Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1191  1192  1194  1195  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.293.037 / Heute: 1.594
Mr. Cooper Group. 70,74 € -0,90% Perf. seit Threadbeginn:   +1300,24%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamufan-the-great
wamufan-the-.:

Charly

2
11.12.13 21:48
Ach charly, sharedeals kündet alle 2-4 monate irgendwelchen scheiss an! Dass war im september! Jetzt ist dezember! Dieses pusherblatt hat keine ahnung, glaub mir. Oder wirkt für dich dieser paradiso informiert??

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

es war zunächst never den

3
11.12.13 21:51
ich gelesen habe, dann auch paradiso! Ist aber insofern wichtig, als das vielleicht einige Interessenten eingestiegen wären und aus " heutiger Sicht" wäre das nicht verkehrt gewesen?
Gruß an Dich wamufan-the-greatest
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) robert_langdon
robert_langdon:

sharedeals

5
11.12.13 21:54
www.wallstreet-online.de/diskussion/...fahrungen-sharedeals-de

absolut unseriös!!!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KOMA80
KOMA80:

SD

2
11.12.13 21:54
schaut nur aufs momentum und wenn das ansteht postet es etwas zu den thema! mehr ist da nicht dran! und jetzt kam es, dass die "momentum-trader" (ich liebe dieses wort) eingestiegen sind!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waldlaeufer01
waldlaeufer01:

Koma dat haben wir gestern schon gemacht

10
11.12.13 21:58
und dann gehe ich doch auch davon aus, das jeder selbst recherchiert, bevor er irgendwo seine Kohle reinpumpt.

Nun denk mal nicht, das alle blöde sind die in solche risikobehafteten Papierchen investieren.

Ich versteh garnicht was Ihr heute für einen Terz veranstaltet, so Intelligent wie Ihr sein wollt.

Gutes Nächtle und relaxt mal ein wenig

Gruß WL
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Short

5
11.12.13 21:59
Heute morgen wollte er noch short gehen und hat nach einen passen Optionsschein gefragt. Und…haste einen passenden Optionsschein gefunden, um short zu gehen? Viel vergnügen dabei. Ich wünsche dir das was gut für dich ist.

Und wenn du richtig aufgepasst hättest wünschen wir uns mindesten $8,00 bei den Escrows und nicht bei WMIH. Wäre nicht schlecht, aber muss nicht. Schlaf weiter und benutze die Suchfunktion um deine gewünschten Beiträge selber zu suchen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) noenough
noenough:

lieber Koma80!

23
11.12.13 22:02
warum bist du denn so sauer?

lass doch die träumer träumen! oder hast du noch nie geträumt???

ich bin schon heil froh wenn ich meinen einstand von 2,09€ wieder bekomme

aber ich träume von viel mehr................du gestattest doch!!!

und jetzt schnuckiies,

verabschiede ich mich für heute
und wünsche euch eine erholsame und ruhige nacht!

viele grüsse an alle und auch an dich!

g8

isch doch richtig oder!?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) lander
lander:

L2 zum Schluß des 11.12.2013

11
11.12.13 22:04
MfG.L:)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 673116
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Gute Nacht Mädels und Jungs :-)

7
11.12.13 22:05
Grün geschlossen !

Genieße jetzt noch meinen Pinot :-)

Und wünsche Euch allen...
Eine friedliche  Gute Nacht !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

aber nicht den für 5 euro, Nacht

4
11.12.13 22:07
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KOMA80
KOMA80:

@pinot

 
11.12.13 22:09
du bist das beste beoispiel für so ein opferlamm!

rechne mal aus, wie viel kohle benötigt wird, um 8 euro pro escrow zu beschaffen.

bzgl. short: die frage war ironisch gemeint! es gibt verflucht noch mal keine möglichkeit die aktie zu shorten wenn man ein normaler trader ist! und das was faster da beschrieben hat ist tradingverhalten und kein optionsschein!

@waldläufer: ein scheiss habt ihr gestern recherchiert! ihr bekommt es ja noch nicht einmal hin mir ein post von faster mit fakten zu liefern! und da wollt ihr ne DD machen? bin mal gespannt wie viele jetzt DD googln!

@lander: danke für die Level 2! nur denke ich, dass kaum einer etwas damit anfangen kann!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Koma

6
11.12.13 22:10
Wir sind eben alles träumer....Bye
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KOMA80
KOMA80:

@pinot

 
11.12.13 22:13
anstelle mir argumente zu liefern ziehst du dich zurück!? genau so wie die meisten hier! unangenehme sachen ausblenden und weiter die rosarote brille tragen!

eine diskussion ist mit euch nicht möglich! jedes argument wird damit begründet, dass man basher oder pusher oder spinner ist!

bitte tut mir ein gefallen, bleibt weiter beim traden und sagt mir bitte was ihr so tradet!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

sorry Freunde,

2
11.12.13 22:15
muß mich nochmal zurücknehmen wegen dem post vom never hier, weil ja der paradiso hier gesperrt ist. Fakt, ich las nur " im September " und dachte schon, das doch hier genügend Fachleute dabei sind, das in das richtige Fahrwasser zu schicken. Derweil gingen die Debatten mehr oder weniger in andere Richtungen und ich hatte mit Freunden per Fernsteuerung am Puter ein Problem lösen müssen. Es war danach wo ich noch alles im Kopf hatte und wollte nur ein e kleine Meinung abfragen. Sorry also seht es mir nicht nach!
netten Gruß und prost Kirry, Du wurdest genannt als schon mal eventuell gepostet?
der charly
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Koma

9
11.12.13 22:16
Ich ziehe mich zurück, weil ich am Herzen habe und keinen Streit möchte. Akzeptiere es bitte. Danke!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waldlaeufer01
waldlaeufer01:

Koma Kopfschüttel

 
11.12.13 22:18
ich bin Dir keinerlei Rechenschaft schuldig, nur mir selbst.

