Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1410  1411  1413  1414  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.293.998 / Heute: 2.555
Mr. Cooper Group. 70,72 € -0,70% Perf. seit Threadbeginn:   +1299,84%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Zu # 35274 faster

6
28.01.14 15:29
Ich denke nicht, dass die Börsenhülle - WMIH- in der Position ist sich zeit zu lassen. Weiterhin glaube ich nicht, dass es zur Zeit einen besseren/ potenten Investor gibt, als KKR. Die Reaktion der Aktionäre wird eindeutig sein, sollte es nicht zu einer kurzfristigen Investiton eines solventen Geldgebers Kommen, sie werden sich von der Aktie trennen.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

W A R U M nur diese grundlose Aufgeregtheit ?

23
28.01.14 15:37
Hat irgend jemand auch nur einen kleinen oder kleinsten Anhaltspunkt, welcher
daran Zweifel aufkommen lassen könnte, daß KKR wie im Vorvertrag vereinbart,
auch an diesem festhält und sich über die WMIH mittel der Nols einen derart
dicken Zusatzbonus (der denen sicher ni. täglich geboten wird) so ganz ohne
Grund einfach entgehen lassen würde ?
Ohne ein großes, unvorhersehbares Ereignis wird es sicher nicht passieren,
daß sich KKR eine derartige Chance durch die Lappen gehen lässt. Erst prüft man
lange Zeit um dann einen auf winke, winke zu machen ? Das wäre abstrus !
Es ist doch ganz klar definiert, B I S zum 31. Jänner 2014 !!

Der einzige Grund, wegen des auslutschen des Termines bis zum Ende den ich mir
vorstellen könnte wäre, daß WMIH evtl. einen oder weitere Interessenten in Petto hat
und Gespräche führt bzgl. der Konditionen, denn sehr attraktiv ist der Einstieg für einige.
Jedoch erscheint mir die Zeit für eine ad hoc - Umentscheidung seitens WMIH
rel. knapp. Vielleicht sind ja auch letzte Gespräche über Vertragspunkte mit KKR im Gang, denn mit einem echten oder auch nur einem vorgegebenen anderen Interessenten könnte man evtl. auch etwas Druck aufbauen, um KKR noch zu diesen oder jenen Zugeständnissen zu bewegen, bzw. diese ein wenig oder mehr gegeneinander ausspielen. Andererseits ist
KKR sicher einer finanziell potentesten, einer der kompetentesten u. erfolgreichsten auf ihrem Gebiet.  

Meine Annahme geht dahin, daß Freitag den 31.01.14 oder innerhalb einer Frist
(wenn`s die gibt), die (für wichtige Aktionen) vorgeschriebene, zeitnahe Veröffent-
lichung kommt ! Zeitgleich oder unmittelbar rechne ich mit der Bekanntgabe des
einen, ggf. weiterer Übernahmekandidaten und nicht irgendwann einmal.

Nicht nur bei KKR sagt man sich prioritär time is money !
   
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@charly

13
28.01.14 15:38
verzockt?

woher weisst du dass?

unsere "freie" presse berichtet mit wolllust über dumme politiker und dümmere manager, aber keiner unserer reporter stellt mal die frage, ob es nicht vielleicht doch kriminlee korruption war, und nicht dummheit.

nehmen wir mal den fall hoeness, da hat also ein grosszügiger gönner , der adidas chef, hoeness eine menge geld gegeben, um an der börse zu zocken.

schlimm, nicht, diese zockerabhängigkeit?

aber, was wenn das gar keine zockerei war? was wenn hoeness, der ja im aufsichtsrat die chefs von adidas, der telekom, audi und unicredit jedesmal persönlich getroffen hat, von ebendiesen aufsichtsräten insiderinformationen bekommen hat, um mit dem geliehenen geld schnelle kohle zu machen, den kredit zurückzuzahlen, und den gewinn als schmiergeld einzustecken?

als schmiergeld dafür, dass alle diese unetrnehmen bei bayern billigere sponorenverträge bekommen?

und wenn sich jemals ein staatsanwalt die mühe machen würde, die zocks von hoeness mit den jeweiligen aufsichtsratsitzungsterminen zu vergleichen, und zu schauen, ob da insiderinformationen ausgetauscht hätten werden, dann würde es mal richtig interessant werden.

es könnte sich dann nämlich möglicherweise herausstellen, dass hoeness für billige sponsorverträge mit insiderinformationen und kapital zu zocken belohnt wurde.

