Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1166  1167  1169  1170  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.296.368 / Heute: 4.925
Mr. Cooper Group. 77,57 $ +2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +1340,85%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@oh du

12
09.12.13 13:36
besinnliche weihnachtszeit, und deswegen habe ich ich auch in meinen letzten beiträgen sehr höflich fehler korrigiert.

heute lese ich zwei beiträge, da tu ich mir schwer mit höflichkeit, aber ich versuchs.
also zu:

" .... Wenn eine Vereinbarung über die Zahlung von Milliarden abgeschlossen wird oder eine rechtswirksame Zusage darüber existiert, ist der Trust verpflichtet, diese zeitnah zu veröffentlichen. .... "

tja, wo kann man diese verpflichtung herauslesen?
und bis zum beweis dieser verpflichtung würde ich diese ausage als falsch einstufen, und höflich ignorieren.

" .... Würde es eine Vereinbarung ohne Veröffentlichung geben, wäre das Unterschlagung. .... "
fällt für mich unter dieselbe blödsinnskategorie.

" .... Wenn es irgendeine Einigung über Milliarden Zahlungen an den WMILT gäbe, müsste insbesondere GS diese veröffentlichen.
Die sind als börsennotiertes Unternehmen verpflichtet, alle wesentlichen, kursbeeinflussenden Nachtichten sofort zu veröffentlichen, schon um Insiderhandel mit diesen Nachrichten zu unterbinden. ..... "

ja, tatsächlich, sind sie. nur, wer bestimmt, in welchem stadium eine einigung steht, und ob sie kursbeeinflussend ist?

hat z.b. goldman die klage des wmihtrusts veröffentlicht?

also, wenn diese "einigung" noch nicht rechtskräftig ist, weil z.b. die richterin dieser noch nicht zugestimmt hat, dann besteht auch keine veröffentlichungspflicht (wetten, dass wir sofort einen goldman sachs anwalt finden, der diese position vertritt?).
und dieser beitrag ist das, was ich als typischen pafndbrief-vandelft goldman sachs schreiber schmarrn bezeichne, halbwahrheiten in einer art zu präsentieren, die den halben teil als ganzen darstellt, und die andere hälfte geschickt verdeckt.

nun, wir haben den blödsinn erkannt, also sagt den schreibern höflich, ab in die ecke, schämen.

versteht mich nicht falsch, ich bin kein anhänger der thoerie eines anstehenden "milliardenvergleichs", ich gehe davon aus, dass es entweder eine weiterführung der klage geben wird, durch zeugenbefragungen z.b., oder aber eine lösung durch einen vergleich, der die beute von goldman sachs nicht antastet.
sollte es allerdings tatsächlich einen "milliardenvergleich" geben, dann würde ich gerne öffentlich meine fehleinschätzung korrigieren, und mich darüber sehr freuen, breites grins.

und um die besinnliche weihnachtsdiskussion ein ganz klein wenig anzuheizen, es gibt ja bei der ganzen goldman sachs gaunerei auch die möglichkeit, dass goldman sachs nicht alleine gehandelt hat. ich bin z.b. davon überzeugt, dass goldman sachs in krimineller absicht leerverkäufe unterstütz hat, indem sie aktien der wamu an interessierte verliehen hat. und diese "interessierten" haben dann diese aktien verkauft.

wieweit diese verleihung schon strafbar ist, kann ich nicht beurteilen, hängt wahrscheinlich davon ab, wie viel man den richter schmiert. und es könnte durchaus sein, dass goldman die liste dieser kriminellen leerverkäufer an s&g übergeben hat, und damit wäre dann keinerlei untersuchung gegen goldman sachs mehr notwendig.

falls diese theorie stimmt, müssten wir in den nächsten tagen (ich rechne da mit dem zeitraum bis weihnachten) anträge auf untersuchungen gegen die üblichen verdächtigen sehen. ich würde da auf centerbridge und greywolf setzen, mit kevin starkes crt fund als abgeschlagenem dritten.

wobei ich davon ausgehe, dass goldman sachs auch in dieser variante schuldig ist, und zahlen wird, über die höhe können wir uns ja weiterhin trefflich streiten, breites grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@volumen

7
09.12.13 14:01
und zahlen dazu (zum diskutieren):

wmih hat etwa 201 mio aktien, davon gehören dem managment etwa 1,5 mio.
die bondhalter sind mit etwa 20 mio drin.
die grossen sechshedgefunds halten vermutlich etwa 60%, das wären etwa 120 mio.

