Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1380  1381  1383  1384  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.325.274 / Heute: 3.908
Mr. Cooper Group. 79,48 $ -2,74% Perf. seit Threadbeginn:   +1367,64%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Zu meinem Beitrag 34523

3
19.01.14 11:03
Sorry, ist natürlich 3.400 % plus ! 2016: Kurs dann nat. knapp $ 41,--

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

@herrscher2 - dann gehe ich mal von aus...

5
19.01.14 11:24
dass du letzte woche ausgestiegen bist aus WMIH? ;)
haben ja einige verkauft hier ... time will tell
macht keinen sinn dass wir uns hier gegenseitig zerfleischen auf grund von meinungen welche sich aktuell nicht weiter untermauern lassen (wir *wissen* nichts und können nur warten)
habt euch lieb es ist schliesslich sonntag *klonk*
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

@sherox

2
19.01.14 11:28
Du widersprichst dir doch bzgl. deines "blöden Beispiels":

Es wäre demzufolge legitim, wie du es selbst schreibst, dass die Band aus diversen Gründen vom Vertrag zurücktreten kann, allerdings unter der Auflage einer "Austrittsgebühr", und das ohne jedweder Konsequenzen. So ähnlich ist der Fall hier. Was bei deinem Beispiel nicht Gang und Gebe ist, dass vorher über die potentiellen Bands berichtet wird. Dahingehend ist das Beispiel unpassend. Es ist klar, dass niemand auf eine Teilnahme spekulieren möchte. Ist auch totaler Unsinn.

Zu "Announces" = Ankündigung :
Ich weiß nicht wo hier das Missverständnis liegt?? Es ist doch nur relevant WAS angekündigt wird. Sie haben doch nur den Status Quo angekündigt. Mehr nicht. Hätte WMIH die KKR als engagierte "Band" für ihr Konzert angekündigt, im Umkehrschluss , der Vertrag wäre öffentlich bestätigt worden, was er nicht ist, dann erst wäre es zu diesem Zeitpunkt eine Falschmeldung und juritisch problematisch.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

Nein paketix, ich will natürlich als...

 
19.01.14 11:34

..Altwamuianer auch an den "Erfolg" glauben. Meines Erachtens waren aber die 2,95 $ das Ende der Fahnenstange.

Mein Ausstieg ist mit 1,94 $ seit langer Zeit eingetragen. Jedoch wie Du sagst: Weder die eine, noch die andere Partei kann ihre Feststellungen hier auch nur im Geringsten belegen.

Für mich ist dieses Segment eben äußerst dubios. Meine Erfahrungen belegen dies leider.

Ich bin der Meinung, man hat uns schon sehr viel angeboten -> 2,95 $
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Bullenflagge - Der Optimismus kehrt zurück

27
19.01.14 11:35
Möglicherweise sehen wir jetzt das Ende der Korrektur. Sollte die Bullenflagge jetzt nach oben aufgelöst werden, sind ca. 2$ Anstieg drin...

Schönen Sonntag noch

kroetendetektor
(Verkleinert auf 94%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 684070
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) scherox
scherox:

@pyramid

4
19.01.14 11:41
Deswegen habe ich weiter unten dann das hier geschrieben:

"Klar besteht die Möglichkeit das sie zurücktreten und ein anderen Investor nehmen, aber dann würden sie nicht schon knapp einem Monat davor eine Mitteilung veröffentlichen, sondern abwarten und nichts sagen bis der Tag gekommen ist, dass es unter Dach und Fach ist."

Eigentlich hat das Thema mit was ganz anderem angefangen und ist jetzt immer weiter in die Tiefe gerutscht..

Aus meiner Sicht, würde ich es unseriös finden, wenn es zu keinem Vertrag kommen würde, weil hier schon Strohfeuer gelegt wurde. Und WMi nicht einfach so mal irgendwas bekannt gibt um später sich dann zu korrigieren. Das ist das was ich von Anfang an sagen wollte. Mehr auch nicht.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wlad1979
wlad1979:

bvb-89

3
19.01.14 12:12
Bravo!!!
Du kannst meine gedanken lesen
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Was soll das wamu wolle # 34513

