Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 872  873  875  876  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.289.235 / Heute: 2.748
Mr. Cooper Group. 70,96 € -0,64% Perf. seit Threadbeginn:   +1304,59%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Sollte eigentlich Dokument heißen

2
24.06.13 21:22

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

neues Sokument

 
24.06.13 21:36
Hi Odin,

Deine Gedanken waren wahrscheinlich bei Der SOKU...

Steht nix aufregendes drin .

LG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

genau, Kirry..

3
24.06.13 21:37
Das ist die Teilmehmerliste...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Sind ja sonst keine Neuigkeiten da

 
24.06.13 21:39
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gerusia
Gerusia:

Ausschnitt

4
24.06.13 21:42

Hi,

aus dem Gerichtsdokument

Proceedings:
 
 
 
#1-26 continued
#27 Order entered
#28 Continued to 7/10/2013 @ 11:30
#29 Granted the motion

 

MfG

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Sind ja sonst keine Neuigkeiten da

2
24.06.13 21:43
Jepp Odin !

Kennen wir doch...

LG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Mal sehen was heute Nacht noch kommt

3
24.06.13 21:55
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@keine neuigkeiten

6
24.06.13 21:57
und trotzdem immer wieder was zum lachen:

aus w.o.:

-union-
schrieb am 22.06.13 20:33:30
Beitrag Nr.341240 (44.902.117)
Bewertung: 2 x
Antwort Zitat
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.902.001 von humptydumpty1 am 22.06.13 20:03:46


".... Ok, machen wir es wie in der Grundschule.

Frage- und Antwort-Spiel! .... "

woher kenn ich das bloss, breites grins ....
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

humptydumty.... ist eh ein Mitläufer

4
24.06.13 22:01
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Mal sehen was heute Nacht noch kommt

6
24.06.13 22:02
Hi Odin,

für uns sicherlich nicht relevant...

LG...
Und Gute Nacht @all
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Kirry - zu 21835

6
24.06.13 22:39
"Mal sehen was heute Nacht noch kommt ?"

Hi Kirry,

das ist relativ leicht zu beantworten:  V O L L M O N D  !!!

1 s. gute 6N8 wünscht
Schwarzi
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Vollmond

6
24.06.13 22:47
Yepp, er ist ziemlich nahe des erdnächsten Punkt seiner Umlaufbahn.

Mein Grundstück (mit Erdblick) ist gut zu sehen ! (grins)

Schönen Abend zusammen

ranger100
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@gerusia.. Posting 20813

8
25.06.13 06:42
#1-26 continued
#27 Order entered
#28 Continued to 7/10/2013 @ 11:30
#29 Granted the motion

Richtig, nur welche Claims sind das ???

Sehe, dass es bei #28 am 10.7.2013 weitergeht...

Bisher ist noch nichts eingetragen für Juli
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 618610
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Ich meinte Posting #21830

 
25.06.13 07:09
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

@odin

8
25.06.13 08:42
Ich find das jetzt nicht auf die Schnelle, aber Gestern müsste der  Antrag von Susan Allison genehmigt worden sein, wo gegen der Trust hier Einspruch erhoben hatte:

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130620000000000001.pdf

Beste Grüße

ranger100
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@ranger

 
25.06.13 09:08
Genau, das ist die Susan Allison, der wurde doch genehmigt und da hat der Trust Einspruch erhoben....


Gruß

Odin
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Gude wie ?

50
25.06.13 11:49
Die Diskusion auf WO zwischen Union und Pfandi, Hawk und Humdysonstwas ist recht interessant, zumindest das was Union sagt, die Antworten der anderen sind eher bekannt, oede und hi, hi, hi Reaitaetsverweigernd.
Noch ein paar Anmerkungen dazu.

Von Hawkeye.
"Es geht um die Herausgabe von Dokumenten, falls man "Beweise" hätte könnte man Druck aufbauen und müsste nicht dauernd verschieben. Wie kann man jetzt zu deiner o.a. Annahme kommen?

