Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1293  1294  1296  1297  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.300.290 / Heute: 3.811
Mr. Cooper Group. 77,57 $ +2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +1340,85%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

*gespanntaufmorgenbin*

3
29.12.13 21:44

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Sierra kann auch bashen...das 1,70 $ - Mysterium

8
29.12.13 22:19
Am 14.12.2013 hieß es noch " SELL 10 Day Short Term Target Price: $1.80"...

Noch was Interessantes:

KOMISCHERWEISE findet man in den historischen Kursdaten vom 16.12.2013 das Tagestief bei 1,70 $, welches aber lt Intradaydaten NIE gehandelt wurde. Verschwörung oder dummer technisch bedingter Zufall?

Der lange Schatten der Kerze am 16.12. ist einfach falsch, das wahre TT war meinen Daten zufolge 2,17 $...

Grüße

kroetendetektor

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

zocki55 - zu 32349

8
29.12.13 22:21
Schwarzi: Ich weis du bewertest immer die Zukunft  -  aber so ist dass mit diesen Mitteln , einfach nicht REGULÄR zu machen.

Hi zocki55,

sorry, also ich denken das Problem mit den $ 6 - bis wer weiß wie viel $-Mrd. es letztend-lich an Nols / NCL`s sein werden, ist auf "reguläre" weise schon zu machen. Ich habe diesbezüglich schon einige wissenschaftliche Studien gelesen. In einer wurden 332 untersch. Unternehmen aus dem europ. Raum analysiert, welche von Fondgesellschaften übernommen wurden.
Ergebnis der Untersuchung war, daß Übernahmen mit Finanzierungen durchgeführt
wurden, welche von 80 % der Kaufsumme betrugen u. am Ende der 3-6 - jährigen Dauer dann von 65 bis zu 80 % erwirtschaftet wurden. Und dort standen zur Verbesserung der Liquidität in diesem Zeitraum sicher nicht immer zus. zig Milliarden an Abschreibungen zur Verfügung, welche den Kapitalaufbau in unserem Falle durch die jährl. eingesparten 35 % EkSt. immens beschleunigten im Gegensatz zu gleich großen Geschäften v. Konkurrenten und außerdem durch Kapitalumbau die Fin.-Kosten verringern.
D.h., ein Investor wie KKR müsste also ein mehrfaches als die geplanten $ 1 Mrd. an
Mitteln mit einbringen. Nach meiner unmaßgeblichen Ansicht ist bzw. kann dieser geplante
Betrag nur ein Anfang sein in dem bestreben, diese $ 6  oder viell. diese gen. (viell. ??)
bis 45 Mrd. (irgend wann wird das ja auch einmal fest liegen) an Abschreibungen in
einem überschaubaren Zeitraum auch voll nutzen zu können.

Ich sehe die einzige Möglichkeit hierfür in einer weit aus höheren Investition, welche dann, je nach Umfang der letztendlichen Abschreibungen das X-fache ausmachen sollten, investiert in eine oder mehrere parallel laufende Investitionen. In Anbetracht der üblichen Zeiträume für solche Geschäfte von Hedgefonds, -und auf deren Agenda stehen nicht
zehn Jahre andauernden Geschäfte (weil alles damit zusammenhängende dann nicht mehr planbar wäre wie z.B. Marktentwicklung, Zukunftschancen u.v.a.m.)-, bin ich mir relativ sicher, daß ein Investor in Anbetracht von allem vor genanntem weit aus größere Beträge
einbringen wird, weil`s ansonsten nichts wird mit der Nutzung großer Teile oder gar
aller dann zur Verfügung stehenden Abschreibungen. Mit bloßen $ 200 Mio`s ist da nicht
viel zu machen !

Weiter schreiben Sie:
"Darum aufpassen wenn der Kurs weiter steigen sollte ,ohne es die richtigen News zu einem Kauf oder einer sinnvollen Finanzierung über Kredite + Preffs + ?? gibt."

