Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1300  1301  1303  1304  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.765
Zugriffe: 22.321.472 / Heute: 106
Mr. Cooper Group. 81,72 $ +2,93% Perf. seit Threadbeginn:   +1412,21%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang
Pjöngjang:

@all (Guten Rutsch ins neue Jahr 2014)

29
31.12.13 16:00
Wünsche allen hier im WMI Holdings Corp. Forum fürs neue Jahr 2014, viel Glück, Gesundheit, Freude und Freunde die immer für euch da sind.

Prost auf das ganze Forum, und jetzt wird erstmal wieder richtig gefeiert!!!.

Ein kleines Gedicht noch zum Jahreswechsel:

Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit.
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid.
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass.
Ein bisschen mehr Wahrheit  das wäre was.

Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh.
Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du.
Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut.
Und Kraft zum Handeln, das wäre gut.

In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht.
Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht.
Und viel mehr Blumen, solange es geht.
Nicht erst an Gräbern, da blühn sie zu spät.

Ziel sei der Friede des Herzens, besseres weiß ich nicht.

Ganz liebe Grüsse,
euer Pjöng.  
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 677832

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) mcpomm
mcpomm:

@all

17
31.12.13 16:03
Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr vorrangig Gesundheit das ist das Wichtigste der Rest ergibt sich
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@einen guten rutsch

28
31.12.13 16:14
gesund ins neue jahr wünsche ich allen mitstreitern (und natürlich auch allen gegenstreitern, grins) und allen nebenbeilesern, und geniesst den letzten tag des jahres.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Lou2009
Lou2009:

guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2014 :-)

12
31.12.13 16:29
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) schladi1
schladi1:

@alle

42
31.12.13 16:35
Liebe Freunde des Forums,
wie  MacBull und orleon geschrieben haben, Unfälle kommen jeden Tag hundertfach auf der Welt vor.
Menschen wie unser Schumi haben auf jeden Fall eines uns vor, Sie verfügen über genügend Finanzmittel, egal was mit Schumi danach passieren wird, seine Familie ist bestens versorgt und sollte es nicht reichen, schreibt Sie ein Buch über die Geschichte u es ist jetzt schon ausverkauft, bevor es angedacht ist.
Was die meisten Ärzte angeht, ja die behandeln solche Menschen besonders intensiv!
Hoffe es schlägt euch nicht so sehr auf den Magen, den Darm oder aufs Gemüt, evtl. lenkt es Euer Leben in eine andere Richtung, wie dies bei mir geschah.
Am 1.3.2000 um 7.30 Uhr fuhr meine Frau mit meinen, damals 3,5 und 5 Jahre alten Töchtern, nachdem Sie alle den Scharlach aus dem Kindergarten überwunden hatten, wieder zur Arbeit in den Kindergarten in dem meine Frau arbeitete und meine Kinder untergebracht waren. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch an den Folgen der Ansteckung mit Scharlach durch meine Kinder krankgeschrieben und sollte um 8.30 Uhr zur Nachuntersuchung zum Arzt erscheinen.
Nichts ahnend wollte ich dort hinfahren, die Hauptverkehrsstraße war gesperrt so fuhr ich zuerst noch zur Metzgerei an der Kreuzung und wollte Hackfleisch für meine Bolognese zum Abendessen kaufen. Dort hörte ich von einem Unfall auf der Strecke, hörte Worte wie: fürchterlich, alles kaputt,
zwei kleine Kinder tot, usw.!
Ein unheimliches Bauchgefühl überkam mich und ich ging unverrichteter Dinge aus der Metzgerei und stieg ins Auto. Mein Ziel, war der Kindergarten, ich wollte sehen b alle dort angekommen waren.

