Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1356  1357  1359  1360  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.298.662 / Heute: 2.183
Mr. Cooper Group. 77,57 $ +2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +1340,85%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) buzzard01
buzzard01:

rischtig@MaSchKi

4
13.01.14 17:44

der kurs kann nich immer nur steigen ;-))

das traden mit dieser aktie hat schon so manchen beutel leer gemacht

jeder, der hier schon länger dabei ist, ist mit diesen kursen schon fast wieder auf null

eigentlich ist doch alls ganz einfach:

1. wenn ihr traden wollt, ok  dann tut dies - aber ohne dauernd den kurs vorhersagen zu wollen - ihr lebt hier nur eure ängste aus und hofft auf bestätigung eurer entscheidungen - Ojeee!

2. wenn ihr euer geld braucht, verkauft das zeug - dann müsst ihr auch nicht mehr hardern

3. wenn ihr an die sache glaubt, lasst sie einfach liegen und  verkauft bei euch ausreichender rendite ( aber dafür braucht ihr zeit und das geld müsst ihr schon lange abgeschrieben haben)

ach a propos  ein gute neues an alle und auf gute news zu wmih

buzzard




Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@eine sammlung

2
13.01.14 17:50
von charlys beitrögen, über den wert zum thema sollte jeder selbst urteilen, schräges grins:

"mal ein umfangreiches Bild des treibens ohne das Gemecker vom faster!
new.euro-med.dk/...-um-ihr-geld-in-ihre-taschen-zu-zaubern.php
Gruß ans Board"

"Deinen Gossenjargon, faster, ist es aber auch 712.01.14 23:06 #33864
das was wir ullrich rufen nennen. Kann doch nicht sein, von Dir laufend beleidigt zu werden. Wer bist Du denn? Mit Deinen dämlichen G Schreibern weiß ich nicht mal entfernt was gemeint ist! Und meine Manipulation, welche denn. Man wird sich ja wohl zu den unbegründeten Angriffen wehren können? Oder bist Du gewohnt die Backe immer hinzuhalten??
Und wo bin ich denn hergekommen? Ich bin immer noch dort!
Gruß ans Board"

"also faster, ich persönlich definiere maximal Currywürste als appetitlich, nicht aber Menschen unappetitlich, reisse Dich doch mal zusammen Mensch!"

"Hi Fans hier grüßt der charly und es gibt ein schönes Sprichwort!
Die erste Million ist immer die schwerste, zu erreichen!
Eine von Herzen schöne Woche wünscht Euch Allen der charly"

"Hi Schwarzwälder  Du und sherin  Ihr solltet Euch auf eine Quelle der Info einigen. Iich kenne da noch ein paar andere, darf die aber nicht mehr einstellen, möchte ich auch nicht mehr, weil es keinen Sinn macht!
Gruß ans Board
und schönes Wochenende"

"die Narrenkappe ist dazu gekommen, der hat auch noch gefehlt!!"

"nun faster, solltest Du mich meinen, was ja nicht ganz klar ist, kann ich mir leider die Hose nicht anziehen, obwohl ja zwei Herren bisher freudig Beifall gewatscht insofern sie mir gerne das Teil überhelfen wolten faktisch gerne auf den Leib schneidern. Ob die Beiden aber wissen, ob DEINE Wahrheit eine ist oder sein wird, sei und ist aus meiner Sicht dahingestellt! Also zurück das Ding auf'n Bügel, passt mir nicht!
Ich habe nämlich keine christlichen Vorgaben gelernt, an die man sich sowieso nicht hält!
Gruß ans Board!"

"paketix hi, wir sind hier aber nicht an der Uni oder Kirche, wo man alles ungefragt erstmal hinnehmen sollte und sich zu Hause dazu Gedanken machen kann! Hier ist ein öffentliches Forum, wo jeder seine Meinung veröffentlichen darf, wenn man sich denn an die Boardregeln hält!
Was hat das denn mit Personaldiskussionen zu tun?"

