Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1349  1350  1352  1353  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.287.163 / Heute: 676
Mr. Cooper Group. 75,73 $ +0,16% Perf. seit Threadbeginn:   +1304,78%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) jk75
jk75:

@Cubber

9
10.01.14 22:50
...ohne News ist selbst der heutige Kurs noch hoch genug. Sobald wir Fakten haben werden wir sehen wo der Weg hin geht...bzw. wie weit nach oben es reichen wird...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,57%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,25%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,63%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,91%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@schnelles geld

9
10.01.14 22:56
da sitz ich nun, ich armer tor, und wundere mich, was meint der kerl nur mit "schnellem geld"?

sind 4 monate bei wamu "schnell", grins?

und wenn es in fünf monaten einen vergleich zwischen wamu und den versicherungen gibt, ist das dann langsam?

na ja, freitag abend,                      http://www.youtube.com/watch?v=B_Vs37KtNpE
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Habe noch etwas vergessen:

16
10.01.14 22:56
In Bezug auf den Versicherer XL Specialty Insurance Co. gibt es noch eine "kleine" Besonderheit: Diese Police beinhaltet eine Art "Selbstbeteiligung" (self-insured retention) in Höhe von schlappen 50 Mio. $, das heißt, dass diese Versicherung (es betrifft nur die eine) erst bei Forderungen > 50 Mio. $ die Geldbörse öffnen müsste. Allerdings, so die Argumentation des Trusts, gilt diese Selbstbeteiligung nicht für Vorschüsse auf anwaltliche und gerichtliche Kosten sowie nicht bei Schadensersatzansprüchen im Insolvenzfall (wobei dieser Paragraph wohl nicht näher in den Bestimmungen ausgeführt worden ist). Alle anderen Policen beinhalten KEINE "Selbstbeteiligung".
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

WMIH Short Interest 30.03.2012 - 31.12.2013

21
11.01.14 00:16
Heftiger Widerstand an der Short-Front, weiterer Anstieg zur Jahreswende um +5,16 %

www.otcbb.com/asp/...up.asp?Symbol=wmih&StlmtDt=12/31/2013
www.otcmarkets.com/stock/WMIH/short-sales (zeitverzögert)
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 681249
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

interessant dass die shorts so stark steigen

10
11.01.14 00:21
zeigt aber auch dass der eindruck 'dass hier gedrückt wird' so falsch nicht sein kann
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KOMA80
KOMA80:

#33755

2
11.01.14 00:52
hohe shorts + geringes volumen = squeeze bei einem anstieg/positive news (also zusätzlich zu der unterschrift)!!!

burn baby burn, wamu inferno!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Tageschart: Weder Fleisch noch Fisch...

25
11.01.14 01:00
Also der MACD gab im Tageschart vor einigen Tagen ein Verkaufssignal, allerdings sehe ich noch kein Doppeltop oder eine SKS-Formation. Die 20-Tage-Linie wurde getestet und hat gehalten, Volumen hat stark abgenommen...

Ich denke die kleine Seitwärtsrange diese Woche könnte entscheidend sein, Tendenz eher rauf als runter...


(Verkleinert auf 94%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 681252
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Stundenchart: Tendenz leicht aufwärts....

18
11.01.14 01:04
aber langsam....

(Verkleinert auf 94%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 681254
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sherin_1
sherin_1:

neues Dokument

22
11.01.14 05:52
11560 Certification of Counsel Regarding Order Granting Motions of (A) Michael R. Zarro and (B) Henry J. Berens to Compel WMI Liquidating Trust to Reinstate and/or Create a Disputed Claim Reserve Holdback for their Amended Claims Pursuant to Section 26.3 of the Seventh Amended Joint Plan of Affiliated Debtors Dated December 12, 2011 [Docket Nos. 11449, 11451, and 11493]
          §398 k

www.kccllc.net/wamu/document/0812229140110000000000001

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

Wie kann es mit der Wmih

32
11.01.14 09:42
weitergehen,
darum habe ich mir in den letzten Tagen etwas zusammengereimt..


Die Wmih kann nur existieren wenn Kapital einfliesst .. und man damit die Nol´s bestens verwerten kann - auf die Höhe weis ich nur dass es 5,9 Mrd $ sein sollen könnten aber auch mehr sein ( faster) und dann noch die Ncl´s die noch nirgends auftauchen und somit ein Magischer Wert sind ??