das selbe gilt aber auch für sarrazin, wenn da mal ein staatsanwlt auf die idee käme, dass man die verkäufe seiner bücher mal genauer untersucht, was wetten wir, dass da als käufer genau die gaunerbanden aus den usa auftauchen würden, die von sarrazins "dummzocks" (die gar nicht sio dumm sind, als korrupte refinanzierung von politischen parteien mit geklautem staatsgeldern) profitiert haben?

sprich, jpm, soros oder von ihnen abhängige firmen kaufen sarrazins bücher und verschenken sie dann an "interessierte". eine nette art von bestechung, grins, die wir im wamu fall vermutlich auch schon bei sheila bair, der fdic chefin gesehen haben.

und dass es bei sheila bair "nur" politisch motivierte kinderbücher waren, und bei sarrazin "nur" bruaner abfall, da sieht man, dass diese gauner sehr effizient arbeiten, da wird keine möglichkeit verschenkt, schräges grins. selbst schmiergeldtransfers werden da für politische beeinflussung ausgenutzt.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@wmih und hektik

15
28.01.14 15:50
ja und nein, wmih hat druck, wenn  sie ncls verwerten wollen, aber bei den nols haben sie zeit, etwa 16-18 jahre.

und, wmih hat wie schon mal praktiziert, die möglichkeit, die ncls über einen antrag an das bundesfinanzamt irs in nols umwandeln zu lassen. erinnrt euch, die 32.000 mio der wamu in 2008 waren auch capital losses, die dann vom irs in einem bescheid (private letter ruling) als nols akzeptiert wurden (genau rechtzeitig, damit die wamu die steuerrückzahlungen beantragen konnte, um diese dann in betrügerischewr absicht an jpm zu verschenken).

aber, so wie die sache konzipiert ist, wäre es sicher für wmih und einen partner, der mit grösster wahrscheinlichkeit kkr heissen wird (und am ende vermutlich blackstone), besser, wenn die sache bis anfang 2017 über die bühne läuft. und deswegen gehe ich auch davon aus, dass, wenn nicht noch in letzter sekunde ein besserer bieter auftaucht (und ich rechne nicht wirklich damit (aber man darf ja noch hoffen, grins)), der deal mit kkr in der einen oder anderen form durchgeführt wird.

dass unsere hauptaktionäre grösstes interesse daran haben, die kleinstaktionäre zu verunsichern, und den deal so spät als möglich, mit allen nur denkbaren verzögerungen, anzukündigen, ist doch wohl auch klar.

nur mal angenommen, der deal wird nicht offiziell am freitag angekündigt, und der kurs fällt am montag, wer wird dann wohl mit offenen armen kaufen?
einer der gaunerhedgefunds, wetten? ob das jetzt einer ist, der sein geld von jpm kriegt,  oder einer, der es von goldman sachs hat, ist da ziemlich egal.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KOMA80
KOMA80:

btw

4
28.01.14 15:56
wäre das der erste termin, der gleich auf anhieb eingehalten und nicht verschoben wird.

;)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@kkr und die hoffnung auf einen besseren bieter

10
28.01.14 15:57
warum ich auf einen besseren bieter hoffe (aber nicht richtig daran glaube)?

na ja, nehmen wir an, es kommt jemand, und bietet wmih die finanzierung an, und verlangt nur 30 mio aktienoptionen (statt der kkr 70 mio).

wir haben da mal die nols, 9600 mio x 35% steuersatz = 3360 mio.

wenn der kkr deal steht, wären dafür zur zeit 280 mio aktien berechtigt, daran zu partizipieren, macht pro wmih aktie etwa 3360 / 280 mio = 12 usd.

wenn ein bieter ein besseres angebot macht, z.b. nur die 30 mio aktienoptionen, dann wären die 3360 mio nur auf 240 mio aktien aufzuteilen, macht pro wmih aktie 3360 / 240 = 14 usd.

2 dollar unterschied nur bei der verwertung der nols, dass ist schon was, wofür es sich hoffen lässt, dass noch ein besserer bieter auftaucht, auch wenn die hoffnung nur sehr klein ist, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

echt bemerkenswert, faster,

 
28.01.14 16:11
welches politische Hintergrundwissen manch einer hier hat, tatsächlich auch noch der Öffentlichkeit preisgibt und Zusammenhänge erkennen will, welche mir völlig fremd sind!
Damit kann und konnte ich eigentlich nie dienen. Sei es drum, ich lese lieber, weil ich auch mit dem Wissen der Zusamenhänge nichts anfangen kann.
Gruß ans Board  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35283

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KOMA80
KOMA80:

L2

4
28.01.14 16:51
interessant finde ich, dass wir einen neuen mitspieler begrüßen dürfen: MAXM

Maxim Group LLC: www.maximgrp.com/capitalmarkets/
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) famherzig
famherzig:

kaum handel heute

2
28.01.14 16:55
mann, da ist ja tote hose  heute. etrf hat immer größere pakete . wann ist der denn endlich mal seine 10k scheine los ?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) famherzig
famherzig:

koma

3
28.01.14 16:57
maxm war gestern auch schon da
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ixam
ixam:

@famherzig

4
28.01.14 17:10
das ist doch nur Kleinkram, wenn`s richtig los geht hast du keine zeit mehr zu schauen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

Memory193 #35283

3
28.01.14 17:35
was für ein Problem hast du Eigentlich???
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

wer will schon Antworten

3
28.01.14 17:56
auf  Fragen, die keiner gestellt hat? :-)

Lasst ihn, ist eh OT

Glückauf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) famherzig
famherzig:

in us schon alle zu tisch?

 
28.01.14 18:04
ich schlaf gleich ein:-(
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) famherzig
famherzig:

hier scheinbar auch alle zu tisch

2
28.01.14 18:26
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

Zur Überbrückung der Langeweile....

4
28.01.14 18:28

eine kleine Geschichte, mit wem oder was wir es zu tun haben (aus dem Netz - "Schattenbanken")

 

Kein Angst. Ich will nicht auf die Tränendrüse drücken und irgendwelche Briefkastenfirmen in Schutz nehmen. Das Gegenteil ist der Fall. Kürzlich beschäftigte ich mich zum wiederholten Mal mit den Praktiken der so genannten “Schattenbanken” – vor allem Hedgefonds und die firmenfressenden Private Equity-Schmarotzer. Und die sind bislang in der Öffentlichkeit bislang relativ ungeschoren davon gekommen. Dabei könnte man das Heuschreckentum relativ gut recherchieren und an die Öffentlichkeit bringen. Wäre eine schöne Aufgabe für die Datenjournalisten, die jetzt auf das Offshore-Leaks-Material zugreifen können.

Hier noch einmal Erläuterungen zu den Geschäftspraktiken der Firmenjäger.

Zunächst gründen die “Käufer” eine neue Gesellschaft. Die nimmt ein Darlehen auf und erwirbt damit ein bislang rentabel arbeitendes Unternehmen. Anschließend werden beide Gesellschaften miteinander verschmolzen. Die Darlehensschulden liegen nun beim aufgekauften Unternehmen. Dann wird das ganze Konglomerat in eine GmbH umgewandelt – wegen der geringeren Veröffentlichungspflichten.

Kleines Beispiel aus Deutschland mit dem amerikanischen Private Equity-Giganten KKR und dem Grünen Punkt als Hauptakteure: Der Kauf des Grünen Punktes war nach Berichten des Manager Magazins vor rund acht Jahren für KKR ein echtes Schnäppchen:

„Von den 260 Millionen Euro Kaufpreis stammen nur rund 100 Millionen tatsächlich aus dem Geld von KKR-Investoren. Bei den übrigen 160 Millionen handelt es sich um Bankkredite, die KKR über eine Tochter namens Deutsche Umwelt Investment AG (DUI) aufgenommen hat. Rückwirkend zum 1. Januar 2005 hat KKR die Deutsche Umwelt Investment AG mit der DSD AG verschmolzen. Auf diese Weise erbt das DSD die 160 Millionen Euro Bankschulden und KKR entledigt sich eine Großteils seines Investitionsrisikos – ein beliebter Kniff in der Private-Equity-Branche.“

Eine Tochterfirma der KKR, die Deutsche Umwelt Investment AG (DUI) habe nämlich Bankkredite über 160 Millionen Euro des Kaufpreises von 260 Millionen aufgenommen. Mit der Verschmelzung von DSD und DUI habe das DSD die 160 Millionen Bankschulden dann geerbt. Und Substanz war aber beim Grünen Punkt reichlich vorhanden: Der Müllsammler wies für das Geschäftsjahr 2003 einen Umsatz von 1,696 Milliarden Euro aus. Die Bilanzsumme betrug 1,146 Milliarden Euro. Auf der Aktiv-Seite standen finanzielle Mittel, Wertpapiere des Anlagevermögens, sonstige Wertpapiere, Kassenbestand und Guthaben bei Banken in Höhe von insgesamt 836 Millionen Euro.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

Wobei mir diese Aussage...

