Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1430  1431  1433  1434  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.317.214 / Heute: 352
Mr. Cooper Group. 79,39 $ +1,70% Perf. seit Threadbeginn:   +1368,40%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) noenough
noenough:

achtung schnuckies!

13
31.01.14 14:35
bekomme heute so um 17horas besuch!

die heidi aus dem schwarzwald komm übers wochende zu mir!
es wird ein intensiver kopfkissen-test durchgeführt!

das ergebnis wird am montag den 3.2 offiziell bekanntgeben!

aber nur,
damit ihrs wisst!


isch doch richtig oder!?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Rassi
Rassi:

@...

7
31.01.14 14:36
www.finanznachrichten.de/...tment-in-wmi-holdings-corp-008.htm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

muss jetzt einer mit PB telefonieren? :-)

2
31.01.14 14:36
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) BVB-89
BVB-89:

NEWS

31
31.01.14 14:37

KKR Finalizes Strategic Investment in WMI Holdings Corp.

14:35 31.01.14

PR Newswire

SEATTLE, Jan. 31, 2014

SEATTLE, Jan. 31, 2014 /PRNewswire/ -- WMI Holdings Corp. (OTC: WMIH) ("WMI" or the "Company") today announced that KKR Management Holdings L.P. and KKR Fund Holdings L.P., subsidiaries of KKR & Co. L.P. (together with its affiliates, "KKR"), have finalized a strategic investment in the Company.

Michael Willingham, Chairman of the Company said, "We believe the investment in our Company by KKR will enhance value for all shareholders of WMI Holdings.  KKR has a history of investing across a wide range of asset classes and we look forward to working with the KKR team as we execute on our acquisition strategy."

Tagar Olson, Member and Head of KKR's Financial Services team stated, "We are pleased to finalize this investment and look forward to working with the Company as it continues to grow and diversify its platform. As a long-term aligned capital partner to the Company, we believe that KKR is well-positioned to help build shareholder value."

On January 30, 2014, KKR (i) purchased approximately $11 million face amount of convertible preferred stock of the Company convertible into shares of common stock of the Company for a conversion price of $1.10 per share, and (ii) committed to purchase up to $150 million aggregate principal amount of subordinated 7.5% PIK notes, which may be issued in one or more tranches over a three year period, each with a seven year term from the date of initial issuance (the "Subordinated Notes"), subject to certain terms and conditions.  Substantially all of the proceeds from the Subordinated Notes, if and when issued, would be used by the Company to fund future acquisitions.  In connection with the commitment, KKR has received five-year warrants to purchase approximately 61.4 million shares of the Company's common stock, 30.7 million of which has an exercise price of $1.32 per share and 30.7 million of which has an exercise price of $1.43 per share.  KKR also has the right for three years to participate up to 50% in equity offerings up to an aggregate of $1 billion by the Company subject to certain limitations, including a cap on ownership by KKR of 42.5% of the Company's common equity.

Blackstone Advisory Partners L.P. acted as financial advisor to the Company in connection with the transaction.  Akin Gump Strauss Hauer & Feld LLP and Lane Powell PC are counsel to the Company. Simpson Thacher & Bartlett LLP is counsel to KKR.

About WMI Holdings

WMI Holdings Corp., formerly Washington Mutual, Inc., consists primarily of WM Mortgage Reinsurance Company, Inc. ("WMMRC"), a wholly-owned subsidiary of the Company that is domiciled in Hawaii. The Company's primary business is a legacy reinsurance business that is currently operated in runoff mode by WMMRC.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Hallo Pyramid

2
31.01.14 14:37
mach dir nichts draus das ist sein Job. Diese Aussetzer der geistigen Strukturen ist Programm bei ihm.
Gruß
J
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

news!

4
31.01.14 14:38
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Le saceur
Le saceur:

Na also

6
31.01.14 14:41
News kommt pünktlich wie die Feuerwehr! :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) leventino
leventino:

nun löst mal die handbremse

2
31.01.14 14:42
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ID_payback
ID_payback:

Neueste Info auf iHub

9
31.01.14 14:43
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=96616897

News just out: KKR and WMIH finalize the deal

Zeitpunkt: 14:38 Uhr

LG ID_pb
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

erstmal lesen :-)

2
31.01.14 14:43
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) carpe_diem
carpe_diem:

# Pre bis dato unverwändert

 
31.01.14 14:44
RT: www.world-of-stocks.com/individual_values/wamuq
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Also dieser geballte "Optimismus" dieser Tage ...

8
31.01.14 14:48
... einfach unglaublich.

Da wir also so gaaanz langsam in die entscheidende Phase kommen, -geht's hoch oder geht's stark hoch-, kann ich nur hoffen, daß alle Überinvestieren, Choleriker, Nerven-schwachen WMIH-Isten, oder solche mit fortgeschrittenem körperlichen Verfall, sich für
den Fall der Fälle je nach dem was dann passiert (wenn überhaupt etwas verlautbart wird
und nicht erst nächste Woche, daß sie sich bereits Korodin oder für den extremsten aller möglichen Fälle dann auch Digitalis bereit gestellt haben.
Ebenso sollte natürlich bereits jetzt, -ist doch klar-, der Difibrillator auf "on" gestellt sein ...

Der Countdown  L Ä U F T  ...
good luck us all ...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) prosecution
prosecution:

deal finalized...

