Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1453  1454  1456  1457  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.289.107 / Heute: 2.620
Mr. Cooper Group. 70,96 € -0,64% Perf. seit Threadbeginn:   +1304,59%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@all bez. Klage gegen KKR

12
03.02.14 23:30
Der Artikel ist totaler Schwachsinn! Die Klage hat mit der WMIH überhaupt NICHTS zu tun! Es klagen Aktionäre der KKR Financial Holdings LLC, die von KKR & Co. L.P. aufgekauft wurde... ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Guten Abend Schladi ,

6
03.02.14 23:54

Bitte Du...

Gehöre nicht dem Schwarzwald an ;-)
Komme aus Bayern :-)

Glaube nicht,
dass wir verarscht wurden / werden...

Die Erwartungshaltung auf einen höheren Kurs ...
Ist im Moment sehr hoch !

Jetzt lass uns erstmal abwarten...
Auf weitere NEW´s...

LG und Gute Nacht


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) mejulie
mejulie:

Hinweis nun auch auf der KKR-Seite

20
04.02.14 01:15
Der Thread ist (etwas) unübersichtlich.. habe zurückgeblättert, bin mir aber nicht ganz sicher, ob ichs evtl. doppelt einstelle. Zumindest ist die "News" jetzt auch auf der KKR-Seite zu finden:

SEATTLE, January 31, 2014 — WMI Holdings Corp. (OTC: WMIH) (“WMI” or the “Company”) today announced that KKR Management Holdings L.P. and KKR Fund Holdings L.P., subsidiaries of KKR & Co. L.P. (together with its affiliates, “KKR”), have finalized a strategic investment in the Company.

media.kkr.com/media/media_releasedetail.cfm?ReleaseID=822950

OT: Außerdem öffnen sie ein Büro in Spanien. Europa scheint wohl allg. sehr interessant für die zu werden?!

media.kkr.com/media/media_releases.cfm
signatur? ne! keine Kaufempfehlung :)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

ja

8
04.02.14 06:30
wie ich das jetzt kurz überflogen habe, geht es seh wohl um wmih. die aktionäre von KKR beschweren sich wohl, dass der Deal schlecht für KKR u gut für wmih ist, aber ich schlafe noch halber. werde es 9Uhr pause nochmal lesen. staylong, gut dass du auf einmal die Worte des "Zahnklempners" doch für bare Münze nimmst. Oder pickst du dir immer nur einzelnes raus?
danke mejulie, auf das habe ich gewartet. heute wieder spannung. grüsse
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Le saceur
Le saceur:

@mejulie

15
04.02.14 07:56
Ich hatte gestern KKR angeschrieben das die Informationen der letzten news noch fehlen. Hier die Antwort "Kri­sti Hul­ler"   

Re: Stra­te­gig Inves­ment in WM­I

04.02.14 01:37:15Z Thank you very much for your email. The press release is on the media center now. Kristi Sent from my iPhoneOn Feb 3, 2014, at 2:01 PM, "kostasp@gmx.net"  wrote: Dear ladies and gentlemen, a few days ago I got the information about the KKR strategic investment in WMI Holdings. Could you please tell me why I didn`t see the news on the KKR Media News Center on your page? Thanks in advance.Regards.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@Stay...

5
04.02.14 08:01

Wieso hat das nichts mit Wamu zu tun ????



Der Wamu-Aktionär sieht sich in der gleichen Situation zwecks (Nennen wir das so.. undemokratische Übernahme) und sollte genau so Mißtrauisch sein bei diesen Haien.



Tut mir Leid, Du verstehst immer noch nicht, mache alleine weiter mit Deiner Kreativität.



@never... Gut Analysiert


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#36357

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Interressant (von Altini)

5
04.02.14 08:40
Aus dem Yahoo-Board

finance.yahoo.com/mbview/threadview/...&tls=la%2Cd%2C0%2C3

post got deleted so lets hope it stays here as well.Good evening Don.Nice to see U having an eye of this INFO.

I am going to share with You another puzzle about this Cell and what they could have inside.Page 74/282 of the disclosure Statement of the POR 7

WMMRC’s failure to maintain adequate Reinsurance Reserves could result in the Mortgage Insurers’ election to terminate the Reinsurance Agreements on a “cut-off” basis, in which case
WMMRC would no longer be liable for the reinsured loans and would no longer receive Reinsurance premiums with respect thereto. WMMRC would, however, be liable for the Reinsurance Reserve, which
may, in certain cases, result in the extinguishment of all assets on account in the Trust at issue.[color=red]So if this reserve isn't used which will not be used will have certainly have to go to the LTI?YEs?Of course yes.
[/color]As of October 31, 2011, the value of the six remaining Trust’s assets was estimated to be $344 million.
And now this is intereting.Read carefully below.page 219/282

Investment Income: WMMRC’s assets contained in six MI trusts and one custodial account are invested in various high-grade products, including money markets (12% of total cash and
investments), treasuries (0%), agencies (29%), corporate bonds (44%), mortgage securities (7%), and foreign issues (8%). Current yields on the mix above provide a return of 3.0%. The Debtors assumed a fixed yield of 3.5% over the Projections period—though the yields could be materially different given future decisions on investment mix. WMMRC is precluded from investing trust assets in lower grade investments per the reinsurance agreements.