bleiben für uns kleinanleger etwa 58 mio.

das maximal gehandelte tagesvolumen war vom 17.5.2012 mit 12,51 mio (google).

wenn man davon ausgeht, dass die meisten kleinanleger auf ihren aktien sitzen, kann man ihren anteil zumindest teilweise den institutionellen anlegern zuordnen.

ich nehme da 2/3 an (ich lasse mich da aber gerne eines besseren belehren, wenn denn da jemand bessere schätzwerte hat), damit ist für mich die verfügbare menge an wmih aktien zwischen mindestens 12,5 mio und max 19 mio stück. da bin ich wahrscheinlich etwas zu optimistisch, aber es soll aj auch ein diskussionsansatz sein.

bei einem durchschnittlichen volumen von zur zeit etwa 200.000 stück sind das
1,6% der verfügbaren menge.

ich ziehe daraus den schluss, breites grins, dass das ein sehr kleines volumen im rahmen der möglichkieten ist.
schaut so aus, als ob von den institutionellen keiner verkauft, und von den kleinstanlegern keiner so recht verkaufen will (gilt auch für kaufen, aber da warten wir mal die auszahlung der wahuqs ab, grins).
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Wäre eine Klage wirklich ein gutes Zeichen?

5
09.12.13 14:14

Der Antrag auf Herausgabe von Dokumenten (ist ja noch keine Klage) ist nach meiner unmaßgeblichen Meinung doch elementar, um so eine Klage zu begleiten und zu untermauern....auch wenn es nie zur Klage kommt.

GS wird formal die Chance gegeben sich zu entlasten (ich gehe mal davon aus, dass der Trust davon ausgegangen ist, dass sie das nicht können oder wollen).

Nun wird der Antrag zurückgezogen....und jetzt noch klagen? Ich weigere mich zu glauben, dass GS kreuzehrlich alle Aktenordner dem Trust übergeben hat...

Grüße

kroetendetektor


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@nachtrag zu volumen

5
09.12.13 14:16
um das volumen von wmih besser einordnen zu können, als vergleich jpmorgan hat etwa 3760 mio aktien, davon sind etwa 900 mio im free flow.

bei einem täglichen volumen von etwa 22 mio sind das etwa 2,5%, also etwa 55%  höher als die wmih.

oder die neue ambac (in ähnlicher lage wie wmih, allerdings mehr geschäft, weniger nols) hat etwa 44 mio aktien, bei einem angenommenen free flow wie bei jpm wären das 11 mio.
bei enem täglichen volumen von etwa 400.000 wären das 3,7%, also mehr als das doppelte der wmih. wobei bei der ambac der free flow wahrscheinlich niedriger ist, als ich es angenommen habe, und deswegen der %anteil noch höher sein könnte.

ein richtig besinnliches volumen für die wmih, breites grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) BVB-89
BVB-89:

WMI Holdings Corp. Announces Commitment

34
09.12.13 15:04
WMI Holdings Corp. Announces Commitment by KKR for Strategic Investment
09.12.13 14:50 Uhr


PR Newswire

SEATTLE, Dec. 9, 2013

SEATTLE, Dec. 9, 2013 /PRNewswire/ -- WMI Holdings Corp. (OTC: WMIH) ("WMI" or the "Company") today announced that KKR & Co. L.P. has entered into a conditional commitment letter to make a strategic investment in the Company (the "Commitment Letter"), dated December 8, 2013.

Subject to the completion of definitive documentation, due diligence and the terms and conditions of the Commitment Letter, KKR has agreed (i) to purchase approximately $10.55 million face amount of convertible preferred stock of the Company at a price per share of $1.10 convertible on a one-for-one basis into shares of common stock of the Company (the "Convertible Preferred Stock"), and (ii) commit to purchase up to $150 million aggregate principal amount of subordinated 7.5% PIK notes, which may be issued in one or more tranches over a three year period, each with a seven year term from the date of initial issuance (the "Subordinated Notes"), subject to certain terms and conditions.  Substantially all of the proceeds from the Subordinated Notes, if and when issued, would be used by the Company to fund future acquisitions.  Upon consummation of the transactions contemplated by the Commitment Letter, KKR would receive five-year warrants to purchase approximately 61.4 million shares of the Company's common stock, 30.7 million of which would have an exercise price of $1.32 per share and 30.7 million of which would have an exercise price of $1.43 per share.  KKR would also have the right for three years to participate up to 50% in equity offerings up to an aggregate of $1 Billion by the Company subject to certain limitations, including a cap in ownership by KKR (and its affiliates) of 42.5% of the Company's common equity.  The Convertible Preferred Stock, if and when issued, will include the right for KKR to appoint one of seven members to the board of directors of the Company.  The Commitment Letter terminates on January 31, 2014 in the event that the parties do not enter into definitive documentation on or before such date. The Company has agreed to reimburse KKR for certain expenses incurred by it in connection with the Commitment Letter and has also agreed in certain circumstances to pay KKR a termination fee equal to $2 million.

