Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1447  1448  1450  1451  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.287.618 / Heute: 1.131
Mr. Cooper Group. 75,73 $ +0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +1304,05%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

Wie geht es weiter ?

6
02.02.14 18:51

Der Deal mit der Heuschrecke ist abgesegnet. Wir sahen ein hohes Volumen unter relativ gleichbleibendem Kursverlauf. Es folgt jetzt die Vorfreude auf die Vorstellung des Geschäftsmodells. Wird erst einmal angekündigt (Spielen mit dem Kurs), oder der gerade Weg eingeschlagen und berichtet was Sache ist, wenn Sache ist ?

Die Sicherheit des Deals, die Vorfreude auf das Kommende und das Handeln der Zukunft könnten den Kurs in der nächsten, wenn auch newsarmen Zeit gemächlich klettern lassen. Ein stetiger Abwärtstrend erscheint mir unwahrscheinlich, da in diesem Theaterstück der erste Akt abgeschlossen ist und zumindest der folgende Akt (Geschäftsmodellvorstellung), für die Anleger weitere Vorteile bringen sollte.

Wenn dann die Heuschrecke mit Hilfe unserer Assistenz und unter Ausbeutung aller am Geschäftsmodell Beteiligten zu "arbeiten" beginnt, ist eine stetige Neubeurteilung der Lage dringend erforderlich.

Zeiträume zwischen den Akten ? Keine Ahnung. Ich denke jedoch, dass die Heuschrecke die Grobpläne bereits in der Tischlade hat.

Bis dahin könnten sich Angsthasen wie ich, doch etwas entspannter geben - denke ich  :-)

 

Imho, imho ..........


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +76,30%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +53,81%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +39,44%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,69%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

Merger ... nol 's wer weis #3616

4
02.02.14 18:59

Meine frage wurde mir immer noch nicht beantwortet??
--------------------------------------------------

ob bei einer Aktienmehrheit durch die (kkr) wie auch die erreicht wird !! es dann mit den nol's dann weitergeht !!

Sollte KKR als Merger diese voll bekommen - dann glaube ich ,dass diese Nol´s verwertung  KKR alleine möchten und uns Auszahlen werden.. dass wäre für die der größte Profit!!

schaut mal in die Vergangenheit dieser KKR ...meistens wurden Firmen zum teil oder gleich mit Aktienmehrheit gekauft und den alt Aktionären dann ein ...... Squeeze-out  angeboten.

WICHTIG:
Squeeze-out in den USA

Das Gesellschaftsrecht der Vereinigten Staaten ist sehr heterogen, da es jedem Bundesstaat freisteht, ein eigenes Gesellschaftsrecht zu entwickeln. Entsprechend heterogen ist auch der Squeeze-out geregelt.

Diese sind besser bekannt unter der Bezeichnung Freeze-Outs und werden durch die Gesetze der einzelnen Bundesstaaten geregelt, in dem die Aktiengesellschaft ihren Sitz hat, deren Minderheitsaktionäre herausgedrängt werden sollen. In Delaware z. B. erlauben die Gesetze der Muttergesellschaft unter bestimmten Bedingungen, wenn sie mindestens 90 % der Aktien einer Tochtergesellschaft besitzt, ihre Aktien mit der der Tochtergesellschaft zusammenzuführen, dies ist eine spezielle Form des Parent-Subsidiary-Merger (sog. Short Form Merger).[16] Die Zustimmung der Minderheitsaktionäre ist nicht erforderlich. Sie sind lediglich berechtigt, einen angemessenen Ausgleich in bar für ihre Aktien zu erhalten. Im Übrigen ist der größte Unterschied zum Deutschen Recht, dass ein Squeeze-out in den USA bereits ab

                                             >>>> 50 % + 1 Aktie <<<

möglich ist und stets eine Transaktion erforderlich ist, um ein Squeeze-out durchzuführen, während es in Deutschland bereits aufgrund Gesetzes stattfindet. Zu weiteren Details zum US-amerikanischen Squeeze-out Recht vgl. Königshausen - Squeeze-out in den USA und Deutschland, ISBN 978-3-8300-6636-1.



de.wikipedia.org/wiki/Squeeze-out


nochmal lieber wamuwolle du meinst die KKR will gute schnelle Kohle machen, warum gibt Sie dann nur 1 Mrd $ und keine 4 Mrd $

>> damit könnte man eine profite Firma kaufen und schneller die Nol ´s verwerten ...