Ja, der direkte Weg war mir versperrt, deshalb benutzte ich einen Umweg und musste über den Grenzfluss auf die andere Seite, dort gab es eine Straße direkt neben dem Fluss, von dort konnte man größtenteils die andere Straße einsehen. Von innerer Unruhe getrieben fuhr ich auch schneller wie sonst und als ich die Unfallstelle auf der anderen Flussseite sah, startete gerade ein Rettungshubschrauber. Ohne Fernglas war nicht zu erkennen um welches Fahrzeug es sich handelte, Hoffnung keimte in mir auf, dass es doch nicht meine Familie war. Anstatt direkt zu meinem Arzttermin zu fahren, fuhr ich zum Kindergarten.
Auf dem Parkplatz stand nicht das Auto meiner Frau und im Kindergarten warteten Sie ebenfalls auf Sie. Jetzt wurde es immer klarer, es musste meine Familie sein, die am Unfall beteiligt waren.
So fuhr ich jetzt dem Unfallort auf der richtigen Straße entgegen, dann kam eine Straßensperre, die umfuhr ich ohne langes zögern, an der nächsten Straßensperre standen zwei Polizeifahrzeuge, die hielten mich dann an und beendeten meine Fahrt.
Nachdem ich den Polizeibeamten alles berichtete, ließen Sie mich vorsichtig weiterfahren und baten mich hinter dem Ort auszusteigen und den Rest zu Fuß zu gehen. Von dort aus konnte ich alles sehen, immer schneller lief ich in Richtung der Unfallstelle und dann sah ich die zerstörten Autos, Kleidungsstücke und Kindersitze meiner Kinder und überall Blut.
Blut das sich jetzt, mit dem einsetzenden Regenwasser vermischte.
Dann nahmen mich zwei Feuerwehrleute bei Seite und versuchten mich zu beruhigen, ein noch am Unfallort verbliebener Notarzt, gab mir eine Beruhigungsspritze. Kürze jetzt etwas ab.
Ein Feuerwehrmann fuhr mich mit meinem Fahrzeug in dem der Rettungshubschrauber gelandet sein sollte, dort war aber nichts bekannt über eingelieferte Personen, so fuhren wir in ein anderes Krankenhaus.
Eine Ordensschwester an der Information versuchte mich zu beruhigen und brachte mich zum Chefarzt der Kinderchirurgie, ja da sah ich dann meine fünfjährige, mit zerrissenen Kleidern heulend sitzen, während man Sie untersuchte.
Sofort nahm ich meine Kleine in den Arm und Sie berichtete schluchzend was sie wusste.
Anschließend nahm mich der Chefarzt beiseite und klärte mich auf, er versuchte es zumindest.
Jetzt wusste ich, dass meine Frau im Koma auf der Erwachsenenintensivstation lag und meine kleine im Koma auf der Intensivstation für Kinder lag, er sagte mir, Sie können nichts tun.
Man brachte meine „Große“ auf ihr Zimmer und ich musste jetzt erst einmal alles weitere bürokratische regeln.
Dann kam mich der Chefarzt abholen und fragte, auf welche Intensivstation wollen Sie zuerst?
Entschied mich für die Kinderintensivstation. Kürze wieder ab.
Pendelte jetzt laufend von einer Station zur Anderen und immer in der Hoffnung das einer aus dem Koma erwacht und auf meine Fragen, was und wie es weitergeht mit solchen Patienten, wollte mir keiner eine Antwort sagen, immer die selbe Antwort, abwarten.
Dann ging in in die Kapelle der Klinik und betete, was betet ein Vater wohl?
Ja, ich habe Gott mein Leben angeboten und Ihn gebeten das meiner kleinen Tochter und Frau zurückzugeben.
Sollte einer von Euch in diese Situation kommen, bitte sich zuerst klar werden über etwaige Folgen.
Warum?
Kommt alles etwas später!
Dann nach drei unendlichen Tagen, wachte meine Frau auf, zuerst nur Schreie von Schmerzen.....!
Vier Tage später meine Kleine, hier lief es anders ab, viel anders.
Kein erkennen des Vaters, nur ein höllisches Schreien und wimmern, für mich fiel wieder eine Welt in sich zusammen, dachte Sie spricht mich an, lacht oder irgendetwas was einen erfreut, nichts dergleichen  nur dieses Wimmern.
Die Ärzte sagten mir, dass sie im Wachkoma liegt und es noch Wochen oder Monate dauern könnte bis Sie aus diesem erwacht.
Sie kam auf die Regelstation und ich durfte Sie füttern, ihr zu trinken geben und alles andere.
Sie konnte nicht mehr sprechen, sehen, gehen, noch Hände und Arme bewegen.
Dafür hatte ich Gott mein Leben im Tausch für das meiner Lieben gegeben, dachte ich.
Nachts schrie meine Tochter so laut, dass die anderen beiden Kinder aus dem Zimmer verlegt werden mussten.
Es war ein Schreien und Wimmern, dass einem durch alle Knochen geht und jeder der es einmal hörte, wird es nie vergessen, dieses schreien hat Sie heute noch.
Kürze wieder ab.
Man sagte mir nach acht Wochen, dass man hier nichts mehr für uns tun könnte, meine Tochter würde ein Pflegefall bleiben. Wäre hier nicht n Pfleger gewesen, der mir heimlich und vorsichtig berichtete, dass es in Neckargemünd eine Spezialklinik gibt.
