Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1413  1414  1416  1417  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.300.523 / Heute: 4.044
Mr. Cooper Group. 77,57 $ +2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +1340,85%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Der Preis ist ist heiß...

2
28.01.14 21:41

Die Nerven liegen blank !

Gute Nacht @all :-)

Gönne mir jetzt noch einen kühlen Pinot...
Mit wunderschöner Musik dazu ;-)

Bis morgen...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Lustig heute...

6
28.01.14 21:43
..., aber mich wundert, dass keiner seine Gedanken zu den Einwürfen von leventino und tiger_001 kundtut. 99 Prozent rechnen mit der Unterzeichnung, von diesen 99 Prozent gehen geschätzt 75 Prozent davon aus, dass es dann einen (deutlichen) Kursanstieg geben wird. Trotzdem ist das (Kauf-)Interesse gleich null. Alles schon eingepreist...? Meinungen...?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@südfrucht

3
28.01.14 21:44
du hast recht, wir befinden uns nicht auf einem orientalischen basar, wir befinden uns auf einem amerikanischen.

mir wär der orientalische lieber, grins, da gibt es regeln.

und über die reputation von kkr würde ich zur zeit lieber keine aussage machen, breites grins, ich hoffe aber,wir müssen ihnen nicht die erst medial die fresse polieren, bevor sie verstehen, dass wir keine "grünen" aktionäre sind.

etwas ot, zum lesen bis zum wochenende:

www.brandeins.de/archiv/2012/kapitalismus/...-soziopathen.html

wie ihr wisst, teile ich die vorliebe des autors für "uns chikago mafia barry" obama nicht, aber es sind ein paar bemerkenswerte sätze zum nachlesen. und gewisse sätze muss man einfach selbst ergänzen, weil sich der autor nicht traut, sie vollständig auszuschreiben, wie z.b.:

" ...Im Prinzip wird ganz Mexiko von Gangsterbanden kontrolliert. ... "
sollte heissen,
" ...Im Prinzip wird ganz Mexiko von Gangsterbanden kontrolliert. die für die gangsterbanden von george bush und barack obama, die die usa regieren, das rauschgift in ebendiese usa transportieren ... "
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

hier liegen keine Nerven blank

2
28.01.14 21:45
Wer diktiert eigentlich deine Postings Koma.
Stay ist nirgends, deine Postings klingen genau wie die seinen.
nun aber Ende Gelände,Odin hat recht, wir erlebten das schon mal hier.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KOMA80
KOMA80:

@la saceur

 
28.01.14 21:46
aufgrund deiner aussage tippe ich auf unter 90!

warum sollte ich hier verunsichern? warum denkst du ernsthaft, dass dieses forum auch nur minimal den kurs beeinflussen kann? selbst wenn alle hier im forum verkaufen würden, dann gibt es auf der anderen seite käufer und der kurs ändert sich nur minimal!

sorry, aber du hast eben den besten beweis geliefert, dass du selber keinen plan hast!

und ich dachte echt ich könnte mich nicht noch mehr amüsieren! besser als fremdschämen bei DSDS hier!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Le saceur
Le saceur:

Nerven blank?

 
28.01.14 21:47
Nicht wirklich. :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Le saceur
Le saceur:

Was du nicht

2
28.01.14 21:50
sagst.  Scheinst ein sehr intelligentes Wesen zu sein. Gut dich hier zu haben.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) famherzig
famherzig:

bekantheitsgrad der wamu( wmih ) STAY

 
28.01.14 21:51
ich habe schon mehrere leute in banken auf die wmih angesprochen, aber nicht einer kannte die.  der bekantheitsgrad scheint sehr gering zu sein. mit pressemeldungen dürfte sich die sache wieder ändern und somit auch der kurs. wann wurde die wmih denn in den letzten tagen mal irgendwo erwähnt, ausser hier in den foren. ich glaube nirgends.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) spekulant10
spekulant10:

unter 100?