" sehr richtig lieber Staylongstaycool, es kann nicht sein, das ständig im Forum User verunglimpft werden, welche sich doch an die Regeln halten. Das man oft ein wenig vom Wege abkommt ist doch ein völlig normaler Vorgang bei Verirrten, welche die Wahrheit suchen! Nur eben verstanden wird es oft nicht, was dann zwangsläufig zur Fehleinterpretation führt und schon stimmen freundlich gesinnte User des " Brandmarkers" in den Refrain ein! Immer das selbe!
netten Gruß ans Board
und ich möchte bestimmt den leidigen Postverkehr von gestern nicht wieder aufleben lassen. Ganz bestimmt nicht!  Aber ich wollte es mal dringend erwähnen!"

ist euch aufgefallen, wie oft da wmih, wamu, oder wmilt vorkommen?

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) MaSchKi
MaSchKi:

@buzzard01

 
13.01.14 17:52
ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, auf welcher aktuellen Grundlage du mich angesprochen hast. Würdest du mir das bitte kurz erläutern. Danke.

Ich glaube, du hast da etwas missverstanden.

Ansonsten - Auch dir ein gutes Neues !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@beitröge

 
13.01.14 17:56
war keine freudsche fehlleistung, nur ein einfacher rechtschreibfehler, sollte natürlich beiträge heissen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@gruss ans board

4
13.01.14 17:57
fällt euch auf, das manche unserer trolle fast jeden beitrag (kleine fehler für anfänger sind menschlich, grins) mit einer bestimmten floskel abschliessen?

eine vermutung, warum das so ist, das machen die, damit sie ihre eigenen beitrage besser finden können, mit der suchfunktion, grins.
eine weitere vermutung wäre, dass man die beiträge, für die man bezahlt wird, schneller findet, beim abrechnen per post, grins.

nur, wozu braucht das otto normaldiskutierer?

also sollte man, wenn man solche floskeln findet, darüber nachdenken, warum das geschrieben wird.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

faster, Dir scheint gar nicht aufzufallen,

5
13.01.14 18:01
ich schreibe gar nichts zur Entwicklung der Aktie oder der Gerichtsentscheidungen oder all' die anderen Dinge, weil ich des englisch nicht so mächtig bin wie Du. Also bitte und Danke für das komprimieren meiner Einstellungen. Ich wollte das schon vornehmen, haste mir die Arbeit abgenommen! Ist doch schön sowas aufzuheben,oder.

Gruß ans Board
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

Hallo Union !!

 
13.01.14 18:09

Ich habe aufgrund Deines outings einen wie es scheint zu langen Beitrag geschrieben, welcher vermutlich aus technischen Gründen beim Abschluss kollabierte. Da er nicht gespeichert war, ist er weg. Ich habe mir darin so richtig meinen Frust von der Seele geschrieben. Da im Zuge des Schreibens der Frust sich ab baute, habe ich jetzt nicht mehr das Verlangen, ihn ein zweites Mal nieder zu schreiben !

Ich kann Dir nur sagen - er war nicht schmeichelhaft

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Guck mal in den Spiegel... ;-)

7
13.01.14 18:12

"@kleine gaunerbanden



deren mitglieder erkennt man daran, dass sie laut verkünden, wie sie mit ihren aktien umgegangen sind, und was sie vom kurs halten, und wie die entwicklung des kurses ihrer meinung nach weitergehen sollte, grins.
"

Mmhh, kann es sein, dass Du solche Typen damit meinst...? ;-)

"...ich bin davon ausgegangen, dass nach der pleite im märz und der farce von aktionärsversammlung mal wieder eine zeitlang nix passieren wird. und der kurs runter geht, und deswegen habe ich ein paar meiner aktien um 0,93 und 0,77 verkauft, in der hoffnung, dass ich etwas mehr um unter 0,7 kriegen kann.

offensichtlich wollen diese gauner aber keine wmih so billig durchlassen (rache oder gier, grins), also kommt winni/moni/sierra zum pushen, und der kurs bleibt um die 0,8..."

wenn ich gewusst hätte, dass es so einfach ist, den kurs zu "fixieren", breites schräges grins, dann hätten wir die 0,6 nie unterschritten. tja, hintennach .....

