Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1274  1275  1277  1278  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.281.674 / Heute: 3.331
Mr. Cooper Group. 75,61 $ +0,16% Perf. seit Threadbeginn:   +1309,39%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@herrscher

5
22.12.13 12:19
Posting: #31875

Sagen wir mal so, eine (vorerst) kleine Entschädigung für das aus "Versehen geraubte Kapital der alten Wamu"

Der Rest wird in Raten bezahlt......


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Roman1234
Roman1234:

Escrows-10$ MUSS SCHON KOMMEN

2
22.12.13 14:08
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) J_Hamm
J_Hamm:

Gehts hier noch ?

2
22.12.13 14:16
Ich habe diese Aktie schon ewig, reichlich im minus, aber egal, ich lese nur mit, aber ich finde manche Diskussionen unterhalb der Gürtelllinie, was soll daß ? Es geht um unser Invest und ich fühle mich manchmal wie im "Kindergarten". Trefft Euch, haut euch auf die Schnauze, aber tragt nützliche Kommentare zu dieser Aktie bei.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) RoyalFlasch70
RoyalFlasch70:

Weil die reichen die Musik machen,

7
22.12.13 14:27
können und dürfen,mann lässt sie,ab und zu gibts mal Strafen für Kursmanipulationen.

So!

Auch von mir im Vorab schöne Weihnachten,einen guten Rutsch,Glück und Gesundheit im Jahr 2014 und auf eine Erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens mit schönem Kurszuwachs der Aktie.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) dieterb1
dieterb1:

meine WAMU

3
22.12.13 14:50

Wer  Interesse an meinen Gewinnen, Verlusten und dem aktuellen Stand hat.

Bitte melden !

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

Weihnachten

10
22.12.13 15:10
Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2014.
Geniesst die Zeit mit Euren Lieben und lasst mal den PC aus.

LG Koelner
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Betr: K K R

22
22.12.13 17:30

Yahoo - 22.12.2013/11.10 AM EST - WMI Holdings Corp. Message Board
bminoramajor • 6 hours ago  Flag

KKR will not take over WMI Holding Corp.

KKR would also have the right for three years to participate up to 50% in equity offerings up to an aggregate of $1 Billion by the Company subject to certain limitations, including a cap in ownership by KKR (and its affiliates) of 42.5% of the Company's common equity.

Michael Willingham, Chairman of the Company said, "We believe this investment from KKR will provide WMI Holdings with a compelling opportunity to create meaningful shareholder value. KKR has a global network of relationships, deep expertise in transaction execution, portfolio management, capital-raising, and operational improvement, and we believe a partner with these capabilities will augment our ability to execute on our stated acquisition strategy."



COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Zwischenstand

35
22.12.13 17:35
Ich grüße alle Wamuaner und wünsche die nötige Gelassenheit für die kommenden Tage und vor allem für die kommenden Monate und Jahre.

Bei allem gebe ich zu bedenken, dass wir zur Zeit erst bei einer möglichen Zusammenarbeit mit KKR stehen. Mehr nicht. Und ob das den derzeitigen Kurs rechtfertigt, wage ich mal stark zu bezweifeln. Diesbezüglich halte ich eher Pfandbrief als faster als Fachmann. Und ich denke, viele hier sehen das auch so, wagen aber nicht, das auch noch zu schreiben.
Ich will damit nur sagen, dass ein fallender Kurs in meinen Augen eher wahrscheinlich ist, als einen weiteren Anstieg. Lest mal Pfandbriefs Ausführungen sachlich nach ( www.wallstreet-online.de/diskussion/...isiken#1140302_46082226 ). Das ist für mich absolut einleuchtend.

Und wenn hier sowieso die meisten "long" sind, dann ist ein zwischenzeitlicher Kursverfall sowieso egal. Oder meint Ihr, die Hedgefonds oder andere größere Aktionäre schauen sich ständig die Kurs der WMIH an? Für die ist das Ziel wichtig. Und dafür werden die sich auch stark machen. Je größer das Aktienpaket, um so größer der mögliche Einfluss auf die Firma.
Wir stehen hier nach wie vor an der Seitenlinie und können unsere eigenen Strategien verfolgen. Das hat sowieso keinen Einfluss auf das, was geschehen wird.