Falls es eine Klageandrohung wäre und man hätte diese verschoben, könnte man ja diese "positive" Haltung verstehen, aber nicht wenn es um reinen Dokumenteproduktion geht. Verschiebungen bei einer drohenden Anklage, könnten wirklich Einigungsgespräche (aufgrund von "überwältigenden Beweisen") bedeuten, dann könnte man der Sache auch etwas positives abgewinnen.

Falls du dir die motion durchgelesen hättest, hättest du z.b. erkannt, dass die Hauptbeweisführung auf diesem Prof. Schardingsbums beruht.
Wie gut der Typ rechnen kann, sah man ja auch an seiner WMI Bewertung währen des Insolvenzverfahrens.

Eine weitere Quelle ist der lt. euch in die Tonne gekloppte Examiner Bericht.

Das sind die super Beweise, nichts sonst, es steht alles in der motion.
--------------------------------------------------

Nicht ganz richtig.

Der Ex Bericht ist ne weitere Quelle. ? Hmmm, der Ex Bericht wird erwaehnt, aber weniger als Quelle, sondern mehr als Hinweis, das man andere Infos moechte, als der Ex bekam. Also genaugenommen, das der Ex Bericht als Quelle eher nichts taugt, oder zumindest nicht alles abdeckt, was SG moechte.

Steht unter Punkt 49 in der Motion

“ Der Examiner erhielt ein Statement von GS, das die Trading Aktivitaeten von allen 4 Quartalen von 2008 zusammenfasst.

Dieser Chart stellt nicht die Infos zur Verfuegung, nach der der WMILT sucht. Es zeigt nur Kaufe und Verkaeufe des WMI Stocks, aber keine Optionen, oder andere Derivat Instrumente.  “


Und Hawkeye, wie nennst Du das, wenn ne Richterin nen Bericht als Hoerensagen abtut?
Ich nenne das in die Tonne kloppen.  



----------------------------------
Hawkeye sagt

“Es geht um die Herausgabe von Dokumenten, falls man "Beweise" hätte könnte man Druck aufbauen und müsste nicht dauernd verschieben. Wie kann man jetzt zu deiner o.a. Annahme kommen?

Falls es eine Klageandrohung ware…….”
--------------------------------------------------

Was ist ne Klageandrohung ?  Wie und wo reicht man sowas ein. Tssss

Entweder Ich reiche ne Klage an, dann drohe Ich nicht mit Klage, dann Klage Ich.

Alles was seit dem Ex mit GS zu tun hatte, ist ja wohl ne Drohung zur Klage……

Das ging damit los, das der Ex sich schon mit der Goldmann Rolle beschaeftigt hat.

Auch das GS im Q und A als moeglicher Klagekandidat namentlich erwaehnt wird, kann man als Drohung sehen.

Und der Antrag auf Discovery ist auch eher ne Drohung . Man sagt ja klipp und klar, das man die Untersuchung braucht, um eventuell Ansprueche gegen GS geltend zu machen.

Reicht das nicht als Drohung.?

Pfandi hat da wieder nen Schmarrn geschrieben. Hat gemeint, Wir wuerden Willkuerlich auf GS losgehen.
Schwanke da zwischen spassig und Langweilig



Nochmal , um was geht es in der Motion, welche eventuellen Verfehlungen seitens GS werden da beschrieben.

Es geht in der Motion NICHT nur um NSS.

1. Missbrauch von vertraulichen Informationen. Die “missbrauchten” Infos bekam GS von Uns, weil Wir GS beauftragt hatten , einen Kaeufer fuer Uns zu finden. Wir vertrauen GS , bezahlen fuer deren Dienste, und die nutzen das um uns platt zu machen. Tss

2. Vertragsbruch

3. Insider Trading von GS.

4. Dritte zum shorten eines Klienten auffordern.

5. Systematisches Druecken des WAMU Preises.

6. Es wird von einem eventuellen Komplott gegen WMI gesprochen, und das GS das eingefaedelt oder “nur”  mitgemacht hat.

Das mit dem Komplott steht unter Punkt 3 .
Gerade der ist meiner Meinung nach nicht uninteressant, der bringt naemlich andere 3rd Parties ins Spiel..  