Nach langen Telefonaten, wurden wir dann mit der gesamten Familie dort untergebracht.
Meine Kleine lag zusammen mit meiner Frau in einem Zimmer und beiden wurden dort hervorragend behandelt, hier sah ich zum Ersten mal live, dass Elend was man sonst nur aus dem TV mit Abstand sehen konnte. Nach weiteren drei Monaten wachte meine Tochter aus dem Wachkoma auf und lernte nach und nach alles von vorne, was bis jetzt nach 13 Jahren immer noch nicht abgeschlossen ist. Zum Glück für Sie, wurde die Festplatte von allem was vor dem 1.3. 2000 war gelöscht, im Gegensatz zu meiner Frau kann Sie sich nicht mehr an das Schöne vorher erinnern,
an alles was sie bereits konnte und wusste.
Darunter leidet meine Frau noch heute, oft fühlt Sie sich zu nichts mehr nutze, vergisst immer Alles, da Ihr Kurzzeitspeicher nicht mehr richtig speichert.
In diesen vielen Monaten des Klinikaufenthalts, bekam ich in immer kürzeren Abständen Divertikulitis, die kaum noch durch Antibiotika in den Griff zu bekommen war. Der Arzt an der  Uniklinik Heidelberg riet mir mich umgehend operieren zu lassen, nur wie sollte das gehen?
Ein Teil der Familie in Heidelberg und der andere in Neckargemünd und meine 5 jährige alleine in einer angemieteten Wohnung?
Folglich musste ich warten und kaum zuhause angekommen, brach die Divertikulitis richtig aus, innerhalb von einer Stunde bekam ich fast 40° Fieber und musste mit dem Notarzt ins Krankenhaus.
Nach den Untersuchungen war klar, OP sobald die Entzündung dies zulässt. Unter Morphium bekam ich eine Woche lang nichts zu essen und zu trinken, man kann sich auch an die Infussionen gewöhnen und man nimmt dabei herrlich ab.
Der Professor der mich operierte, sagt so etwas mache ich jede Woche mindestens einmal, heute ist mir klar, er wollte mich nur beruhigen.
Kaum war die Dickdarm-OP beendet spürte ich in der Aufwachstation, dass etwas nicht stimmt.
Mir wurde immer heißer von innen heraus, im Mund einen Tubus, Arme an Transfusionen fest.Mit aller Kraft, versuchte ich den um mich herumstehenden Ärzte und Schwestern mitzuteilen, was mit mir passierte. Erst die Alarmklingel am Überwachungsgerät signalisierte Herzstillstand und dann verließen mich alle bis auf Gott. Nach Reanimation und über 20 Blutkonserven wurde ich einige Tage später aus dem Koma geholt. Nach 20 Wochen Klinikaufenthalts wog ich noch 42 KG und erkannte was ich an meinem Leben ändern sollte und überlege mir jetzt immer genau, wem ich mein Leben anbiete und mit welchen Konsequenzen. Meine Tochter wird jetzt 17, Sie kann inzwischen vieles selbst erledigen und besonders lernen, manchmal fällt Sie eben um, oder rastet aus, schreit Nachts wie verrückt, ja sie lebt aber und will einen sozialen Beruf einschlagen, kein räumliches Sehen usw.! Vieles kann Sie nicht, wie zum Beispiel Skifahren oder tanzen, was geht das macht Sie gerne.
Kürze wieder stark ab:
Nach 8 Jahren Kampf gegen Versicherungen und Ärzte bekam ich Schmerzensgeld, zu wenig um zu überleben und zu viel um zu sterben.
Da kam die Wamusache, hatte die einige Wochen beobachtet und stieg ein, meine Frau las mir kurz vorher noch mein Horoskop vor, daraufhin setze ich alles auf eine Karte und ich konnte sehen, die Aktie stieg und stieg, hatte mir vorgenommen, bei 100% gehst Du raus.
Es kam wie es kommen musste, die Aktie war am steigen und meine Frau rief, Du musst sofort zum Arzt mit dem kleinen, der hat alles voller roter Flecken, schnell schnell.
Keine Zeit mehr zum verkaufen, heute würde ich mir die nehmen.
Auf dem Weg ins Krankenhaus, malte ich mir schon das aus, was ich mit dem Gewinn machen wollte, wurde nichts. Kaum beim Kinderarzt angekommen, sagte der zu mir, wo ist denn der Ausschlag? Wie von Geisterhand war alles weg, da ahnte ich schon böses und zuhause angekommen, sah ich die Bescherung.
Vom Gewinn nichts mehr zu sehen, sondern nur noch tiefrot. Alles verkaufen hätte mir evtl. noch gerade einmal 20% gebracht, so habe ich nach der „Weisheit“ was fällt steigt auch wieder alles behalten bis, ja die Angst größer wurde und viele von Ausbuchung geschrieben habe, dann habe ich bis auf einen kleinen Teil alle für nen Apel und en Ei verkauft, hätte ich die alle gehalten und releaset, könnte ich mit 50 Cent je Escrows und bei 2,80€ je WMI zufrieden sein, nun reicht das nicht mehr, trotzdem freue ich mich, wenn unsere Escrows irgendwann Geld sehen werden.
Da ich nicht mehr arbeitsfähig bin, habe ich mich auf Rat meiner Psychologin ins Ehrenamt gestürzt und versuche das zu leisten wann und immer wo es geht, wenn es geht.
Könnte meine Komaerlebnisse und vieles mehr hier kundtun, ist allerdings für keinen Hilfreich, lasse es deshalb.