Also locker bleiben, Leute. Die "da oben" sind auf Geld aus. Und das soll die WMIH einfahren. Und denkt nicht, dass von denen jemand bei 2,3,4 oder 5 $ pro Aktie mit den Wimpern zuckt. Die sind auf Kohle aus. Und mit 5$ machen die keine Kohle. Also Ihr seht schon, wohin der Zug eigentlich fahren soll?

Ob das alles klappt, ist natürlich nicht sicher. Nur die Richtung sollte klar sein! Aber beachtet die zeitliche Schiene! Auch wenn der Plan bereits steht, MUSS die WMIH ein sehr profitables Geschäft in die Gänge bringen, um zweistellige Kurse zu rechtfertigen. Und das wird ohne wirtschaftliche Fakten nicht zu machen sein, was nicht mal eben so in ein paar Monaten zu machen sein wird.

Wer bei der WMIH das Ziel miterleben will, der MUSS auch diesen Zeitrahmen mitmachen, sonst wird er das nicht durchstehen.

Wir können im Moment sicherlich positiv festhalten, dass ein mächtiger Experte zur WMIH dazu gestoßen ist, dem ein solch schwieriges Ziel gelingen könnte. Das Risiko für uns gegenüber der Insolvenzzeit ist zumindest um einiges geschrumpft.

Und wenn sich wirklich erste geschäftliche Erfolge einstellen, dann werden wir in meinen Augen zum ersten Mal wirkliche Kurshöhen erleben, die auch die Großaktionäre schmunzeln lassen...



Euch allen gesegnete Feiertage und ein wenig Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben,

union
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

union:

13
22.12.13 17:54
Faster hat nicht geschrieben, dass es mit den steigenden Kursen (in nächster Zeit) so weiter geht. Er hat ganz klar darauf aufmerksam gemacht, dass es auch wieder Rücksetzer geben kann und auch längere Seitwärts-Bewegungen drinn sind. So habe ich jedenfalls die vergangenen Postings von Faster gelesen und deswegen auch 2/3-tel meiner neu nachgelegten Position verkauft :-) Bei ca. 1,50 Euro überlege ich mir dann wieder nachzulegen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Die Mehrheit findet den Kursanstieg bedenklich,

16
22.12.13 18:20
ich finde das nicht union.
Man darf die Mehrheit nicht mit der Wahrheit verwechseln. Im neuen Jahr wird sich bei WMI- Holdings viel verändern. Verändern heißt in diesem Fall Wachstum, und Wachstum bedeutet Geld, Geld bedeutet zwangsläufig ein höherer Aktienkurs.
Mir sind die Ansichten von faster sowie die von Pfandbrief suspekt, um nicht zu sagen, vollkommen egal.
Ihre Ansichten sind mir zu Ambivalent. Es ist einfach zu schwer,  zwischen Fundamentales/ Tagesgeschehen  und Börse/Börsenkurs – zumindest im Augenblick-  einen vernünftigen Zusammenhang zu erkennen.

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) baecki01
baecki01:

@union

5
22.12.13 18:32
Ich gebe dir recht, dass man bei einem Rücksetzer nicht die Nerven verlieren sollte. Weiters gehe ich von weit höheren Kursen aus, WENN die Übernahme einer lukrativen Firma positiv verläuft.

Wie ist deine Einschätzung zu einer ev. Ausschüttung bei den Escrows?
Ich gehe von einem Abschluss der Angestellten-Claims im Frühjahr aus und somit von einer Ausschüttung Ende 2. Oder 3. Quartal 2014.

Da du für mich einer der vertrauenswürdigsten hier unter uns bist, würde mich deine Meinung interessieren.

