Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1363  1364  1366  1367  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.291.788 / Heute: 345
Mr. Cooper Group. 75,77 $ +0,08% Perf. seit Threadbeginn:   +1309,50%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Guten Morgen User`s - Nachbetrachtung-

 
15.01.14 06:33
Gestern wurde die Mitteilung von union- Verkauf /Traden – noch mal aufgearbeitet. Im Nachhinein ärgert es mich, dass ich am Montag dazu ein Posting geschrieben habe.
Auch union hat sich dazu noch mal "abschließend" geäußert.
Ich hoffe, dass dieses Thema nun endgültig vom Tisch ist. Schließlich wollen wir hier keine Telenovela haben, wie die "Lindenstrasse" aus dem Fernsehen.
Obwohl, einige Postings haben den Charakter dieser "Lindenstrasse"- zumindest hinsichtlich der jahrelangen Thematik. Die Inhalte, Gauner, Gangster, korrupte Bankster, marode Banksysteme und gekaufte Politiker, ergeben einen unendlichen Stoff. Man muss, um einen Inhalt aufzubereiten, nicht sehr kreativ sein. Das ist Fliesbandarbeit, so wie im Fernsehen, wenn der Drehbuchautor die nächste Folge der "Lindenstrasse" schreibt.
Beispiel gefällig? Man nehme ein altes Posting- mit selbigen Inhalt- sagen wir mal aus den Juni 2013. Man glaube die Wörter des Inhalts zusammen, schüttele sie kräftig, und setz sie danach neu zusammen, und Peng, hast du ein neues/ altes  Posting. Gleicher Inhalt, nur ne andere Grammatik. Wenn nun einer sagt, dat ist doch nicht aktuell. Man nehme einige Nick`s von beliebigen Usern, geht auf deren aktuellen Postings ein, und schon ist es in der Lesart aktuell.
Anderes Thema. Gestern hat sich der User "yvonnego" in seinem Posting über eine schlechte Bewertung ( schwarzer Stern) beschwert.
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1361#jumppos34031

Dies ist geradezu putzig, überflüssig, ich habe gestern 10 Backpfeifen bekommen, na und. Drollig ist es, einige bewerten ein und denselben Beitrag mit Schwarz, andere mit Grün.
Ich betrachte auch einen "Schwarzen" recht positiv. Er signalisiert mir, dieser User hat mein Posting bis zum Ende gelesen, er fand lediglich den Inhalt nicht interessant- ein andere User, wie geschrieben schon-
Ich denke wir sind hier nicht in der Politik, dass wir auf Stimmenfang gehen müssen. Wir müssen unsere Postings auch nicht zum Wohlgefallen schreiben. Wir schreiben zu X- beliebigen Themen unsere Meinung und werten- oder auch nicht- demokratisch bewertet.
Ich hoffe das der User "yvonnego" darüber nachdenkt, und das in Zukunft etwas cooler angeht.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Waldgeist
Waldgeist:

sorry Ananas....

14
15.01.14 06:58
....aber Deine langen Post sind echt für die Füße. "DU" wärmst doch den alten Kaffee von Union wieder auf und außerdem was gehen Dich Bewertungen von anderen Usern an, die sind alt genug um sich zu wehren....

Da bekommt man ja schon Morgens Augenkrebs wenn man Deine Beiträge liest.
Weniger ist manchmal mehr, Danke.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) yvonnego
yvonnego:

Ananas:

6
15.01.14 07:07
Guten Morgen! Mit den Schwarzen Stern hat sich erledigt und er wurde gelöscht.
Werde aber nächstens etwas cooler die Sache sehen. Wir sitzen ja am ende alle im Selben Bot . Hoffe das alles weiter positiv verläuft und am ende nun mal die Escows auch belohnt werden und eine Ausschüttung sehen!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

ich will dich mal aufklären Waldgeist

2
15.01.14 08:07
Jedes noch so kleine Posting geht mich was an, und somit lese ich auch die Bewertung und ihre Kommentare. Sow weit, so klar.
Natürlich sind die user hier alt genug um sich zu wehren, doch sie sind auch alt genug um nicht daran - von dir- erinnert zu werden, klaro, odda.
das mit deinen Augenkrebs tut mir ehrlich leid, doch diese Bürde muss du allein tragen. Schade das gerade du dich dazu berufen gefühlt hast, einen Kommentar zum Posting zu schreiben, ne negative Bewertung hätte es auch getan- breites grins-
Gut das du das so siehst yvonnego, und ja, es wird alles gut.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

da

4
15.01.14 08:24
macht sich aber einer immer unbeliebter... ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Memory193
Memory193:

