woher dieses stammt ,wird vielleicht der knackpunkt sein.
Wenn die KKR jetzt am 14.01.14 unterschreibt sind erstmal 10 Mill Aktien weg und dann müssen wir noch Zinsen für diese 150 Mill Anleihe bezahlen ich glaube ca. 7 % >>>
http://www.gevestor.de/details/...-der-entschadigung-652301.html#ankrFormel: Verwässerungseffekt bzw. Verlust
-----------------------------------
Aber wenn du gestern Abend von bis 1 - 2 Mrd $ schreibst dann wird dieses aber sehr spekulativ .. oder anderst gesagt nicht Bezahlbar sein ...denn da reden wir von einer Belastung von bestimmt 200 - 300 Mill $ im Jahr .. und dass sind nach heutigem Stand 100 Mill Wmih Aktien.
Darum denke Ich es wird eine Mischung zwischen Kredite - Anleihen und mehrheitlich Aktien sein -
und wenn Aktien dann denke Ich mmer so an kleine Schritte mit bis zu 100 Mill Aktien beginn ab ca. 5 $ um dann noch 2 - 3 mal jeweils 100 Mill Aktien auf den Markt zu bringen zb .8 - 10 - 12 $ damit könnte man vielmehr Geld in die Kassen spülen ,als wie durch Kredite !!
Natürlich müssen diese KE auch den Anlegern was bringen -
entweder wir AltAktionäre bekommen 1 Gratisaktie oder der Preis muss an der Börse ca.
15 - 20 % niedriger sein und damit kann man eigentlich genug Kapital einnehmen um eine Richtige Mischung von Firmenkäufen zu machen.
Und man sollte nicht vergessen - es gibt dadurch eine Verwässerung aber bei einem Guten Konzept ist dass dass kleinere Übel !!
Vorallem muss auch dass Rahmenmodell stimmen :
1. Nol´s rentabel zu verwerten
2. sich bei der Kapitalaufnahme nicht verarschen zu lassen
3. Aktien erst ab einer bestimmten Höhe anzubieten und die AltAktionäre zu bevorzugen
4. Medienpresent zu sein
5. eigene Webseite schalten
Wenn alle diese Punkte Gut umgesetzt werden wird es der Wmih dann in den nächsten Jahren SEHR Gut gehen und die Bods können auf einer HV die Aktionäre überraschen mit einem -
>> WIR WOLLEN EINEN AKTIENRÜCKKAUF STARTEN <<
dann haben wir es geschafft.
gruss
zocki55