Sie werden sehen, es wird sich ein Investor finden und wenn es dann doch nicht KKR
sein sollte, wovon ich nicht ausgehe, wird sich mit absoluter Sicherheit ein anderer
finden, welcher einen Teil des immensen Zusatzbonus in Form eines satten Anteiles
der Nols nur zu gerne einstreichen möchte. Dies ist für Investoren ein extra großer Anreiz, in ein solch`, -über die normalen Maße hinaus lukratives Geschäft-, mit einzusteigen.

Ist wie immer nur meine völlig unmaßgebliche Ansicht, warten wir`s ganz einfach ab ...
Ich bin jedoch nach-wie-vor der Ansicht, es ist machbar. Weshalb sonst sollte sich
KKR (u. Blackstone) sonst so intensiv mit der Sache beschäftigt haben ?
Weil sie keine Möglichkeiten sehen hier großes Geld zu machen sicher nicht !
Außerdem nicht zu vergessen, die div. Synergieeffekte, welche ich kürzlich schon beschrieben hatte, ergo das Zusammenspiel der unterschiedlichsten Kräfte.

Gruß
SW.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) RoyalFlasch70
RoyalFlasch70:

Wünsche ales Gute mit

4
29.12.13 22:31
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

http://www.youtube.com/watch?v=BctK8FTHQRA

Armin van Buuren,Best DJ
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

*binichwohlzualtfür*

4
29.12.13 22:48
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

vieles ist möglich

26
29.12.13 22:50

da gebe ich allen heute Recht. Wir wissen es einfach nicht und können nur Hoffen und spekulieren. Ob nun morgen oder übermorgen (Sylvester sind im Gegensatz zu den deutschen Börsen die US Börsen geöffnet) der Kurs an der OTC weiter rauf oder runter geht - für alles werden teilweise gute Argumente ins Feld geführt.

Letztlich bleibt uns aber nur das abwarten....

Eine Genugtuung haben wir allerdings schon jetzt. Entgegen aller Unkenrufen haben wir dieses Jahr eine Jahresendrallye erlebt.

Deswegen einmal ein herzliches    Ä t s c h !

in eine bestimmte Richtig. Hach - jetzt ist mir wohler.....

Schönen Abend zusammen

ranger100

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Jepp ranger !

12
29.12.13 23:05

Ä t s c h !

Wir wurden nicht wertlos ausgebucht...
Usere Escrow-Story ist auch noch offen !
Und lässt auf vieles hoffen !!!

Wie heißt es so schön :-)
Totgesagete leben länger...
Unverhofft kommt oft...
Und Wunder gibt es an der Börse immer wieder...
Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muss ihm entgegenkommen. ...

In diesem Sinne...
Gute Nacht @all :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

Mit Aktien

7
29.12.13 23:07
Hallo Schwarzi

Es gibt auch die Möglichkeit den Aktienkurs nach oben zu pushen .. zb 6 $ - um dann einen Kauf vielleicht mit Aktien zu finanzieren ....

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

als die wmih

17
29.12.13 23:42
geboren wurde
hatte ich den Gedanken mir stücke dieser Papiere als Rentenanlage wegzulegen,mit geschäftsmodell,verwertbaren nols,erschien mir sinnvoll.
nach einsteigen geschäftstüchtiger Investoren alla KKR
rät mir meine Paranoia,das mitzunehmen was geht.
ich halte ein rasantes ansteigen der Aktie für wahrscheinlich und das würde meine vorsichtige Einstellung bestätigen.
als Rentenpapier dann doch lieber bei german bluechips bleiben,aber niemals im land der begrenzten Unmöglichkeiten.
es ist durchaus möglich das diese kiste zweimal gemolken wird.vor der Schlachtung
ich hoffe das ich falsch liege für alle nachhaltig denkenden
ich glaube zocki hatte nach Meinungen gefragt
dies ist meine und ist keine handelsaufforderung
gern nehme ich auch bedenkenzerstreuung an
good luck

"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ChangNoi
ChangNoi:

Interessante Reportage

2
30.12.13 06:30
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) RAMSES IV
RAMSES IV:

schöne Kursentwicklung am Morgen

2
30.12.13 08:28
RT 2,04 €
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) bodyone
bodyone:

moin

22
30.12.13 08:34
Am letzten Handelstag der deutschen Börsen, dem 30.12.2013, findet ein verkürzter Handel bis 14.00 Uhr statt. In den USA wird am 30.12.2013 sowie am 31.12.2013 regulär bis 22.00 Uhr gehandelt.


