Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 947  948  950  951  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.291.802 / Heute: 359
Mr. Cooper Group. 75,77 $ +0,08% Perf. seit Threadbeginn:   +1309,97%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) soroba
soroba:

Danke! Letztes mal kam es am Tag danach

4
19.08.13 22:36
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe! Diesmal dauert es wohl ein bisschen länger! Dann uns allen spannendes warten die nächsten Jahre:-)  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Letztes Doc kam vor 13 Tagen...

12
19.08.13 22:45
allein das ist und bleibt merkwürdig. Ja Ja, ich weiß, es sind die verschiedensten Personen, die irgendwas einreichen, die haben sich auch ganz bestimmt nicht abgesprochen.

Doch das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile...und die Ruhe auf dem Server macht einen Höllenlärm...

Grüße

kroetendetektor

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Das Interesse an WMIH

6
19.08.13 22:48
ist (wenn man den Suchmaschinen glauben will), völlig im Keller:

www.google.de/trends/...ih&date=today%2012-m&cmpt=date
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) uninteressant
uninteressant:

Wahrscheinlich

2
19.08.13 23:16
sind wir zur Zeit alle ein wenig im Keller!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Wahrscheinlich

2
19.08.13 23:22


sind wir zur Zeit alle ein wenig im Keller!


Aber nicht aus dem Kellerfenster springen ;-)

Das wird schon schief gehen :-)

VG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Das wird schon schief gehen :-)

5
19.08.13 23:29

Sorry,
meinte natürlich gut gehen ;-)

Jetzt aber wirklich...
Ab in die Federn :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) navora
navora:

Guten Morgen,

6
20.08.13 08:03
so wie es aussieht, gibt es nix neues, auf jeden fall sind keine neuen Termine eingetragen.
Also weiter warten, warten, warten......
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Im Keller?

36
20.08.13 10:29
Also ich kann nicht gerade behaupten, dass ich im "Keller" bin!

Die Escrows sind für mich ja seit Monaten ein heißes Eisen... sollten eigentlich alle mitbekommen haben.

Die WMIH schwankte immer ein wenig. Aber seit einigen Tagen werde ich zuversichtlicher, dass auch bei der WMIH einiges kommen wird. Die Direktoren wären ja ganz schön kirre, wenn sie sich selbst in Aktien auszahlen, wenn das WMIH-Modell nichts taugen würde (wenn jemand etwas weiß, dann DIE!).
Edgar Sargent hatte vor einigen Wochen Neuigkeiten für "bald" angekündigt. Und der Markt hat immer Recht :-). Und ich kann mir gut vorstellen, dass bei der WMIH mehr durchsickert, als von den Hintergrundverhandlungen vom Trust.

Die Richterin scheint mir letztlich ungewöhnlich konsequent bei den Claims vorzugehen und "drängt" auf ein Weiterkommen. Sowas ist schon außergewöhnlich.

Also ich bin völlig gespannt entspannt, weil in meinen Augen beide Eisen heiß sind. Die WMIH um so mehr, weil ich in naher Zukunft Neuigkeiten erwarte.

Dann mal raus aus dem Keller, Leute,
union
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Am 25.09.2013 ist Seizure Day #5

13
20.08.13 10:43
...und noch immer ist der 24.09.13 der bislang letzte geplante Hearing-Termin...
Dürfen wir evtl. noch mit irgeneiner aus dem Blickfeld geratenen 5-Jahres-Frist rechnen oder einfach nur einer symbolträchtigen Verwertung des 5. Jahrestags?

Ich weiss es wirklich nicht, aber wir sollten den Tag im Auge behalten....
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamu wolle
wamu wolle:

info ergänzend

10
20.08.13 11:16
"The Liquidating Trust Interests shall not be transferable or assignable except by will, intestate succession or operation of law." POR 7 (amended 1/12/12) Section VI. (D)(8)

In short, it is not possible to transfer the liquidating trust interests by agreement. However, it might be possible for someone to assign - for a current payment - their rights to any future distributions received on their liquidating trust interests. For example, the holder agrees with a third party to sign over to the third party any and all future distribution checks.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

richtig ein heißes Eisen...

27
20.08.13 12:25
hallo zusammen

genau union....
die Escrows waren ein heißes Eisen ...und wurden gerade noch zu einer scharfen Klinge verarbeitet!!!
da immer noch keine Nachrichten vom GS tribunal??des letzten Freitags zu lesen sind ..gehe ich davon aus; dass wir bis spätestens 17 Sep.2013 die Bombe platzt...  und alle Escowsbesitzer sehr happy sein werden .

genauso Denke ich wird danach auch bei der Wmih was passieren ..
1.Geschäftsmodell wird vorgestellt
2.ein Webadresse geschaltet
3.und für uns alten Anteilseigner von Wamu/Wmih, wird es einen Bonus geben auf die noch verbliebenen 500 mill Aktien die im Depot liegen...

natürlich wird nach der Escrows Rakete und den ersten 1 - 2 Punkten der Kurs von der Wmih nicht mehr bei 1,05 $ stehen sondern in der Region zwischen 5 - 10 $ !!