Nun zu meinen überlegungen:
1.KKR wird die Unterschrift machen und somit stolzer Besitzer von zuerst einmal 10 Mill Aktien
  sein und dann noch eine Kaptialspritze von 150 Mill $ einbringen .
  Was natürlich noch zu wenig ist um gescheit Einzukaufen - damit kommen dann die noch
  2 x 30 Mill Aktien zum Geschenktenpreis von 1,40 $ ins KKR Paket ... aber auch dies alles
  wird noch nicht reichen - deshalb kommen jetzt noch heftige 2 Mrd $ ins Gefecht ,um nun
  wirklich als seriöser Käufer von Gewinnträchtigen Firmen aufzutreten.

2.Wenn nun die eine oder auch mehrere Firma/en gekauft wurden - beginnt die neue  
  Zeitrechnung der Wmih  ...
  der Kurs steigt und steigt sobald die ersten Zahlen aus diesen Käufen nach Aussen kommen
  und ab einer bestimmten Aktien höhe - kommen dann die Partner der KKR ins Rampenlicht ..
  vor allem an 1 Stelle Premiumpartner  GS  - dieser wird dann täglich versuchen an den
  Börsen Weltweit die Wmih zu traden - denn bei einem angenommen Aktienkurs von zb 20 $
  sind immer schwankungen von 5 - 10 % drinnen und wenn man dass richtige Aktienpaket ist
  sowas noch leichter zu beeinflussen ...

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>  Ich meine ABER kein SHORTEN!!!   <<<<<<<<<

  und mit diesen Möglichkeiten kann man leicht und locker täglich Mill in 2 stelliger höhe
  erzielen !!!
  Ab diesem Szenario ist der Deal zwischen der Wmih u. KKR ein gewinnbringender für Beide

3. KKR wird fürstlich die nächsten Jahre an der Wmih verdienen .. die erhaltenen Aktien
   werden um dass 15 fache Gestiegen sein ,auch die Verzinsung der Anleihen bringt schönes
   Geld in die KKR Kasse
   GS verdient sich durch dieses traden auch nicht ARM und kann damit auch leicht
    verschmerzen ,wenn es dieses Jahr noch zu einem netten Vergleich ( 20 Mrd) kommen
   könnte.

4. Und als letzter steht nun noch die Wmih und deren Aktinäre auf dem Parkett ... der Kurs
   steht nun bei stolzen 20 $ und die Kapitalkasse ist voll ,alle Alten Aktionäre der Wamu
   haben nun durch diesen Deal nun doch noch ein Happyend gefunden und freuen sich bald
   auf Ihre erste Diviende!!!


So liebe Freunde hier im Forum, so könnte Ich es mir Pers. in der Zukunft vorstellen und diese ist eigentlich nicht mehr weit entfernt.

Auch gibt es nun noch die Frage ..
gibt es mehr als diese 5,9 Mrd Nol´s und was ist mit den Ncl´s ... sollten wir vielleicht auch von
diesen Unbekannten Profitieren dann liebe Freunde ,hatten wir vor 5 Jahren alles richtig gemacht und mussten nur diese vielen Jahre auf die Belohnung warten.

so nun muss ich schnell machen ...bekomme gleich Besuch
gruss
zocki55
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

bin noch nicht wach!!

4
11.01.14 09:45
netten Vergleich ( 20 Mrd) kommen

SOLLTE NATÜRLICH 2 MRD HEISSEN!!!!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

Hi Zocki

 
11.01.14 10:41
Eine andere Möglichkeit wäre, KKR sucht Geldgeber (Mrd) um die Steuerfreiheit kurzfristig zu nutzen. Sie kaufen vorher ihre Aktien zum Sonderpreis. Nach Nutzung werden Aktien und gekaufte Firma verhoeckert.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Von Staylong... gepostete K8

7
11.01.14 10:53
Link #33754

So wie ich das sehe sind nur noch ca. 29.000 Dollar Verluste vorhanden....

Wer näheres darüber schreiben kann, bitteeeeee......

