Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1414  1415  1417  1418  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.300.365 / Heute: 3.886
Mr. Cooper Group. 77,57 $ +2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +1340,85%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

spekulant10: wie jetzt? #35366

5
28.01.14 22:18
warum schreibt ihr denn witzig ...

Ich für mich sage euch..

Ich habe meine hypothek auch um einpaar Tausend erhöht..
Dispo immer wieder unter Druck gebracht...

und warum ,nur wegen dieser scheiss Wamu - Wmih  AKTIE

nicht ohne Grund ist mein Nick .... zocki

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@zum diskutieren

2
28.01.14 22:19
etwas ot, aber nur leicht, und der grund, warum monica ausflippt, grins, eine kopie meines beitrags über deutsche gauner und die dazugehörige presse:

verzockt?

woher weisst du dass?

unsere "freie" presse berichtet mit wolllust über dumme politiker und dümmere manager, aber keiner unserer reporter stellt mal die frage, ob es nicht vielleicht doch kriminlee korruption war, und nicht dummheit.

nehmen wir mal den fall hoeness, da hat also ein grosszügiger gönner , der adidas chef, hoeness eine menge geld gegeben, um an der börse zu zocken.

schlimm, nicht, diese zockerabhängigkeit?

aber, was wenn das gar keine zockerei war? was wenn hoeness, der ja im aufsichtsrat die chefs von adidas, der telekom, audi und unicredit jedesmal persönlich getroffen hat, von ebendiesen aufsichtsräten insiderinformationen bekommen hat, um mit dem geliehenen geld schnelle kohle zu machen, den kredit zurückzuzahlen, und den gewinn als schmiergeld einzustecken?

als schmiergeld dafür, dass alle diese unetrnehmen bei bayern billigere sponorenverträge bekommen?

und wenn sich jemals ein staatsanwalt die mühe machen würde, die zocks von hoeness mit den jeweiligen aufsichtsratsitzungsterminen zu vergleichen, und zu schauen, ob da insiderinformationen ausgetauscht hätten werden, dann würde es mal richtig interessant werden.

es könnte sich dann nämlich möglicherweise herausstellen, dass hoeness für billige sponsorverträge mit insiderinformationen und kapital zu zocken belohnt wurde.

das selbe gilt aber auch für sarrazin, wenn da mal ein staatsanwlt auf die idee käme, dass man die verkäufe seiner bücher mal genauer untersucht, was wetten wir, dass da als käufer genau die gaunerbanden aus den usa auftauchen würden, die von sarrazins "dummzocks" (die gar nicht sio dumm sind, als korrupte refinanzierung von politischen parteien mit geklautem staatsgeldern) profitiert haben?

sprich, jpm, soros oder von ihnen abhängige firmen kaufen sarrazins bücher und verschenken sie dann an "interessierte". eine nette art von bestechung, grins, die wir im wamu fall vermutlich auch schon bei sheila bair, der fdic chefin gesehen haben.

und dass es bei sheila bair "nur" politisch motivierte kinderbücher waren, und bei sarrazin "nur" bruaner abfall, da sieht man, dass diese gauner sehr effizient arbeiten, da wird keine möglichkeit verschenkt, schräges grins. selbst schmiergeldtransfers werden da für politische beeinflussung ausgenutzt.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) noenough
noenough:

macht mal alle die kiste aus

8
28.01.14 22:29
und entspannt euch mal heute nacht!

morgen isch wieder ein neuer tag!

ich bin mir sicher diese woche gehts noch anders rum es geht gar nicht anders!

man kann es richtig spüren es liegt sogar in der luft!


in diesem sinne wünsche ein schöne ruhige nacht
schnuckies!



isch doch richtig oder!?


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@spekulant 10

6
28.01.14 22:33
hängt ganz davon ab, was du unter jetzt verstehst, grins.

bei wamu aka wmih musst du immer im auge behalten, dass bestimmte ausdrücke bestimmte bedeutungen haben. z.b:

augenblicklich, sofort (immediately); bedeutet irgendwann im nächsten monat, kann aber bis zu drei monate dauern. beliebte zeitspanne für korrupte richter, um anträge zum schaden von kleinstaktionären abzuwürgen.

jetzt (now); bedeutet spätestens ende jänner 2017, also irgendwann in den nächsten drei jahren

schnell (quick); das wird mit der geschwindigkeit der shcnellsten jemals gemessenen schildkröte für die marathondistanz verglichen, also 12 tage und 18 stunden.

minuten (cshorts); gibts bei wamu nur, wenn man die zeit messen will, die vergeht, wenn idioten beim preisdrücken schon vor der mitteilung des involvierten anwalts bei gericht anfangen, den kurs nach untern zu manipulieren. natürlich ohne jede insiderinformationen, grins.

morgen (next time); das wird nicht im sinne vom griechischen avrio benützt, also irgendwann in den nächsten tagen, hier bei wamu bedeutet morgen irgendwann im nächsten jahr.

ich hoffe, dass du dein jetzt im wamusinne gebraucht hast, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

nicht angesprochen fühlen...