Nach dieser Escrows Kohle..  werde ich bestimmt davon 10 - 15 % neu in die Wmih Investieren und sollten dass noch viele von uns Alten Hasen dieses auch tun ...dann köpnnt ihr euch Gut vorstellen dass der Kurs nichtmehr zu halten ist ...aber vorallem kann die Wmih nun dieses frische Geld ...( ca. 2 - 4 mrd $ )in guten Investment anlegen und eine Neue Story wie die Alte Wamu starten!!!

Ok so könnte es nach meinem gefühl kommen ... und wenn ihr ehrlich seid - Denken doch einige so wie ich darüber ...

also warten wir mal auf diese entscheidende Nachricht ...über die GS entscheidung !!

bis bald
gruss zocki55
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pepiat16
pepiat16:

hi zokki

5
20.08.13 13:27
schön wärs wenn es so kommen würde. aber wir haben hier schon viel erlebt und nicht alzuviel gutes für uns . also ich bin noch sehr skeptisch. aber es spricht in letzter zeit einiges für uns. wann, wieviel und ob überhaupt kann leider keiner sagen.

mfg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) navora
navora:

auf Aktienbase.de

6
20.08.13 13:44
gibt es interessante Berichte über JP Morgan. Will nicht alles hierher kopieren.

www.aktienbase.de/board65-aktienmärkte/...dex15.html#post47758
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

zocki55 - zu 23711

2
20.08.13 14:13
Hi lieber zocki55,

Sie schreiben u.a.:

"natürlich wird nach der Escrows Rakete und den ersten 1 - 2 Punkten der Kurs von der Wmih nicht mehr bei 1,05 $ stehen sondern in der Region zwischen 5 - 10 $ !!"

Welchen Terminus meinten Sie mit dem WMIH-Kurs von etwa $ 5 - 10 ?
Den Kurs für die erste Zeit, nach 1-2 Jahren oder einen mögl. Endstand ?

Also nach meiner unmaßgeblichen Meinung rechnen hier viele realistisch,
-manche mögen das anders sehen-, mit einem höheren Endkurs, im Falle
dieser Zeitpunkt damit gemeint war. Wobei ich damit natürlich nicht sagen will,
daß man damit nicht auch zufrieden sein könnte oder eben ggf. auch sein müsste.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

der kurs

 
20.08.13 14:36
hallo zusammen

grüss dich Schwarzwä...  .

kann jetzt leider  nicht schreiben, da ich noch Malochen muss aber so um 18.00 uhr werde ich dir antworten!!

zocki55
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@leerverkäufe und auswirkungen

14
20.08.13 15:11
da wir ja alle gespannt auf die ersten anzeichen einer einigung oder klage gegen goldman sachs wegen deren "angeblicher" illegaler leerverkäufe oder zumindest deren empfehlung warten, würde ich gerne einen alten beitrag von lander aufrufen, einen chart der wamuq bis zum 25.9.2008.

http://www.ariva.de/forum/...3906-really-News-416937?page=2#jumppos70

wenn ihr euch da die tage vor der beschlagnahmung anseht, geht mal zurück bis zu den ersten zwei schwarzen balken, das müsste der 19.9.und der 22.9 2008 sein.

man sieht da sehr schön die auswirkungen des leerverkeufsverbotes der regierung der usa, die wamu stieg da von einem minimum von unter 2,5 auf ein maximum von knapp unter 5 dollar.

wenn das so weitergegangen wäre, dann hätte die wamu zur geplanten zeit der beschlagnahmung etwa 10 dollar gekostet. und das ging nicht, das hätte doch zu blöde ausgesehen. deswegen haben die verbrecher rund um die goldman sachs, die jpm und die korrupten gewerkschaften z.b. aus chikago mit den leerverkäufeb weitergemacht, obwohl es zu dem zeitpunkt verboten war. und der kurs hat prompt reagiert, und ist wieder runter.

und ein weiterer gedanke, wir haben doch alle gerätselt, warum die fdic zum ertsen mal in ihrer geschichte eine beschlagnahmung nicht am freitag abend durchgeführt hat, sondern am donnerstag?

es gab die spekulationen, das ein potentieller käufer aufgetaucht sein sollte, die toronto dominion und die china construction bank waren da im gespräch. es gab aber nie auch nur die kleinsten hinweise darauf.

was aber wenn jemand z.b. von der alten wamu managergarde, den nichtjpm maulwürfen, die absicht hatte, die leerverkäufer bei den zuständigen behörden anzuzeigen? oder zumindest fishman, den gauner, der von jpm als wamu direktor untergeschoben wurde, damit gedroht hat?

