Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 923  924  926  927  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.293.063 / Heute: 1.620
Mr. Cooper Group. 70,74 € -0,90% Perf. seit Threadbeginn:   +1300,24%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@sommer 23

7
02.08.13 18:13
und als heutige schlussbemerkung zu den marta claims, wir haben da etwas zeit, denn nächstes jahr ist in den usa wieder wahljahr, midtermelections, und da könnte so eine discovery ne menge spass machen.

es ist zwar bedauerlich, dass carl levin nivcht mehr antritt, er hat wohl offensichtlich genug schmiergeld angesammelt, und muss nicht mehr am hungertuch nagen, trotz seiner offenkundigen mängel in der beherschung der grundrechnungsarten.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Orakel99
Orakel99:

Ich bin gespannt, was die GS den Escrows bringt.

19
02.08.13 18:18
Killinger hat schon in einer E-Mail wegen einer ähnlichen Sache über GS 2007 geschrieben: “They were shorting mortgages big time while they were giving CfC advice”.
Übersetzt: Sie shorten die Hypotheken, während sie der CfC einen Tip geben.

d.h. Die CfC-Bank sollen Hypotheken/Papiere übernehmen (sollen reingelegt werden), während die GS diese Hypotheken shortet.
(Ich hoffe, ich habe den Sinn auch wirklich getroffen)

www.bloomberg.com/news/2010-04-13/...n-sachs-e-mails-show.html

Dies war die Verhaltensweise, die GS gegen WaMu eventuell/möglicherweise/wahrscheinlich eingesetzt hat, was durch die besagten Dokumente bestätigt werden soll.

Es sieht meiner Meinung danach aus, das GS den Topf füllen wird. Bei den Verschiebungen. Dann reicht es sicher bis zu den Escrows.

Mein Tipp war ja $18,5Mrd von GS.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

wer stellt eigentlich

2
02.08.13 18:56
EK's für andere User ein, finde ich, eine bodenlose Frechheit, wobei der Wert nichtmal stimmt aber ähnlich sein könnte?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) noenough
noenough:

ola schnuckietas

52
02.08.13 20:30
hab heute mit meinem chef telefoniert quer ueber den atlantico!

wollte ihm nur kurz bescheid geben das ich diesen und sicher naechsten monat auch noch
beruflich nicht zur verfuegung stehe!
der meinte doch tatsaechlich ich soll bleiben wo der pfeffer waechst dann hat es hat so komisch gescheppert und gepengelt ich glaub der hat das telefon
durch die fensterscheibe in seinem buero geworfen..........ihr kennt sicher dieses geraeusch sicher!

eigentlich wollte ich ihm nur kurz bescheid geben das ich einen bananen-bauer gefunden habe der mir bis ende september einen job als bananen-pfluecker gegeben hat da ich keine kohle mehr habe der typ glaubt aber nicht das ich ein deutscher bin und haelt mich tatsaechlich für einen wilden cubaner!

auch das ich ihm mein passporto gezeigt habe meinte der doch, denn hasch ja eh nur gefaellscht der pricht so komisches deutsch isch mir aber voll egal der zahlt mir einen 10€ auf die hand pro stunde und abends nach feierabend gibst noch ein fass wino tindo obendrauf!

soviel bekomme ich aber nicht netto von meinem chef
vielleicht hats wegen dem so gescheppert!

na ja, der soll sich mal beruhigen ich komm ja irgendwann wieder!

aber komisch isch es schon das mich die ganzen spanier für einen cubaner halten
muß an meiner neuen muetze liegen anders kann ich mir das nicht vorstellen!

so komm jetzt zum schluss
und wie immer bei mir keine ottos (ot)!

wuensche allen zucker-schnuckiestas eine schoene zeit
und wenn ich auch keine kohle mehr habe, es wird kein stueck wmi verkauft!

nur damit ihrs wisst!


isch doch richtig oder!?


(Verkleinert auf 70%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 629502
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) frubiasesport
frubiasesport:

Über den 1$

6
02.08.13 20:44
wollen sie einfach nicht....... Noch nicht....
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Komisch, komisch...

14
02.08.13 22:12

...da ist der Trust bei seinem neuen "Special Announcement" offenkundig auch nicht der Meinung, dass der Wasserfall schon die unteren Klassen (wohlgemerkt noch nicht einmal die Class 18!) erreicht hat... ;-)

SPECIAL ANNOUNCEMENT DATED 7/31/13:     A DISTRIBUTION OF APPROXIMATELY $6 MILLION WILL BE MADE TO TRANCHE 3  LTI HOLDERS ON AUGUST 1, 2013. UPDATED LIQUIDATING TRUST INTEREST  STATEMENTS WILL BE MAILED ON OR PRIOR TO AUGUST 16, 2013.  PLEASE ALSO  NOTE THAT SUCH STATEMENTS WILL NOT BE DISTRIBUTED TO MEMBERS OF CLASSES  18, 19 OR 22 UNLESS AND UNTIL RECOVERIES ARE AVAILABLE TO MAKE  DISTRIBUTIONS TO THOSE CLASSES IN ACCORDANCE WITH THE TERMS OF THE PLAN.