 
28.01.14 18:46
.....unter den ganzen "linken" Aktionen schon garnicht sympathisch ist:


Dann wird das ganze Konglomerat in eine GmbH umgewandelt – wegen der geringeren Veröffentlichungspflichten.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@langeweile

12
28.01.14 18:53
setze ich gerade mal nicht voraus, aber der artikel inspiriert mich zum fragen stellen, grins.

erste frage, warum hat die kkr den grünen punkt so billig bekommen?
waren da die manager bestochen? oder hatte der grüne punkt einfach soviel schulden?

und zweite frage, wenn ich mir das so durchlese, dann kann ich mir da ein modell, wo z.b. die wmmrc (die versicherungstochter der wmih) anleihen ausgibt, z.b. an kkr zu 6%, und mit diesen anleihenerlös dann rückversicherungsunternehmen (z.b. im besitz von kkr) zukauft, durchaus vorstellen.

und duch diesen oder diese zukäufe und etwas "organisches" wachstum einen grossenteil der nols verwertet (z.b. 6000 mio) und dann den zukauf wieder verkauft, z.b. an blackstone. und damit auch die ncls verwertet.

es gibt sogar die möglichkeit, dass de kkr versicehrungstöchter ohne jedes kapital mit der wmih tochter verschmolzen werden. immerhin erhält ja kkr zur zeit etwa 70 mio an wmih aktien praktisch geschenkt.

ich bin auch geziemend neugierig, wann diese zukäufe oder verschmelzungen stattfinden könnten. warum wurde der deal mit kkr im dezember bekanntgegeben?
nach den angaben unserer gauner hat ja die wmih einen "ownershipchange" hinter sich, und sollte also zwei jahre nichts merh in die richtung machen.
wobei ein merger der subfirma wahrscheinlich nicht als ownershipchange zählen dürfte.

das würde implizieren, dass ein merger der wmmrc jederzeit bekanntgeben werden könnte, während jede aktion, die die eigentümerschaft der wmih selbst betrifft, bis märz warten muss. wenn den ein "ownershipchange" stattgefunden hat.

wenn ich da so darüber nachdenke, ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass wir über die entwicklung der wmih erst ab märz erfahren werden, das war so offensichtlich nicht richtig, es könnte jederzeit erfolgen.

und damit bin ich wieder bei der frage, warum wurde der kkr deal  im dezember bekanntgegeben?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

Hallo faster....

2
28.01.14 18:58

Ich habe nur die "Geschichte" zur Verfügung gestellt. Deine Fragen kann ich Dir beim besten Willen nicht beantworten......

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

Wenns von Interesse ist....

7
28.01.14 19:02

So würde die Geschichte dann enden......


Soweit der KKR-DSD-Deal. In der Regel wird beim Geschäft der Firmenjäger das liquide Vermögen bis zur Grenze des rechtlich Zulässigen an die neuen Gesellschafter ausgezahlt – so etwas nennt man in Branchenkreise “Recap”. Das übernommene Unternehmen wird also nach dem Wieselprinzip wie ein Ei ausgesaugt und danach an einen weiteren Finanzinvestor weitergereicht, der die Reste aufsammelt und verscherbelt. Neudeutsch bezeichnet man das als “secondary buyout”.

Und jetzt sollte die Recherche in der Offshore-Leaks-Datenbank beginnen.

Private Equity-Gesellschaften wie KKR beschaffen sich für die Firmenjagd Kapital von institutionellen Investoren, immer häufiger aber von sogenannten HNWI (High Net Worth Individuals), also vermögenden Individuen – Firmeninhaber, Firmenerben, Vermögensverwalter, Topmanager, Anwaltskanzleien mit verfügbaren Anlagesummen ab fünf Millionen US-Dollar aufwärts. Nach Auffassung des Kölner Journalisten Werner Rügemer brauche das radikale Vorgehen von KKR Verbündete innerhalb des übernommenen Unternehmens – oder im Umkreis. Die “Anleger” sind also entweder Einzelpersonen – teilweise aus dem Dunstkreis des übernommenen Unternehmens – oder Institutionen.

Und die zeichnen die Private Equity-Fonds sehr häufig auf den Cayman Islands.

Für diese halbseidenen Geschäfte müssen die “Investoren” weniger Formulare ausfüllen als bei der Führerscheinprüfung in Deutschland. Die Namen der Aas-Geier werden natürlich nicht preisgegeben. Mit den Offshore-Leaks-Daten könnte sich das jetzt ändern  

„Es darf nicht sein, dass Fonds, die auf den Cayman-Inseln registriert sind und so gut wie keine Informationen über ihre Eigentümer oder ihre Geschäftspraktiken herausrücken, zentralen Einfluss darauf nehmen können, wie große und größte Unternehmungen in Deutschland und in anderen Industriestaaten geführt werden”, kritisiert der ehemalige Deutsche-Börse-Chef Werner Seifert.

