Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1362  1363  1365  1366  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.316.244 / Heute: 3.812
Mr. Cooper Group. 79,68 $ +2,08% Perf. seit Threadbeginn:   +1373,08%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) bodyone
bodyone:

na na nicht so agressiv stay

2
14.01.14 19:33

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) bodyone
bodyone:

hab ich falsch in den zusammenhang gebracht

10
14.01.14 19:37
doch inwiefern und im detail die 4 mrd deposit genutzt wurden ist nicht ersichtlich .. falls jemand die quell hat danke...


zu den Nols in bezug auf wmih war von mir falsch

INCOME TAX CONSEQUENCES OF COMMON COMMERCIAL BANKRUPTCY TRANSACTIONS

NET OPERATING LOSSES (NOL’s)
What They Are And The Issues Related To Their Use and Preservation
Presented by: Keith D. Lowey, CPA, President – Verdolino & Lowey, P.C.
klowey@vlpc.com, (508) 543-1720


Net Operating Loss Defined. Simply stated, an NOL (net operating loss) is the excess of allowable deductions over
gross income, computed under the law in effect for the loss year, with the required adjustments (Code Sec. 172(c) and
(d); Reg. §§1.172-2 and 1.172.3).

Nearly every taxpayer is allowed to carryback a net operating loss (NOL) from a trade or business to apply as a
deduction against prior income and to deduct from succeeding years’ income any unabsorbed loss (Code Sec. 172(b)).
Taxpayers entitled to the carryback and carryover privilege include:

1. corporations (other than those specifically excepted);
2. individuals;
3. estates and trusts;
4. common trust fund participants; and
5. partners who may deduct allocable partnership loss.

Generally, no NOL deductions are available to partnerships and S corporations, but their investors may use their
distributive shares to calculate individual NOLs.

The NOL carryback or carryover is generally that part of the NOL that has not previously been applied against
income for other carryback or carryover years (Code Sec. 172(b) (2); Reg. §1.172-4). In computing the taxable

income of an intervening year that must be subtracted from an NOL to determine the portion still available to carry to
subsequent (or preceding) years, various adjustments must be made (Reg. §1.172-5) including (1) personal and
dependency exemptions not being allowed; (2) for non-corporate taxpayers – capital losses are deductible only to the
extent of capital gains; among others.

Useful life of NOL’s – generally can be carried back to the two years preceding the loss year and then forward to the
20 years following the loss year (old rules – years beginning before August 6, 1997 – it was 3 years back and 15 years
forward).

A taxpayer may elect to waive the entire carryback period (Code Sec. 172(b) (3)). If the election is made, the loss
may be carried forward only. The election must be made by the return due date (including extensions) for the tax year
of the NOL. The election is irrevocable. The election may also be made on an amended return filed within six
months of the due date of an original timely return (excluding extensions).

Forms to use for an NOL – Individuals, estates, and trusts compute the NOL for the loss year and the carrybacks and
any carryforward on Form 1045 (Code Sec. 6411; Reg. §1.6411.1). Form 1045 is filed to claim a quick refund for the
excess taxes paid in the carryback years that are attributable to the NOL. Form 1045 may only be used if filed within
one year after the close of the NOL year. As an alternative to Form 1045, an individual may file Form 1040X for
each carryback year to claim a refund. Estates and Trusts file an amended Form 1041 (there is no Form “1041X”). If
an amended return is filed the taxpayer must still attach the NOL computation using the Form 1045 computation
schedules.

www.abiworld.org/committees/newsletters/...tion/vol4num3/3.pdf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ecki07
Ecki07:

Zitat: Wie sollen jetzt Deine Schäfchen handeln ?

5
14.01.14 19:42
Laut oft gehörter Meinung den bösen Union verklagen.
Wie kann der mir nur so ne scheiß Aktie empfehlen. Mein Geld is futsch, mein Haus is weg und meine Olle auch.
Auweia Union, wenn ich Deine IP rausbekomme, dann setzt es Anzeigen on Mass.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) baecki01
baecki01:

@ecki07

4
14.01.14 20:06
Aber volljährig und mündig bist du schon, oder?
Jeder hier, der sich nicht auf seine eigene Meinung verlässt, hat hier nichts verloren und soll sich ein Sparbuch nehmen.

Schließlich sind wir alle erwachsen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

ach was

4
14.01.14 20:17
Nur die Grauen haben kein Humor.

