Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1343  1344  1346  1347  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.765
Zugriffe: 22.322.092 / Heute: 726
Mr. Cooper Group. 81,72 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +1410,74%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sherin_1
sherin_1:

BID 2,63 ASK 2,70

3
09.01.14 15:14
müßte jetzt entgültig sein

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

ist wohl noch zu früh sherin ... :)

3
09.01.14 15:14
die MMs sind noch gar nicht wach bzw. noch in der maniküre/maske
ab 15:20/15:25 lässt sich genaueres sagen
spread ist mit 34c noch viel zu hoch mmn.
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

schätze wir starten ohne gap bei $2.66

3
09.01.14 15:23
$2.70 ist dann das erste ziel ... danach müssen wir die $2.75 schaffen
ab $2.75 dürfte der weg in richtung $3.00 offen sein (wird aber heute kaum zu schaffen sein)
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) famherzig
famherzig:

wieder handel so um die 40.000 st in stu

4
09.01.14 15:23
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

bzw. $2.68 als start *sorry*

 
09.01.14 15:24
wurde gestern ja noch nach börsenschluss gehandelt ;)
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

geht gleich los ... ;)

2
09.01.14 15:43
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

20min rum und schon knapp

 
09.01.14 15:50
...eine 3/4 million dollares umgesetzt *nichtübel*
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) frubiasesport
frubiasesport:

Realtime Link

 
09.01.14 15:51
hat bitte noch mal jemand den Realtime Link zur Hand!?

Danke
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

bitte

2
09.01.14 15:52
cdn1.boardpost.net/quote.php
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) soroba
soroba:

sorry aber jeden tag

 
09.01.14 15:54
Fragen gefühlte Leute nach nen realtime Link! Es gibt ne wunderbare FAQ! Und Google zur Not! Nicht böse gemeint aber nervig !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@memory

13
09.01.14 16:12
du gehst anscheinend davon aus, das im land der unbegrenzten gaunereien sowas wie eine attacke auf die grössten gaunerbanken stattfindet.

da bin ich nicht deiner meinung.

ich gehe davon aus, dass wir in 2 jahren einen machtwechsel in den usa haben werden. wobei es die zugegebenmassen kleine möglichkeit gibt, dass ein ehrlicher (oder zumindest ehrlicher als die gauner obama und bush) präsident an die macht kommt.

und um da keine gröberen probleme zu bekommen, lassen sich die grossen gaunerbanken jetzt schon mal anklegen, um sich dann für ein butterbrot freizukaufen, und damit ist für sie die gefahr einer späteren anklage, mit weit massiveren konsequenzen, beseitigt.

und jetzt obama oder seinen justizminister zu schmieren, ist relativ billig. wobei "schmieren" in dem zusammenhang bei diesen billigen klienen gierigen gaunern nicht mal bargeld bedeuten muss, dass können auch konsulentenverträge sein, erinnert euch an richard daley, den ex bürgermeister von chicago, oder tony blair, den ex premier von england, oder anstellungen als lobbyisten, oder buchverträge wie bei sheila bair.

buchverträge? von jpm? naja, wers nicht weiss, jpm ist einer der grösseren spieler am medienmarkt, und einer der grösseren kreditgeber am medienmarkt, grins.

@handtuchköpfe, bei durchlesen des examinrreports habe ich wieder eine kleine perle für auch säue (keine beleidigung, ich spiele lediglich auf das sprichwort an, grins) gefunden.

da gabs doch mal einen antrag des ec (aktionärkomittees) auf eine aktionärsvesammlung beim konkursgericht in delaware. vor richterin mary f. walrath (und f . haeisst nicht fucking, grins).

nun, der antrag war rechtmässig, und hätte genehmigt werden müssen.

was hat nun unsere "unbestechliche" richterin gemacht? sie hat sich für nicht zuständig erklärt, und dem ec die erlaubnis gegeben, beim bezirksgericht in seattle zu klagen. im bezirksgericht in seattle hat ein etwas ungläubiger richter den antrag ans konkursgericht in seattle weitergeleitet, und das konkursgericht in seattle hat den antrag dann an das von anfang na zuständige gericht, das konkursgericht in delaware unter richterin mara f. walrath weitergericht.

jetzt gibt es natürlich zwei mögliche erklärungen dafür, das eine richterin nicht weiss, wofür sie zuständig ist, grins.