Quelle: http://www.ariva.de/forum/...s-Corp-News-461347?page=888#jumppos22218

Oder meinst Du etwa diesen hier...? ;-)

"...tja, eine lebenebedrohende krankheit (lungenembolie), sowie familiäre probleme und auch eine fehleinschätzung der manipulationsmögliohkeiten dieser gauner von goldman sachs haben mich dazu gebracht, einige meiner wmih ungern weit unter wert verkaufen zu müssen. wie konnte das wohl passieren?..."

Quelle: http://www.ariva.de/forum/...s-Corp-News-461347?page=956#jumppos23919

p.s. Ach, Mist, habe gerade gesehen, dass das ja ein und derselbe ist... ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Na ja Stay

 
13.01.14 18:34
Der user faster reflektierst hier alles Schlechte und Böse aus der Finanz- und Politikwelt.
Dies ist doch oft gequirlter Quatsch, was man so liest.

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

Ich finde es ist toll

5
13.01.14 18:42
dass in den USA und D überhaupt kein Verkaufsdruck da ist ...
                       macht weiter so mit dem Vertrauen in die

                                              >>>>>>>>>   WMIH   <<<<<<<<<  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) funkiklaus
funkiklaus:

@all

3
13.01.14 18:44
Nur die Harten kommen zum Bodensee
Gruß
F..Klaus
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kapboy
kapboy:

@Ananas

9
13.01.14 18:50
Der user faster reflektierst hier alles Schlechte und Böse aus der Finanz- und Politikwelt.
Dies ist doch oft gequirlter Quatsch, was man so liest. Bevor Du Urteilst solltest schauen, damit auch dir ein Lichtlein aufgeht. 22:45 Uhr

Heute Abend

Wenn Arbeiter in Deutschland auf die Straße gehen, weil ihre Firma die Löhne drücken will oder Mieter in einer deutschen Großstadt gegen den Verfall ihrer Wohnungen kämpfen, dann stecken nicht selten dieselben Verursacher dahinter: Finanzkonzerne, deren Namen nur Insidern etwas sagen. Sie sind die eigentlich Mächtigen dieser Welt. Während die großen Banken im Scheinwerferlicht von Börsenkontrolle und Öffentlichkeit stehen, läuft ein großer Teil des Finanzgeschäfts heute im Verborgenen. Schattenbanken investieren und spekulieren mit Billionenbeträgen - ohne öffentliche Kontrolle. Ihre Macht umspannt den ganzen Globus. Sie lassen Staatsmänner nach ihrer Pfeife tanzen, dominieren die Wirtschaft. Ob US-Konzerne oder schwäbische Mittelständler, ob Dax-Unternehmen oder deutsche Immobiliengesellschaften: Die Finanzriesen stecken überall mit drin, sorgen für Renditedruck. Und der wirkt sich ganz unten aus. Und plötzlich werden kleine Leute auf der ganzen Welt zu Spielbällen in den Händen derer, die mit Billionen jonglieren.
Die "Story im Ersten" deckt Macht und Einfluss der Schattenbanken auf. Was und wen bewegen sie? Wessen Geld steckt eigentlich in diesen Geschäften - und: Welche Gefahren gehen von diesen Finanzkonzernen aus? Eine Spurensuche, die zu den eigentlichen Machtzentren dieser Welt führt.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) spect
spect:

na..

3
13.01.14 18:55
…wird nochmal ausgesiebt ???
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Abkassierer
Abkassierer:

Ohne

2
13.01.14 19:10
Haus Nix raus!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@G`schreiber

2
13.01.14 19:17
hast du mit meinen aussagen probleme?

wen ich einmal (in wirklichkeit waren es etwa dreimal in fünf jahren, aber da ich nicht stolz auf meine verluste bin, schreibe ich auch selten darüber) einen teil meiner aktien verkaufe, um zu spekulieren, und weil ich geld brauche, stellt mich das auf die selbe stufe mit gaunern, die hier im forum breit ankündigen, das sie alle ihre aktien verkauft haben? um den kurs etwas runterzubringen?