                     

                          ALSO WARUM MACHEN DIE DASS NICHT!!!


noch einen schönen Sonntag


zocki55

bin echt gefrustet ,wegen der mitteilung Trust - GS


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

Noch was Interessantes über die KKR

2
02.02.14 19:09

KKR macht sich unabhängiger

von 70 % klassischer Firmenübernahmen ... wird es auf 44 % reduziert..

www.handelsblatt.com/unternehmen/...h-unabhaengig/9229944.html
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) schakal1409
schakal1409:

noenough,,,,,

 
02.02.14 19:40
Und isch heidi giicklich geworden,,,,,

Und morgen sind die150% Gewinn von Agrimarin wider im A R S C H ..........lol

mfg schakal1409
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oheim
oheim:

KKR-Deal

2
02.02.14 20:51
Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen.

web.de/magazine/sport/fussball/1liga/...0die%20Nerven.307.2925
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Rätselraten über WMIH

12
02.02.14 21:00
Man spricht von einem Mantel ohne Inhalt, also keine gewinnbringende Firma.
WMIH kann aber wiederum über 200 Mio Aktien nachweisen.
Wenn WMIH jedoch wiederum unter ihrem Mantel eine Firma mit hoher
Gewinnausschüttung ihr eigen nennen könnte , würde sie entsprechend ihrer
Vergangenheit vom Staat hohe Rückzahlungen erhalten.

Nun erscheint kkr vielleicht schon mit Absprache von dubiosen Finanzinstituten
und macht einen Deal um WMIH eine Firma zu besorgen.
Man macht aber vorher keinen Deal, wenn man nicht schon vorher wüsste,
wer diese Firma sein wird.

WM heißt aber nach wie vor " Washington Mutual ... "
Es wird sich somit nicht um eine Zuckerfabrik, um keinen Ölkonzern und um
keine Fluggesellschaft handeln können.
Finanzen und Versicherungen, oder Kreditinstitute müssten
es meines Erachtens wohl schon sein.

Bei einem Börsengang müssten dann doch ein bestimmter Prozentsatz Aktien
im freien Handel und der andere Teil in festen Händen der Firma und im
Eigentum eventuell von Fonds sein.
Es muss doch bestimmt auch ein öffentliche Erklärung warum sich diese neue
Firma auf dem Markt etabliert.
Für mein Denkvermögen viele offene Fragen ohne einen zukünftigen Wert
dieser Aktie in Erwägung zu ziehen.
Kann da vielleicht jemand einen Gedanken einbringen, wenn es von allgemeinem
Interesse wäre.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

KKR

20
02.02.14 21:03
Jungs und Mädels ihr dürft es nicht persönlich nehmen, aber Geschäft ist Geschäft...

Wenn die Jungs die KKR verhandeln sich für das "Unternehmen" WMI einsetzen, habe ich da erstmal keine bedenken...

Denn anscheinend ist es So das wir was haben das wir nicht verwerten können. KKR viel mit WMI Geld verdienen, dass geht aber nur wenn Sie zuvor erst einmal investieren...

Das angenehme...an der Sache ist...es entsteht für beide Parteien eine Win Win Situation...wie hoch die Win Win Geschichte ausfällt, ist für mich ehrlich gesagt, dass eigentlich spannende an der Geschichte...

Sollte der DEAL mit KKR nach Meinung einiger (die Befürchtung ist nun nicht ganz von der Hand zu weisen), dann finde ich persönlich erstmal nicht das KKR der Böse ist und uns verarscht hat, sondern die Drahtzieher von WMI selbst!