... ob us-rael zum jahresend+anfang vorlegen wird bleibt abzuwarten bzw. evtl. mal kurz nachzuschauen ;-))

allen ein gesundes reinrutschen/gleiten oder auch abheben

liebe grüße

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

zocki55 - 32358

4
30.12.13 09:12
"Es gibt auch die Möglichkeit den Aktienkurs nach oben zu pushen .. zb 6 $ - um dann einen Kauf vielleicht mit Aktien zu finanzieren ...."

Guten Morgen lieber zocki55,

Sie haben damit natürlich recht, alles ist in unserem Fall möglich u. nichts auszuschließen !
Ich hoffe, Sie haben meine Darstellung der durchaus gegebenen Möglichkeiten nicht falsch verstanden. Damit wollte ich in keinster Weise Ihre Kompetenz in diesen Dingen in Zweifel ziehen; das war lediglich meine Sichtweise, als eine die mir am wahrscheinlichsten erscheinende Option zur effektiven Nutzung der immensen Abschreibungen. Durch Ihre
und meine Qualifikation liegen wir beide sicher nicht all` zu weit von den Bereichen ent-fernt, in welchen sich die letztendlich praktizierte Vorgehensweise dann letztendlich auch abspielen wird.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag, eine erfolgreiche Woche, sowie
morgen dann wie auch allen anderen hier, einen guten Rutsch in`s neue Jahr 2014,
verbunden mit dem Eintreffen Ihrer und aller Erwartungen hier, vor allem bzgl. der Ge-
sundheit und die ist wichtiger als alles andere... s. auch die aktuellen New`s von Schumi, auch ihm von dieser Stelle aus alles Gute !

Gruß,
SW.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) jk75
jk75:

@zocki @schwazwälder

7
30.12.13 09:20
...finde eure meinugen gut und fundamental.
wenn wir mal betrachten, das der kurs nur durch eine KKR Meldung derart in die Höhe geschossen ist...was wird erst passieren wenn es den wirklichen Einstieg gibt.
Wenn es dann noch zusätzlich Money gibt für die Escrows, spült das ja noch zusätzlich Money in die Kassen vieler gegenwärtiger Shareholders. Ich bin mit sicher dass dann der ein oder andere nochmal etwas in die WMI nachinvestiert.
Schön wäre halt...wenn das im Einklang wäre innerhalb einer Woche.

KKR Unterschrift und Escrow positiv Meldung ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Hi RoyalFlash7

14
30.12.13 09:22
Danke für deine Neujahrs Grüße mit deinem tollen Video.
Kann sein , dass es für einige Altersklassen hier nicht so ankommt, aber ich mit
meinen 75 mag diese Technomusik, weil sie einen guten Rhythmus für meine
alltägliche Morgengymnastik abgibt. Möchte mich in unserem Verein gerne als Alters-
Präsident bewerben, grins. Kann alle schönen Dinge des Lebens noch genießen und
lebe nach dem Motto:  

     " Das Leben ist dir nur geliehen, aber der Tag ist dir geschenkt !"

Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und mögen unsere WMIH- und
Escrow Träume in Erfüllung gehen, aber über allen steht Gesundheit und Glück!  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

@jk75

15
30.12.13 09:27
Spätestens wenn es zu einer Ausschüttung der Escrows kommt, werde ich persönlich den Stecker ziehen.

Danach sehe ich für mich persönlich keinen Grund mehr, warum der Kurs weiter in den Dimensionen wie im letzten halben Jahr steigen sollte.

Sollte es so kommen, ist der Kurs nicht mehr bei 2 Euro und man sollte sein Geschäft gemacht haben.