2
28.01.14 21:51
ich habe meinen mal checken lassen, 75er iq. war damit aber ganz zufrieden, somit kann ich andere für mich denken lassen.....da ich es ja nachweislich nicht kann.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Strangi1
Strangi1:

Ähhhhhh,

4
28.01.14 21:53
bleibt doch mal alle entspannt hier.
Total gereizte atmosphäre, muss doch nicht sein.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) fatmamen
fatmamen:

soviel tote ? Warum wohl ?

3
28.01.14 21:55
www.bloomberg.com/news/2014-01-28/...on-office-police-say.html


www.wsj.de/article/...24052702303553204579348592460450798.html

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...tschen-bank-tot-au

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Le saceur
Le saceur:

Koma

 
28.01.14 21:55
Abschließend zu deiner Verbitterung. Ich kann verstehen dass du dir in deinen A.... beißt bei 0.80 verkauft zu haben. Und bei 2 es nicht fassen konntest es geran zu haben. Das ist deine Art die Unzufriedenheit zu verarbeiten. Sorry little sausage.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@famherzig

3
28.01.14 21:56
Du solltest doch eigentlich wissen, wie viele Leute eine Aktie kennen, wenn es stark auf- oder abgeht... ;-)

p.s. Die Presseerklärung ist seit Wochen bekannt, damit auch die Deadline. Hand aufs Herz, wer hat hier sein Sparbuch geplündert, Gold verkauft etc. , wo alles doch auf der Hand liegt und so schön einfach ist...? ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) bodyone
bodyone:

tja fatmamen

 
28.01.14 21:58
das ist das einzige wovor niemand weglaufen kann !

gute nacht...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) scherox
scherox:

@stay

9
28.01.14 22:00
Ich glaube die, die sich mit der Materie befassen (wir z.B) und die die mit dem “Projekt“ involviert sind (damit meine ich die großen Jungs) haben sich schon lange eingedeckt und warten auf die nächste Stufe. WMI ist immer noch ein pink sheet, das heisst nichts anderes als zocken, Unsicherheit und keine Überwachung der Kurse, somit fällt dieser Wert für “fast“ alle die kein Risiko eingehen wollen schon mal weg. Falls offiziell entschieden wird und die WMI vom Stand am Markt deutlicher wird, dann werden die Leute aufspringen und der Kurs wird steigen. Umso mehr veröffentlicht wird, umso deutlicher es wird, was die WMI überhaupt ist, umso stärker wird der Kurs steigen. Ist ein normales Marktverhalten. Die meisten Menschen arbeiten hart für ihr Geld und überlegen sich 10 mal in was sie investieren. Und im Moment ist die WMI nichts anderes als ein sehr riskanter Wert.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) spekulant10
spekulant10:

wie jetzt?

5
28.01.14 22:02
hab mein Haus beliehen.Konto überzogen und Freunde angehauen. aber dachte, dass es klar ist, dass ich nun reich werden......ist dem jetzt nicht so?

Bitte dringend um aufklärung. Danke!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@scherox

7
28.01.14 22:04
Das ist doch Quatsch, denn auch bei Unterzeichnung wird die WMIH weiter an der OTC gehandelt. Überdies kannst Du die WMIH nicht mit den üblichen OTC-Pleitebuden vergleichen. Der Grund, und das scheinen die meisten hier immer gerne zu vergessen, ist doch ein ganz anderer: Ein Listing an einer Börse war nicht gewünscht, Stichwort Ownership Change, der OTC-Handel konnte/kann aber offenbar nicht unterbunden werden. Im Gegensatz zu den meisten anderen OTC-Werten ist die WMIH finanziell kerngesund.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Völlig off-topic, aber doch interessant:

2
28.01.14 22:09
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

@stay

6
28.01.14 22:09
Wer verkauft denn bei den Kursen und Aussichten.
Der Handel geht doch seit Wochen linke Tasche
rechte Tasche bis auf wenige Ausnahmen.
Meiner Meinung nach werden wir auch am
31.01. 2014 nicht viel erfahren. Einige werden
Schwer enttäuscht sein. Die Longs sind eingedeckt.
Große Presse wird in Germany nicht gemacht.
Das alles wird sich ändern wenn mal die richtigen News kommen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

jetzt kommen wieder die Querdenker zu wort!!