Dasnke im Voraus und frohe Weihnachten.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

Zu den Boardpost - Zitaten (31855 + 31856)

26
22.12.13 18:59

Zusammenfassend, weil es ziemlich interessant ist, da es für eine längerfristige Zusammenarbeit steht - besonders das Thema Synergien : es geht in den zitierten Postings  unter anderem um die Frage, ob der Erwerb (Beteiligung)an der Nephilia Rückversicherung, welche einen Sitz auf den Bermudas hat, durch KKR im Zusammenhang mit den Einkauf in die WMIH und folglich ihrer Verwertung der NOL´s steht. Durch die Beteiligung an der Neph – Rück. generiert KKR Profite - ebenda auf den Bermudas - welche scheinbar, durch das Nutzen der WMIH NOL´s als eine Art “Technik”, steuerfrei in die Staaten geholt werden könnten. Wäre das anwendbar, würde das die WMI enorm voranbringen.

Des Weiteren geht es um die Maximierung der Synergien zwischen den verschiedenen Businesssparten. KKR scheint einen sich selbst antreibender Wirtschaftszirkel zu bilden, in welchem die beteiligten Unternehmen sich gegenseitig „füttern“ - „Dadurch, daß ihre erworbenen Unternehmen Dienstleistungen für Bestpreise bieten, erlangen sie Profit an ihren Unternehmen, welche diese Dienstleistungen erhalten.“
Als Beispiel für eine Synergie :

KKR ist bereits länger im Öl- / Gasgeschäft tätig. Im Oktober ´13 kauften sie eine malaysische Fluggesellschafft, welche Offshore-Helikoptertransporte für ihre Öl- und Gasunternehmen anbietet. 2010 investierten sie in einen spanischen Helikopterservice, welcher Rettungsdienste und Energietransporte anbietet.

Auch interessant: die Akquise der Brickman-Gesellschaft (eine der größten Unternehmen für Landschaftsgestaltung) – Haupttätigkeit ist Landschaftspflege, Baumschutz und Wasserwirtschaft. Unternehmen aus dem Baubereich gelten nach der Wirtschaftskrise als vielversprechender „Pick“. Übrigens scheinen auch TPG und Blackstone an einem Erwerb interessiert gewesen zu sein.

Ergo, es würde Sinn machen, wenn an der Spitze sämtlicher akquirierter (versicherter) und noch zu akquirierenden Firmen und Vermögen eine Rückversicherung steht. Diesen Platz könnte die WMIH einnehmen.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

kurz zu einer Escrow- Ausschüttung

14
22.12.13 19:15
Bei den Escrows habe ich den bisherigen Weg recht genau verfolgt. Inkl. der Quartalsberichte vom Trust.

Wenn ich die Verzögerungen des letzten Jahres berücksichtige (und die Streitigkeiten sind keineswegs beigelegt), sehe ich 2014 nur die ehemaligen WAHUQs dran. Und die werden nicht mal so eben in zwei Zügen abgearbeitet. Da wird es auch "Auszahlungsverzögerungen" geben. Ebenso sehe ich erst Ende 2014/ Anfang 2015 die Klärung der letzten Claims der Klasse 18 (schneller auf keinen Fall... Wunder sollen schon mal vorkommen...). Und diese Klasse will auch erst mal fertig beglichen sein. Also 2014 gebe ich uns KEINE Chance. 2015 aber schon. Zumindest sollte 2015 klar sein, ob überhaupt etwas übrig bleibt bzw. noch anderweitige "Erfolge" [ :-) ] in Aussicht sind. Und diese "Erfolge" müssen ja erst mal für uns geklärt werden. Und dann kann an eine Ausschüttung gedacht werden!

Wir sehen, dass da noch einige Schritte vor uns dran sind, die mal nicht so eben in wenigen Monaten erledigt sind.


Liebe Grüße,
union
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Guten Abend Ananas :-)

8
22.12.13 19:33

Deinem Beitrag 31885 schließe ich mich
voll und ganz an :-)

Bedenken anderer User zu WMIH
interessieren mich persönlich auch nicht !