Am Beispiel des KKR-DSD-Deals endeten meine Recherchen in Luxemburg – auf den Cayman-Inseln hätte ich wohl nur an verschlossenen Türen der Fondsgesellschaften mit schönen Fantasie-Namen rütteln können. Mit den folgenden Informationen könnte man aber weitere Recherchen vornehmen.

Die KKR-Tochter Deutsche Umwelt Investment AG in Düsseldorf hatte zwar formal die Übernahme des DSD vollzogen. Hinter der DUI stand wiederum eine Beteiligungsgesellschaft, die sämtliche Aktien übernommen hatte: die Blade Lux Holding Two S. mit Sitz in Luxemburg. Dahinter befand sich wiederum die Blade MEP Beteiligungs GmbH. Geschäftszweck:

„Gegenstand des Unternehmens: Erwerb, Halten und Verwalten sowie Veräußerung von Beteiligungen an Kapitalgesellschaften, an denen die Blade Lux Holding One S. .r.l mit Sitz in Luxemburg, und/oder die Blade Lux Holding Two S. .r.l, mit Sitz in Luxemburg, unmittelbar oder mittelbar beteiligt sind, sowie an Personengesellschaften, die Beteiligungen an solchen Kapitalgesellschaften halten im Zusammenhang mit der Beteiligung von Organmitgliedern, Führungskräften und Mitarbeitern verschiedener Unternehmen der Blade-Gruppe an solchen Gesellschaften; die Blade-Gruppe umfasst die Gesellschaften, die unmittelbar oder mittelbar von der Blade Lux Holding One S. .r.l mit Sitz in Luxemburg, abhängig sind. Die Gesellschaft betreibt keine Geschäfte, für die eine gesetzliche Erlaubnispflicht besteht”, so lautete der Eintrag im Handelsregister.

:-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Andrej12683
Andrej12683:

@ Memory #35283

8
28.01.14 19:03
auch wenn du Recht hast, musst du vorsichtig sein, denn ich gehe mal davon aus, dass du ein Deutscher bist und somit, darfst du nicht die Wahrheit darüber sagen. Da du ja kein Recht hast, weil du ein Deutscher bist und ja deine Vorfahren was böses getan haben, deswegen darfst du die Wahrheit nicht aus sprechen. Von wegen Meinungsfreiheit und Demokratie.

Sagt immer eure Meinung, wenn ihr Recht habt. Steht dazu und verteidigt das Recht!
Jeder ist seines Schicksals Schmied!
infokriegernews     nuoviso    unzensiertinformiert
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Le saceur
Le saceur:

Wer tippt mit?

4
28.01.14 19:07
Ab 20 Uhr gehts drüben umsatztechnisch wieder rund.....IMHO

:-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Posting #35281.........faster..........

5
28.01.14 19:23
Meine Güte faster, wir befinden uns doch hier nicht auf einen orientalischen Basar, wo derjenige der am besten bietet, den Zuschlag erhält.
Zitat:
wenn ein bieter ein besseres angebot macht, z.b. nur die 30 mio aktienoptionen, dann wären die 3360 mio nur auf 240 mio aktien aufzuteilen, macht pro wmih aktie 3360 / 240 = 14 usd. Zitat Ende.
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1411#jumppos35281
Zuerst sollte man daran festhalten das KKR in der Pflicht steht und  ihre Unterschrift leisten wird. Andere "Bieter", was auch immer darunter zu verstehen ist, stehen im Augenblick überhaupt nicht zur Disposition. Die beste Reputation hat eindeutig KKR, die anderen Heuschrecken sind das was man ihnen nachsagt, Abgrasen, Fett werden und weg schwärmen.
Manche Gedankenspiele sind mir einfach zu abstrakt, darum hoffe ich auf eine baldige Unterschrift, damit dieses imaginäre Spielchen bald ein Ende hat.

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kapboy
kapboy:

herrscher 2

 
28.01.14 19:31
institutionellen Investoren -Steuerhinterzieher- Drogenkartelle-chinesische Politiker-Vatikanbank-to big to fail Banken

Seite: Übersicht ... 1410  1411  1413  1414  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.411 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 13:19
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 18.04.24 17:30
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--