3
19.01.14 12:33
Es gibt doch wirklich keinen Grund unverschämt und beleidigend zu werden. Auch find ich es absurt wenn du dich mit selbiger hinter User wie- union, faster und stay versteckst.
Ich habe nur geschrieben das mir Fakten sinnvoller erscheinen , als eben das, was ich aufgezählt habe. Diese haben wir noch nicht, doch sei werden komen.
Du hast vollkommen recht, ich bin Ananas, nicht mehr und nicht weniger. Zu deinem letzten, unverschämten Absatz im Posting fällt mir nichts mehr ein, ich denke das ist reine Provokation.
Ich kann dir nur raten, wenn das überhaupt möglich ist, immer genau zu lesen und versuchen zu verstehen.
"Einschätzungen", wie du es schreibest, beinhalten Mutmaßungen, Unterstellungen und wohlwollende Interpretationen. Somit habe ich deine sogenannten "Einschätzungen" nur aufgegliedert, also wo liegt eigentlich dein Problem.

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Hi @all

7
19.01.14 12:51

Interessant...
Aus FB :

Large Green Saturday, 01/18/14 02:19:43 PM
Re: bkshadow post# 394239
BK, family is important and I hope you had a good time.

Quote Bk:
With detail below, the KKR potential deal as outlined complies with the restrictions of 382 with regard to < 50% change of control, and makes irrelevant 269 because KKR is not buying WMIH. This model, IMO, is the original model of the SNH's back in 2009 when they started to 'carve the deal with JPM, FDIC and WMI Debtor; debt based funding for acquisitions.
__________________________________________________
We no doubt had the confidence with the people involved or they would have never taken this on to the extent they did. I do not mean to down play this, but this type of deal, the people involved would not have taken this on if they could not have been successful or been down this road before. This is my opinion.
__________________________________________________
Quote Bk:
My thoughts have not changed at all since the KKR 8K news release of the potential arrangement. As noted at the opening, it is compliant with everything that I had stated. It was great to see the PPS float around $2.80 as that equates to roughly $55 on the prior Ps, so for those who held through 2011 into 2012, they did pick up about $15-$20 more by their holding period. $4 gets it close to $82 on the old Ps, but it would be nice to revisit the old Ps $100 before that fateful day in March 2010.

I am no neophyte to NOLs, and particularly this WMI debtor to WMIH NOL. All of the time and effort and resources were always communicated to the reconstituted EC and counsel and later BDO; all of which did not have a way to demonstrate to the Court how to 'monetize the NOL with any case reference (now there will be one). It's why the fight for the reorganized debtor was a target in the mediation, as everyone under the sun argued that THE NOLS WERE WORTH NOTHING. In my professional life, when someone says (the disputed item) is WORTH NOTHING, I take it.
__________________________________________________
Anybody who followed your posts before more than likely would have sold or never increased based on what you have said previously. As in anything, there are risks and to be honest both sides of the coin should be weighted equally, if possible based on the history of the players and of course other deals similar in nature. During the last year and a half one could have purchased WMIH from lows of around the mid forty cent range to the mid sixty cent range and then of course to a high of $2.80 or so. Now the risk is FAR LESS than ever. To me, as before, it is as simple as follow the money. Nothing is one hundred percent but this idea makes far more money than not.

In my opinion, the tax attributes were always worth a tremendous value. One had to understand they were not going to give away their secrets in open court when demonstrating the tax attributes so they were obviously down played to seem worthless, otherwise what was their point. The opposition should have just given them away if they were worth nothing.
__________________________________________________
First, I don't count eggs until they hatch. When they do, I'd like to take a look at them. That means, let's see KKR execute the deal "as released." Then, let's look at the documents; the terms and conditions.
__________________________________________________
No point in discussing if all there is to discuss is something that has not happened. If we lived into the future we really would have no need to discuss. We would already know the outcome. More to the point, most people want to discuss what the intentions are of the owners and leaders of WMIH to they can invest accordingly. These are well connected “money people” who will more than likely be correct as opposed to being wrong. So far the price indicates they are “spot on” correct. Sure they can be wrong, but that is what really needs to be handicapped and so far they are not.

As far as not discussing mergers that will happen in my opinion, then there is no point in being here as WMIH did say in a press release they are looking at potential mergers and more. No need to go into all of those details. Doing these deals is a must or they would not be here. WMIH has to be a fairly massive size in order to use the massive tax attributes effectively and this does require mergers which will increase the equity price substantially along with the debt of WMIH which by the way is zero. Obviously, as WMIH makes deals this will change.

