Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1446  1447  1449  1450  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.293.861 / Heute: 2.418
Mr. Cooper Group. 70,72 € -0,70% Perf. seit Threadbeginn:   +1299,84%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sherin_1
sherin_1:

Escrow´s müßten doch mehr Wert besitzen

14
02.02.14 07:56
www.slashdocs.com/mzqyyk/...iled-by-dr-sankarshan-acharya.html

Statment von Dr. Sankarshan Acharya.

Auf den Link, und scrollen....

Also, nach meiner Meinung kann man sowas auf Dauer nicht verstecken.

Werden wir vielleicht doch überrascht mit den Escrow´s ????????

Fragen über Fragen....


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sherin_1
sherin_1:

Posting #36176 wurde von Odin verfasst

 
02.02.14 07:57
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sherin_1
sherin_1:

Sucheinstellung für Dr. Sankarshan Acharya.

2
02.02.14 08:00
www.google.de/...amp;sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

Odin
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

Hi Odin

2
02.02.14 09:42
Du weist das das von 2010 ist?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@Kölner

8
02.02.14 10:00
Ja, es soll ja nur dazu dienen den Wert der ehem. Wamu darzustellen um mit der heutigen Situation zu vergleichen....

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die Escrow´s leer ausgehen.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

@pepiat16

3
02.02.14 10:11

Wo ist dann der Kuchen für die releaser.......

------------------------------------------

Denk einmal ganz scharf nach - hast Du für Deine releaseerteilung irgendetwas bekommen ?? Da Du die geschenkten WMIHs nicht akzeptierst - so wie viele andere hier....

.....vielleicht hilft Dir diese Denkweise: Dein Kuchen sind aktuell "Escrows" im Wert von 9 US-Cent - handelbar und verkäuflich...

Na, ist das was ??
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rasmus
rasmus:

Zur Diskussion: Wenn ich KKR wäre...

13
02.02.14 10:27
...würde ich umgehend eine sehr deutliche Kapitalerhöhung, evtl. sogar mit Bezugsrechten für die derzeitigen Aktionäre, durchführen. Um alle steuerlichen Möglichkeiten kurzfristig abschöpfen zu können sind erhebliche Gewinnsummen notwendig.Unternehmen mit den notwendigen Gewinnmöglichkeiten gibt es genügend (bereits jetzt)  unter dem Einfluss der Hauptanteilseigner von WMIH.
Diese könnten (eventuell überteuert) kurzfristig gekauft werden. Mit Liquiditätszuflüssen aus Steuervorteilen könnten dann z.B. auch eigene Aktien erworben werden.
Auf diesem "Pfad" würden wir in einem angemessenem Umfang partizipieren, vermutlich aber nicht sehr Viele. Nicht alle jetzigen Aktionäre würden/könnten die Kapitalerhöhung mitgehen.
Viel Spass beim Zerpflücken!
Schönen Sonntag
Rasmus  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Moneyjunkie007
Moneyjunkie0.:

Auf den Stufen zum Gericht...

30
02.02.14 11:11
War das nicht einmal unsere Theorie?
Wir haben gestern zu dritt die Situation mal besprochen und ja klar ist das Statement zu den Escrows im 8K ernüchternd.
Aber ist es nicht genauso wie wir es uns immer gedacht haben?
Denen wird ein Persilschein ausgestellt, um öffentlich gut dazustehen.
Danach kommt eine Abfindung, um sich freizukaufen.
Das könnte nach wie vor immer noch ein gangbarer Weg sein.
Die "real recovery" kann nicht durch WMIH erledigt sein. Dazu müßte a) der Kurs in Höhen von 100 USD schwingen, um die 8 USD/Wahu zu erreichen und b) wozu wäre dann der ganze Zinoba mit den Releases und Escrows notwendig gewesen?
Wie die Abfindung erklärt wird und aus welcher Ecke die kommt, keine Ahnung.
Aber für mich ist die WMIH nur das Mittel zum Zweck die NOL zu nutzen. Die hat man nicht nur für uns gebaut, die hat man in erster Linie für die Großen gebaut, sonst wäre der Tauschkurs ein anderer gewesen.
Ich glaube nach wie vor an unsere Escrows, wenngleich auch mein Optimismus am Freitag eine Delle bekommen hat. Die Fakten sprechen klar dafür. Auch weil Susman den Platz (smoking gun, real recovery etc. Statements) nicht so klein verlassen wird.
Kopf hoch, die nächsten zwei Ziele sind:
1) Merge oder Partnerschaft verkünden, erwarte ich entweder noch vor oder kurz nach dem 19.3.
2) Abarbeitung der Klagen, auch da wird ab März weiteres zu erfahren sein.