Michael Willingham, Chairman of the Company said, "We believe this investment from KKR will provide WMI Holdings with a compelling opportunity to create meaningful shareholder value. KKR has a global network of relationships, deep expertise in transaction execution, portfolio management, capital-raising, and operational improvement, and we believe a partner with these capabilities will augment our ability to execute on our stated acquisition strategy."

Tagar Olson, Member and Head of KKR's Financial Services team stated, "As a firm that invests across a wide range of asset classes, we think KKR is well-positioned to serve as a long-term aligned capital partner to the Company. We are looking forward to being a strategic investor in WMI as the Company grows and diversifies its platform in the coming years. We believe there is a compelling opportunity to help build shareholder value as a significant investor alongside WMI's existing shareholders."

Blackstone Advisory Partners L.P. is acting as financial advisor to the Company in connection with the transactions contemplated by the Commitment Letter.  Akin Gump Strauss Hauer & Feld LLP and Lane Powell PC are counsel to the Company. Simpson Thacher & Bartlett LLP is counsel to KKR.

About WMI Holdings

WMI Holdings Corp., formerly Washington Mutual, Inc., consists primarily of WM Mortgage Reinsurance Company, Inc. ("WMMRC"), a wholly owned subsidiary of the Company that is domiciled in Hawaii. The Company's primary business is a legacy reinsurance business that is currently operated in runoff mode by WMMRC.

About KKR

Founded in 1976 and led by Henry Kravis and George Roberts, KKR is a leading global investment firm with $90.2 billion in assets under management as of September 30, 2013. With offices around the world, KKR manages assets through a variety of investment funds and accounts covering multiple asset classes. KKR seeks to create value by bringing operational expertise to its portfolio companies and through active oversight and monitoring of its investments. KKR complements its investment expertise and strengthens interactions with fund investors through its client relationships and capital markets platform. KKR & Co. L.P. is publicly traded on the New York Stock Exchange (NYSE: KKR) and "KKR", as used in this release, includes its subsidiaries, their managed investment funds and accounts, and/or their affiliated investment vehicles, as appropriate.

Cautionary Statement Regarding Forward-Looking Statements

This press release includes forward-looking statements, within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995, Section 27A of the Securities Act of 1933, and Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934. All statements other than statements of historical fact included in this report that address activities, events, conditions or developments that we expect, believe or anticipate will or may occur in the future are forward-looking statements. Forward-looking statements give our current expectations and projections relating to our financial condition, results of operations, plans, objectives, future performance and business and these statements are not guarantees of future performance. These statements can be identified by the fact that they do not relate strictly to historical or current facts. Forward-looking statements may include the words "anticipate," "estimate," "expect," "project," "intend," "plan," "believe," "strategy," "future," "opportunity," "may," "should," "will," "would," "will be," "will continue," "will likely result," and similar expressions. Such forward-looking statements involve risks and uncertainties that may cause actual events, results or performance to differ materially from those indicated by such statements. These risks are identified and discussed in the Company's Form 10-K for the year ended December 31, 2012 under Risk Factors in Part I, Item 1A. These risk factors will be important to consider in determining future results and should be reviewed in their entirety. These forward-looking statements are expressed in good faith and we believe there is a reasonable basis for them. However, there can be no assurance that the events, results or trends identified in these forward-looking statements will occur or be achieved. Forward-looking statements speak only as of the date they are made, and we do not undertake to update any forward-looking statement, except as required by law. Readers should carefully review the statements set forth in the reports, which the Company has filed or will file from time to time with the Securities and Exchange Commission.

SOURCE WMI Holdings Corp.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) DerBärliner
DerBärliner:

juhu...