Hätte dann mit Traden und halten mein Geld verdient, was will man mehr.

War dann auch lange genug dabei;-)

Muss aber jeder selbst wissen was er macht.

Gruß an alle

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) jk75
jk75:

@orleon

8
30.12.13 09:39
weiss nicht?

habe mal ein bisschen über KKR gelesen, würde ich Dir auch empfehlen.
Die sind dafür bekannt, das Sie über einen bestimmten Zeitraum eine Aktie wahnsinnig pushen können.
Auf dieser Welle kann man auch mal ne Weile mit schwimmen. Aber ich kann Dich verstehen.
Die Gründe die Aktie zu behalten wären für mich...ich habe in den letzten paar Jahren zu fast keiner Aktie mehr KnowHow aufgebaut. Ich kennen das Potential.

Welche Alternativen gibt es am Markt?

KKR ist defintiv ein Partner der weiss wie man eine Aktie pushed! Was willst Du mehr?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

Was haben die Escrows mit dem WMIH Kurs

2
30.12.13 09:43

gemeinsam? laugthing

Moin Leute & Glückauf




COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) RAMSES IV
RAMSES IV:

Kurs will weiter nach oben

 
30.12.13 09:47
wie man am RT 2,05 gut erkennen kann.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

@jk75

5
30.12.13 09:49
Da gebe ich dir recht, vielleicht kam das in meinem letzten Post nicht ganz deutlich rüber, ich gehe davon aus der Kurs in einem Zeitraum X noch steigen wird.

Dann könnte eine Auszahlung der Escrows stattfinden.

Ich gehe also davon aus der Kurs weiterhin steigt...eventuell kommt dann irgendwann eine Ausschüttung für die Escrows der untersten Waterfall Klasse.

Bevor aber wieder alle völlig in aus dem Haus sind...möchte ich noch anmerken, dass es immer noch ganz anders kommen kann, wer lange genug dabei ist, weiss wovon ich spreche!

Gruß an alle
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

Oregon

2
30.12.13 09:53
ich kann deine meinung Akzeptieren!

Nur weshalb willst du austeigen wenn die Esrows ?' bedient werden....
Ab dort kann die story  erst richtig zu laufen beginnen -  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

orleon - zu Ausstieg

11
30.12.13 09:55
"Danach sehe ich für mich persönlich keinen Grund mehr, warum der Kurs weiter in den Dimensionen wie im letzten halben Jahr steigen sollte.

Hi orleon,

also ich sehe auch keinerlei Gründe, warum der Kurs in den Dimensionen des vergangenen
halben Jahres steigen sollte, sondern gehe an Hand der aktuellen Anzeichen vielmehr davon aus, daß der Kurs in 2014 mehr, viel mehr zulegen wird ... !    

"Sollte es so kommen, ist der Kurs nicht mehr bei 2 Euro und man sollte sein Geschäft gemacht haben."

Das hat ganz sicher bei € 2,-- lange noch nicht jeder hier (s. Ek.-Liste), je nachdem, wie und zu welchem Zeitpunkt er auf die WaMu/WMIH gestoßen ist bzw. zu welchem Kurs er eingestiegen ist.
Und auf mich bezogen, also sorry, ich bin hier nicht mit einem kleineren 5-stelligen
Betrag in ein, -bis vor einiger Zeit noch-, hoch riskantes Papier mit Totalverlustrisiko eingestiegen, um mich dann nach Jahren mit € 1-2 Gewinn pro Share zufrieden zu geben.
Also meine pers. Erwartungs- und Zuversichtshaltung liegt da in ganz anderen Bereichen !
Und mit Kapitalabsicherungsgedanken d.h. einem kl. Teilverkauf werde ich mich
erst dann viell. befassen, wenn der Kurs € 10,-- übersteigt, und das schließe ich
ganz sicher nicht (mehr) aus. Ich vermute, bereits im Februar 14 werden die Kurse
schon ganz anders aussehen als aktuell ...

Gruß,
SW.  



COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

Jetzt noch mehr nachlegen ?