6
28.01.14 22:39
hab das nur aus eigennutz hier eingestellt. hab keine lust morgen danach zu suchen.

How Can a aquirer company get the benefit of carry forward ...

www.justanswer.com/tax/...r-company-benefit-carry-forward.html


Net Operating Losses (NOL)

www.macabacus.com/taxes/net-operating-loss
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KOMA80
KOMA80:

@la saceur und zocki

 
28.01.14 22:40
habe leider nicht ganz bei 0,80 verkauft, sondern sogar für noch weniger! damals! ;)

witzig mit euch! danke, dass ihr mich motiviert! immerhin weiß ich jetzt, dass es doch noch leute gibt, die täglich aufstehen und und gefunden werden wollen!

zu geil, ehrlich jetzt, ich lache mir gerade nen ast!  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KOMA80
KOMA80:

@zocki #35376

 
28.01.14 22:43
jetzt weiß ich auch warum bei dir die nerven blank liegen und du jeden scheiss glaubst!

wenn man ganz verzweifelt ist, dann glaubt man halt jedes märchen!

aber ich will das nochmal klarstellen, ich gehe schon davon aus, dass wir:

- ca 0,10 bis 0,30$ pro escrow
- ca 5$ pps sehen werden!

Wann? k.a., aber denke bis max. 2015!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Le saceur
Le saceur:

Koma

 
28.01.14 22:43
Du wolltest sagen auf deinem Ast. Schlaf gut cheeta
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Card60
Card60:

Ich empfehle allen jenen,

7
28.01.14 22:51
bei denen die Nerven anscheinend etwas strapaziert sind, die Posting von User koelner
und User Staylongstay zu lesen.

Posting 35367 von Staylonstay #
"Im Gegensatz zu den meisten anderen OTC-Werten ist die WMIH finanziell kerngesund."
usw.

Posting 35369 von koelner #  
"  Die Longs sind eingedeckt.  Das alles wird sich ändern wenn mal die richtigen News kommen."    usw.


Warum also diese Ungeduld und teilweise Panikmache ?



 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KOMA80
KOMA80:

@card60

5
28.01.14 22:59
recht haste!

aber bei mir liegen die nerven nur blank, weil ich so einen rotz von einem märchenerzähler lese und zusehem muss, wie eine blinde herde folgt!

panik ist unangebracht, ändern kann hier eh keiner was!

aber schwachsinn hier zu lesen ist wie DSDS oder das dschungelcamp zu sehen! es beleidigt die intelligenz!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

*gääähn*

 
28.01.14 23:26
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@monica

3
28.01.14 23:35
wie kann man etwas nicht vorhandenes beleidigen?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KOMA80
KOMA80:

@faster

2
28.01.14 23:54
alleine die tatsache, dass du mich mit "monica" in verbindung bringst, zeigt mir, dass du in deiner eigenen traumwelt lebst!

bleib weiter in athen, nahe der akropolis und gut ists!

aber köstlich, wie begrenzt du bist!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) leventino
leventino:

koma80

3
28.01.14 23:59
was los mit dir ?

verstehe nicht ganz um was es hier geht ?

bekomt dir die kälte in D nicht ?
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KOMA80
KOMA80:

@leventino

5
29.01.14 00:01
ich kann es halt nicht ab, dass FASTER hier ständig schwachsinn posted und die menge klatscht applaus! dadurch kommen wieder sinnfreie diskussionen auf und gute news werden weggespamt!

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neuling69
neuling69:

Koma 80

2
29.01.14 00:16
versuche es doch dann mit einfach grau oder such dir ne sofa für deine Probleme :))))
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KOMA80
KOMA80:

@neuling69

 
29.01.14 00:24
ich habe es mit grau versucht, aber wenn hier mindestens 10 leute diesen schwachsinn glauben und dann versuchen darüber zu diskutieren, dann kann ich mich einfach nicht mehr zurückhalten!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) RoyalFlasch70
RoyalFlasch70:

Leute,Leute,manchmal ist weniger

 
29.01.14 00:55
mehr und geduld ist angesagt.

Mich hat es zwar auch gejuckt bei 1,75 Euro wieder erste Zockerposi zu holen aber ich warte mal einfach ab und traue em ganzen noch nicht.