du kannst ja mal den kurs der wmih nach meiner ankündigung, das ich einen teil verkauft habe, hier reinstellen (er ging auf 1,02 und mehr), und dann stellen wir dazu den kurs von heute rein, grins.

ich habe nie behauptet, dass ich ein börsenguru bin, also sind mir verluste erlaubt, oder?

wo sind eigentlich heute deine chearleader? ach ja, ich habe heute ja noch nicht offen gegen die gauner in den deutschen gewerkschaften geschrieben, also dürften sie vermutlich ausruhen, von südfrüchtchen mal abgesehen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamu wolle
wamu wolle:

morgen

3
13.01.14 19:22
morgen ist der 14.01.2014............dreifaches doppelgrins.

noch ist alles sehr unspektakulär.......

ich freue mich auf morgen....oder vielleicht auf........ übermorgen.

ich bleibe lockerrrrr in der hüfte.......


achso......ich finde es amüsant wie die amis mit den lemmingen spielen.

so hab jetzt hunger.....juuuttte nacht.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sherin_1
sherin_1:

neue Dokumente

16
13.01.14 19:23
11561 Order Denying Motion of John H. Murphy to Strike WMI Liquidating Trust’s Motion for Partial Summary Judgment with Respect to Certain Employee Claims [Docket No. 11461]
79 k

www.kccllc.net/wamu/document/0812229140113000000000002

11562 Order Granting Motions of (A) Michael R. Zarro and (B) Henry J. Berens to Compel WMI Liquidating Trust to Reinstate and/or Create a Disputed Claim Reserve Holdback for their Amended Claims Pursuant to Section 26.3 of the Seventh Amended Joint Plan of Affiliated Debtors Dated December 12, 2011 [Docket Nos. 11449 and 11451]
127 k

www.kccllc.net/wamu/document/0812229140113000000000001
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@kapboy

4
13.01.14 19:23
das problem sind doch nicht die bezahlten schreiber für goldman sachs und jpm, das problem sind die korrupten politiker, die damit unsere demokratie zerstören.

korrupte beamte und politiker, die von jpm und goldman sachs geschmiert werden, um kriminelle finanzwetten und kredite aufzunehmen, zum lasten der steuerzahler.

mal sehen, ob das ard darauf eingeht.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) chiara luna
chiara luna:

Nur mal so

30
13.01.14 19:23
                                 Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
                        warte ich lieber, bis ich das bekomme, was ich haben will!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Einen fliegenden Vogel,

3
13.01.14 19:39
den man schon mal im Käfig hatte, ist oft kompliziert, ihn wieder einzufangen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Schüttel und rüttel,

3
13.01.14 19:44
das Obst  ist nur für die reichen Büttel.
Nur die Harten bleiben im Garten
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sherin_1
sherin_1:

neue Dokumente

13
13.01.14 19:44
11563 Order Approving Stipulation and Agreement Between WMI Liquidating Trust and Genevieve A. Smith to Fund Disputed Claim Reserve for Proof of Claim Number 2264 and 2265 [Docket Nos. 11418 and 11436]
          §353 k

www.kccllc.net/wamu/document/0812229140113000000000003

11564 Notice of Adjournment of Hearing with Respect to Motion of WMI Liquidating Trust for an Order, Pursuant to Sections 105(a) and 1142(b) of the Bankruptcy Code, in Aid of Consummation of the Plan, Authorizing the Sale of Runoff Notes Held by WMI Liquidating Trust 270 k

www.kccllc.net/wamu/document/0812229140113000000000004
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@etwas ot

 
13.01.14 19:46
aber nur leicht, 3 golden globes für die gaunerjäger von "american hustle", nicht schlecht für verschwörungstheoretiker, breites grins.

ach ja, ich vergesse das immer wieder, ein teil des filmes ist ja tatsächlich pssiert ......
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pepiat16
pepiat16:

immer locker

9
13.01.14 19:51
durch die hose.....
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 681962
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

Naja, ich weiß nicht...

 
13.01.14 20:05


...wie lange diese doofen Sprichwörter den Kurs vor dem Sturz bewahren können....

Seite: Übersicht ... 1356  1357  1359  1360  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 19.04.24 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--