Quelle: www.wmitrust.com/WMITrust

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Hi Stay

4
02.08.13 22:24

na super...
Das wird ja immer lustiger :-)

Was soll´s ...
Der Stoff aus dem die Träume sind...
bzw. die Hoffnung stirbt zuletzt ! ,-)

Der Dollar hat heute mal kurz ... auch ohne
NEWS gegrüßt...

Aufwärtstrend noch intakt....
Dann rocken wir WMIH eben ein bisschen :-)

Gute Nacht...
Und ein wunderschönes WE @all  .-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Kirry

22
02.08.13 22:34

Keine Panik, das ist exakt das, was die Quartalszahlen aussagen.

Es bleibt dabei: Gibts erfolgreiche Klagen gegen Dritte, dann sähe es nicht übel aus für die Escrow-Halter. Dann müsste man sich wohl wirklich "nur" noch um den Marta-Claim Sorgen machen. Gibts allerdings kein Geld von Dritten, dürfte der Wasserfall nie unten ankommen. Warten wir es ab, Sargent war ja zuletzt wohl recht optimistisch, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Und die D&O-Geschichte sieht m.E. so schlecht auch nicht aus. Ich warte nur noch auf eine Entscheidung, ob wir klagen dürfen... ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@noenough (off-topic)

23
02.08.13 22:42

Eigentlich gehört son Typ wie Du ins Fernsehen. Cindy aus Marzahn war gestern, jetzt kommt der "Wamu-Cubaner"... ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

After Hours 37.000 Stück zu 0,98 $

20
02.08.13 23:17
www.nasdaq.com/symbol/wmih/after-hours
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 629554
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Kurze Info:

18
03.08.13 09:25
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) f5taste
f5taste:

Hallöööööcheeeeen

10
03.08.13 15:06
:)))
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) f5taste
f5taste:

Na, ihr alten Wamulaner!!

27
03.08.13 18:15
Gibt es wieder Hoffnung auf der dunklen Seite des Mondes?? Wäre schon stark, wenn dieser elitären Finanzgaunerbande in den USA wenigstens in Sachen Wamu das Handwerk gelegt würde! Aber wer will sich da schon die Hände schmutzig machen oder sein Leben und das seiner Familie aufs Spiel setzen?! Und genau das müsste man, wollte man all die Leichen in den endlosen Bankenkeller-Katakomben aus dem dicken Gemäuer meisseln! Da, wo es um richtig viel Kohle geht, da ist nicht gut Kirschen essen. Wenn ich mir vor Augen führe, wie giftig meine Vermieter reagieren, wenn ich die Wohnung kündige und sie merken, dass ihnen durch meinen vorzeitigen Auszug der eine oder andere Mietzins flöten geht, dann möchte ich nicht wissen, wozu ein Mr. Dimon oder ein Mr. Paulsen fähig wären, wenn sie erführen, dass es jemanden gäbe, der ihre Klonks so richtig lange ziehen könnte?! Dass JPM, GS u.a. dermassen Dreck am Stecken haben in Sachen Wamu etc. wissen wir schon lange. Wir wissen auch schon lange, dass es die NSA und andere Geheimdienste gibt, die die Massen weltweit bis auf die Unterwäsche bespitzeln! Ihr habt doch nicht allen Ernstes geglaubt, dass Facebook, Google, Yahoo und Co. ihre Daten nur zum Spass aufbewahren?! Ist doch eine elende Heuchelei, was derzeit in den Medien und in der Politik abgeht! So tun, als ob das alles neu wäre?! Köstlich finde ich dann auch immer die üblichen Sprüche jener blauäugigen braven Mitbürger, die auf solche angeblichen Verschwörungstheorien antworten mit: "ach, mir ist das egal, ich hab eh nichts zu verbergen". Was für eine dumme Naivität!!

Genau dasselbe Spielchen läuft ja auch in Delaware! Die Snowdens gäbe es auch in der Finanzbranche. Warum packen die eigentlich nicht aus?? Was hindert sie daran, ihrem Brechreiz und Würgeffekt, der sie regelmässig verlässlich ergreift, sobald sie an all die ergaunerten Milliarden denken, endlich ein Ende zu bereiten, indem sie manns genug wären, dieses unerhörte Verbrechen herauszuschreien und der Wahrheit endlich den nötigen Raum zu verschaffen, wie dem gestauten Wasser, wenn ein Staudamm bricht?!