10
30.12.13 10:02
Nach den vielen Jahren traue ich dem ganzen trotzdem noch nicht wirklich, um jetzt noch weiter nachzulegen. Zu groß die Befürchtung, dass es bis zum Tag der Unterschrift doch nochmals weiter runter gehen könnte. Geht es Euch auch so ?
Schon damals genug in die Wamu investiert und jetzt (bei den jetzigen Kursen) noch mehr in die WMIH rein, wenn es vielleicht doch noch runter gehen könnte ?
Also ich glaub übertreiben darf man es mit dem Nachlegen nicht.
Ich denke zwar jeden Tag drüber nach, ob ich noch weiter investieren soll, aber dann kann ich mich doch wieder zurückhalten. Dass wir wieder Kurse von 1,50 Euro sehen werden halte ich derzeit auch für fast nicht mehr möglich, aber 1,70 Euro oder sowas könnten ja noch drinn sein :-) Immerhin sind es schon noch ein paar weitere Tage bis News kommen sollten. Und Ihr kennt es ja selbst wie es ist. Immer dann wenn man gekauft hat, dann fallen die Kurse wieder (naja, zumindest häufig) :-)
Da kauft man in Deutschland teuer ein und Nachmittags kommen die Amis und setzen den Kurs wieder runter. Ich glaub ich bleibe dabei und gebe mich mit den bereits nachgelegten Mengen erstmal zufrieden, auch wenn die eher klein sind im Vergleich zu dem was ich in die Wamu bereits investiert habe. Von dem her gesehen ist eine "Real Recovery" für die Escrows ein Muss! :-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

gut gebrüllt Löwe RÜBI

6
30.12.13 10:10
meinen Segen zum "Old Präsi" haste, bin ein wenig aber nicht viel, jünger!
Guten Morgen allerseits,..... alle gesund um den Rest des Jahres zu vernaschen?

Dann haut rein und die Jahresabschlüsse nicht vergessen.

liebe Grüße der charly

und The_Hope wir wissen doch nun alle hier im Thread, das die WMIH nichts mit den Escrows zu tun hat!

Aber und das ist der Knackpunkt, wenn die ausbezahlt werden, schmeisst der Eine oder Andere noch paar K'ssss in die WMIH, so habe ich jedenfalls den Tenor aus den Zeilen gelesen und auch verstanden!
Also dann schönen Tag noch!  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Orakel99
Orakel99:

Ich untersuche gerade einen Änlichen Fall wie Wamu

10
30.12.13 10:11
Bei "Bank of Ireland" (BoI) gab es auch einen Split der Stammaktien durch einen Kapitalerhohung vom 990Mio auf 30Mrd Aktien. Auch 1:30. Die Welt ist klein.

Auch bei BoI sind Invertoren seit 08/2013 (Blackrock,Fidelty,usw) mit momentan 35% beteiligt. Der Staat hält noch ca.14% der Aktien.

Die Kapitalerhöhung von 2010  mit 10Mrd€ und den neuen Investoren von 2013 könnten gerade mal für 2014 für Gewinne sorgen.

Worauf ich hinaus will:  Wir Könnenvon Glück reden, dass WMIH nicht die Alt-Lasten von WMB haben.

Bei WMIH gibt es keine Altlasten sondern nur zukünftig neue Investitionen.
Wenn KKR in WMIH $1Mrd investieren möchte bei ca.201 Mio Aktien wäre der Buchwert der Aktie bei ca. $5. Da haben wir momentan viele Vorschußlorbeeren.

Wenn WMIH in einem Jahr ein $16Mrd Gewinn machen möchte, müßte man $204Mrd investieren . Man müßte JPM kaufen ($204Mrd =Eigenkapital von JPM). Da fehlen nur noch $203Mrd.

Aber man kann auch kleinere Brötchen backen.

Ich bin auf dir nächsten Meldungen von KKR gespannt.

Gruß

Orakel99

 

Seite: Übersicht ... 1293  1294  1296  1297  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 19.04.24 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--