Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1365  1366  1368  1369  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.765
Zugriffe: 22.323.994 / Heute: 2.628
Mr. Cooper Group. 76,20 € -0,26% Perf. seit Threadbeginn:   +1408,31%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) MacBull
MacBull:

Hallo Jungs, so langsam fängt das mit

7
15.01.14 15:52
dem Kurs an zu NERVEN !!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) MaSchKi
MaSchKi:

Was erwartest du

4
15.01.14 16:03
von dem Kurs ?

Zeit sich in irgend einer Art und Weise zu positionieren war ja ausreichend vorhanden.
Komm - die etwas mehr als 2 Wochen überstehen wir noch. Danach wird es m.E. erst richtig interessant.

.... und deine Medical M (ich denke mal du hältst sie wirklich) läuft doch ganz gut.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

die profis (MMs)

4
15.01.14 16:17
versuchen heute offenbar bei $2.55 zu sammeln ... sagt L2 ;)
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) MacBull
MacBull:

Hallo Maschki, ich bin hier erst bei

5
15.01.14 16:19
ca. $ 3,00 pari (Escrows mal aussen vor) und ja, Medical M. läuft ganz gut :-) Geht doch nix über einen guten Joint ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

KKR w e i t e r h i n auf Erfolgskurs ... !

8
15.01.14 16:42

KKR & Co LP mit neuem 5-Jahres-Hoch

Mit dem Anstieg auf $ 18,97 hat KKR & Co LP (ISIN US48248M1027) am 10.01.2014 ein neues 5-Jahres-Hoch erreicht und damit den Kurs vom 09.01.2014 eingestellt.... weiter lesen :

09.01.14 KKR & Co LP mit neuem 5-Jahres-Hoch
07.01.14 KKR & Co LP mit neuem 5-Jahres-Hoch
06.01.14 KKR & Co LP mit neuem 5-Jahres-Hoch
02.01.14 KKR & Co LP über 20-Tage-Linie
30.12.13 KKR & Co LP unter 20-Tage-Linie
17.12.13 KKR & Co LP mit neuem 5-Jahres-Hoch
16.12.13 KKR & Co LP mit neuem 5-Jahres-Hoch
11.12.13 KKR & Co LP mit neuem 5-Jahres-Hoch
10.12.13 KKR & Co LP über 38-Tage-Linie
10.12.13 KKR & Co LP über 20-Tage-Linie
06.12.13 KKR & Co LP unter 38-Tage-Linie
05.12.13 KKR & Co LP unter 20-Tage-Linie
03.12.13 KKR & Co LP mit neuem 5-Jahres-Hoch
28.11.13 KKR & Co LP mit neuem 5-Jahres-Hoch
26.11.13 KKR & Co LP mit neuem 5-Jahres-Hoch
25.11.13 KKR & Co LP über 20-Tage-Linie
19.11.13 KKR & Co LP unter 20-Tage-Linie
15.11.13 KKR & Co LP über 20-Tage-Linie
13.11.13 KKR & Co LP unter 20-Tage-Linie


www.boerse.de/chartanalyse/...mit-neuem-12-Monats-Hoch/5333440  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rasmus
rasmus:

OT KKR

5
15.01.14 16:50
Bitte bei KKR darauf achten das es mehrere WKN`s  gibt! VG Rasmus
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) bodyone
bodyone:

WMIH (WMI HOLDINGS) Short Selling Data Report

21
15.01.14 17:19
...kurz zum kurs .. trotz niedrigem volumen gepaart im verhältnis hohem shortvolumen ist trotzdem eine gewisse stabilität vorhanden ...

denn es sollte sich langsam zum days to cover zubewegen, was sich mit einem squeeze nach oben entladen kann ... bin auf die nächste zeit gespannt wie ein flitzebogen

otcshortreport.com/...?index=WMIH&action=view#.Utay4tLuIVx

(Verkleinert auf 70%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 682781
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) bodyone
bodyone:

mit zusätzlich ideal im timing lancierten

2
15.01.14 17:25
"guten" nachrichten natürlich umso besser.. ob die inszenatoren das ausspielen bleibt abzuwarten !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Wir haben nun die gewünschte

3
15.01.14 17:26
Richtung:  NNO - NO - N - Eisberg!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sonifaris
sonifaris:

Das Volume

2
15.01.14 17:31
liegt brach, ja fast  so ruhig wie mitten im Hurrycane centre.

Gespentisch
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

auf meinen Artikel hat gerade jemand per bm

7
15.01.14 17:36
mir insofern Beifall gezollt, indem er mir weitere Tips gab. Dazu muß ich wirklich mal zum Ausdruck bringen! Ihr glaubt gar nicht, was in so einer Gemeinschaft steckt, welche hier im Internet und an einem bestimmten Ort versammelt ist. Nicht nur kann der eine Schafe hüten, der andere ist IT Spezi, der nächste ist bei der Polizei und könnte mitteilen, das heute ab 18:00 der Dorfeingang xy mit Sofortkasse bewacht wird. Will damit zum Ausdruck bringen wie lächerlich eigentlich der Streit hier täglich ist, welcher sich abspielt!
Also alles Gute dann und viel Glück bei unserem Invest!
der charly
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

Kaum mehr Umsatz....

