Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 859  860  862  863  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.299.063 / Heute: 2.584
Mr. Cooper Group. 73,10 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +1346,95%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kapboy
kapboy:

so läuft das Geschäft

11
18.06.13 00:06
Der Verdacht wiegt schwer und er droht, das Vertrauen der Deutschen in die Abläufe an der Börse erschüttern: In Frankfurt gehen Ermittler Hinweisen auf gezielte Manipulationsversuche nach. Alarm geschlagen hatte der Marktbetreiber selbst. Die Finanzaufsicht erstattet Anzeige.

Die Staatsanwaltschaft Frankfurt hat wegen des Verdachts auf künstlich aufgeblähte Aktienumsätze am größten deutschen Handelsplatz Ermittlungen aufgenommen
Eine Sprecherin der Behörde in der Main-Metropole bestätigte einen entsprechenden Bericht der "Wirtschaftswoche" vom Wochenende. Demnach sollen Marktteilnehmer Aktien zwischen dem Xetra-System und den Spezialisten auf dem Parkett der Frankfurter Börse im Kreis gehandelt haben. Auf diese Weisen sollen einzelne Händler die Börsenumsätze mit ausgewählten Papieren künstlich in die Höhe getrieben haben. Falls die Verdachtsmomente zutreffen, könnte möglicherweise der Straftatbestand eines Betrugs erfüllt sein

www.n-tv.de/wirtschaft/...en-an-der-Boerse-article10835586.htm

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) esnawaj
esnawaj:

Keine GS Objection

2
18.06.13 06:52
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zion666
zion666:

esnawaj

8
18.06.13 07:32
Und nun? Nix! Wie immer. Es kommt sicher wieder eine Verschiebung! Und dann wieder eine und wieder eine und wieder... Oh! Verjährung! Sorry liebe Kleinaktionäre - da kann man leider nichts mehr machen!

Geht lieber raus in die Sonne.
Schönen Gruß
Zion
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

na dann hätte S&G aber

12
18.06.13 08:27
... ein verdammt schlechten job gemacht.
schätze mal dafür sind die zu clever *klonk*
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@paketix bez. Verjährung

10
18.06.13 08:41

Stimme Dir zu. Da lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster und sage, dass das garantiert NICHT passieren wird. Aber falls Leute wie Zion kalte Füße bekommen, können sie ja eine E-Mail an Sargent schreiben und ihn dezent darauf hinweisen... ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Servus

37
18.06.13 08:43
Danke fuer die Glueckwuensche.


Oh Mann, als der WAMU Virus bei mir einschlug, war Ich noch U-50, (jetzt 53) . Will hoffen das die Sache erledigt ist, solange Ich noch U-60 bin.
Bis Ende der Deadline wieder mal keine Objection. Und wieder mal keine zeitnahe Info, wie es nun weitergeht. Bisher kam ja immer 3-4 Tage nach Ablauf der Frist ne Meldung, das die Deadline verlaengert wurde. Und diesmal...?

Ich gehe mal davon aus, das sich SG der Verjaehrumgsfristen bewusst ist.

Klar, zerrt schon an den Nerven. Die HV war, wie erwartet, aus unserer Sicht ja auch eher ein Flop.  

Seit Anfang December wil SG offiziel , ueber einen Antrag bei Gericht., Docs von GS. Vorher gab es schon Gespraeche zwischen SG und GS ueber diese Sache .
Seit ca 8 Monate geht das Spielchen jetzt schon. Auf den diversen Boards wurden wohl saemtliche Moeglichkeiten....oder Unmoeglichkeiten diskutiert, warum es diese Verschiebungen gibt.

Tausende Mutmassungen .......Ne wirkliche grerifbare Antwort hat aber leider Niemand.

Ob die Verschiebungen damit zu tun haben, das erst die anderen noch offenen Claims abgearbeitet werden sollen, hmmmm weiss nicht. Selbst wenn SG / Trust so denken sollte, aber dann muesste GS ja mitspielen....und Mary . Na ja, wie gesagt, wurde, und wird, schon hundertmal diskutiert.  