PS: noch ein Nachsatz für die class16 Halter: warum wurde erst der 3.Feb als Auszahlungstermin avisiert ggf. durch Run-Off Notes Verkäufe aufgefüllt und dann doch noch abgeblasen? Würde auch gut zu einem Vergleich passen. Erst dachte man, man würde die Papiere klassisch aus der Konkursmasse bedienen, nun sind die evtl. Teil des Vergleichs?

Viele Grüße in die Runde
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

chartanalyse

8
02.02.14 11:53
Denke der kurs wird stetig steigen in kleinen schritten und wenn die aquisitionsmeldung kommt gibts ein doppler. Bin gespannt und Long. Schönen Sonntag .
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zion666
zion666:

Wenn ich...

23
02.02.14 11:59
KKR oder einer der anderen Gangster wäre, dann würde ich jetzt eine kleine erfolgreiche Firma kaufen (was man halt so mit 1 Mrd. so kaufen kann) und die ersten Gewinne einstreichen (ein paar Mio. halt). Dann würde ich euch erzählen, das man leider sicher viele Jahre braucht, um die Nol's auf diesen Weg zu nutzen (von den Ncl,s verliere ich natürlich kein Wort) aber da ich und meine Banksterkumpels ein Herz für euch kleinen Pisser äh Aktionäre habe, biete ich euch an, eure Aktien für 4 $ oder 5 $ zu kaufen. So müsst ihr nicht ewig auf euer Geld warten. Und dann, wenn ich euch abgezockt äh ausbezahlt habe, dann würde ich so nach einem weiteren Jahr durchstarten und den Wert der WMIH auf ihren wirklichen Wert hochtreiben (30 $ bis 50 $)! Aber ich bin ja keiner von den Bankstern!

Schönen Sonntag noch
Zion
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

habt

 
02.02.14 11:59
ihr meine fragen zum kkr deal gesehen? Weiss jemand was?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Aufwärtstrend im Tageschart voll intakt

26
02.02.14 12:02
Gemessen an früheren Anstiegen hält sich WMIH doch sehr stabil.

Alle wichtigen Durchschnitte sind Lichtjahre entfernt, nach dem (Zwischen-)Verkaufssignal im MACD Anfang Januar deutet sich nun das Ende der Kosolidierung an. Was der CCI schon mit dem Schnmitt der -100 vorwegnimmt, düfte sich auch bald im MACD bestätigen, dessen Histogramm seit Mitte Januar wieder gen Nulllinie nach oben wandert.

Für 2014 gilt es, noch ein paar Kursziele zu erreichen...

Grüße

kroetendetektor
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 689972
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Vielleicht sollte man diese Seite

11
02.02.14 14:12
mal morgen und die nächsten Tage etwas im Blickfeld behalten.

ir.kkr.com/kkr_ir/kkr_releases.cfm

Ich sehe das so: Die informierten Seiten haben sich sowieso schon entweder positioniert oder wickeln das Ganze auf eine Art und Weise ab die wir nicht unbedingt sofort mitbekommen. Neue Anlegergruppen haben unsere Firma nicht unbedingt auf dem "Radar" und sind IMHO auch nicht unbedingt auf die bisherigen Meldungen aufmerksam geworden. Eine offizielle Mitteilung von KKR könnte da schon größeres Interesse bewirken.

Sollte da allerdings wieder mal nichts kommen und/oder kein Interesse entstehen ist meine Erwartung eher ein weiteres "Dahindümpeln" unseres Firmenschiffs und dessen Kurs...