„ In diesem Antrag sucht der WMILT Beweise fuer die Beteiligung von GS an einem Komplott um den Aktienpreis runterzudruecken und auf diesem Weg massive Gewinne fuer GS und deren favorisierten Investoren zu generieren.
Solch ein Verhalten, falls es so war, waere direkt contraer zu den Pflichten, die GS im Investment Agreement eingeht .“


Ein Komplott bedeutet mehrere. Unter Komplott kann man u.a folgendes verstehen

“ Komplott (von franz. complot) steht für: die Verabredung zu einem Verbrechen,”

Da muessten sich die anderen Komplottbeteiligten , so es welche gaebe, wohl schon Gedanken/Sorgen machen.

Also, Hawkeye meint, wenn man Beweise haette, wuerden man Druck machen. Ich frage mich, woher Hawkeye wissen will, das Wir keinen Druck machen. Vielleicht seit 8 Monaten schon .

Ich behaupte mal, Wir haben Beweise, so stehts ja auch im Antrag. Welche Beweise und gegen wen.........? Wenn an dem Komplott was dran waere, und im Hintergrund wirklich verhandelt wuerde, ist es dann so unwahrscheinlich, das noch andere Parteien verhandeln ?

Koennte ein Komplott , Absprache von mehreren um ein Ziel zu erreichen  als illegales Kartell gewertet werden. ?  

Frage mich das deshalb, weil beide SG Anwaelte u.a Kartellrecht als Spezialgebiet haben (siehe SG Homepage)

Die Motion wurde von Sargent und Nelson unterschrieben, man kann also davon ausgehen, das dass unsere fuehrenden Anwaelte in diesem Fall sind.

Justin Nelson ......
represents both plaintiffs and defendants in intellectual property, antitrust, trust/estate, and commercial litigation. A large part of Mr. Nelson's practice is going to trial, preparing for trial, and arguing key motions leading up to trial.
Geistiges Eigentum, Kartellrecht und Zivilrecht.

.....ein grosser Teil von Nelsons Taetigkeit sind Strafverfahren, preparieren von Strafverfahren und argumentieren von Schluesselantraegen, die zu Strafverfahren fuehren. Und , unter anderem , Kartellrecht und Zivilrecht.


Bei Sargent

represents plaintiffs and defendants in complex commercial cases in courts across the United States. He has significant experience in antitrust, intellectual property, and accounting malpractice cases, as well as breach of contract and business tort claims.
Kartellrecht, geistiges Eigentum, Bilanzmissbrauch, Vertragsbruch , unrechtmaessige Ansprueche

Fuer mich interessant, und im Bezug zur Motion stehend.

Strafverfahren, preparieren von Strafverfahren, argumentieren von Schluesselantraegen, die zu Strafverfahren fuehren.  Kartellrecht, Zivilrecht bei Nelson.

Kartellrecht , Bilanzmissbrauch, Vertragsbruch bei Sargent.


Passt doch zu den Anschuldigen in der Motion. Ich denke mal, oder besser....immer noch, das die Richtigen fuer Uns am werkeln sind.


Und nochmal (warum auch nicht, die anderen wiederholen sich ja auch Gebetsmuehlenartig)

Im Kommittee , das fuer Klagen zustaendig ist, sitzt ein Willingham, ehemalige Mitarbeiter der Staatsanwaltschaft, ein vor kurzem pensionierter Superior Court Richter, THJ Southard.
Als Anwaelte Sargent und Prof Nelson (Lehrbeauftragter der Seattle Law Scholl)

Ich mache mir , ehrlich gesagt, wegen Verjaehrungsfristen keinen Kopf

Lg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@waswesichxx

18
25.06.13 14:27
du schreibst:

" ... Ich mache mir , ehrlich gesagt, wegen Verjaehrungsfristen keinen Kopf  ... "

deswegen trinke ich auch mehr käsepappelblättertee, schräges grins.

aber spass beiseite, ich gehe normalerweise davon aus, dass ich es bis zum beweis des gegenteils mit ehrenwerten leuten zu tun habe.