Thank you for your one sided discussion Bk. I have made a small fortune with "following the money”, so I will continue this investment choice, since the MAJORITY of the risk is now behind me in my opinion.

As the ole saying goes, JUST FOLLOW THE BIG MONEY as these type of players generally lead you to the gold. By the way, the so called "little people" were NEVER supposed to be involved with this type of investment at this point.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

wamu wolle ..warum müssen wir übernommen werden ?

4
19.01.14 13:50

dein Text #34510

dass WMIh im März/April eine GS, oder KKR Tochter günstig kaufen wird, oder sogar von denen übernommen wird.
              ------------------------------------------------
Was würdest du dir denn als Übernahmekurs denn wünschen??

leider ist es kein Wunschkonzert ...

sondern hier geht es um nur Fakten und  Zahlen ...
                              Nol´s x 35 % steuer : 200 000 000 Aktien ...    00.00 $

und Ehrlich gesagt, ich wäre nicht mit ein paar Dollars  zufrieden .. !!!

gruss
zocki55
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Treibt den guten wamu wolle nur nicht in die Enge

2
19.01.14 14:16
Solche Fragen können schnell explosiv sein.
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1380#jumppos34510
So eine „Einschätzung“ könnte man als Propaganda –Flyer verteilen. Wenn doch alles nur so einfach wäre, doch oftmals ist es nicht so.
Schon allein bei diesem Satz.....dass WMIh im März/April eine GS, oder KKR Tochter günstig kaufen wird, oder sogar von denen übernommen wird......schüttelst mich.
Du hast recht zocki, hier sollte es um Fakten und Zahlen gehen, beides haben wir noch nicht.
Doch jedem Tierchen sein Pläsierchen und jede Ananas seinen Spaß.
Im übrigen enthält eine Ananas sehr viel Vitamine, Spurenelemente, Mineralien und Ballaststoffe, also ist somit wertvoller als eine hohle Nuss.

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#34537

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#34538

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#34539

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Wird hier jemand erkannt ?

7
19.01.14 15:28

http://de.wikipedia.org/wiki/Demagogie

Heutige Definition[Bearbeiten]

Demagogie wird heute unter anderem so definiert:

„Demagogie betreibt, wer bei günstiger Gelegenheit öffentlich für ein politisches Ziel wirbt, indem er der Masse schmeichelt, an ihre Gefühle, Instinkte und Vorurteile appelliert, ferner sich der Hetze und Lüge schuldig macht, Wahres übertrieben oder grob vereinfacht darstellt, die Sache, die er durchsetzen will, für die Sache aller Gutgesinnten ausgibt, und die Art und Weise, wie er sie durchsetzt oder durchzusetzen vorschlägt, als die einzig mögliche hinstellt.“

Martin Morlock 1977[3]

Dabei könnte man politisches Ziel auch ohne weiteres durch den Begriff wirtschaftliches Ziel ersetzen.

Schönen Sonntag zusammen 

ranger100

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) famherzig
famherzig:

hoffentlich ist das wochenende bald rum

3
19.01.14 15:32
dann haben manche leute weniger zeit zum schreiben ;-)))
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Memory193
Memory193:

Zitate......

6
19.01.14 16:17
Zitate

„Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück, Null.“
- Voltaire (1694 – 1778), französischer Philosoph

„Man könnte rein theoretisch mit einer 20-Stunden-Woche seinen Lebensstandard, den man heute hat, decken, wenn man nicht eben auch noch ein Drittel der Zeit für die Zinsen arbeiten müsste.”
Helmut Creutz, Wirtschaftspraktiker- und analytiker

„Das Geld ist für den Tausch entstanden, der Zins aber weist ihm die Bestimmung an, sich durch sich selbst zu vermehren. Daher widerstreitet auch diese Erwerbsweise unter allen am weitesten dem Naturrecht.“
- Aristoteles (384 v. Chr. – 322 v. Chr.), griechischer Philosoph

„Eigentlich ist es gut, dass die Menschen der Nation unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen. Würden sie es nämlich, so hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.”
- Henry Ford (1863 – 1947), Begründer der Ford Motor Company

„Wenn der Staat Pleite macht, dann geht natürlich nicht der Staat Pleite, sondern seine Bürger.”
- Carl Fürstenberg (1850 – 1933), deutsch-jüdischer Bankier