Von ganzem Herzen wünsche ich Euch und mir, ein gutes, gesundes und überaus erfolgreiches Jahr 2014 und wünsche uns eine Escrowsauszahlung von 15€ je Escrows und unsere WMI auf über 100$, dann hätte ich neben Euch, auch noch eine finanzielle Entschädigung für die Zeit des Wartens und Ausharrens.

Viel Glück und alles Gute, hoffe Euch nicht zulange mit dem Text aufgehalten zu haben.
Euer Schladi1
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) famherzig
famherzig:

@all : einen guten rutsch ins jahr 2014

14
31.12.13 16:39
ich wünsche allen nur gesundheit, denn alles andere sollte sich jeder nach seinen bedürfnissen selbst erarbeiten  und gestalten können.
aber ohne gesundheit kannst du garnichts, wie ich leider selbst erlebt habe.
also lassen wir's noch mal richtig krachen und freuen uns alle auf ein
Waaaaahnsinnnnns wmih jahr 2014.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

Schladi, ganz schrecklich Euer Schicksal.....

16
31.12.13 16:57

Ich kann Dir nur dieses chinesische Sprichwort mitgeben - hat schon vielen geholfen:

"Jede Widrigkeit des Schicksals, trägt den Keim eines noch größeren Vorteils in sich"

Suche diesen Keim - auch wenn es noch so schwer ist....

Liebe Grüße und Alles Gute

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Stockiiiiii
Stockiiiiii:

Hallo liebe Leidesgenossen !