3
15.01.14 17:41

Das Feuer ist erloschen

Die Koryphäen sind ausgestiegen

Die K2R Deals allesamt im Kurs inbegriffen
----------------------------------------

Mich wundert es wirklich, dass der Kurs nicht OTC-mäßig ins Nichts stürzt.....  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) bodyone
bodyone:

Fails-to-Deliver

6
15.01.14 17:47
...was noch zur zeit ganz beruhigend ist.. dass wir "noch" nicht mit eine aktienverwässerung hinsichtlich naked-shorts zu kämpfen haben !

WMIH  506 Stückchen  WMI HOLDINGS CORP COMMON STOCK  zu  2.06$

im dez. 2013 wurden gerade mal 506 stückelchen nicht der sec zurückgemeldet worden !

"ich glaub ich muss mal mit noenough sprechen ;-)))"

man sollte aber ab und an mal die entwicklung im auge behalten / beobachten... wer möchte

www.sec.gov/foia/docs/failsdata.htm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@cliffhanger

15
15.01.14 18:17
ich halte den ganzen "jpm gegen die regierung" rummel für theater.

jpm geht der arsch auf grundeis, die haben offensichtlich von ihren "beratern" die möglichkeit aufgezeigt bekommen, dass es ende 2016 einen neuen präsidenten geben könnte, der entweder nicht so korrupt ist wie bush oder obama, oder aber in der tasche einer anderen firma steckt, die jpm nicht freundlich gesinnt ist.

und deswegen kaufen sie sich straffreiheitszahlungen. und denk daran, selbst wenn jpm die klage gegen die fdic verliert, irgendwo im kleingedruckten wird dann stehen, dass jpm an allem und mehr unschuldig ist.

nur, die nebeneffekte dieser freikaufwelle dieser gaunerbande könnten noch für einige ungeollte komik sorgen, ich meine, der satz ist doch einfach unschlagbar, breites grins:

" .. JPMorgan wirft der FDIC vor, "im Geheimen" und "hinter den Kulissen" gearbeitet zu haben, .... "

kopfschüttel, das ist doch fast dasselbe, was ich der fdic vorgeworfen habe, wo dann alle G`schreiber und ihre chearleader wüst aufgeheult haben, und vor lauter VERSCHWÖRUNGSTHEORIE schreiben blasen auf den fingern hatten, grins.

hat übrigens jemand von euch von einem dieser claqueure für jpm einen beitrag darüber gelesen, welche ironie es ist, dass jpm der fdic genau das vorwirft, was sie gemacht haben, aber für jpm?

aber im forum zuerst mit wüsten attacken auffallen, und dann "habt euch alle lieb" schreien, schräges grins, dass können sie ....

@kapboy, ich wäre von eine übernahme der wtc begeistert, nur, ich habe da die befürchtung, dass das us bundesfinanzamt irs das anders sehen könnte, und die verwertung der NOLs und NCLs durch die wmih mittels wtc nicht sehr freundlich aufnehmen würde.

es sollte zumindest am anfang ein zukauf sein, der zur wmih passt, sprich, wo man mit bestehenden strukturen argumentieren könnte, und da ist nun mal die versicherungstochter da, wo man mit "synergieeffekten" zumindest ansatzweise argumentieren kann. und dann vieleicht ein ausflug in die weitere finanzwelt, kreditkarten oder sowas, aber immer im rahmen der alten geschäftstätigkeiten der wamu.

denn nur dann kann man gegenüber der irs argumente, dass man nur zukauft, um die nols und ncls zu verwerten, entkräften.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@zurückgeben vs. stehlen, grins

17
15.01.14 18:29
da ich da ansätze einer diskussion des gsa sehe, kenn ich natürlich nicht wiederstehen, auch meinen senf dazuzugeben.

im gsa wurde geregelt, das jpm die 4 mrd bargeld, die wamu auf dem bankkonto hatte, und die jpm zur erpressung der hauptgläubiger gestohlen hat an die hauptgläubiger zurückgibt.

im gegensatz dazu wurde weiters vereinbart, dass die steuerrückzahlung in höhe von etwa 5800 mio, zwischen den gaunerbanden jpm, fdic und den hauptgläubigern so aufgeteilt wird, dass die kleinaktionäre auch garantiert nichts von den ihnen zustehenden geldern bekommen.

also wurde die steurrückzahlung zwischen den gaunerbanden jpm und fdic, und den gaunerbanden der hedgefunds aufgeteilt, 2200 mio für die hedgefunds als vorrangige gläubiger, und die 2300 mio von den 3600 mio, die nach allen regeln und gesetzen den kleinstaktionären zugestanden hätten, wurden von jpm und fdic gestohlen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) bodyone
bodyone:

tja faster JPM brauchte seiner

13
15.01.14 18:37
zeit diese finanzspritze ala wamu, denn zu der zeit sank das tier1-rating von JPM auf knapp 6,8%  unter 6% hätte für JPM chapter11 bedeutet !!!