Alles Gute und angenehme Ruhe im grauen Bettchen.

Gruß WL
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KOMA80
KOMA80:

@waldläufer

 
11.12.13 22:21
du schrobst: "ich bin Dir keinerlei Rechenschaft schuldig, nur mir selbst."

warum tust du es dann doch?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) mcpomm
mcpomm:

After hours

7
11.12.13 22:21
www.nasdaq.com/symbol/wmih/after-hours#ixzz2TcV9Pa4m
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) mafu01
mafu01:

KOMA,....

5
11.12.13 22:22
.... so langsam gehst du mir echt auf die Eier! Du bist nur am schimpfen, provozieren und kannst nicht EINMAL deine Klappe halten! warum bist du so gefrustet? Läßt dich deine Alte nicht mehr ran??
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KOMA80
KOMA80:

@mafu01

8
11.12.13 22:29
was machst du denn gerade!?

ich habe heute versucht hier eine sinnvolle debatte anzustoßen zum thema KKR und vergangene projekte!

ich habe versucht zu erklären, dass shorten hier nicht möglich ist!

dann kommt so ein faster und redet nur mist und jeder klatscht applaus!

ich habe lediglich gebeten hier EINEN beitrag zu zeigen, in dem faster fakten liefert!

nichts von dem wurde für ernst genommen, weil hier fast jeder ein blindes schaf ist!

die infos die hier von einigen guten usern gepostet werden (wie dokumente etc), werde hier mit einer positiven bewertung hingenommen, ABER ohne diese vorher durchzulesen. stattdessen wird hier auf populistische äußerungen eingegangen und den "königen" gehuldigt!

ihr verflucht die USA mit ihren gegebenheiten, aber ihr seid auf dem besten weg genauso zu werden!

ich bin von anfang an mit dabei, aber wie sich dieses forum entwickelt hat ist einfach nur armseelig! früher gab es genaue recherchen und es wurde eine DD gemacht! jede info wurde von JEDEN unter die lupe genommen, aber mittlerweile verlässt man sich nur noch auf die "götter des forums"!

checkt ihr es nicht, oder seid ihr wirklich so kgnitiv suboptimiert?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) soroba
soroba:

ohne jemand nahe treten

6
11.12.13 22:36
Zu wollen aber hört doch bitte auf mit dem mist hier. Schreibt sachlich über das Thema und nutzt eure Zeit lieber mal drüber nachzudenken was aus den escrows wird oder macht den pc mal ne Woche aus... Diese anfeindungen und Schuldzuweisungen sind nur noch nervend  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KOMA80
KOMA80:

@soroba

4
11.12.13 22:39
es gibt nichts darüber nachzudenken was aus den escrows wird!!! die entscheidung steht schon lange fest! ob oder ob nicht und wenn in welcher höhe, das ist spekulativ und darüber kann keiner etwas sagen!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

WMIH Short Interest 30.03.2012 - 29.11.2013

11
11.12.13 22:39
Jetzt habe ich vor lauter Kursbeobachtungen den Short-Report ganz vergessen. Aber es gibt gute Nachrichten, Ende November gab es einen Rückgang um -2,46%...

www.otcbb.com/asp/...up.asp?Symbol=wmih&StlmtDt=11/29/2013
www.otcmarkets.com/stock/WMIH/short-sales

Grüße

kroetendetektor

(Verkleinert auf 77%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 673129
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamufan-the-great
wamufan-the-.:

Mafu

5
11.12.13 22:41
Stiller mitleser? Heute haste dich entschieden was zu schreiben und dann sowas??hättest dir dieses posting sparen können! Ich verstehe koma, dass man hier schnell die nerven verlieren kann ist tatsache! Trotzdem koma, lass es, bleib bei deiner überzeugung, welche ich teilweise auch teile, und lass gut sein. Darüber schlafen und morgen ist wieder alles gut.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) lander
lander:

@koma80

18
11.12.13 22:43
1. Dein Post #29800 habe ICH gemeldet, wegen unangemessenen Verhalten den Usern gegenüber (Ariva-Regeln müssen sein, wenn sie auch nicht immer nachvollziehbar sind)
3. Dein Bemühen diverse User hier im Forum herauszufordern erschließt sich mir nicht ganz - wo da der Sinn liegen sollte
(wie müssen hier nicht beweisen wer wie toll ist, wer seine DD macht und wer aus DD kommt, sowie wer DD trägt)

Meinst Du nicht, es wäre sinnvoller/nervenschonender, netter, anständiger jeglichen Usern gegüber auch die nicht schreiben ...bei dem weiter zu machen wo Du heute mit dem Einstellen der besagten Postings( #29681/29682) über KKR warst?

Es würden doch alle mehr davon partizipieren, wenn sich alle User hier mit IHREN Befindlichkeiten zurückhalten würden(auch wenn es schwer fallen mag)

Es geht doch schließlich nicht um die CHAT-KRONE sondern um UNSER aller Geld !

Denk mal darüber nach ...ohne jetzt gleich wieder los zu poltern, ja ja erst mal durchatmen bitte ;)

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!

Seite: Übersicht ... 1191  1192  1194  1195  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.409 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 18.04.24 20:03
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 18.04.24 17:30
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--