Glückauf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@body

2
14.01.14 20:17
Lies' Dir die Walrath-Opinion vom 7.1.2011 durch, das "GSA" oder die Eröffnungsbilanz vom Trust. Das sind alte Kamellen, die Du da hervorkramst.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

baecki

5
14.01.14 20:19
selbst wenn man volljährig ,mündig und im Besitz eines Sparbuches ist,sollte man trotzdem gelesenes verstehen
sonst nutzt das alles nichts…lol
nix für ungut
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kapboy
kapboy:

arte tv tip

4
14.01.14 20:22
sehr interessant  Verschwiegenheit der rohstoffhändler
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Abkassierer
Abkassierer:

Union

 
14.01.14 20:38
Bist Du es Digi!

Weißt schon der digi aus dem Wallstreet Chat!

Könnte Grad meinen das bist Du!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) aSt23
aSt23:

BVB und wolle und union

10
14.01.14 20:47
wamu wolle hat für heute etwas vorausgesagt.
Ich habe es auch nicht vergessen.

wamu wolle am 23.12.2013:

"ich vermute das Montag den 14.01.2014 Top News bezüglich WMIH  bekannt gegeben werden.
Vielleicht sickert schon am 12 oder 13.01 was durch.

Dann gibt  geht es rischtisch Up.......


Die Insider in den USA haben sich schon eingedeckt.... Ich denke , dass sich noch einige Fonds in diesem Jahr  eindecken werden.....

mal schauen..... "

Blöd, dass wir gar keinen Montag haben.
Blöd auch, dass heute zu einer großen Wahrscheinlichkeit nichts mehr passieren wird.
Wiederum auch blöd ist, wie blöd gepusht wird, wenn man die "insider" kennt.
Blöd auch, dass deine Vorhersagen noch nie eingetroffen sind.
Blöd auch, dass du mit blöden Statussymbolen prahlst.

union
hat eine klare Aussage getätigt, indem er in etwa sagte:

Für die alte wamu der Kampf (der Gerechtigkeit)

Für die neue Institution mit KKR und sonstigen Kapitalbescheißern die Distanz.

Ist absolut gerechtfertigt.

Schlußendlich ist es ein Paradoxon:

Das Geld, das über die neue WMI kommt, gehörte der Wamu.

Diese Verarsche ist nicht leicht zu verstehen.

Dass jetzt aber die Hoffnung auf bessere Kurse von denen abhängt, die damals die Wamu mit ausgelöscht haben, ist ethisch inakteptabel.

Mir stinkt das gewaltig.






COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) esnawaj
esnawaj:

@ast23

3
14.01.14 20:55
Geld stinkt nicht, oder?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) scherox
scherox:

ast23

3
14.01.14 20:56
Zitat: "Dass jetzt aber die Hoffnung auf bessere Kurse von denen abhängt, die damals die Wamu mit ausgelöscht haben, ist ethisch inakteptabel."

Kann man nichts machen.. wems nicht passt, der kann verkaufen.. Die meisten sind pari und sollte wissen was sie machen (Beispiel union).. aber selbst auf Profit geiern und dann noch sagen, dass das alles Gauner und sonst was sind, verstehe ich nicht ganz..

Klar sind es auf eine Art Gauner, aber ich halte mich da zurück, weil ich genau durch diese Leute meine Kohle vermehren kann/will.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@aSt23

12
14.01.14 21:06
Jetzt werd' mal nicht pathetisch. Ich behaupte einfach ganz kühn, dass sich niemand Wamu-Commons wegen der "Gerechtigkeit" gekauft hat. Entweder Du spielst das Spiel mit oder Du investierst bei einer Ethik-Bank in Ökofonds. Du darfst bei Deinen ethischen Bedenken nicht vergessen, dass immer, wenn Du eine Aktie zu einem besseren Kurs verkaufst als Du sie gekauft hast, ein anderer in die Röhre schaut. Die Großbanken und Heuschrecken machen das nur alles etwas professioneller. Wenn Du mal bei einer WEG-Versammlung mit Eigentümern warst, die ihre Wohnungen allesamt vermietet haben und nicht selbst darin wohnen, wirst Du sehen, dass die genauso handeln wollen wie BlackRock und Co., nur auf kleinerer Ebene...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