Moin.....

 
15.01.14 08:27
....ich habe irgendwo (evtl. auch hier) gelesen, das KKR (Obergangster) hätte bis 31.12.2013 den Vertrag mit WMIH unterschreiben müssen.....

Haben se das denn nun?

und wenn ja, wieso regiert dann der Kurs nicht drauf?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#34107

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) scherox
scherox:

@Memory

6
15.01.14 08:33
Das Datum ist falsch.. 31.01.2014 ist die Frist.. Bis dahin hat KKR Zeit den Vertrag zu unterschreiben..
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Das bedaure ich never

 
15.01.14 08:38
Doch du hast mein erstes Posting nicht gelesen, ich bin hier nicht auf Stimmenfang und schreibe auch nicht mundgerecht.
Mich interessiert das Fortbestehen- die Entwicklung- von der WMHI und der Aktie.
Hinzu kommt eine minimiertes Interesse an der Auflösung meiner Escrows, ich kann mir nicht vorstellen das diese noch in 2-3 Jahre in meinem Depot kleben.
Das ich über diese beiden Themen wenig, bis gar nicht schreibe, liegt an der emsigen Ausbeutung bzw. inflationären dieses Themas.
Ist doch eigentlich schon alles Hundertmal  ge- und beschrieben worden.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Strangi1
Strangi1:

.....

 
15.01.14 08:40
The Commitment Letter terminates on January 31, 2014 in the event that the parties do not enter into definitive documentation on or before such date
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Oha extrachilli

 
15.01.14 08:44
du schreibst ja heute noch in deinem Quatsch-Thread bei Conergy. Ich habe damit fertig, weil Flasche leer. Jetzt ist das nur noch ein Thema für das Finanzamt, Schluss aus.
Doch wenn du mich weiter anpinkln möchtest, nur zu, hier findest du Gleichgesinnte und positive Bewertungen.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

ananas, ab jetzt grau, und als tipp:

6
15.01.14 08:45
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Das ist eine gute Entscheidung never

2
15.01.14 08:49
die hättest du schon eher treffen müssen. Es erspart es mir auf deine Postings einzugehen.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Memory193
Memory193:

lasst uns philosophieren.....

4
15.01.14 08:51
...über/Thema: "Das Liebesleben der Pflastersteine unter Einwirkung der Sonnenstrahlen".
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#34115

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Genug mit OT`s , die Börse eröffnet,

 
15.01.14 09:12
Ich hatte meinen Spaß, doch nun wird es wieder ernst.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

WMIH - Thread .... Welchen Eindruck ....

7
15.01.14 09:33
von diesem Thread, -welcher sich doch als "Qualitätsthred" präsentieren sollte,

hat wohl ein Außenstehender, der sich für unser Scheinchen interessiert, hier `mal

`rein liest und sich vom Papier und den Inhalten informativ ein Bild machen will ?  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 682537
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) al56hg
al56hg:

Recht hat er....

5
15.01.14 09:37
Vielleicht ist es ratsam, vor dem Posten nochmal zu überlegen......
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

Schwarzi Du hast doch nicht?