das wäre doch zu peinlich, wenn man dann zugeben hätte müssen, dass die wamu nicht wegen der angeblichen schlechten kredite beschlagnahmt wurde, sondern wegen krimineller machenschaften auf den aktienmärkten. das hätte doch einen ganz miesen beigeschmack bekommen.

hat deswegen die fdic in panik schon am donnerstag beschlagnahmt, und unter anderem den transfer der tps sicherheiten zu jpm damit unter den verdacht des konkursbtrugs gestellt? dieser transfer ist ja erst am freitag, den 26.9. am vormittag erfolgt, breites grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@wamu wolle bez. # 23710

5
20.08.13 15:12

Wäre schön, wenn Du das nächste Mal schreibst, wo Du das her hast, und dass der zweite Abschnitt nur eine Schlussfolgerung eine Ihub-Users ist... ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamu wolle
wamu wolle:

stimmt genau

 
20.08.13 15:33
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Gauner-Jäger bez. Gedächtnislücken

 
20.08.13 15:46

"...es gab die spekulationen, das ein potentieller käufer aufgetaucht sein  sollte, die toronto dominion und die china construction bank waren da im  gespräch. es gab aber nie auch nur die kleinsten hinweise darauf..."

So ein Quatsch. Es gab darauf, genauer gesagt auf die TD-Bank, sogar Hinweise, die selbst Dein "Freund" Hochberg nicht übersehen konnte. Allerdings war seine "Schlussfolgerung" eben nicht sehr "aktionärsfreundlich". Komischerweise hattest Du damals selbst mitdiskutiert, schon vergessen...? ;-)

www.ariva.de/forum/Wamu-WKN-893906-News-364286

www.ariva.de/forum/Wamu-WKN-893906-News-364286

Und DASS es einen anderen Bieter gab, kann man sogar einem offiziellen Doc entnehmen (der entsprechende Bericht dazu wurde übrigens vor knapp drei Jahren von einem JPM- und/oder GS-"Mitarbeiter" eingestellt, doppeltes grinsegrins...):

www.ariva.de/forum/Wamu-WKN-893906-News-364286

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) metoo
metoo:

RBS entscheidet Anfang Sept. über Fortbestand...

4
20.08.13 15:55

...von Filialen 08:31 20.08.13 LONDON (dpa-AFX) - Die britische Großbank Royal Bank of Scotland (RBS) (Royal Bank of Scotland Aktie) will einem Zeitungsbericht zufolge voraussichtlich in zwei Wochen über den Fortbestand von Teilen ihrer Filialen entscheiden. Dies berichtet die "Financial Times" (FT/Dienstagausgabe) unter Berufung auf mit der Sache vertraute Personen. Neben einem Verkauf an Finanzinvestoren erwägt die Bank auch einen Börsengang. http://www.ariva.de/news/...eber-den-Fortbestand-von-Filialen-4751966

Diese News ist hier in Ariva mit der Blackstone Aktie verknüpft (A0MSM5). 

Könnte das was mit uns zu tun haben?


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Goldesel2010
Goldesel2010:

heute dürfte wohl

 
20.08.13 16:36
mit der Agenda, eh Verschiebung zu rechnen sein
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) hoffa
hoffa:

...

4
20.08.13 16:45
Wer weiß vielleicht ist es ja interessant...
Neben Blackstone & Goldman Sachs kommt auch das Thema "Insurance business" vor.

www.bloomberg.com/news/2013-08-18/...dman-s-rothesay-unit.html

Bei Facebook aufgeschnappt, News ist vom 19.August ...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KLONKRIEGERERKLÄRBÄR
KLONKRIEGER.:

goldman doc

29
20.08.13 18:32
8

Motion by WMI Liquidating Trust for an
Order Authorizing an Examination of
Goldman Sachs Pursuant to Bankrupt
cy Rule 2004 [Docket No. 10869; filed
11/30/12]
Objection Deadline
: December 20, 2012 at 4:00 p.m. (EST);
Extended to February 13,
2013 at 4:00 p.m. (EST);
Extended to April 15, 2013 for Goldman Sachs;
Extended to June 17, 2013 for Goldman Sachs;
Extended to July 18, 2013 for Goldman Sachs;
Extended to August 15, 2013 for Goldman Sachs;
Extended to a week before the October omnibus hearing for
Goldman Sachs

www.kccllc.net/wamu/document/0812229130820000000000001
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KLONKRIEGERERKLÄRBÄR
KLONKRIEGER.:

october

2
20.08.13 18:40
für october ist bisher kein termin da , der letzte ist am 24 sebtember eingetragen .
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) frubiasesport
frubiasesport:

Ist

 
20.08.13 18:42
Da jetzt bis Oktober verschoben worden??

Seite: Übersicht ... 947  948  950  951  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.409 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 18.04.24 20:03
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 18.04.24 17:30
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--