ganz einfache einnahmen ausgaben rechnung mit hilfe der ots,fdic, GS usw...

wer würde bei den zahlen nein sagen ;-)))  ...nimm ich doch gern !  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 682826
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

faster in hochform ... :)

3
15.01.14 18:37
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@escrows

7
15.01.14 18:43
mal ganz ohne spekulationen über zahlen, sind rechtlich forderungen von euch gegen die konkursmasse des wmilt.

sind nicht handelbar, und nur mit gewaltigen einschränkungen übertragbar. allerdings sind sie vererbbar, grins, die haben dabei bei wmilt wohl an die geschwindigkeit der prozesse gedacht, breites grins.

und diese escrows sind solange in eurem depot, bis die jeweilige klasse ins geld gekommen ist, oder zumindest realistischerweise soviel geld vorhanden ist, dass sie bedient werden.

deswegen sind auch die escrows für die wahuq nicht mehr in den depots, da bekommen die escrowhalter inzwischen direkt vom wlilt post.

wenn die konkursmasse durch weitere zahlungen in den wmilt so weit anwächst, dass die vorzugsescrows (und stammescrows) ansatzweise im geld sind, dann werden auch diese aus den depots ausgebucht, und ihr kriegt dann direkt post vom wmilt.

das könnte auch ein grund sein, warum ein vergleich zwischen wmilt und diversen beklagten aus dem thema klagen gegen dritte nicht besonders eilig behandelt wird. mann könnte da versuchen, eine menge postsendungen aus den usa nach deutschland einzusparen, schräges grins.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

@herrscher2: bist miesepetr'ig drauf... (?) :)

 
15.01.14 18:44
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

Nein - oder Ja.... paketix

2
15.01.14 18:51

Es geht so unauffällig....

2.90 - .80 - .70 - .60 - .50 ......

und das in kurzer Zeit. Ich bin sehr nachdenklich  :-(
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) schaller
schaller:

faster: escrows

4
15.01.14 18:55
Deiner Aussage: "deswegen sind auch die escrows für die wahuq nicht mehr in den depots, da bekommen die escrowhalter inzwischen direkt vom wlilt post." kann ich nicht zustimmen.

Bin bei Flatex, meine escrows stehen (wie die wahuq auch) unverändert im Depot.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

guckst du hier

 
15.01.14 18:57
...dann geht es dir hoffentlich besser:
de.advfn.com/...art&s=NO%5EWMIH&p=5&t=37&vol=1
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@bodyone

7
15.01.14 19:04
interessanter beitrag, da gibts zwei nummer, die vielleicht etwas verwirrung beseitigen können.

wir haben doch in den letzten wochen darüber diskutiert, ob wamu 120 mrd oder 180 mrd an krediten vergeben hatte, die jpm dann übernommen hat.

nun lese ich bei dir:
loans held 118.9 mrd
home equity lines of credit HELOC 53.4 mrd

schaut so aus, als ob jpm 120 mrd an hypothekenkrediten und 54 mrd an kreditlinien, die durch hypotheken besichert waren, übernommen hat.

damit können wir die 120 als fix ansehen, bei den 54 mrd wirds dann wieder die frage geben, wurden diese kreditlinien alle ausgenützt, und hat jpm da die gesamte höhe angegeben, oder nur die tatsächlich vergebenen?

für die ach so schlechten wamu kredite können wir damit weiterhin keinen prozentsatz zum vergleichen rausfinden.

aber mit dem vergleich zwischen obama und dimon, grins, und der klage der deutschen bank als trustee kann man mit ziemlicher sicherheit annehmen, dass jpm mit den alten wamu krediten keinen verlust gemacht hat. jpm hat ja mit der beschlagnahmten bank etwa 14.6 mrd an rückstellungen der wamu für eben diese schlechten kredite übernommen. ich gehe davon aus, dass die deutsche irgendwo bei 6 mrd abschliessen wird, mit den 4 mrd, die jamie an barack zahlt, für den freikauf, wären dann immer noch etwa 4 mrd an reückstellungen übrig.

damit könnten selbst die "neuen" schlechten wamukredite aufgefangen werden (wenn man einen prozentsatz von etwa 2,5 - 3% annimmt).

und damit bliebe jpm die gesamte beute von 45+- mrd übrig .....
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@schaller

2
15.01.14 19:07
kriegst du auch post vom wmi liquidation trust?

du müsstest da alle quartale ein schreiben bekommen, wo die höhe deiner forderungen plus zinsen dargestellt wird. wenn ja, dann ist die flatex nur langsam beim löschen, wenn nein, würde ich an deiner stelle schnellstens beim trust nachfragen.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) schaller
schaller:

faster

 
15.01.14 19:09
nein, nix Post vom trust

Seite: Übersicht ... 1365  1366  1368  1369  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--