Die spannende Frage bleibt zu welchem Kurs bekommt KKR WMIH Shares und kommt die Meldung noch diese Woche.

Sollte es zu 1,40 Dollar sein wirds lustig mit dem Kurs und weiteren Wochen ohne News
danach,sollten dann mal News kommen wirds auch wieder gute Kursbewegungen geben nach oben drum bleib ich hart und warte was da komme.

Streitet nicht wegen der Langeweile,lehnt euch zurück und wartet wie seit Jahren schon was da komme,wenns dann kommt gibts Gesprächsstoff genug!

Gut Nacht!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neuling69
neuling69:

Koma 80

 
29.01.14 01:10
pass malö auf bin hier seit 2008 lach was ich hier schon so alles gelesen hab schrei mich wech weist oma sagte immer reden ist silber manchmal schweigen GOLD :))) silltest vieleicht mal Angeln gehen das beruhigt :)) und ma hat viel Zeit :)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neuling69
neuling69:

Koma 80

 
29.01.14 01:11
ach ja Oma sagt immer glauben heist nicht wissen :) war ne gute Oma ;)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Es ging ja wieder richtig rund hier, nur ein

3
29.01.14 07:02
Beispiel # 35372.......faster..........
Faster hat geschrieben:

zum ersten, ich habe mindestens zwei beiträge verfasst, wo ich klar darauf hinweise, dass ich mit grösseren kurssprüngen erst rechne, wenn wmih einen zukauf oder merger ankündigt.

und dann wieder, wenn wmih ihre erste bilanz vorlegen, wo sie erste teile der nols verwerten können.

zum zweiten, gibt es eigentlich nur vollidioten unter euch?

das man in bilanzen nols nicht auf der werteseite schreibt, ist doch wohl das dümmste, was ich seit langem gelesen habe.

schon mal was von Deferred tax assets gehört, oder von Net operating loss and capital carryforward?

schon eigenartig, da schreibe ich einen beitrag über die verbrecher in deutschland, und monica flippt völlig aus, grins. bei welcher gaunerbande bist du den dabei? hoeness oder sarrazins?

Ich hätte mir gewünscht, folgendes zu lesen:

Ich habe in zwei Beiträgen ganz klar darauf hingewiesen, dass ich mit größeren Kurssprüngen erst rechne, wenn unsere WMIH- Aktie einen Zukauf oder einen Merker ankündigt.
Danach könnte, wenn unsere WMIH ihre Bilanz – in der die ersten Teile der Nols verwertet werden könnten- ein zweiter Kurssprung erfolgen.
Es gibt natürlich einige unterschiedlichen Meinungen da zu, die ich voll respektiere.
Das man bilanzierte Nols nicht auf die "Werteseite" schreibt, dass habe ich gelesen, doch meine Meinung ist eine andere.

Alles was danach noch folgt, dass hätte er sich getrost sparen können.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

oma sagte auch

22
29.01.14 07:16
Wer überall seinen Senf dazu gibt,
kommt schnell in den Verdacht ein Würstchen zu sein !

LG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

ist ja kühl :-)

5
29.01.14 07:19
Moin never & All!

Und am Besten noch den Troll fleißig füttern.

Glückauf und warten auf news
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) robert_langdon
robert_langdon:

Sheila Bair Goes Corporate

7
29.01.14 08:23
Sheila Bair, former chairman of the Federal Deposit Insurance Corp., has been an outspoken critic of the revolving door that delivers financial regulators to well-paid jobs in finance. This week, she revolved through it herself to a job on the board of Banco Santander SA, one of Europe’s biggest banks.

Bair’s failure to abide by her own principles has caused a flutter of protest and amusement. The complaints are fair, but they miss the point, just as Bair did: The revolving door is a problem, but the solution can’t be to lock it shut.

In “Bull by the Horns,” the book she published in 2012 after leaving the FDIC, Bair said regulators should be barred for life from working for banks they’ve regulated. Industry experience is valuable, but this should be gained through temporary assignments while remaining on the government’s payroll. Regulation should be a lifelong career.

On the charge of hypocrisy, her counsel could argue that the FDIC wasn’t the primary regulator of Santander’s U.S. operations, and the parent bank in Madrid, whose board she’s joining, is overseen by Spanish and European regulators.



www.bloomberg.com/news//2014-01-28/...bair-goes-corporate.html
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Nerver, es wäre besser gewesen

2
29.01.14 08:33
du hättest auf deine Oma gehört, anstatt hier den Kaspar zu machen.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

Seite: Übersicht ... 1414  1415  1417  1418  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.419 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 15:44
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--