Interpretation 8-K

9
14.01.14 21:16
Hmmm... Ich platziere mal die Frage - und das ist mir schon länger aufgefallen - was hat das Litigation Subcommitee die letzten Jahre eigentlich "erstritten"? Haben sie, und dafür gibt es meines Wissens nicht eine Pressemitteilung, irgendein Verfahren geführt, in welchen Schadenersatz erstritten wurde? ... Ich war gerade auf ihub unterwegs und habe ein Post von (es dürfte der alte -fsshon- sein) bluefoxx gelesen. Er und  'olti' haben etwas zum 8-K geschrieben bzgl. der Rückführung von Geldern des Litigation Fund in den Liquidation Trust. Es war beim durchlesen des 8-K recht unscheinbar, aber möglicherweise doch von  erheblicher Bedeutung. Denn wenn die Gelder zurückgeführt würden, um der Verteilung zu dienen, würden diese auch der Verfolgung von Ansprüchen nicht mehr zur Verfügung stehen. Könnte heißen, das L. Subcommittee ist in seiner Funktion nicht wirklich erfolgreich gewesen. Meinungen?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Moneyjunkie007
Moneyjunkie0.:

@rübi

6
14.01.14 21:17
Bin gerade erst dazu gekommen mir die ARD ReportAge anzuschauen
www.ardmediathek.de/das-erste/...-die-welt?documentId=19067010
1) alles alte Bekannte, leider
2) wir befinden uns in einem Krieg der Systeme, leider
3) das geht nicht mehr unendlich lange gut, leider oder auch zum Glück
4) gut, daß es öffentlich rechtliche Sender gibt, die solche Reportagen drehen und senden (bei den privatem trashTV sucht man sowas vergebens)
5) ansonsten hammerhart und bestätigt mich in dem, was wir hier machen
Da mag ja jeder seine eigene Motivation haben, von Renditeorientierung, über Abschöpfen bei den Großen, Mitschwimmen mit den Investmentfirmen, Rache am System oder sonstigen Ideen.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

Wenn man Eure heutigen Beiträge liest ..

20
14.01.14 21:21
(ich habe allerdings nur die neuesten kurz überflogen), dann scheint die Stimmung am Boden zu sein. Warum ? Weil Union verkauft hat oder weil die Zahlen-Daten-Fakten schlechtes ausdrücken ? Wenn ja, warum sieht man das dann nicht so deutlich am Kurs ?
Ich habe mit meinen WMIHs bisher "nur" 100 Euro Real-Gewinn erwirtschaftet. Aber immerhin :-) Bin vor kurzem dann auch vorschnell wieder eingetiegen um keine Chance zu verpassen. Und ? Wo ist das Problem wenn der Kurs ein paar Cent weiter unten ist ?
Warten wir eben nochmals 2-3 Monate und schauen wo der Kurs dann steht.
Ohne Risiko auch keinen Gewinn, das sollte klar sein :-)
Wenn ich das von Union richtig gelesen habe, dann hat er alle WMIHs verkauft.
Diese Strategie kann ich nicht so ganz verstehen. Warum nicht nur einen Teilverkauf ?
Aber ok, es war ziemlich klar (auch für Laien zu sehen) dass der Kurs nochmals nachgeben wird. Wenn Union schon so genug verdient hat und somit auf volles Risiko spielen möchte (auch wenn der Zug dann ohne ihn abfährt) dann ist das auch ok.

Im allgemeinen sind wir ein Team der Escrow-Holder und das ist das was uns verbindet.
Darauf sollten wir viel mehr Wert legen und uns nicht mit Krümeln diesbezüglich abspeisen lassen. Unsere Hoffnung muss in erster Linie nach wie vor auf den Escrows liegen.

Und jetzt habt bitte mal wieder etwas mehr Geduld (nach so vielen Jahren *g*) und denkt wieder optimistischer.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

Übrigens .. bezüglich Bewahrheitung von Prognosen:

9
14.01.14 21:27
Eine wertlose Ausbuchung ist nicht erfolgt :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@pyramid

7
14.01.14 21:31

Ganz ehrlich: Bis auf WithCatz kannst Du Ihub m.E. mittlerweile vergessen. Bez. der 12 Mio. hatte ich schon vor Monaten etwas dazu geschrieben, warum und wieso:

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1098#jumppos27458

p.s. In erster Linie hat das Litigation Subcommittee bzw. deren Anwälte dafür gesorgt, dass einige Reserven freigeschaufelt wurden - u.a. die Reserve für den Marta-Claim in Höhe von über 400 Mio. $ (!) - sowie etliche Claims abgelehnt wurden. Ohne diese Erfolge wären sogar die Ex-Piers-Eigner noch meilenweit von einer Auszahlung entfernt. Alles andere, Klage gegen D&0-Versicherer, Anfechtung der Claims der Ex-Angestellten und Steuerrückvergütungen sind leider noch nicht abgeschlossen. Das kann man dem Subcommittee wohl kaum vorwerfen. Insgesamt ist es also grober Unfug, was auf Ihub dazu geschrieben wurde.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) aSt23
aSt23:

Ich

3
14.01.14 21:33
habe noch keinen Gewinn  gemacht.
Mir geht es hier auch nicht nur um das Geld.
Hier geht es um den Gestank.
"Ethisch inakzeptabel" ist bescheuert,
stimmt.
Das riecht nicht.

"aber selbst auf Profit geiern und dann noch sagen, dass das alles Gauner und sonst was sind, verstehe ich nicht ganz.."

Wenn ich auf etwas Profit aus bin, vergleiche ich mich noch lange nicht mit KKR.
Ob du genau mit solchen deinen Profit machst, ist mir egal.
Es gibt viele, die noch lange nicht pari sind.
Meine Absicht war es noch nie, durch Gauner Geld zu verdienen.
Durch Strafen für Gauner schon.
Du scheinst mit Gaunern zusammen dein Geld zu machen.
Das ist eine andere Schiene.
Deine Sache, wenn du damit zufrieden leben kannst.
Gute Nacht,
aSt23

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

ich weiß gar nicht was ihr hier meckert!

4
14.01.14 21:34
Seit Beginn 191% reicht doch wohl zunächst für's erste, oder!
schönen Abend noch die Damen und Herren

und da las ich noch die Kirry wäre krank??
Na dann von mir herzliches " GUTE BESSERUNG "

der charly  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@aSt23

2
14.01.14 21:44
Und wo würden die "Gauner", wenn sie denn zahlen müssten, letztlich das Geld für die Strafen hernehmen? Richtig, von den kleinen verarschten Ex-Aktionären, die jetzt gegebenenfalls unter einer Brücke sitzen müssen, anstatt sich von den Dividenden einen ruhigen Lebensabend zu machen. Wach' mal auf, irgendwo muss das Geld doch herkommen (aber ganz bestimmt nicht aus den Taschen der Banker)...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

Oha...

 
14.01.14 22:02
Danke Stay für den Link.

Da wird mir erst bewusst, dass einige Monate an mir vorbeigerauscht sind, ohne das ich mitgelesen hätte.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) aSt23
aSt23:

Wäre

 
14.01.14 22:04
scheiße.
Aber ich habe hier einige, die kein Geld fürs Überleben haben. Zwischen 17- 18 Jährige, die sich für eine Wohnung bewerben und leider nicht mal eine kalte Klitsche bekommen.
Die wissen nicht, was eine Dividende ist.
Wach mal auf.
Realität ist anders.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@aSt23

6
14.01.14 22:11
Ich denke, eine weitere Diskussion auf dieser Basis ist sinnlos. Du bist Aktionär, genauer gesagt ein hochspekulativer Pennystock-Zocker, und weißt gewiss, was eine Dividende ist, oder? Also leg' mal den Samariter ab. Börse ist nun einmal ein Krippenspiel...
Gute Nacht!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) scherox
scherox:

..

4
14.01.14 22:33
Richtig Stay..

Zum Kurs, Sk 2,64 Dollar.. Minus 1 Cent Minus.. 0,38 %.. kein Weltuntergang.. Bald sollte es bezüglich KKR Thema offiziell werden und es sollte wieder steigen.. Weitere News sollten folgen.. KKR will Geld, wir wollen Geld, Kurs wird steigen, Depot-Konto wird steigen, beim verkaufen machen wir dem Staat durch die Steuern ein gefallen, unser Konto wird sich freuen und die Kinder, Frauen und wer auch immer auch, falls man es natürlich zulässt und ganz wichtig ist, dass wir uns freuen werden.. Die Frage ist zwar noch wann, aber es wird kommen..

In dem Sinne gute Nacht  

Seite: Übersicht ... 1362  1363  1365  1366  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.430 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 20:00
46 13.491 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 19:53
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--