Bin kein Herdentier...
Bilde mir meine eigene Meinung !

Die Nachrichtenlage zu WMIH ist erfreulich !
Der Deal mit KKR wird sicherlich am 31.1.14 über die Bühne laufen...
Sollten weitere  neue Akquisitionen folgen ...
Dann freue ich mich auf weit höhere Kurse :-)

VG

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

auf W:O

8
22.12.13 19:36
kochen die auch nur mit Wasser

Neues habe ich nicht (oder über) gelesen

Bin da eh kritisch vg. Erfahrungen aus 2010/ 11

Schönen Abend Ihr Lieben  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Pfandbrief, faster und cruzador

17
22.12.13 19:36
Zu den dreien will ich (zur Klärung) noch etwas ausführen.

Bei Pfandbrief empfehle ich auf seine ernst gemeinten Ausführungen zu achten. Er hat z.B. Hearings live übersetzt und gibt auch hin und wieder aktuelle fachliche Analysen. Das konnte für mich bisher noch keiner toppen! Also werft nicht alle Aussagen von Pfandbrief in den gleichen Topf... da bringt ihr euch um etwas.

Ähnlich sehe ich das bei cruzador, auch wenn ich die meisten Gründe hätte, ihn zu verurteilen. Aber ich sehe keinen Grund, dies zu tun. Auch durch ihn habe ich viel gelernt... weit über den Aktienhorizont hinaus!

Bei faster bin ich geteilter Meinung. Einerseits war ich immer fasziniert, mit welchen kombinierten Informationen er aufwartete. Leider outet er sich in meinen Augen mehr und mehr als neurotischer Alleinstreiter. Bei United war er nicht in der Lage, in der Gruppe zu arbeiten. Dies Verhalten zeigt er auch hier deutlich. Dazu wiederholt er ständig seine verschwörungs-verknüpften Theorien seiner Lieblingsakteure.

Einige fragten sogar nach Beweisen, die er habe. Da kam aber nix. Es bleibt bei seinen angriffsähnlichen Äußerungen, die sich jeder unterziehen muss, der nicht strikt auf seiner Linie bleibt (ich spreche da aus Erfahrung).
Menschlich halte ich ihn für sehr labil. Es sei denn, er führt uns mit seinen speziellen Postings an der Nase herum. Dann soll er lieber sein Talent als Schauspieler einsetzen.
Fachlich mag er kompetent sein, kann dies aber in meinen Augen nicht gemeinschaftlich einbringen. Er ist für mich ein undurchsichtiger Einzelgänger.


Wenn ich auch bei kritischen Personen ohne Vorurteile bleibe, dann gebe ich diesen (und mir) jederzeit eine Chance...

LG,
union
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zion666
zion666:

PF, cruzador & Faster

16
22.12.13 19:58
Also mir ist da Faster auf jeden Fall lieber! Der hat zwar auch so seine Macken aber er bleibt sich treu! Und er meldet sich hier nicht unter irgend einem bescheuerten Italo-Namen an um die User hier im Thread zu verarschen! Übrigens, wir sind nicht wertlos ausgebucht worden und die WMIH Aktien sind auch nicht mehr ganz so wertlos wie uns die "Experten" auf WO immer erzählt haben!

Allen ein schönes Fest
Zion
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

bin ich bei Zion666

18
22.12.13 20:06
Faster ist mir in allen Fällen lieber, egal welche Macken er hat.
PF hat übersetzt, stimmt, wenn du aber live mitgehört hast, weißt du wie er übersetzt hat und was absichtlich leicht abgeändert hat, also Hut ab vor Fakten, aber mit Vorsicht.
Da sind mir Fakten plus Träume und Ideen viel lieber.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31894

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

na danke

7
22.12.13 20:25
auf die Grauen kann ich auch verzichten :-) und deren Umgangsformen

Glückauf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

Ihr habt Themen zu später Stunde :-)