„Das Geld spielt im Wirtschaftskörper dieselbe Rolle wie das Blut im Körper des Menschen. Soll der Körper seine verschiedenen Lebensfunktionen erfüllen, muss der Kreislauf des Blutes ungehemmt vor sich gehen. So ist es auch notwendig, dass das Geld umläuft, damit die allgemeine Beschäftigung zur Wirklichkeit werde.“
- Édouard Daladier (1884 – 1970), früherer französischer Ministerpräsident

„Jede Wirtschaft beruht auf dem Kreditsystem, das heißt auf der irrtümlichen Annahme, der andere werde gepumptes Geld zurückzahlen.”
- Kurt Tucholsky (1890 – 1935), deutscher Journalist und Schriftsteller


„Die Wenigen, die das System verstehen, werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein, daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen, dass das System ihnen feindlich ist.”

- Gebrüder Rothschild, London 1863, Rothschild-Bankendynastie (u.a. Fed)





„Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es interessiert mich nicht, wer dessen Gesetze macht.”
„Der Zinseszinseffekt ist das achte Weltwunder.”
- Mayer Amschel Rothschild (1744 – 1812), Begründer der Rothschild-Bankendynastie

„ Es sind gar nicht primär Konsum- und Gewinnsucht, die den Kapitalismus rastlos vorwärtstreiben, sondern die durch Zins und Zinseszins lawinenartig wachstenden Geldvermögen und ein unerbittlicher Zwang, unter dem die Schuldner stehen, nämlich mit jeder Produktion auch den Zins erwirtschaften zu müssen.“
- Josef Hüwe, Wirtschaftspublizist im November 1991


„Jetzt endlich habe ich erkannt, dass nicht das Wirtschaftswachstum den Zinseswahnsinn erzeugt, sondern dass der Zins die einzige wahre und wirkliche Ursache dafür ist, dass die Welt dem Wahnsinn des ewigen Wachstums verfallen ist.”
- Konrad Lorenz ( 1903 – 1989), Begründer der “Tierpsychologie”

„Gold ist Geld, alles andere ist Kredit”
- John Pierpont Morgan (1837 – 1913), Begründer der Morgan-Bakendynastie (Chase Manhattan Bank, J.P. Morgan – auch Fed)

„Geld ist eine neue Form der Sklaverei.”
- Leo N. Tolstoi (1828 – 1910), russischer Schriftsteller

„Das Geld, das man besitzt, ist das Mittel zur Freiheit, dasjenige, dem man nachjagt, das Mittel zur Knechtschaft.“
- Jean-Jacques Rousseau (1712 – 1778), schweizerisch- französicher Schriftsteller und Philosoph

„Die Hand die gibt steht über der Hand die nimmt. Geld kennt keine Loyalität. Finanziers sind ohne Patriotismus und ohne Anstand. Ihr einziges Ziel ist der Gewinn.”
- Napoleon Bonaparte (1769 – 1821), französischer Kaiser und General

„Unser Geld bedingt den Kapitalismus, den Zins, die Massenarmut, die Revolte und schließlich den Bürgerkrieg, der zur Barbarei zurückführt. Wer es vorzieht, seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen.”
- Silvio Gesell (1862 – 1930), Deutsch – Argentinischer Kaufmann, Begründer der Freiwirtschaftslehre

„Eine große Industrienation wird von ihrem Kreditsystem kontrolliert. Unser Kreditsystem liegt konzentriert in den Händen einiger Weniger. Wir sind zu einer der schlecht regiertesten, eine der am meist kontrollierten und dominierten Regierung der Welt geworden. Nicht länger eine Regierung der freien Meinung, nicht länger eine Regierung der Überzeugung und Wahlen der Mehrheit, sondern eine Regierung der Meinung und Zwang einer kleinen Gruppe dominierender Menschen.”
- Theodore Roosevelt (1858 – 1919), 26. Präsident der USA, 1912 – ein Jahr vor Gründung der Fed

„Ich bin ein höchst unglücklicher Mann. Ich habe unbeabsichtigter Weise mein Land ruiniert. Eine große Industrienation wird nun von ihrem Kreditsystem beherrscht. Unsere Regierung basiert nicht länger auf der freien Meinung, noch auf der Überzeugung und des Mehrheitsbeschlusses, es ist nun eine Regierung, welche der Überzeugung und dem Zwang einer kleinen Gruppe marktbeherrschender Männer unterworfen ist.”
- Woodrow Wilson (1856 – 1924),  28. Präsident der USA, unterschrieb den Federal Reserve Act – das Gesetz zur Gründung der Fed 1913

„Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt für immer weitergehen kann, ist entweder verrückt oder ein Wirtschaftswissenschaftler.”
- Kenneth Ewart Boulding (1910-1993), berühmter US-amerikanischer Wirtschaftswissenschaftler

„Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.”
- Bertolt Brecht (1898 – 1956), deutscher Schriftsteller

„Es gibt zwei Wege, eine Nation zu erobern und zu versklaven. Einerseits durch das Schwert. Andererseits durch Schulden.”
- John Adams (1735 – 1826), 2. Präsident der USA

„ Der dritte Weltkrieg hat bereits behonnen – ein geräuschloser, aber deshalb nicht weniger unheilvoller Krieg. Es ist ein Krieg gegen den lateinamerikanischen Kontinent und gegen die gesamte Dritte Welt, ein Krieg um die Auslandsschulden. Seine schärfste Waffe ist der Zinssatz, und sie ist tödlicher als die Atombombe.”
- Luis Ignacio Lula da Silva, 2003 – 2011 Präsident Brasiliens


„99 Prozent der Menschen sehen das Geldproblem nicht. Die Wissenschaft sieht es nicht, die Ökonomie sieht es nicht, sie erklärt es sogar als “nicht existent”. Solange wir aber die Geldwirtschaft nicht als Problem erkennen, ist keine wirkliche ökologische Wende möglich.”
Prof. Hans-Christoph Binswanger, schweizer Wirtschaftswissenschaftler

„Die weltweit überproportional wachsenden Zinsströme, der sich daraus ergebende Zwang zum Wirtschaftswachstum und die damit einhergehende ökologische Katastrophe zwingen uns … bereits aus purem Eigeninteresse zum Umdenken.“
- Hugo Godschalk, Ökonom in „Gerechtes Geld – gerechte Welt“


Zitate zum Ökosystem:

„Wenn die Biene einmal von der Erde verschwindet, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben. Keine Bienen mehr, keine Bestäubung mehr, keine Pflanzen mehr, keine Tiere mehr, kein Mensch mehr.“
Albert Einstein (1879 – 1955), größter Physiker aller Zeiten
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Weke
Weke:

Grüße vom Bodensee

9
19.01.14 16:45
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) famherzig
famherzig:

fehlt nur noch die seebühne

 
19.01.14 16:49
für den show-act :-)))
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) famherzig
famherzig:

mal neugierhalber

 
19.01.14 16:52
kann mir jemand sagen, wieviel prozent der aktien eigentlich in händen der kleinaktionäre sind? gibt es da eine ungefähre berechnungsgrundlage? danke schon mal für die antwort.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@ranger

24
19.01.14 16:56
selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung, breites grins.

@scherox, nein, mir ist meine zeit zu schade, um "pingelig" zu werden.

@polytour, das ist mal eine neuigkeit, die zum nachdenken anregt.

ycap, hält angeblich, laut whalewisdom, etwa 3,89% ihres portfolios in wmih.
2 mio stück, zu einem marktwert von 5.640.000 usd. also einem einkaufspreis von etwa 2,82 usd.

whalewisdom.com/filer/ycap-management-llc

jetzt stellt sich natürlich die frage, wer ist ycap? und wer gibt ihnen geld?

im internet ist wenig zu finden, aber wenn man schaut, wer da noch an der addresse in new york arbeitet (leider ist googles streetview nicht geeignet, die firmenschilder zu erkennen, grins), dann findet man zwei sachen:

maps.google.at/...=M-jbUtmrBtOBhQfF-IHADw&ved=0CC8Q8gEwAA

erstens, eine filliale von jpm, dazu kein kommentar, und zweitens eine filliale von ameriprise financial. und das ist dann schon auch interressant.

wenn man mal davon absieht, das mir als erster geldgeber für die ycap jpm einfällt, grins, dann bleibt als nächste vermutung die ameriprise.

ameriprise ist ein finanzmischkonzern, die von vermögensverwaltung bis versicherungen so ziemlich alles anbieten. war mal ein teil von american express.