das galt für mich für rosen, bis zur aussage gegen das aktionärskommittee, das galt für mich für walrat, bis zu ihrem "urteil" über die tps, und das galt auch für susman&godfrey und willingham, bis märz.

seit dem frage ich mich, ob ich mein urteil über willingham ändern muss, und im zuge dessen auch mein urteil über susman.

wir hatten z.b. in der aktionärsversammlung sinngemäss die aussage, dass man über die zukunft der wmih nichts sagen kann, den die böse konkurenz würde eventuell mithören.

mal vom beispiel apple ganz abgesehen, ist das in meinen augen ein ausgemachter blödsinn, und wurde nur gesagt, um uns für dumm zu verkaufen.

zu apple, apple hat eine menge geld im ausland liegen und um diese geld so steuerschonend als möglich in die usa zu bringen, brauchen die eher einen partner wie wmih, und sind also kein konkurent.
nun, nehmt mal einen ernsthaften konkurrenten für die wmih her, die in diesem forum schön öfter angesprochene ambac versicherung.
die haben je nach angaben bis zu 4 mrd an nols (steuerverlustvorträeg) in ihren büchern, und sie haben wie die wmih sogenannte rücklagen in den büchern, die sie vermutlich in der höhe nie brauchen werden. sie haben aber auch ein unternehmen, das selbst gewinne macht, und könnten die verluste selbst konsumieren. nur, das würde etliche jahre dauern, also überlegt sich ambac sicher auch einen zukauf.

nun überlegt mal, wenn also ambac zu einem unternehmen (nenne wir es OE) geht, dass gewinn macht, und die fragt, ob sie sich den kaufen lassen, was wird dieses unternehmen OE wohl machen?

als erstes wird es den markt überprüfen, ob es andere interessenten gibt, und dann wird es diese interessenten ansprechen. um eventuell bessere angebote für sich zu erhalten.

und jetzt erklärt mir mal, warum willingham bis jetzt nicht in der lage war, einen bussinessplan vorzulegen?

so nach dem motto: " ...wir wollen in den bereichen xy expandieren, und sind in verhandlungen mit entsprechenden unternehmen. ... "

es gibt keinen grund, warum willingham dies nicht machen kann, ausser wenn er mit den hedgefunds unter einer decke steckt. denn dann würde die krasse missachtung der kleinaktionäre bei der information zur zukunft der wmih sinn machen. je länger die kleinaktionäre über die zukunft der wmih im unklaren sind, desto länger können die grossaktionäre die wmih aktien billig einkaufen.

solange niemand einen plausiblen grund für das nichtvorlegen eines geschäftsplans nennen kann, wächst emin misstrauen gegen willingham, und in diesem sinne auch gegen die von willingham engagierten anwälte von susman & godfrey.

und da bin ich dann schon etwas nervös wegen der fristen, denn wenn diese anwälte von susman mit goldman und co einen vergleich schliessen, mit der absicht, die kleinaktionäre zu betrügen, dann bleibt für eben diese kleinaktionäre nicht viel zeit zu agieren.

und ich meine da beide gruppen von aktionären, sowohld die altaktionäre, die wm vor der beschklagnahmung gekauft haben, als auch aktionäre wie ich, die ihre wamuq+ erst nach der beschlagnahmung gekauft haben.

ps: für staylongstayc. oder waldgeist oder ...: ich kann nicht für vergehen vor dem 25.10.2008 klagen, denn ich hatte zum dem zeitpunkt keine aktien der wamu. aber der hinweis wahr doch wohl eher ein versuch zu manipulieren, und nicht ernst gemeint, oder?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@ergänzung zu waswesichxx

21
25.06.13 14:38
da die zwei punkte nicht só klar herausgekommen sind, nochmal: willingham und der vorstnd der wmih hätten ohne weiteres einen bussinessplan vorlegen können, die müssen ja die angesprochenen unternehmen nicht mit namen nennen.