24
31.12.13 16:58
Ich wünsche allen einen guten Rutsch in das Jahr 2014 !!!
Wünsche vor allem Gesundheit und viel Liebe - der Rest kommt dann ganz alleine :-)

Auf ein spannendes Jahr 2014 - möge sich die Zukunft unseres Investments positiv weiterentwickeln.

(Verkleinert auf 87%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 677854
Nichts geschieht ohne Risiko,aber ohne Risiko geschieht auch nichts....!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Stockiiiiii
Stockiiiiii:

haha - mit Druckfehler in der Zeitung ;-)

2
31.12.13 17:00
Nichts geschieht ohne Risiko,aber ohne Risiko geschieht auch nichts....!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) MaSchKi
MaSchKi:

Guten Rutsch Zusammen !

10
31.12.13 17:10
Achtet auf eure und anderer Finger und Gesichter (Feuerwerk), sowie die Leber (Alllohol).

Ansonsten wünsche ich Allen Gesundheit und Glück (sowie immer das richtige Kauf-Verkauf-Händchen) für das Neue Jahr !

;-)

Grüße
MaSchki
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Hi liebe Freunde ....

21
31.12.13 17:11
Mitstreiter, Mitbangende, Mithoffende, Mitzuversichtliche, Mitsorgenvolle, Mitdiskutierende, Mitleser, Mitbescheidenen, Mitmehrerwartenden, Mitzurückhaltende, Mitoptimisten, Mitneutralisten,  Mitpessimisten, Mitprognostanten, Mitspekulaten, Mitrückratversehenen sowie den vielen eisernen, unverdrossenen Trotz*allen*Unkenrufen*drin*gebliebenen *** :

Auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in`s neue Jahr 2014 und für
Euch alle NUR das Beste in Punkto Eurer 1. Priorität, der Gesundheit und der Familie.
Für Euch alle wünsche ich weiter, daß sich alles vielleicht noch bestehende Negative
im kommenden Jahr in`s Positive wenden mag und an alle Leichtkranken, Schwerkranken
und Schwerstkranken nicht nur hier im Board (hier im Thread gibt`s davon mehr als genug !) alles erdenklich Gute und für`s nächste Jahr:      

                        Mindestens 500 Gramm G E S U N D H E I T  am Stück !!!

Und immer `dran denken, nicht zu viel trinken und nicht zu feste feiern, damit Ihr alle
dann ab übermorgen wieder so fit seid, und die ab dann auf uns zurollenden, rasanten Kurssteigerungen wenigstens auch so  e i n i g e r m a ß e n  dann verkraften könnt !

Wie Ihr unten ( das ist = ↓ ) unschwer erkennen könnt, ist es 5 vor 12 und bald, vielleicht sogar schon sehr bald, gibt's eine erste kleine Exploschn und Ihr könnt Eure bislang noch
skeptische, bessere Hälfte dann damit überraschen ...
Dann gibt's viell. spät abends dann als "Bonus" auch noch eine extra "Zugabe" ... ":-)))"

Feiert schön und alles Gute,
Euer Schwarzi
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 677853
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) MacBull
MacBull:

Lieber schladi, das sind schwere Schicksalsschläge

19
31.12.13 17:14
die du mitgemacht hast, die wünscht man nicht mal seinem Feind.

Doch bist du seit Jahren stark geblieben und stehst zu deiner Familie und kämpfst für ein schönes Leben mit ihnen.

Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für 2014 und allen anderen Forumsteilnehmern natürlich auch!!

Guten Rutsch und alles Gute wünscht

MacBull
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Allen einen guten Jahreswechsel

21
31.12.13 17:14
und viel Glück im neuen Jahr.


@schaldi: Insbesondere Dir und Deiner Familie. Ich hatte Tränen in den Augen als ich Deinen Bericht gelesen habe.


und da behaupten einige User immer wieder das alle hier investierten profitgierige Hyänen sind. Es ist nur gut das von diesen Menschen im Moment niemand real vor mir steht.....


Grüße

ranger100
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Guten Abend @all

16
31.12.13 17:31

Aus FB...

$10.35 target price !