Odin
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) al56hg
al56hg:

Escrows

4
11.01.14 12:56
Zur Info an die Interessierten Bieter: Eine Übertragung auf ein anderes Depot ist problemlos möglich. Ein erholsames Wochenende....
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@al56hg

17
11.01.14 13:22

Escrows



Zur Info an die Interessierten Bieter: Eine Übertragung auf ein anderes Depot ist problemlos möglich. Ein erholsames Wochenende....

Das mag ja vielleicht sein und würde mich ob der viel verbreiteten Ahnungslosigkeit einiger Banken auch keineswegs verwundern, hilft dem etwaigen Käufer DEINER Escrows jedoch in keiner Weise weiter. Ich denke, Du hast das Prinzip noch nicht verstanden: DU hast Releases erteilt und deshalb Anteile an der WMIH sowie Escrows erhalten. Die Escrows sind nichts weiter als Platzhalter. Sollte der Waterfall eines Tages bis zu den Escrows gelangen, werden diese kommentarlos ausgebucht. Stattdessen erhält derjenige, der die RELEASES erteilt hat, verbriefte LTI-Ansprüche, die dann späterhin vermutlich mit Schecks abgegolten werden würden. Im Klartext bedeutet dies, dass ein etwaiger KÄUFER beim Trust überhaupt nicht bekannt wäre und auch keine Ansprüche gegen den Trust hätte, da das im PoR verankerte Agreement explizit vorsieht, dass die Escrows/LTI-Ansprüche nur in Ausnahmefällen (z.B. Erbschaft) in den Besitz eines anderen übergehen DÜRFEN. Über so einen Umstand müsste der Trust natürlich informiert werden. Das bedeutet, dass im besten Fall DU als Releaser die LTI-Ansprüche zugesprochen bekommst und ein etwaiger Scheck später an DICH geht, im schlechtesten Fall wird der Trust die Forderung wegen Verstoßes gegen das Agreement komplett ablehnen. In beiden Fällen würde ein etwaiger Käufer in die Röhre schauen bzw. wäre darauf angewiesen, dass Du ihm die Kohle gibst. Wenn Du Deine Anteile verkaufen willst, dann müsstest Du es per vertraglicher Regelung (z.B. bei einem Notar) machen, denn offiziell wirst Du als Releaser immer der Escrow-Besitzer bleiben, egal auf welchem Depot sie gelagert sind.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Odin

11
11.01.14 13:36

Link #33754

So wie ich das sehe sind nur noch ca. 29.000 Dollar Verluste vorhanden....

Wer näheres darüber schreiben kann, bitteeeeee......

Odin

Keine Ahnung, was Du mit "nur noch 29.000 Dollar an vorhandenen Verlusten meinst", aber die Verluste der TOCHTERGESELLSCHAFT WMMRC in Höhe von 29.000 $ beziehen sich nur auf den Monat November (siehe Überschrift). Da musste halt etwas mehr ausgezahlt werden als eingenommen wurde. Schaust Du einen Monat zurück, so betrug der Gewinn für Oktober 725.000 $. Insofern ist das mit den 29.000 $ völlig uninteressant.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

Hallo staylong....

3
11.01.14 13:39
Ich bitte Dich, Deine Beiträge mit etwas mehr Absätzen zu versehen. Dann tun sich auch ältere Semester, so wie ich, leichter, Deine Beiträge zu studieren.

Danke im Voraus  ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@herrscher

2
11.01.14 13:46
Das Problem ist, dass dieser blöde Finanzen.net-Editor die Returns manchmal rauslöscht (beim Einschalten des erweiterten HTML-Editors) und man überhaupt erst nach dem Abschicken weiß, wie der eigentliche Text später im Forum ausschaut, da die Vorschau-Funktion nach den diversen Änderungen am Editor mittlerweile völlig unbrauchbar ist.

Ich werde aber versuchen, zukünftig etwas mehr darauf zu achten und das Ganze ein wenig "seniorenfreundlicher" zu gestalten... ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

al56hg - zu 33765

8
11.01.14 14:16
Hi al56gh,

das ist nicht richtig !