12
15.01.14 09:57

...dem Helmtiger die Kopfbedeckung  weggenommen laugthing

Moin Leute & Glückauf

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) DerBärliner
DerBärliner:

pyramid / 8k

21
15.01.14 10:00
"Im Abschnitt 1.3 gehts um die Erweiterung der Definition "Supermajority", welche für Abstimmungsprozesse mindestens 75% betragen muss. Weiter um die Möglichkeit für das Litigation Subcommittee Teile des "Litigation Fund" (20 Mio $), welcher für die Finanzierung von Gerichtsverfahren zur Verfolgung von Schadensersatzansprüchen verwendet wird, wieder unter bestimmten Konditionen zurück in den LF geführt werden kann."

finde ich sehr interessant..

die wissen also vermutlich jetzt schon dass sie die 20 mio. für klagen gegen dritte nicht aufbrauchen werden.. wir hatten ja mal angst das Geld könnte nicht ausreichen weil klagen in den usb teuer sind..

warum also?

- kommen also keine klagen mehr... !?

- gibt es Geld von gs oder konnte Susi nichts ausrichten?

ich habe vor ein paar tagen schon gefragt...ist der trust nicht verpflichtet in bestimmten abständen zu informieren? bevor wir uns hier gegenseitig anpi.. sollten wir fragen wie diese klären..

macht euch einen netten tag..  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@bärliner

 
15.01.14 10:25
Lies' mal etwas zurück. Die Frage bez. der Litigation Reserve wurde nun schon gleich mehrmals beantwortet.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) DerBärliner
DerBärliner:

stay

2
15.01.14 10:27
hast du einen link? oder tag? ich lese dann gerne nach..

bleibt aber die frage ob es nicht eine pflicht gibt uns zu informieren!? hast du eine Idee?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@bärliner

3
15.01.14 10:36

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1363#jumppos34093

Bez. Infopflicht: Keine Ahnung, bislang konnte man nur dem 10-K einiges entnehmen. Oder aber durch eigene Recherche... Damit kommt man in der GS-Geschichte jedoch nicht weiter...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Baerliner

28
15.01.14 11:07
Bezueglich Infopflicht gab es ein Posting von eljuez (Hon . Southard) . Der ist Trust Member

Der Trust waere kein Boersennotiertes Unternehmen, sondern lediglich sowas wie Treuhaender, und Sie deshalb nicht den Offenlegungspflichten, wie von der SEC verlangt, unterliegen. Er sagte dann noch, das der Trust nicht ueber pending (schwebende) Aktionen Auskunft geben darf. Er verwies aber auf den Jahrestaetigkeitsbericht (10 K) des Trusts. Der letzte kam am 1 April 2013. Der naechste waere also Ende Maerz / Anfang April 2014 faellig.
In dem Jahresbericht wurden saemtliche Aktivitaeten des Trusts aufgefuehrt.
U. a. Die Angestelltencalims, Adversary Case Proceedings (gegen Ehemalige D und O,s), Die D und O Versicherer Geschichte, Die GS Motion, sonstige umstrittene Claims (z.b. von AT und T)
Eljuez meinte dann noch, das Er, wegen der hohen Nachfrage nach Infos in den Boards, Er im Trust nachfragen wuerde, ob man, ausser der Reihe, ein Statement diesbezueglich abgeben koenne.
Das ist aber schon ein paar Wochen her, Ich schaetze mal, das Wir wohl bis zum Erscheinen des naechsten Jahresbericht nichts mehr hoeren werden. Es sei denn, es wuerden vor April 2014 Klagen eingereicht, oder Einigungen bekannt gegeben .  

lg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) bodyone
bodyone:

schon krass wie jamie dimon

13
15.01.14 11:13
es hervorgesagt hat !

Jamie Dimon im July 2009:

"We could have paid a dollar and still won." And he pointed out that more than $30 billion in estimated future loan losses are embedded in the mortgage portfolio it acquired from WaMu.

"If you want to have conspiracy theories, that won't fly," he said. "There are tons of lawsuits, and we're going to defeat them all."

seattletimes.com/html/businesstechnology/...77670_dimon16.html

mittlerweile hat JPM ca. 23 mrd. dollar für gerichtsvergleiche gezahlt !

Seite: Übersicht ... 1363  1364  1366  1367  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.409 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 18.04.24 20:03
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 18.04.24 17:30
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--