The KKR deal provides WMIH with significant capital to acquire a big business. The NOL makes WMIH a very attractive acquisition target, assuming a suitor is interested in purchasing WMIH just for the NOLS. The value of the WMIH'S NOLS is the amount of tax payments they can shield. With a 35% Tax Rate in the US, the NOLS are worth $2.09 billion or $10.35 per share. With KKR now holding a large percentage of the outstanding shares of WMIH, they can help WMIH realize the total value of the company by using the NOLS,and making a blockbuster acquisition that they have done many times. We would think that before such an investment was made by KKR they already have the target in mind. We are getting into WMIH early in the game. These type of programs take a long time to carry out but we think your patience will be rewarded and the shares could appreciate 100% before 2014 is over and more in future years depending on how things unfold.

Technical Analysis by Harry Boxer (TheTechTrader.com)


Und jetzt ...
Einen wunderschönen Abend @all

Happy New Year !!! :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Hallo Mitstreiter

23
31.12.13 17:32
für mich ist es ein Gefühl von Sieg wenn ich sehe welche Leute sich das Jahr über "hart" angegangen sind, sich gefetzt haben und trotz allem erkennen können wie es Menschen geht z.B. wie Schladi.
Es zeugt das diesen Menschen Geld nicht alles bedeutet.
Ich danke euch dafür denn diese Art von Menschen werden überleben.
Gruß
J  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) noenough
noenough:

hey schladi1,

22
31.12.13 17:34
eigentlich spreche ich hier niemanden persönlich an!

aber dir,
wünsche ich von herzen alles liebe und gute und deiner tollen familie!



isch doch richtig oder!?

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

neuer SEEKING ALPHA Artikel :-)

22
31.12.13 17:39
Mir gefällt besonders der Abschnitt:

"The KKR deal provides WMIH with significant capital to acquire a big business. The NOL makes WMIH a very attractive acquisition target, assuming a suitor is interested in purchasing WMIH just for the NOLS. The value of the WMIH'S NOLS is the amount of tax payments they can shield. With a 35% Tax Rate in the US, the NOLS are worth $2.09 billion or $10.35 per share. "

P.S.: ....und das ist erst der ANFANG !!! Die derzeit oftmals in den US-Foren genannten $20 und mehr pro Aktie sind also (wenn alles glatt geht) gar nicht mal so unwahrscheinlich, wie viele glauben !

Ach ja.... warum hat uns unsere "Pfandflasche", welche ja bekanntlich immer alles im voraus (einschliesslich "NULL-Ausbuchung") zu wissen vorgibt uns nichts VORHER davon gesagt ?!?!

GUTEN RUTSCH allen und ein ERFOLGREICHES und (was noch viel viel viel wichtiger ist) GESUNDES neues Jahr 2014 !!

OJ
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

Heute tanzt unser Mädchen.....

 
31.12.13 17:42

....auf der 2,82 - so richtig hüpfen will sie jedoch noch nicht - naja, es bleibt ja noch Zeit bis zum Vorstellungsende.....
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

Heute tanzt unser Mädchen.....

 
31.12.13 17:43
....auf der 2,82 - so richtig hüpfen will sie jedoch noch nicht - naja, es bleibt ja noch Zeit bis zum Vorstellungsende.....
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) schladi1
schladi1:

@alle

29
31.12.13 18:01
Vielen Dank für Euer Verständnis, es gibt einem Hoffnung, wen man das Posting von ranger100 liest, ja es gibt auch Menschen unter uns und das sind nicht wenige, denen es hier nicht nur um Geld geht, sondern um Gerechtigkeit und Wahrheit.
Mitleid will ich nicht und habe ich auch von allen, mit denen ich in meinem Ehrenamt tagtäglich zu tun hab, nie erwartet.
Hier zählt nur der Zweck und die persönliche Leistung, seid fast 13 Jahren stehe ich für eine Verbesserung unseres Bildungssystems, als überregionaler Elternvertreter, ein und manch einer der hohen Herren und Damen im Ministerium hört meinen Namen mit Schrecken und mit Respekt.
Das nur am Rande bemerkt.
So jetzt darf Sie abgehen unsere Neujahrsjakete WMI und wenn ich die Inhaltsvollen Posts so lesen, freue ich mich auf 2014 wie ein kleiner 'Junge.
Glückauf
Eurer Schaldi1
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) lander
lander:

ach ja, da war doch was...