entweder sie ist saudumm, und hat keine ahnung, oder sie ist korrupt, und wurde von jpm bestochen, den natrag weiterzuleiten, um zeit zu gewinnen. dazu nehr beim "unbestechlichen" examiner, grins.

und wenn ihr im forum von handtuchköpfen das wort verschwörungstheprie lest, dann denkt in zukunft an "richterin" mary f. wal rat und übersetzt das wort verschwörung leise mit bandenkriminalität, oder gaunerbanken oder .........
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) bodyone
bodyone:

J.P. Morgan's Splitting Headache

35
09.01.14 16:12

Many supporters argue J.P. Morgan has been scapegoated by the government and that, as a regulated entity, it can't fight back. The Securities and Exchange Commission, for example, hasn't been penalized for failing to sniff out Mr. Madoff's fraud.

And the mortgage settlement in many instances related to behavior at Bear Stearns and Washington Mutual WMIH +0.37%  before J.P. Morgan bought them.What's more, the bank has now dealt with a big chunk of its legal woe; from a shareholder perspective, it has mostly put the costs behind it.

Still, the cost has been consequential. J.P. Morgan's profits would have been far higher absent about $28 billion in legal expense since 2010.
The bank also warned Tuesday it would take fourth-quarter litigation expense of $400 million and that net income would be reduced by $850 million.

da helfen JPM auch keine kopfschmerztabletten .. mal sehn ob die ihre kopfschmerzen freikaufen .. nicht dass es noch zu migräne endet bzw. ausartet !!!  

;-)))




online.wsj.com/news/articles/...702304887104579306772196056800
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) bodyone
bodyone:

obwohl ich JPM Goldmänners & Co KG

7
09.01.14 16:21
inkl. aller inszenatoren ... lebenslangen durchfall mit anschließender sicherheitsverwahrung wünsche .. sorry dafür !  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sonifaris
sonifaris:

Warum?

 
09.01.14 16:28
Warum wird der Kurs festgehalten?

Sogar mit kleinere Menge wird immer wieder rürück gezogen.

Der Grund?

Abgesehen davon, dass ich eine langsam Anstieg gut finde
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Memory193
Memory193:

aber......

3
09.01.14 16:32
ohne Klo......  :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@staylong

12
09.01.14 16:35
aber, aber, jetzt fängst du auch noch mit verschwörungstheorien an, breites grins:

" ... Wenn ich keinen Denkfehler habe, dürfte so etwas wohl nur machbar sein, wenn potenzielle Käufer nebst geöffneter Geldbörse zumindest schon "Gewehr bei Fuß stehen", oder...? ;-) .... "

zuerst zum denkfehler, wenn der trust über blackstone sicherheiten im wert von etwa 93 mio zum verkaufen anzubieten hat, dann kann man mit sicherheit (grins) davon ausgehen, dass etwas davon beim trust bleibt, und auszuschütten wäre.

wo wir beide vermutlich übereinstimmen, ist die frage, hat blackstone eine echte versteigerung vor, oder wird wieder, wie bei wamu so üblich (denkt an die 1,9 mrd versteigerung der 40 mrd wmb bank an jpm (whole bank, grins)) eine "versteigerung getürkt?

mit "bietern" wie die banco santander?

und da werden wir wohl auf das ergebnis der versteigerung warten müssen, um zu sehen, ob es eine echte versteigerung gegeben hat, oder ob unsere freunde mal wieder ein "freunderl"geschäft abgeschlossen haben.

wenn man als massstab die zinsen der first third für ihre vorzüge heranzieht, die 8,5% betragen, und die bein etwa 160% gehandelt werden, müssten die runoff notes des wmilt mit ihren 13% bei etwa 240% des nominales gehandelt werden.

da kommen jetzt noch abschläge, für die zinsen würde ich 20% ansetzen, maxht etwa 200%, und da die runoffnotes nicht alle gleichzeitig 2018 ablaufen, sondern gleitend bis dahin abbezahlt werden, würde ich den aufschlag von 100% hier nochmal halbieren, damit wären wir bei 150%.

das wären dann für die runoffnotes bei 93 mio etwa 140 mio. beachtet, da gibts sehr viele unsicherheiten, z.b. wie schnell können die notes bezahlt werden, usw. aber es sollte wohl ein richtwert sein.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

kurs 'will' noch nicht

3
09.01.14 16:45
kamma' nix machen ;)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KOMA80
KOMA80:

kurs

2
09.01.14 16:49
warum sollte er sich verändern!?