Staylong hat vollkommen recht. Sie können die "Escrows" nicht "verkaufen" !
Ich vermute `mal Sie haben bei Ihrer Bank lediglich nachgefragt, """ob Sie Aktien""" von Ihrem auf ein anderes Depot per Depotübertrag übergeben dürfen. Die Bank hat wahrsch. (allgemein) geantwortet, Aktien dürfen Sie natürlich per Depotübertrag transferieren. Innerhalb Deutschlands ist das (meist sogar kostenlos) möglich ! In ein anderes Land ist schon schwieriger ! Der Transfer muß dann von der Empfängerbank bei der Bank des Abgebers angefordert werden. Frägt man bei der Bank an ob man diese speziellen
"Escrow`s übertragen kann, frägt diese wiederum selbst bei der Lagerstelle nach, ob
dazu die Erlaubnis gegeben wird und erhält eine Absage. Dies würde dann Ihre Bank
Ihnen so weiter geben ! D.h. im weiteren, ein etwaiger Käufer müsste Ihnen schon ein
sehr großes Vertrauen entgegen bringen bzgl. Ihrer Ehrlichkeit im Falle ein Scheck bei
Ihnen eingeht, denn "drüben" ist Ihr Name gelistet !

Es soll aber doch tatsächlich auch Leute geben, welche auch hierfür eine Lösung kennen !
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@kroetendetektor

5
11.01.14 16:12

DANKE !

Für mich heute das wichtigste Posting des Tages !

OJ

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Kurze Info

27
11.01.14 17:23

Das FAQ wurde aktualisiert. Ihr findet die aktuelle Ausgabe hier:

http://www.ariva.de/forum/...-Die-Infoseite-473931?page=16#jumppos425

http://www.ariva.de/forum/...-Die-Infoseite-473931?page=17#jumppos426

Schönes Wochenende wünscht

Euer ranger100

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

Jubiläum 11.01.2013

20
11.01.14 17:41
ranger100....
Hat heute einjähriges Jubiläum , mit seiner WMIH  InfoSeite

Meinen Glückwunsch dazu
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@ein kurzer rückblick

18
11.01.14 17:55
auf die erste woche des neuen jahres bei wmih und aufs forum.

der kursanstieg hat ne pause eingelegt, der pump vor weihnachten war wohl etwas zuviel, nun kommen die dumpspezialisten. und wenn ende jänner der einstieg von kkr bekanntgegebn wird, ohne gleich einen zukauf bekanntzugeben, erwartet weitere ausschläge des kurses nach unten.

warum? nun, kkr kriegt 10 mil aktien, das bringt wmih ein paar millionen dazu, und kkr kriegt optionen, die sie aber in drei jahren einlösen können. und, kkr bringt 150 mio, ob das wohl reicht, die runoff notes des wmiliquidation trusts zu kaufen?

die möglichkeit besteht nämlich durchaus, dass wmih seine runoff notes für 13% zurückkauft, und für das geld, dass sie dafür evrwenden, "nur2  7,5 % an kkr zahlen, grins.

und im forum, da habe ich eine fast eprfekte immitation von meinereinem gelesen, wenn stay noch die wörter milliarden und gauner lernt, dann könnte er glatt für mich einspringen. sofern ihm seine herren bei goldman sachs erlauben, das wort gauner im zusammenhang mit goldman sachs zu schreiben, breites grins.

und natürlich, dass unser lieber G`schreiber lernt, absätze zu verwenden, damit auch ältere G`schreibern wie herrscher mitlesen können.

apropos herrscher, du hast doch mal so nebenbei erwähnt, das du aus wien kommst. schreibst du auch gelegentlich unter den peseudonymen cruzador und vandelft?

und dann heban wir im forum seit neuesten ne menge moralapostel, angefangen bei herrscher bis zu annanaß, alle unsere G`schreiber mit ausnahme von union sind da aufgelaufen, und haben sich am rauseckeln von anderen forumsteilnehmern beteiligt.

na ja, wenn man es genau nimmt, eigentlich eine typische wamuwoche, breites grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

@zocki / Jubiläum

5
11.01.14 18:02
War mir gar nicht aufgefallen - Danke !  

Seite: Übersicht ... 1349  1350  1352  1353  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.402 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 17.04.24 22:30
46 13.486 █ Der ESCROW - Thread █ union Abkassierer 17.04.24 15:23
8 1.304 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 13.04.24 06:59
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--