19
31.12.13 18:10
Nun ist es wied einmal soweit, Sylvester Jahresabschluß, Wechsel ...

Bis hier her haben wir es geschafft, voller Tücken und Schlingerkurs, aber immer irgendwie doch am Ball bleibend.

Ausgebucht - wurde K E I N E R !!! Auch wenn es einige wenige laut herausgeschrieen haben ! ! !

Im Gegenteil - Die Ausdauer hat sich mittlerweile Bezahlt gemacht!!! (Schritt für Schritt)
--------------------------------------------------
Also ich möchte meinen, WIR haben ein Jahr voll von positiver Überrschungen vor Uns!

Fazit:
WIR KÖNNEN STOLZ AUF UNS SEIN - nachträglich ein persönliches großes Dankeschön an die Gründer von UNITED!!!

Prost - auf ein neues Kapitel in unserem Roman (Wirtschaftskrimi)

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

schlad1 #32530

24
31.12.13 18:11
Ich muss dich bewundern -
dass du hier den Mut aufbringst deine pers. und leidvolle traurige Situation uns mitzuteilen!!

Hoffentlich kannst du davon die Kraft holen ,die du noch immer täglich brauchst um nicht zu verzweifeln.



Auch ist dieses Forum bestimmt bereit, dir in diesem Moment beizustehen und Ich pers. hoffe für dich ,dass deine Wünsche die du vorallem für die Familie hast in Erfüllung gehen -

Natürlich nach deiner eigenen Krankheit und dem folgenden Pech daraus ,  die Wamu nicht verkauft zu haben  !!

Schladi
Kopfhoch - Kraft und Glauben
wünsche ich dir und deiner Familie alles Gute 2014



COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 677875
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Moneyjunkie007
Moneyjunkie0.:

Gruß in die Runde

16
31.12.13 18:18
Auch von mir einen herzlichen Gruß an Alle.
Danke für Eure Mitarbeit über das Jahr 2013.
Für 2014 sieht es für uns doch ganz gut aus.
Auf das wir die Ernte der Arbeit einfahren können.
Jeder von uns hat sich das mittlerweile wohl verdient.
Und mach einem ist es ein Ausgleich für erlittene Verluste, jedweder Art, über die letzten Jahre.
In diesem Sinne einen guten Rutsch,
Moneyjunkie007
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) schladi1
schladi1:

@alle

25
31.12.13 18:19
Was ganz wichtiges habe ich noch vergessen, besonders nach dem Post von Kirroyal.
Bis jetzt kannte ich den Bodensee, nur aus der Sicht eines Vaters, der seine Tochter mit 80%GdB und MdE zur Therapie dorthin begleitet hat.
Jetzt sehe ich unsere Bodenseeparty  2014 in greifbare Nähe gerückt, hoffe meine Schmerzen lassen dies zu, würde nur zu gern, Euch Auge in Auge sehen.
Mich werdet Ihr direkt erkennen, habe sei dem 1.3.2000  lange und weiße Haare!
Freue mich jetzt schon auf die Livegeschichten vom Aldikäufer und Bananenpflücker N.
Krötendetektor, gib den Startbefehl für unsere Rakete!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSS!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Keine Sorge lieber schladi1 ....

16
31.12.13 18:35
die Startvorbereitungen der WMIH-Saturn 5 sind bereits kurz vor dem Abschluß !

Die Halterungen der Startrampe zur Rakete wurden bereits schon gelöst !

Und in Kürze gibt Charttechniker Kroetendetektor bekannt, alle anschnallen,

ein steil steigender Ausbruch aus dem "bullishen Rechteck" steht unmittelbar bevor ...

Und dann geht`s Loooos ... !


Seite: Übersicht ... 1300  1301  1303  1304  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--