Schönen Sonntag zusammen

ranger100
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#36189

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#36190

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#36191

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

joo Treffer :-)

 
02.02.14 14:32
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

wie bitte ?

 
02.02.14 14:34

@herrscher

".....vielleicht hilft Dir diese Denkweise: Dein Kuchen sind aktuell "Escrows" im Wert von 9 US-Cent - handelbar und verkäuflich..."

Häää ?

OJ

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@kroetendetektor

 
02.02.14 14:35

DANKE !

Wieder einmal das BESTE und INFORMATIVSTE Posting des Tages !!

DANKE !

OJ

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Bin gerade am stöbern

12
02.02.14 14:55
Hier noch ein paar Links zur Vertragsunterzeichnung und Kommentare:

news.silobreaker.com/...-in-wmi-holdings-5_2267702312350777498


www.altassets.net/private-equity-news/...cks-wmi-holdings.html

sg.finance.yahoo.com/news/...gic-investment-wmi-133000296.html

seekingalpha.com/news/...ke-in-wmi-holdings?source=marketwatch
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

Ich weiß ohjhonny...

 
02.02.14 17:48

...Du checkst so etwas nicht !

...aber mir unterstellen, dass ich short bin...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@budget

2
02.02.14 18:02
ich habe das stichwort budget gelesen, dass ist genau der punkt, über den man nachsenken sollte, wenn man denn die absicht hat, etwas zu unternehmen.

wobei ich sehr grossen wert auf bargeld lege (im sinne von budget) aber dabei nicht vergessen würde, dass vietnam gegen die madcowdeseases gewonnen hat, grins.
das nennt man dann guerilla marketing, oder in unserem fall würde ich dann guerilla justiz daraus machen.

und macht das ohne jede hektik, diese auseinandersetzung, wenn wir sie denn starten, wird jahre dauern.

also, welche politischen gruppen können wir um ein budget angehen? welche machtgruppen, welche unternehmen?

kann sich jemand vorstellen, dass z.b. die europäischen sparkassen interesse daran haben, dass die jpm als alleiniger schmiergeldverteiler auftritt?

mit schmiergeldverteiler meine ich z.b.  gemeinsam mit sarrazin steuergelder klauen, und dann die beute aufteilen, in die wahlkampfkassen von obama, steinmayer, und in die private pensionskasse von sarrazin, grins.

oder, welche politsischen parteien sind da potentielle partner, welche politiker könnte man da ansprechen.

und jetzt werde ich mich zurücklehnen, und die superbowl geniessen, falls der stromversorger mit dem schneefall mithalten kann.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gerusia
Gerusia:

Superbowl und Kurse

2
02.02.14 18:24
Hi,
Stichwort superbowel bei faster - hier lässt sich der Einfluss des Spielausgangs auf die Aktienkurse ablesen (nur für diejenigen, die an Prognosen glauben):

Es gibt an der Börse eine Reihe von Weisheiten und Indikatoren. Einer davon ist der so genannte Super-Bowl-Indikator. Was steckt dahinter? Alljährlich kämpfen die führenden US-Teams der National Football Conference (NFC) und der American Football Conference (AFC) um den Super Bowl. Gewinnt das Team aus der NFC, so besagt der Indikator, geht es für die Börsen im laufenden Jahr bergauf. Gewinnt die Mannschaft aus der AFC, gehen die Kurse auf Talfahrt.

www.deraktionaer.de/aktie/...fuer-die-aktienmaerkte--32680.htm
MfG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gerusia
Gerusia:

Korrektur bowl

2
02.02.14 18:28
Hi,
fatal, jetzt hat sich der Darm (bowel) eingeschmuggelt.
MfG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

Der Aktionör -Indikator :-)

2
02.02.14 18:30

ist nix zu schwör'

@faster, pass auf dein Dach auf

Schönen Abend ringsum

Seite: Übersicht ... 1446  1447  1449  1450  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.411 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 13:19
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 18.04.24 17:30
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--