6
22.12.13 20:30
Der mit dem  "Italo-Namen" hat sich doch noch nicht im Detail ge'out'ed ?
Pfandbrief traue ich sowas eher weniger zu. Ich mag seine vorwiegend sachliche Art.
Mit weiteren Verdächtigungen halte ich mich lieber zurück :-) Wenn ich "cruzador" lese muss ich erst wieder nachdenken, wo und in welchem Zusammenhang ich den gelesen habe.
Gerne würde ich mal wieder Beiträge von "Zungo" lesen, aber wo er ist und warum er nicht mehr (unter diesem Namen) postet ist unklar.
Jeder hat seine spezielle Art und das ist gut so. Ist doch wie bei den Profs an den Universitäten und den Fachhochschulen. Alle sind interessant und doch irgendwie alle anders, zumindest war es bei mir damals so. Schade dass Faster nicht mehr so optimistisch ist. Damals haben einen seine Postings ins Träumen versetzt und der Traum kann immer noch Realität werden (auch wenn Faster mittlerweile leider selbst etwas Zweifel am erstrebten Umfang hat). Sollte es nicht so kommen wie ursprünglich gedacht, so kann man niemanden Vorwürfe machen! Ich lese alle aufgeführten Personen gerne, weil ich viel von ihnen gelernt habe im generellen Bezug zu Aktiengeschäften. Danke. So, das wars dann erstmal wieder zur Personal-Diskussion meinerseits :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Zu winner...

12
22.12.13 20:32
Winner2010 hat sein/ihr Nutzerkonto deaktiviert.

Zu : PF, cruzador & Faster...

Jedem das seine ;-)

Und mir das meine ...

Waswesich und Stay :-)
Überzeugen mich persönlich ...durch
fachlich und  realistische Beiträge zu
WMIH und zu unseren Escrows !
Die kaum zu toppen sind ! :-)




COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

Stimmt! Da gibts ja noch viel mehr Top-User!

2
22.12.13 20:43
Auch wenn Faster mein Favoritt ist und wohl auch bleibt :-)
Aber das sehr Ihr ja alles selbst anhand der Bewertungen :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Die Übersetzung

21
22.12.13 21:09

von Schwarzwälders Posting ( http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1275#jumppos31882 ).


KKR wird die WMI Holding Corp nicht übernehmen .

KKR wird für drei Jahre das Recht haben, sich an bis zu 50% Aktienemissionen zu beteiligen, unter bestimmten Auflagen mit bis zu 1 Milliarde$ der Firma, einschließlich dem Eigentumsrecht von KKR (und seiner Tochtergesellschaften) von 42,5% des Stammkapital der Gesellschaft     [echt kompliziert formuliert].

Michael Willingham, Chairman des Unternehmens, sagte: "Wir glauben, dass diese Investition von KKR der WMI Holdings eine überzeugende Gelegenheit biete, einen bedeutenden Wert für die Aktionäre zu schaffen. KKR besitzt ein globales Netz von Beziehungen, tiefe Fachkenntnisse bei der Ausführung von Transaktionen, beim Management von Wertpapieren, bei der Kapitalbeschaffung und bei wirksamen Verbesserungen, und wir glauben, dass ein Partner mit diesen Fähigkeiten unsere Fähigkeit vergrößern wird, unsere erklärte Akquisitionsstrategie auszuführen."

 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Stimmt! Da gibts ja noch viel mehr Top-User!

17
22.12.13 21:11

Jepp KeyKey...

Nicht nur faster , union , waswesich, Stay...

Auch Odin, lander ,Ranger,  Schwarzi u.v.m. :-)

Bereicheren dieses Forum ungemein  mit DOC´s und interessanten
Beiträgen ! ;-)

Verabschiede mich für die nächsten Tage...

Wünsche Euch allen ...
Wunderschöne friedliche Weihnachten :-)
Lasst Euch reich bescheren...
Bis bald :-)

VG


Seite: Übersicht ... 1274  1275  1277  1278  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.480 █ Der ESCROW - Thread █ union bouletten calle 20:31
60 67.393 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 20:01
8 1.304 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 13.04.24 06:59
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--