fundamental hat sich nichts geändert!
charttechnisch gibt es sicher interessantere aktien für momentum-trader!

demnach ist eine seitwärtsbegung völlig normal!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@charlie

7
09.01.14 16:49
wow, da sind wir einmal einer meinung:

" ... es kann nicht sein, das ständig im Forum User verunglimpft werden, welche sich doch an die Regeln halten. .... "

ich glaube allerdings nicht, dass deine und meine regeln die selben sind, grins.
meine regeln sind nämlich, du sollst nicht lügen, und du sollst nicht andere betrügen, indem du manipulierst und halbwahrheiten verbreitest.

aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen, breites grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@bodyone

15
09.01.14 17:14
du schreibst:

" ... mal sehn ob die ihre kopfschmerzen freikaufen .. nicht dass es noch zu migräne endet bzw. ausartet .... "

ich will dazu ein paar zahlen stellen, damit jeder selbst beurteilen kann, ob es migräne wird, oder eher freudentränen.

madoff: beute mindestens 50.000 mio usd, alleine die gewinne von jpm aus dem legalen verliehen dieser summe über die jahre müssten die zahlung von 2500 mio weit überstiegen.

eine klage, mit einer eventuellen verurteilung wegen banden kriminalität, (rico x3), hätte vermutlich aleine bei madoff ein veilfaches der 2500 mio betragen.

wamu: gestohlen mindestens 40.000 mio, bezahlt bis heute 4000 mio.

eine klage mit einer verurteilung wegen banden kriminaliät hätte jpm mindestens 120.000 mio gekostet, macht einen satten gewinn von 116000 mio usd. 160.000.000.000.- usd

wer will, kann jetzt selbst die zahlen für die manipulation der libor sätze, den silberpreis, oder die illegalen kartellabsprachen über kommunalkredite oder, oder raussuchen, grins.

wetten, dass niemand ein verbrechen von jpm oder goldman sachs findet, für das sie mehr als 50% der beute als freikaufsbetrag aufwenden mussten? eine gute flasche refosco aus der nähe von udine als einsatz.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@typo

 
09.01.14 17:20
sollte 116. heissen und nicht 160. aber immer noch genug für die gauner ......
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

mmn. werden aktuell shares nachgeschoben

2
09.01.14 17:24
um den kurs unterhalb der marke von $2.70/$2.75 zu halten
bloss meine bescheidene meinung ... ;)
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

nun faster,

 
09.01.14 17:26
solltest Du mich meinen, was ja nicht ganz klar ist, kann ich mir leider die Hose nicht anziehen, obwohl ja zwei Herren bisher freudig Beifall gewatscht insofern sie mir gerne das Teil überhelfen wolten faktisch gerne auf den Leib schneidern. Ob die Beiden aber wissen, ob DEINE Wahrheit eine ist oder sein wird, sei und ist aus meiner Sicht dahingestellt! Also zurück das Ding auf'n Bügel, passt mir nicht!
Ich habe nämlich keine christlichen Vorgaben gelernt, an die man sich sowieso nicht hält!
Gruß ans Board!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

die Narrenkappe ist dazu gekommen,

 
09.01.14 17:27
der hat auch noch gefehlt!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@faster

12
09.01.14 17:30
Komischerweise stimme ich Dir prinzipiell überein... ;-)

Allerdings ist der von Dir angesprochene "Denkfehler" keiner, denn natürlich erhält der Trust das Geld, um es dann an die Piers-LTI-Halter auszuschütten, das habe ich überhaupt nicht damit gemeint. Was ich vielmehr zum Ausdruck bringen wollte, ist die Tatsache, dass zwei Wochen für eine "Auktion" in dieser Größenordnung nebst sofortiger Bezahlung m.E. ein relativ knapp bemessener Zeitraum ist. Deshalb habe ich auch meine Zweifel, ob der Trust unter einer "Auktion" dasselbe versteht wie mir. So etwas kann eigentlich nur rechtzeitig vonstatten gehen, wenn der oder die Interessenten bereits parat stehen. Deswegen würde es mich sehr verwundern, wenn uns der Käufer (sofern Walrath die Motion absegnet und es einen gibt) nicht schon aus der Wamu-Historie und/oder WMIH-Gegenwart bekannt wäre... ;-)  

Seite: Übersicht ... 1343  1344  1346  1347  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--