Ich persoenlich vertraue immer noch auf das Susman Team, und warte weiterhin geduldig ab, wobei Ich schon sagen muss, hier und da nervt die Warterei schon.

Wuensche noch einen schoenen , sonnigen Tag.

Lg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

ich erinnere nochmals kurz an

15
18.06.13 09:42
...die strategie von S&G
sinngemäss:
1) kein unnötiger gesichtsverlust der gegenpartei (feindschaften verzögern die lösung)
2) der gegenpartei hand bieten für eine einvernehmliche lösung (fairness)
3) erst 'zuschlagen' wenn alle chancen ungenutzt verstreichen
bin nicht mehr sicher woher ich das habe - denke ist aus dem interview mit mr. susman auf so einem TV kanal für anwälte ... link wurde hier mehrfach gepostet.
so looong *klonk*
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zion666
zion666:

Sorry

8
18.06.13 09:51
Hallo Stay!

Sorry, aber Leute wie ich (was sind eigentlich Leute wie Zion? Na egal!) haben wohl deine berühmten ;-) vergessen. Also ich bekomme keine kalten Füße (wie auch bei jetzt schon fast 30 Grad). Meine ESCROW's kann ich eh nicht verkaufen (hoffentlich werden die nicht irgendwann mal verschoben - und sind dann nicht mehr auffindbar ;-) ) und meine paar tausend WMIH Aktien behalte ich, bis die richtig was wert sind oder ausgebucht werden.

Schönen Gruß
Zion
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

Hallo waswesich.....

2
18.06.13 09:57
Auch von mir noch herzliche Glückwünsche zum Purzeltag.

Wir haben das gleiche Sternzeichen, fast das gleiche Alter und die gleiche (Hass)Liebe zu unserer Anlage ....;-))
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

strategie von S&G

4
18.06.13 10:06
denke wir sind aktuell in den letzten 20% von punkt 2) und nähern uns schritt für schritt punkt 3) ... mal schaun' - ich habe zeit, vieeel zeit ;)
wenn alles glatt läuft bin ich nächste woche mit einem anderen invest soweit im plus dass ich einen teil davon in WMIH re-investieren kann - $0.84 ist mmn. noch immer ein attraktiver einstiegskurs um seinen schnitt zu drücken.
so looont *klonk*
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

Hallo waswesich

3
18.06.13 10:40
auch von mir alles gute zum Geburtstag.
Auf das die Zeit in unserem Invest so
langsam dem Ende zu geht. (keine Ausbuchung gemeint)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zion666
zion666:

Grüne für Stay

20
18.06.13 10:41
Wie ich eben im alten Thread gelesen habe, fühlt sich unser sehr geschätzter User Staylongstaycool von uns benachteiligt. In seinem Beitrag 196074 beschwert er sich bei dem weniger geschätzten User Winner2010, er bekomme nicht genug Anerkennung für seine Beiträge! Darum schlage ich vor, den 18.06.2013 zum Stay-Tag zu erklären!!!

Spendet Grüne für STAYLONGSTAYCOOL!

Ich danke euch!
Zion
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) chris0155
chris0155:

Frage:

8
18.06.13 11:27
Tut diese gegenseitige "Verarsche" eigentlich not?

Dagegen scheint wohl kein Kraut gewachsen, es sei denn.......endlich positive NEWS.....
Möge die Macht mit uns sein!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ID_payback
ID_payback:

...jeder in den USA weiß, was nun los ist!

23
18.06.13 12:21
Liebe WAMU-Freunde und WMIH-Anhänger!

Zunächst mal einen schönen guten Morgen!