Wenn die Sache also für uns Aktionäre nichts bringen sollte...sehe ich die Schuld bei unserem BOD und sonst niemanden!

Gruß Orleon
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oheim
oheim:

noch ein Beispiel

 
02.02.14 21:22
wie der Geldadel der USoB tickt.


www.godmode-trader.de/analyse/...enn-das-fed-aussteigt,3646260


Die Teilnahme an den myRAs ist nicht verpflichtend. Arbeitnehmer müssen freiwillig zustimmen, daran teilzunehmen. Aber es stimmt doch skeptisch, dass dies per Exekutivorder durchgesetzt werden soll, das deutet doch eine gewisse Dringlichkeit an.

Und zum Schluss zahlt der kleine Mann die Zeche.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Waldgeist
Waldgeist:

ich geniesse nur....

14
02.02.14 21:39
.... dabei zu sein!!!!!!
die grossinvestoren werden schon druck aufs bod ausueben
wenns nicht so laufen sollte, wie sie es haben wollen.
5,7 mrd nols zum vewerten, bekommt man wohl nicht offt geboten.

mit kkr hat man nun den grundstein gelegt!
der vorhandene geschaeftslan wird nun stueck fuer stueck umgesetzt.

ich hab absolut keine ahnung wie hoch der pps ueber ein
paar jahre gebracht werden kann, aber ich bin von anfang an
mit dabei und lass mich ueberraschen was die players so spielen....

;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

da stimme

4
02.02.14 23:03
ich dir zu waldgeist,wichtig wäre dann für dich ,sollte der geldsegen kommen,ein paar euro auszugeben für einen Deutschkurs.wenn du den Waldläufer noch mitnimmst,wird es sicherlich günstiger,da ihr euch beide sicherlich kennt.:-)
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) inok
inok:

an alle betrübten Jauchzer

3
02.02.14 23:35
Diese ins Kraut schiessenden Spekulationen und Fantastereien die rund um Wmih hier periodisch immer wieder nur zu Enttäuschungen führten um dann kurz darauf um so üppiger wieder aufzublühen, bringen imho rein gar nichts!  Sie dienen bestenfalls dem Zeitvertreib. Kostbare Zeit von der meinereins nur träumen kann, dass es Leute gibt …..

Wenn ich folgende zwei Absätze lese meine ich, es ist alles gesagt. Für mich jedenfalls scheint klar, es dauert locker nochmals 3 bis 5 Jahre bis sich hier grössere Freuden einstellen können. Natürlich bleibt es jedem/r unbenommen auch die nächsten 4Jahre emotionell alles zu geben, wahrscheinlich sind Börsenforen aus diesem Grunde existent! Aber für das eigentliche (Börsen/Geld)-Geschäft können Emotionen und Wunschdenken nur hinderlich sein.


Michael Willingham, Chairman of the Company said, "We believe the investment in our Company by KKR will enhance value for all shareholders of WMI Holdings.  KKR has a history of investing across a wide range of asset classes and we look forward to working with the KKR team as we execute on our acquisition strategy."

Tagar Olson, Member and Head of KKR's Financial Services team stated, "We are pleased to finalize this investment and look forward to working with the Company as it continues to grow and diversify its platform. As a long-term aligned capital partner to the Company, we believe that KKR is well-positioned to help build shareholder value."

finance.yahoo.com/news/...ategic-investment-wmi-133000296.html
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

pari 1,964€

6
03.02.14 07:39
quelle after hour: www.nasdaq.com/symbol/wmih/after-hours
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 690163
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

Seattle gewinnt

 
03.02.14 09:14
Super Bowl: Seattle Seahawks besiegen Denver Broncos 43:8
Pure Dominanz! Seattle gewinnt den Super Bowl..

faster
wird bestimmt heute sagen ,dass dies ein gutes Zeichen für uns sein könnte!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

@inok

 
03.02.14 09:18
diese zitate stammen aus dem artikel vom dezember, als überhaupt öffentlich gemacht worden ist, daß die beiden unternehmen an einer zusammenarbeit werkeln...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) jumit
jumit:

Ich hätte den Seattle Seahawks das 50:0 gegönnt ;)

 
03.02.14 10:00
Bin nur deswegen so lange auf geblieben und liege nun in der Kurve ;)
"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen!"
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

das

5
03.02.14 10:01
das einzig gute am super bowl war der typ der sich bei der Pressekonferenz das Mikro gegriffen hat und die wahrheit von 9/11 forderte ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Wann wird das Geld auf dem Konto sein

5
03.02.14 10:40
Bei Hertha BSC ist das Geld, von KKR, schon auf dem Konto der Berliner. Doch wer denkt, dass der Fußballclub die Scheinchen unkontrolliert ausgeben kann, der irrt.
Ein Platz im Aufsichtsrat wird für die KKR sichergestellt, ohne Kontrolle läuft da nichts.
So wird es auch bei unserer WMIH laufen, auch hier werden die Geldgeber genau darauf achten, wohin die/ihre Gelder fließen.
Ich sehe das als positiv an. Die weltweiten Krakenarme von KKR könnten bei einer lukrativen Akquisition äußerst hilfreich sein.
Ich denke, dass auf jede positive Meldung von der WMIH, ein neuer Kursschub folgt.  
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

Donnerwetter never,

2
03.02.14 10:43
jetzt biste ein wenig interessanter geworden!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

Der Wahrheit näher sind sie doch

3
03.02.14 10:45
in Frankfurt gekommen, nicht bemerkt wie man Gebäude zu Fall bringt?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zion666
zion666:

KKR News

21
03.02.14 11:10
Was ich  nicht so ganz verstehe ist, warum KKR den "kleinen" Deal mit einem 2. klassigen deuschen Fußballverein (war nur ein Scherz, bitte nicht aufregen) sofort auf seiner Seite

media.kkr.com/media/media_releases.cfm

veröffentlicht und den 1 Mrd. Deal mit der WMIH wird bis jetzt mit keinem Wort erwähnt! Ist schon etwas komisch, oder???

Gruß
Zion
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) famherzig
famherzig:

zion

4
03.02.14 11:24
versteh ich auch nicht, scheinbar wollen sie es nicht an die große glocke hängen. aber warum, das ist die frage? soll  der kurs nicht laufen, weil sie billige aktien wollen oder weil sie die billigen aktien erwerben können? damit der unterschied nicht so groß ist?
ich hab ja keine ahnung, aber das ist schon seltsam mit diesem schweigen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Deine Bedenken verstehe ich nicht zion

 
03.02.14 11:30
KKR hat sich sehrwohl am Freitag zu der Investition, WMIH,  geäußert.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 17328356
SEATTLE, Jan.31, 2014 /PRNewswire/ --WMI Holdings Corp. (OTC: WMIH) ("WMI" or the "Company") today announced that KKR Management Holdings L.P. and KKR Fund Holdings L.P., subsidiaries of KKR & Co. L.P.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

ehm

2
03.02.14 11:32
source: wmi holdings

kkr hat sich nicht geäussert ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

es

2
03.02.14 11:32
sei denn du meinst tagar olson, aber die Meldung kam über wmi. kkr hat noch nichts veröffentlicht.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Strangi1
Strangi1:

@Ananas

2
03.02.14 11:35
und es ist auch gut so, daß KKR im Aufsichtsrat von Hertha einen Platz einnimmt, ansonsten verschwindet die Kohle wieder schneller, bevor die Schulden überhaupt davon bezahlt wurden. Diese dubiosen Gestalten bei uns in der Vereinsführung haben sowas nämlich drauf. War in unserem Verein leider immer so, ob einst der Holst oder später der Herr Hoeness.

Seite: Übersicht ... 1447  1448  1450  1451  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.402 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 17.04.24 22:30
46 13.486 █ Der ESCROW - Thread █ union Abkassierer 17.04.24 15:23
8 1.304 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 13.04.24 06:59
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--