6
09.12.13 15:14
Geil.. Jetzt gehts loooossss...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

es geht los

6
09.12.13 15:21
ih.advfn.com/...pid=nmona&article=60321196&symbol=WMIH
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Man kann ja über einiges spekulieren faster

3
09.12.13 15:30
Also mein lieber faster, bei allem Respekt, aber Institutionelle legen sich keine Staubfänger ins Depot. Sie sind geradezu verpflichtet Gewinnorientiert ihr Depot zu führen.
Soweit, dass Institutionelle unser WMIH – Aktie sich ins Depot legen, soweit geht meine Fantasie denn doch nicht.
Der Kurs wird manipuliert, kontrolliert und bewusst tief gehalten. Dies alles passiert- eventuell- um es Institutionellen den Einstieg zu einem noch unbekannten Zeitpunkt zu erleichtern, beziehungsweise, schmackhaft zu machen.
Das ist meine Überzeugung.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ernie0815
Ernie0815:

Auswirkungen?

4
09.12.13 15:30
Bin mal gespannt, welche Auswirkungen die News heute auf den Kurs haben wird...
Alles nur meine Meinung! Keine Kaufempfehlung!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamufan-the-great
wamufan-the-.:

Na

11
09.12.13 15:32
endlich! Wollt ihr nicht noch eure Kurstipps für heute korrigieren? :D
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) leventino
leventino:

was hat es mit der meldung auf sich ?

2
09.12.13 15:38
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Goldesel2010
Goldesel2010:

dieses jahr ist weihnachten

6
09.12.13 15:38
Schon zwei Wochen früher...
Happy chrismas !!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Abkassierer
Abkassierer:

Ohne

 
09.12.13 15:39
Haus gar nix raus!



Hallo digi oder rumburak lebt ihr noch!?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waldlaeufer01
waldlaeufer01:

Link zur Homepage

8
09.12.13 15:40
www.kkr.com/

Gruß WL
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Ich freue mich ! :-)

7
09.12.13 15:42

Endlich NEW´s zu unserer Perle ! :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

KKR & Co LP

6
09.12.13 15:43
Ist auch auf Ariva zu finden, in D handelbar:

http://www.ariva.de/kkr_%26_co_lp-aktie/chart
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamufan-the-great
wamufan-the-.:

Anscheinend

6
09.12.13 15:44
hat die KKR & Co. L.P. in die WMI investiert und erhält im Gegenzug shares. find ich schon mal sehr gut!  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamufan-the-great
wamufan-the-.:

Investoren

3
09.12.13 15:46
der erste ''Neuinvestor'' ist an Bord!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

So ein Zufall...

11
09.12.13 15:47
..., dass sich gerade jetzt etwas tut. Ich erinnere nur an mein Posting bez. der sechs Treffen des CS&D-Committees im letzten Quartal, wofür mich unser "Gauner-Jäger" dann als "Pusher" beschimpft hat. Aber wie sage ich immer so gerne: Time will tell... ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Goldesel2010
Goldesel2010:

soll ich euch verraten,

5
09.12.13 15:48
Wer daran bestimmt etwas auszusetzen hat und wahrscheinlich nur negatives an der News findet...:-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Abkassierer
Abkassierer:

Lesen

3
09.12.13 15:49
Die alle hier mit?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Wie war das noch......

12
09.12.13 15:52

mit dem Ausbuchen......................

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamufan-the-great
wamufan-the-.:

Nun

5
09.12.13 15:52
bin ich mir ziemlich sicher dass wir 2014 locker Kurse >10$ sehen werden. Das geht ratzfatz, siehe Aetrium inc.

Na dann rein mit der Kohle!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Goldesel2010
Goldesel2010:

so wie ich das auf den ersten schnellen Blick

27
09.12.13 15:54
lese, ist die Vereinbarung vorläufig und muss bis Ende Januar festgezurrt werden. Ganz ganz grob...Es gibt 150 Mio in abrufbaren Einzelbeträgen die verzinst werden und es gibt ein Vorkaufsrecht für Aktien um die 1,40 $. Und noch mal 10,5 Mio für preffereds. Willingham sieht dadurch die große Chance, den Wert unserer Aktie zu steigern. Man wird damit andere Firmen kaufen wollen und damit wohl die nols nutzen.
Den Rest bzw. die ausführliche Darstellung und Korrektur überlasse Ich unseren Spezialisten.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) whiskyandcoke
whiskyandcok.:

yazz

4
09.12.13 15:55
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Vision ist die Kunst, Unsichtbares zu sehen - Jonathan Swift

Seite: Übersicht ... 1166  1167  1169  1170  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--