4
28.01.14 22:11
koma sei froh dass du einen IQ von 175 hast und wie  Le saceur es richtig schreibt ...bei 0,80 verkauft und dann dem kurs hinterher gelaufen zu sein ....

Hast du jetzt noch welche billig bekommen oder wartest du noch immer ,dass dein kauflimit bei 1,40 € klappt ...

und koma hast du schon mal deine Intelligenz gecheckt , warum sind deine Emmotionen immer so gespalten bei Hochs und Tiefs ???

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Strangi1
Strangi1:

da sich das finanzamt

 
28.01.14 22:12
bei mir immer noch nicht gemeldet hat, habe ich das zurückgelegte geld vor einigen tagen bei cannabis sience angelegt. Vorhin mit leichtem gewinn ausgestiegen und danach sofort eine kauforder bei 1,82 euro in stuttgart  für wmih reingestellt. Somit also nochmal nachgelegt..
Meldung erwarte ich dann übrigens freitag nach börsenschluss...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@G`schreiber

 
28.01.14 22:13
zum ersten, ich habe mindestens zwei beiträge verfasst, wo ich klar darauf hinweise, dass ich mit grösseren kurssprüngen erst rechne, wenn wmih einen zukauf oder merger ankündigt.

und dann wieder, wenn wmih ihre erste bilanz vorlegen, wo sie erste teile der nols verwerten können.

zum zweiten, gibt es eigentlich nur vollidioten unter euch?

das man in bilanzen nols nicht auf der werteseite schreibt, ist doch wohl das dümmste, was ich seit langem gelesen habe.

schon mal was von Deferred tax assets gehört, oder von Net operating loss and capital carryforward?

schon eigenartig, da schreibe ich einen beitrag über die verbrecher in deutschland, und monica flippt völlig aus, grins. bei welcher gaunerbande bist du den dabei? hoeness oder sarrazins?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Le saceur
Le saceur:

Shit

 
28.01.14 22:14
22.13 Uhr und keine news in Sicht. Ich glaub ich folge dir Koma und verkaufe....
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@nols als wert in der bilanz

 
28.01.14 22:14
seite 67 der ambac bilanz, grins:

files.shareholder.com/downloads/...13-441641/874501/filing.pdf
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) scherox
scherox:

@stay

3
28.01.14 22:17
Mag ja sein, aber ein durchschnittlicher privat Investor will sein angespartes Geld sicher nicht in ein Wert investieren, in dem ich jeden Tag auf Neuigkeiten gucken muss (fast schon wie ein Baby so anstrengend ist das meiner Meinung nach), der Kurs schwankt wie sau und er ist nicht in der sicheren Börse gelistet (Ist für mich immer noch ein Faktor was die Leute abschreckt). Hab ein Kollegen der in sicheren Werte investiert und er lacht immer wenn ich etwas über die WMI erzählen weil er OTC Werte nicht ernst nimmt.. und so ticken alle normale Anleger.. Normale investieren lieber in Dax Werte und brauchen sich nicht mit Zahlen herumzuschlagen und nicht jeden Tag den Stress machen und z.B auf Ariva 20 mal die Beiträge zu lesen weil die wenigsten eh nicht verstehen worum es geht und 90 % von den Beiträgen eh nur Müll ist. Das sind die Faktoren die das ausmachen  

Seite: Übersicht ... 1413  1414  1416  1417  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.419 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 15:44
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--