...sollte die Aussage von Staylongstaycool:
Zitat "[...] (es) existiert der TOP mit der GS-Motion auf Pacer für den kommenden Montag nicht mehr [...]"
zutreffen, dann gibt es außer von den von ihm beschriebenen Szenarien noch eine Möglichkeit, die man nur richtig interpretieren muss:
5. es wurde CPO  (Cancelled Per Order) for Continuation of Claim bekanntgegeben.
(deutsche Rechtsprechung (?):  “NICHT  ordentliche Fortsetzung des Streifalles“)
Dabei gibt es 2 Möglichkeiten:
Der Beklagte  hat gegen die Fortführung Beschwerde (z.B. wegen Verjährung, etc.) eingelegt  …oder
der Kläger gibt CPO (z.B. wegen außergerichtlicher gütlicher Einigung) !

IMO hat der Kläger CPO gemeldet, wenn der TOP für das Hearing gestrichen wurde. Eine Verjährung kann nur durch ein Urteil wirksam werden.

Paketix liegt da mit 3) sicherlich nicht daneben!

===> Das betrifft aber nur die ESCROWS <===

Nun noch etwas in eigener Sache:
Diverse USER brüsten sich anhand meiner Postings  Sachen aufzudecken, die sonst niemand mitbekommen hätte.
…und bezichtigen mich ABSICHTLICH Falsches gesagt zu haben.
Ich lasse ihnen noch etwas Zeit. Vielleicht verkünden sie bald triumphierend wieder eine Falschmeldung. Damit hätten sie dann wieder mal Gelegenheit sich gegenseitig zuzurufen und zu unterstützen …und obwohl sie zu dritt oder sogar zu viert sind kommt keiner drauf, auf welchem Holzweg sie sich befinden. Also bitte weiter so! Ich freue mich schon auf meine Aufklärung in dieser Sache und ob die das dann zur Kenntnis nehmen, ist deren Sache. Jeder der aber halbwegs klar zu denken imstande ist, wird mir zustimmen (können).

Wie und warum ich am xx.xx  so handelte, irgendetwas mitteilte und vielleicht 6 Monate später etwas sagte, das dem widerspricht kann ich sofort aufklären, was ich natürlich auch tue, weil es im Grunde genommen ganz einfach zu erklären ist. ICH weiß ja was gedanklich dahinter steckte, muss mir aber (zur Sicherheit) vorher meine Postings auch nochmals zu Gemüte führen.  

LG ID_pb

PS: für alle die es nicht wissen! Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!:

Außerordentliche Kündigung wegen Internetnutzung
§§ 626 Abs. 1 BGB; 8 Abs. 1, 53 Abs. 3, 55 BAT
1. Fortgesetzte grobe Verstöße gegen das Verbot der privaten Internetnutzung
rechtfertigen eine außerordentliche Kündigung ohne vorherige Abmahnung.

Wenn also unbedingt jemand seine Gedanken hier kundtun möchte, sollte dies nicht in einem Arbeitsverhältnis während der Dienstzeit tun ...es könnte schlimme Folgen haben!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) navora
navora:

uuuuuhhhhhhh

2
18.06.13 12:33
Die nächste Drohung!!
Da bin ich froh, daß ich kein Angestellter bin, sonst würde ich jetzt am ganzen Körper
zittern....;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Rabbit59
Rabbit59:

waswesichxx:

11
18.06.13 12:35
Herzlichen Glückwunsch nach Mainz, wir haben die gleiche Zahl... och Leute, hört doch mal auf zu streiten.. in den USA werden die meisten Verbrechen per Vergleich geregelt. Die Frage ist immer, was haben die Parteien an Beweisen und Dokumenten in der Hand, wurden die Dokumente rechtmäßig beschafft??? Ich kenne einen Fall in Frankfurt....ca. 10 Jahre zurück..da wurden dem Staatsanwalt 100.000 Euro auf sein Privatkonto überwiesen, es war derjenige, der die Beweise gegen den Frankfurter Mafiosi gesammelt hatte ...und dann? Der Staatsanwalt galt als befangen, die gesammelten Beweise waren nicht mehr verwertbar..... Mafiosi auf freiem Fuß...ok er musste trotzdem nach Israel flüchten, weil er auch andere Leute beschissen hatte... meine frühere Dame (ist 20 Jahre schon vorbei)...war als Co-Staatsanwältin an diesem Fall beteiligt.. und musste danach mit Polizeischutz leben...seit 3 Jahren ist nicht mehr auf dieser Welt... wahrscheinlich auch an diesen Dingen zerbrochen. Aber diese Leute aus den oberen Etagen...gehen über alles... sonst wären sie nicht so reich... ist Geld eigentlich alles was euch/uns interessiert? Wie wäre es mal mit richtig arbeiten..Firma gründen..Kunden suchen...statt hier zu zocken? Schön wenn es was gibt..ansonsten..ist mir das auch wurscht... Geht ins Schwimmbad...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Rabbit59
Rabbit59:

ID

11
18.06.13 12:49
warum soll man sich fürchten? Gute Leute sind in Deutschland knapp...die Unternehmen erlauben doch schon Zeiten, die man getrost im Netz verbringen kann...und sie werden sich noch mehr wandeln müssen, wenn sie Leute halten wollen. Die junge Generation pupst noch mehr auf diese Firmendiktaturen...ein echtes Problem für den "Diktator"...der Trend geht in die Selbstständigkeit..aber das ist den Unternehmern ein Dorn im Auge...weniger "Sklaven" zum ausbeuten..und der Kuchen wird geteilt - Autsch..
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) fiat_iustitia
fiat_iustitia:

...ins Schwimmbad....??

3
18.06.13 13:08
...wie langweilig...
14.20 bis 18.00 habe ich
zwei Absprünge-
hoffe ich komme unten auch heil an,
damit ich den WAMU-Erfolg mit Euch noch genießen
kann.

Grüße Euch

fiat_iustitia
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@hitzekoller?

11
18.06.13 13:26
mal wieder was zur wmih, wenn auch nur am rande, grins.

" citibank sucht einkommen "

Insight: Why Citi wants to rack up U.S. taxes

www.reuters.com/article/2013/06/18/...ht-idUSBRE95H03E20130618

" ... The bank is not feeling generous — it is just looking to use up $55 billion of tax credits and deductions, known as deferred tax assets, as of the end of March. ... "

55 milliarden dollar an deferred tax assets, sprich verlusten, die sie steuerlich geltend machen können.

und wmih hat nur 5,9 mrd?

da hat sich jemand aber sehr grosse mühe gegeben, beim verschwindenlassen ...

zum vergleich, citi hatte 2008 etwa 16 mrd marktkapitalisierung, wenn man bei wamu nur die 850 mio aktien im märz mit etwa 10 dollar bewertet, wären das 8,5 mrd marktkapitalisierung zu dem zeitpunkt.

aber wamu hatte ja etwa mindestens 32 mrd an verlusten, nur, die sind plötzlich in einem schwarzen loch verschwunden.

walrath war zu dumm (oder korrupt) um sie zu sichern, und willingham ist nicht fähig, sie wieder zu finden, als gelernter "accountant". schöne neue kleptokratie usa.

ps: die citi, das ist ein ernstzunehmender konkurent im rennen um zukäufe, den die 55 mrd müssen die erstmal zusammenbekommen, in den nächsten 5 - 20 jahren, und die citi wäre da auch ein wesentlich besseres beispiel gewesen als apple.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@hitzekoller 2

7
18.06.13 13:38
beim durchlesen der letzten beiträge fehlt natürlich das bekannte stück dumme manipulation von jpms streetworker nicht:

aus 21441, da schreibt jemand:

" ... 1. JPM kann die WMIH NICHT aufkaufen, ohne dass die Nols verloren gehen würden. .."

na und, habe ich seit dem ende der konkursverwaltung sowas irgendwann behauptet

also, für langsame:

zuerst wird eine möglicherweise falsche behauptung eines x beliebigen teilnehmers als klar falsch bezeichnet.