Was muss geschehen, damit all die betroffenen Menschen endlich Gerechtigkeit erfahren??! Wie amüsant es doch wäre, wenn man einen Dimon und seine paar Kumpanen mit all jenen Menschen, deren hart erspartes bisschen Vermögen auf einen Schlag durch die unersättliche Gier jener Oligarchen vernichtet wurde, auf einer kleinen Insel aussetzen würde? Hmmmh, das gäbe ein Freudenfest!!! Wer weiss - vielleicht wird es bald soweit sein!!!

Weiterhin viel Durchhaltevermögen und Glück wünscht
F5
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) trappatonii
trappatonii:

Wmihbericht

5
03.08.13 21:41
www.zenpenny.com/...mance-summary-and-looking-ahead-to-august/
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Seit laaaaaaaaaaaaaaangem

14
04.08.13 08:30
wieder `mal was vom "Saubermann" G.S. ........... :


Stern / N-TV - 2. Aug. 2013

Ex-Goldman-Manager beging Milliardenbetrug .... !!!

Fünf Jahre nach Ausbruch der Finanzkrise hat ein US-Gericht den ehemaligen Goldman-Sachs-Manager Fabrice Tourre für schuldig befunden. Er hat milliardenschweren Betrug begangen.
Das Video im Wortlaut: Fünf Jahre nach Ausbruch der Finanzkrise hat ein US-Gericht in einem spektakulären Prozess den ehemaligen Goldman-Sachs-Manager Fabrice Tourre
für schuldig befunden.

Die Geschworenen-Jury sah es am Donnerstag als erwiesen an, dass der Ex-Banker einen milliardenschweren Betrug begangen hat. Tourre hat demnach Investoren irreführende Informationen über ein bestimmtes Anlageprodukt gegeben. Das Strafmaß wird später verkündet. Die Entscheidung des Gerichts stellt einen entscheidenden Sieg für die US-Börsenaufsicht dar, die das Verfahren gegen den 34-Jährigen auf den Weg gebracht hatte. Dieser hatte die Vorwürfe zum Prozessauftakt vor gut zwei Wochen zurückgewiesen. ORT: NEW YORK (USA)

www.stern.de/wirtschaft/news/...-milliardenbetrug-2046276.html

(Könnte man da ni. vielleicht wg. ""schwerer" Jugendzeit" oder "Unreife" d.h. kleine Defizite
in seiner Persönlichkeitsentwicklung auf die Anwendung von Jugendstrafrecht plädieren,
mit viell. 12,5 Std. Sozialarbeit in Sing-Sing / Trakt Bankster als Resozialisierung ?
Danach sollte er unbedingt eine 2. Chance erhalten, vielleicht bei J.P.M... aber dann
müsste er seinen alten Grundsatz einfach besser beachten : "Nicht erwischen lassen ..."  
Hoffentlich passiert ihm ni. all zu viel, er hat`s doch nuuur gut gemeint ...("für die Bank" !)

Schönen Sonntag noch ...
vom permanenten J.P.M. / G.S. - "*"Verschwörungstheoretiker"*" ...  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Waldgeist
Waldgeist:

Monthly Share Volume July 13

8
04.08.13 10:11
July 2013 June 2013 Year-to-Date
Volume Rank %Volume Rank %Volume Rank %

Total Share Volume4,986,709 

ETRF
G1 Execution Services, LLC.1,419,515  1  28     811,140  3  22     8,178,270  4  15
NITE
Knight Capital Americas LLC1,341,148  2  26     1,371,362  1  37     12,036,435  3  22
CSTI
CANACCORD GENUITY INC.1,125,485  3  22     1,324,762  2  36     12,571,225  2  23
MKMP
MKM Partners LLC752,309  4  15-     752,309  6  1
MAXM
Maxim Group LLC181,600  5  3     6,000  7  <1     14,823,236  1  27
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) whiskyandcoke
whiskyandcok.:

GAM

7
04.08.13 12:53

Laut Morningstar.com haben wir noch GAM International Management Limited mit 985.089 shares am board.

http://investors.morningstar.com/ownership/...n=USA&culture=en-US






Vision ist die Kunst, Unsichtbares zu sehen - Jonathan Swift
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) whiskyandcoke
whiskyandcok.:

Wiki

8
04.08.13 12:56
Die Wurzeln der GAM Holding gehen auf die 1983 durch Gilbert de Botton mit Hilfe von Jacob Rothschild[5] gegründete Global Asset Management Ltd. (GAM) zurück.[1] Der operative Hauptsitz der damals noch in Bermuda eingetragenen Gesellschaft befand sich zunächst in London. Noch im gleichen Jahr wurde mit der Global Asset Management GAM (Schweiz) AG[6] ein Standort in Zürich eröffnet.[5] Später folgten weitere operative Standorte in Hongkong (1985), in New York und in Dublin (1990) und in Bermuda (1993). Die Kernaktivitäten von GAM lagen im Portfoliomanagement für private und institutionelle Kunden sowie im Anlagefondsgeschäft, das neben den klassischen Anlagefonds insbesondere auch Hedgefonds beinhaltet.[1]
1999 wurde GAM von der UBS übernommen. 2002 gab die UBS der GAM eine Holdingstruktur und verlegte damit auch den juristischen Sitz nach Zürich.[7] Nachdem die UBS bereits auf Anfang 2003 GAM zusammen mit ihren drei unabhängigen Privatbanken, Ehinger & Armand von Ernst, Banco di Lugano und Ferrier Lullin, aus der Geschäftseinheit Wealth Management & Business Banking und Global Asset Management ausgegliedert und in eine separate Einheit Private Banks & GAM eingebracht hatte, veräusserte die UBS im Dezember 2005 diese an die Julius Bär Holding. Während die drei Privatbanken vollständig in die Bank Julius Bär integriert wurden, wurde GAM zunächst als selbständig am Markt auftretende Tochtergesellschaft in die Geschäftssparte Asset Management eingegliedert.
Im Mai 2009 entschied die Julius Bär Holding, die Bereiche Private Banking und Asset Management in zwei eigenständige, an der Börse kotierte Gesellschaften aufzuteilen.[8] Im Zuge der Aufspaltung der Julius Bär Gruppe wurde eine neue GAM Holding gebildet, in der, neben der ursprünglichen GAM-Gruppe, auch das aus der Julius Bär Gruppe stammende Asset Management Geschäft unter dem neuen Namen Swiss & Global Asset Management eingebracht wurde. Nach Zustimmung der Aktionäre und der Aufsichtsbehörden wurde die GAM Holding am 1. Oktober 2009 als selbständiges Unternehmen 2009 an der Börse kotiert.
Vision ist die Kunst, Unsichtbares zu sehen - Jonathan Swift
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) whiskyandcoke
whiskyandcok.:

#23117

5
04.08.13 13:10

Major shareholders WMIH unter "Instutions" gucken

Vision ist die Kunst, Unsichtbares zu sehen - Jonathan Swift
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Danke für die sehr interessante Seite, whisky

10
04.08.13 13:23
Man beachte unter "Institutions" die Geduld E E mit 19123 WMIH-Aktien :-)

Viel Geduld für die nächste Zeit wünscht,
union
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KLONKRIEGERERKLÄRBÄR
KLONKRIEGER.:

filmtip

7
04.08.13 19:38
pro7 20:15 wallstreet 2
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

huhu

7
04.08.13 22:15
hier war doch mal thema wie der startkurs der wmi war, bzw. er war 1,14 aber wurde hier nicht angezeigt der erste tag. aber wenn man hier den alltime chart anschaut ist auch bei ariva 1,14 als startkurs drin. grüsse
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

guter Tip Klonkrieger

2
04.08.13 23:07
DANKE und Gruß zur Nacht
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) navora
navora:

Guten Morgen,

5
05.08.13 07:14
hoffen wir mal, dass diese Woche, vielleicht schon heute, die 1$ Marke endgültig überwunden wird.
Viel Glück uns allen, dass der Aufwärtstrend der letzten Tagen anhält.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) berlinlebt
berlinlebt:

OT-Goldman Sachs unter Kartellverdacht

7
05.08.13 07:27

Derzeit ist die Bankenbranche wegen ihres Handels mit Rohstoffen im Visier der Marktaufseher. Diese prüfen, ob die Geldhäuser dabei nicht Interessenkonflikte eingehen. Zumindest für ein Finanzinstitut wird es nun ernst: Es soll zusammen mit der Londoner Metallbörse den Wettbewerb verzerrt haben.

Die Großbank Goldman Sachs und die Londoner Metallbörse LME müssen sich in den USA wegen mutmaßlich fauler Machenschaften auf dem Aluminiummarkt vor Gericht verantworten. Sie sollen sich auf dem Markt für Aluminiumlager "wettbewerbsfeindlich und monopolistisch" verhalten und die Aluminiumpreise entsprechend marktfeindlich beeinflusst haben. Kläger ist ein Unternehmen namens Superior Extrusion aus der US-Stadt Michigan, das Aluminiumprodukte presst.

Die Branche steht gerade unter besonderer Beobachtung: Marktaufseher untersuchen, ob Banken mit ihren Aluminium-, Öl- und anderen Rohstoffgeschäften möglicherweise Interessenskonflikte eingegangen sind.

http://www.n-tv.de/wirtschaft/...Kartellverdacht-article11114166.html

 


Seite: Übersicht ... 923  924  926  927  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.409 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 18.04.24 20:03
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 18.04.24 17:30
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--