 
31.01.14 14:48
ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=60872529
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@justnormal

2
31.01.14 14:48

Zitat:
Wenn ich das richtig verstehe, daß der D.E.E. im Trust nicht gelistet ist, kann also von uns anhand des Balance Sheet nicht nachvollzogen werden, ob und was den Escrows zugeteilt wurde.

Dann Hirn einschalten dann schreiben

Nochmal für "Schnellmerker": Den "Escrows" wurde nichts zugeteilt. Das sind WMIH-Shares, die auf einem escrow account lagern. Und selbstverständlich sind sie regelmäßig im 8-K aufgeführt, werden nur nicht als Asset gelistet, weil nicht klar ist, ob sie dem Trust oder den Ex-Angestellten gehören. Ist das wirklich so schwer zu kapieren...?

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@madcow desease 1

10
31.01.14 14:50
ich habe gestern geschrieben:

" was mich etwas nachdenklich macht, ist die massive aufmerksamkeit, die unsere gauner dem forum in letzter zeit zukommen lassen. da treten trolle wieder auf, die wir schon lange nicht mehr gesehen haben, grins.
da werden neue unterforen gegründet, um aufmerksaqmkeit abzuziehen.

da frage ich mich natürlich, warum? ein einfacher artikel über sarrazin und hoeness sollte da doch wohl nicht der grund sein. ...."

nun ja jetzt weiss ich es, susman&godfrey hat uns verkauft, und die escrows sind erledigt.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Coolie

 
31.01.14 14:53
ja und ?
Warum versucht du in den letzten Tagen jeden anzupissen obwohl es auf deine eigenen Schuhe tropft??

Es war eine Antwort mit der Einleitung:
wenn ich mich richtig erinnere waren das escrows...
Mann du bist echt fertig mit der Welt geh mal in den Urlaub und werd mal wieder klar im Kopf.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Zur Info

10
31.01.14 14:54
Habe eben meinen Bestand wieder aufgestockt. Mal sehen, was passiert... ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Le saceur
Le saceur:

@faster:

 
31.01.14 14:54
Wie ich vorhin geschrieben habe..
Aber zu welchem Preis? Eventuell mit dem Vergleich die neue WMI zu "begleiten"?

Ganz grosses Fragezeichen....

Was meinst du?

VG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) famherzig
famherzig:

eeeeendlich

6
31.01.14 14:54
mal ne gute nachricht  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Coolie

 
31.01.14 14:56
Habe eben meinen Bestand wieder aufgestockt. Mal sehen, was passiert... ;-)  

Das interessiert keinen Menschen man wach auf...
oder zuviel Cannabis intus???
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zion666
zion666:

Gute Nachrichten

9
31.01.14 14:57
Und in Stuttgart geht richtig die Post ab nach der guten Nachricht :)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@madcow desease 2

5
31.01.14 14:59
etwas vom thema ab, stellt euch mal folgendes vor:

da gibt es gaunerbanden, und die kaufen billig anteile an unternehmen, aktien.

dann manipulieren diese gaunerbanden den kurs der aktien höher.

und dann kommen diese gaunerbanden zu euch, und bieten euch kredite an, sauteuer.

kredite, damit ihr diese aktien teuer kauft. weil diese aktien ja nur weiter steigen können.

und kredite, für die ihr mit den gakauften aktien haftet.

soweit kapiert? gut, denn jetzt wirds völlig verückt.

diese gaunerbanden nehmen eure aktien, verleihen sie gegen eine horrende gebühr,  und lassen diese aktien durch andere gaunerbanden verkaufen, um den kurs zu drücken.

dann kommen diese gaunerbanden zu euch, und verlangen, dass ihr diese aktien zum aktuellen kurs billig verkauft, und die differenz zum hohen kaufpreis in bar bezahlt. nennt sich margin call, grins.

und das ganze von vorne.

das, freunde, ist keine phantasievorstellung, das ist ein geschäftsmodell von goldman sachs.

und da frage ich mich, ist madcow desease ansteckend? und wird es von den burgerbratern übertragen?

denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein land, dass nicht völlig wahnsinnig geworden ist, solche geschäftsmodelle erlaubt.

der bezug zu wamu?

schaut euch mal die nächsten tage an, was kursmanipulation angeht.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

also ich würde mal mein Gehirn

 
31.01.14 15:03
alleine beim bewerten eingeschaltet lassen!

Es könnte ja vorkommen, das sich selbst User darüber Gedanken machen könnten!

Gruß ans zittrige Board
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Card60
Card60:

@zion # naja

 
31.01.14 15:03
habe gerade in Stuttgart noch genug zu 1,86 und 1,875 (8000 Stück) bekommen...

Kurs wird in USA gemacht
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@madcow desease 3

 
31.01.14 15:04
zur erinnerung, aus dem hochbergpamphlet:

" .. on march 28,2008, john reich of ots called kerry killinger and informed him that jpmc was making negative representations to varois federal agencies (including the federal reserve, treasury department, and the office of the comptroller of the currency) concerning wmi`s financial condition. in response to the news from mr. reich, mr. killinger called jamie dimon, who denied that jpmc was saying "anything improper" to the regulators and would not reveal the contenst of jpmc`s representations. ... "
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

Seite: Übersicht ... 1430  1431  1433  1434  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.430 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 23.04.24 20:00
46 13.491 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 23.04.24 19:53
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--