schon die vorlage eines bussinessplans mit konkreten vorschlägen würde den wmih aktien helfen. ebenso die klarstellung, wieviel verluste die wmih tatsächlich hat, und wovon diese abhängen. so sieht es leider so aus, als ob willingham nur zur verunsicherung beiträgt, um den kurs der wmih niedrig zu halten, damit die hauptaktionäre und ihre freunde billig zukaufen können.

und, solange susman&godfrey im auftrag des trusts klagen, oder klagen prüfen (??), solange können kleinaktionäre nicht agieren.

ihr erinnert euch sicher über die ablehnung von einzelnen forderungen von bondhaltern gegen wamu manger durch das konkursgericht, laut walrat hat die verfolgung dieser forderungen durch das unternehmen zu erfolgen, erst wenn das erledigt ist, können die aktionäre, wenn überhaupt, selbst agieren.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

manche sind unbelehrbar stur

18
25.06.13 16:06
ich in erster Reihe z.B. , warum sollten die zur Entwicklung der WMI was sagen, wenn sie ganz andere Pläne haben oder vielleicht nur wollen oder wie auch immer.
Könnt mich jetzt dafür verprügeln - ich setze auch Susman  und Willingham.
Zu träumen hör ich erst auf, wenn alles gesagt ist ( schriftlich :) )
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

Susman hat es drauf :-)

11
25.06.13 16:47
Suzi legt sich mit Öl.- und Tabakindustrie an

Arangiert sich für den Umweltschutz und

hält Vorträge an Unis zum Thema!

hier mal mehrere Videos

http://www.youtube.com/watch?v=jQdbRZ6JVzw

no doubt
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

und um Geld gehts dem sicher nicht :-)

10
25.06.13 16:56
Wikipedia

In December 2011, Yale University announced an $11 million gift from alumnus Susman in support of new exhibition space at the Yale University Art Gallery. The newly renovated art gallery re-opened on December 12, 2012.[9]

In May 2010, the University of Texas announced a $5 million gift from alumnus Susman in support of the university’s law school. In recognition of this gift, the Board of Regents, the governing body for The University of Texas System, named a portion of the Jesse Jones building the Stephen D. Susman Academic Center.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) noenough
noenough:

schönen guten abend schnuckiies!

29
25.06.13 18:07
ich habe seit gestern 6,5 liter milch getrunken und die ganzen beutel sind alle leer!

aber ausser komisches rumpeln in meinem bauch lässt das ziehen und stechen etwas nach ich hab vorsorglich schnuckiies liebstes stück noch kräftig mit aole vera gel (99%) eingerieben das kühlt angenehm und entspannt....... isch sehr erfrischend das zeugs!

jetzt hat diese april lee mir doch tatsächlich ein foto von weiteren vier interessenten  per händy zugeschickt wären angeblich alles freundinnen von ihr ich hab ihr sofort zurück geschrieben das ich 3wochen auf geschäftsreise bin und zur z. nicht verfügbar bin!

jetzt habe ich heute morgen noch rote flecken an meinen beiden pobacken entdeckt die hat mir nämlich mit ihren fersen die halbe nacht die sporen gegeben!

müsst euch das mal vorstellen ich bin doch kein ackergaul!

ich muß jetzt noch schnell in den aldi oder lidl milch besorgen!

ihr versteht das sicher!


isch doch richtig oder!?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) navora
navora:

noenough

14
25.06.13 18:17
Du bist der Hammer!! :-))))
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Noenoug, hallo mein Freund,

8
25.06.13 18:44
die gleiche Dame, die du gestern mit dem Fahrrad abgeschleppt hast,
kam heute mit nem Ferrari angesaust stieg aus und fragte mich, ob ich sie mit dem Fahrrad
mitnehmen könnte, sie würde mich dafür mit WMHI Aktien auszahlen.
Da bin ich vielleicht gerannt und habe zu Hause erst mal auf meinem
Depotkonto nachgeschaut.
Das gleiche würde ich Dir jetzt auch raten!

Gruß in Verbundenheit rübi!

Seite: Übersicht ... 872  873  875  876  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.402 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 17.04.24 22:30
46 13.486 █ Der ESCROW - Thread █ union Abkassierer 17.04.24 15:23
8 1.304 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 13.04.24 06:59
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--