dann wird diese falsche behauptung auch mir unterstellt.
und mit häme darauf hingewiesen, dass diese behauptung falsch ist.
und das ganze nennt man heisse luft.

pfand und vand wären stolz auf so eine dummheit, hast du womöglich bei der gleichen schulung medienkunde gelernt?

nochmal, ich habe nie behauptet, das jpm wmih kaufen wird. das wäre dumm. ich gehe davon aus, und wennn man meine beiträge mit etwas sorgfalt und ohne manipulative hintergedanken liesst, dann weiss man das auch, dass wmih zukaufen oder fusionieren wird.

für dumme streetworker, nochmal in grossbuchstaben:
WMIH WIRD ZUKAUFEN; ODER FUSIONIEREN.
die wahrscheinlichkeit, das wmih gekauft wird, ist schon alleine wegen der grossaktionäre tepper und co. verschwindend klein, die wären schön dumm, wenn sie sich die möglichkeit nehmen würden, wmih mit ihren firmen zu fusionieren.

ab in die ecke, und übe mit pfand und vand teil 2 der fortgeschrittenen medienmanipulation.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@ID

13
18.06.13 13:39

...sollte die Aussage von Staylongstaycool:
Zitat "[...] (es) existiert der TOP mit der GS-Motion auf Pacer für den kommenden Montag nicht mehr [...]"
zutreffen,...

Ich gebe Dir einen guten Tipp: Registriere Dich auf Pacer und schau' selbst nach. Sofern 15 Euro im Quartal nicht überschritten werden, wird das Guthaben auf dem Generaldirektoren-Konto auch nicht kleiner... ;-)

p.s. Auf dem Ihub weiß übrigens keiner Bescheid. Vielleicht solltest Du sie mal aufklären... ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Korrektur

2
18.06.13 13:44

Natürlich 15 $... ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@faster

2
18.06.13 13:58

Dachte eigentlich, dass Du wenigstens Deine eigenen Beiträge verstehst... ;-)

faster @pleitegeyer

du schreibst:

" ... Bezueglich der Zukunft der WMIH habe ich das  Gefuehl, dass die Verlustvortraege eher mit einem Partner genutzt  werden, der sich nicht viel um den Ruf kuemmern muss .... "

würde da jpm passen?

p.s. So, das war's für mich in dieser Sache. Mache jetzt hitzefrei (pssst, nichts meinem Chef sagen)... ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@und ein nachtrag

8
18.06.13 14:00
ein klein wenig erinnerung schadet ja nicht, grins.

wenn man den artikel über die citi und ihre steuerlich anrechenbaren verluste durchliesst, dann fällt da auch der name robert willens.

und den hatten wir schon mindestens einmal vorher, bei der diskussion über die ach so schlechten wamu kredite, die jpm übernommen hat.

ihr erinnert euch sicher, die 29,7 mrd an krediten, die jpm nach der übernahme sofort als verlust abgeschrieben hat.

und die meldung von willens, das davon etwa 29,1 mrd im laufe der nächsten jahre wieder gutgeschrieben werden:

mortgage.ocregister.com/category/...y-watch/washington-mutual/

" ... Now, as borrowers pay their debts, the bank says it may gain $29.1 billion over the life of the loans in pretax income before taxes and expenses ... "

wenn man so auf neue nachrichten wartet, sollte man gelegentlich daran denken, was so an alten vergessen wurde, breites grins.

demnächst folgen dann die vergessenen "spenden" von sarazzin an soros, jpm, obama und steinmayer ....
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@jamies streetworker

11
18.06.13 14:12
ich habe auf den satz:

" ... Bezueglich der Zukunft der WMIH habe ich das  Gefuehl, dass die Verlustvortraege eher mit einem Partner genutzt  werden, der sich nicht viel um den Ruf kuemmern muss ... "

geschrieben:

" ... würde da jpm passen? .... "

abgesehen davon dass sich das auf den beitrag von mir, wo ich auf die möglichkeit hinweise, das wmih die one equity von jpm kauft, bezieht, bleibt immer noch die frage, wo du hier einen kauf von wmih durch jpm herbeifantasierst?

nochmal für idioten:

NACH MEINER MEINUNG WIRD DIE WMIH NICHT GEKAUFT WERDEN; SONDERN DIE WMIH WIRD ZUKAUFEN; ODER FUSIONIEREN.

und damit der hitzekoller so richtig zum tragen kommt, zuerst die erinnerung:

" ...im jahr 2007, drei jahre nachdem jpm angefangen hat, die uebernahme der wamu zu organisieren, hat eine gruppe von kriminellen gewerkschaften und pensionsfonds in den usa klagen gegen die wamu eingebracht.

warum kriminell?

diese klagen waren in einer hoehe von 39000 mio dollar, und haben damit verhindert, das sich die wamu 2008 erfolgreich einen partner sucht, oder aber verkauft. wer kauft schon ein unternehmen, dessen halber wert durch klagen belastet ist.
nur, waren es tatsaechlich 39000 mio an schaden?
sehr unwahrscheinlich, denn die klagen wurden im herbst 2011 mit einem vergleich beendet. und die summe dieses vergleichs war etwa 372 mio. 372 mio zu 39000 mio, kriminell oder nicht? fuer mich eindeutig kriminell.

warum gewerkschaften? nun, das organisierte verbrechen in den usa hat seit jeher gute bis beste kontakte zu den demokratischen gewerkschaften, wenn ihr das nicht glaubt, siehe wikipaedia und jimmy hoffa und dessen ermordung in den 70 jahren. dessen sohn hat uebrigens jetzt die gewerksschaftsfuehrung "geerbt". der grund fuer die engen beziehungen sind die gewerkschaftskassen und die kontrolle darueber.

im detail gibt es da den pensionsfonds der chicagoer polizei. die haben unter anderem diese irrsinnsklagen von 39 mrd eingebracht. und die haben 8 vorstandsmitglieder. 4 davon werden vom buergermeister der stadt chicago nominiert. beurgermeister der stadt chicago war zu dieser zeit richard daley. nachdem neben den kriminellen leerverkaeufen auch diese kriminellen forderungen zum zusammenbruch der wamu beigetragen haben, ist daley ein paar jahre spaeter von seinem amt als buergermeister zurueckgetreten.

und hat einen neuen job angenommen. er wurde senior advisor, berater bei ....... trommelwirbel .....

jpmorgan.

bei genau der bank, die die beschlagnahmten gewinnbringenden teile der wamu von der aufsichtsbehoerde geschenkt bekommen hat, weil wamu sich nicht selbst verkaufen konnte, und am meisten von der kriminellen klage profitiert hat, ist der anführer der klaeger mit einer lukrativen anstellung belohnt wurden (wem das an diverse praktiken von kanzlerkandidaten in deutschland erinnert, ach wo, nie, absolut keine korruption nicht, grins).

al capone wäre stolz auf die us kleptokratie. .... "

und dann die fragen, waren da deutsche gewerkschaften beteiligt?

gibt es in deutschland gewerkschaften, die unter dem einfluss von drogendollars stehen?

wer hat im sommer und frühherbst 2008 seine gelder zuerst bei wamu eingezahlt, mit der absicht, sie dann später abzuziehen, um einen bankwalk zu simulieren, damit korrupte beamte der fdic die bank beschlagnahmen können?

und wer hat damit ganz nebenbei eine weltwirtschaftskrise ausgelöst, die wir heute noch spüren?

und hat z.b. die verschenkung der bewoge wohnungen in berlin an soros, der sie widerum an eine gesellschaft weitergeschenkt hat, die zu dem zeitpunkt zu einem nicht unerheblichen teil auch zu jpm gehört hat, etwas mit den schmutzigen geschäften von jpm weltweit zu tun?

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

Seite: Übersicht ... 859  860  862  863  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 19.04.24 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--