Ups does anyone see here something strange?NO.Read it another time.The WMMRC beside the Police and Insurance hold other investments too.Ups thats not what the WMMRC is made for right?And by the way just a simple question whats their value?Ok I have made my calculations but was banned from the board.
So what do You think about?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@schlau und schlauer

4
04.02.14 09:02
(bez. neverenough & Odin)

Ich weiß es, weil ich im Gegensatz zu euch beiden Wichtigtuern und den Law360-Fuzzis die Klage auch gelesen habe... ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

sei

7
04.02.14 09:05
doch nicht immer so grummelig. wir versuchen es halt mit unseren mitteln so gut es geht. das hättest du auch netter bzw. früher anmerken können. trotzdem danke mal.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#36361

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@never

2
04.02.14 09:13
Wieso netter? Ist doch ohnehin "uninteressant", lol... ;-)

Mannomann, Leute gibts... Ich werde mir zukünftig genau überlegen, ob ich für so Typen wie Odin weiterhin meine Kohle opfern soll...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@neverenough

8
04.02.14 09:20

Hast mich Überredet, den schwarzen habe ich bei Dir auf Witzig getauscht.



Ps:


Übrigends...
In den 38 Jahren Börse habe ich auch niemanden gebraucht.



Ich mag Leute nicht die sich in den Vordergrund drängen und andere niedermachen.



Wie geschrieben ich war und bin immer ein Team-Mensch gewesen und bleibe es auch weiterhin.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

charttechnisch ist es untenschieden

7
04.02.14 09:21
habe den 1 Jahreschart von der OTC angeschaut..

dort sind der macd und dass momentum - bereit für ein steigen ..?? wann
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 690720
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#36365

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) famherzig
famherzig:

hallo orleon

6
04.02.14 09:25
ich habe mich da evtl etwas unglücklich ausgedrückt. mit bekanntheit der wmih war kein steigender bekanntheitsgrad und damit verbundener höherer kurs gemeint. ich meinte folgendes damit:
hier haben sich ja schon einige die frage gestellt, ob der deal in dieser form gut für uns ist. viele geben ihre meinung dazu, aber so richtiges fachwissen in dieser materie hat hier wohl niemand.sonst würde er wohl an solchen deals mitarbeiten. wenn da jetzt eine klage eingereicht wurde, gehe ich mal davon aus, das der sachverhalt von einem gericht geprüft wird und das finde ich persönlich wirklich gut. sollten unsere herren da oben etwas mauscheln, das für uns aktionäre unvorteilhaft ist, könnte das im zuge der beweissichtung ans tageslicht kommen. ein solches verfahren kann doch nur in unserem interesse sein. in bezug auf unseren zu erwartenden gewinn in bezug wmih bin ich wohl einer von denen, die sich noch kein auto bestellt haben und auch nur ihr spielgeld einsetzen. ist zwar viel spielgeld, aber das ist alleine die angelegenheit von meiner frau und mir. also nenn mich bitte aufgrund unseres missverständnisses nicht einen von denen, die jetzt schon millionär sind.dazu sind meine frau und ich zu bodenständig. lg famherzig
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@famherzig

4
04.02.14 09:28
Wie nun schon mehrmals geschrieben: Die eingebrachte Klage hat mit der WMIH nichts zu tun. Das ist eine Falschinformation von Law360.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#36368

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#36369

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#36370

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#36371

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Stay kannst du uns helfen, dass das aufhört

4
04.02.14 09:57
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#36373

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

einfach melden!

3
04.02.14 10:00
die spammer, fertig

nicht aufregen, haben Wichtigeres im Blick :-)

Glückauf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zion666
zion666:

Spam`s

2
04.02.14 10:03
Unser Happy End hat aber heute alle Hände voll zu tun!  

Seite: Übersicht ... 1453  1454  1456  1457  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.402 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 17.04.24 22:30
46 13.486 █ Der ESCROW - Thread █ union Abkassierer 17.04.24 15:23
8 1.304 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 13.04.24 06:59
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--