nur mal angenommen, die haben die absicht, bei wmih ihre rückversicherungen abzuschliessen, damit würde dann der kurs der wmih steigen (verwertung der nols und ncls). da wäre es doch "weitsichtig", wenn man über "nahestehende" hedgefunds einen teil des firmenvermögens und fremdvermögens von etwa 130.000 und 700.000 mio in die wmih investiert, breites grins.

mal ganz abgesehen davon, dass, wenn die wmih in ein paar jahren ihre versicherungstochter verkauft, um mögliche ncls zu lukrieren, ein hauptaktionär als käufer über bessere "informationen" über den verkauf verfügen dürfte. und meines wissens (stand internetrecherche 2006) verfügt die ameriprise über kein eigenes rückversicherungsunternehmen.

das ameriprise mit rückversicherungen arbeitet, könnt ihr hier finden:

www.wikinvest.com/stock/...e_Financial,_Inc._(AMP)/Reinsurance

das wmih bis jetzt da nicht dabei ist, wissen wir, ob sich dass wohl in zukunft ändern wird?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@nachtrag

11
19.01.14 17:03
zu ameriprise, wenn man da genauer schaut, dann kommt man schnell in den dunstkreis von blackrock und bank of america.

ob die da alle zusammenarbeiten?

vielleicht sehen wir doch noch einen bieterwettkampf um die wmih, mit platzen des kkr deals, und einem besseren angebot von einer anderen gaunergruppe, äh, finanzgruppe.

ich würde es ja nicht als sehr wahrscheinlich ansehen, aber möglich wärs, und uns würde es ja nicht schaden, ganz im gegenteil, je besser die angebote, desto mehr für uns "uralt" aktionäre, breites grins. warum müssen wir kkr 42% abgeben, wenn es möglicherweise mit einem anderen mit 33% geht?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@allerlei

15
19.01.14 17:09

ich ahbe diese zahlen bei der recherche über ameriprise gefunden, ich will euch diese nicht vorenthalten, sie zeigen, welche entwicklung im versicherungsbereich momentan läuft.

o Life and health insurance cash sales grew 20 percent from a year ago, reflecting solid indexed universal
life sales and expanded variable universal life sales.

o Variable annuity cash sales increased 14 percent from a year ago.

o Auto and Home policies in force grew 10 percent.

www.snl.com/Cache/...amp;fid=1500053987&T=&iid=113901

und zwischen 10 und 90% dieser versicherungen werden wieder rückversichert, breites grins. ein boomendes geschäft, wenn den unsere wmih in die gänge kommt ......

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Guten Abend faster ,

12
19.01.14 17:29

sollte der KKR - Deal platzen...
Fresse ich einen Besen !

KKR stock price went up thanks to WMIH deal

According to Seeking Alpha, KKR will have no problem harvesting all of WMIH NOL thanks to its size.

From my back of envelope calculation, it will take an earnings of 6B / 30 years * 30% = 600M per year to eat up all the NOLS in 30 years. That means that somehow KKR will have to bring huge businesses into WMIH for this to happen. 600M earnings per year is no small feat to achieve!!! I think there is no need for us to dream of a bigger NOL although with a bigger NOL, someday the tax law may change and WMIH can sell portion of it to other companies. That would be nice but not required.

With $90.2B of assets under management, and a market cap of $7.2B on the open market, KKR should be able to shop WaMu's NOLs out and close a deal in short order. It should be noted that publicly traded KKR shares represent only 30% of the firm's actual ownership equity, with the remainder held by the firm's partners. This raises KKR's true market power $24B. Consequently, KKR should have no problem harvesting all of WaMu's $5.97B in NOLs before their expiration ...

www.99wallstreet.com/new/discussion/post/390032/

Bis zum 31.1.14 ist es nicht mehr weit...
Und dann sind wir alle etwas schlauer !

Mit Spekulationen in alle Richtungen...
Können wir uns bis zur Unterzeichnung die Zeit vertreiben !

Und da wir alle im gleichen Boot sitzen...
Sollten auch andere Sichtweisen zu WMIH toleriert werden !
Auf Beleidigungen aller Art...
Darauf können wir doch verzichten !

VG


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

*guten appetit* :)

3
19.01.14 18:28

Seite: Übersicht ... 1380  1381  1383  1384  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.438 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 17:40
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 15:30
46 13.494 █ Der ESCROW - Thread █ union union 15:24
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--