Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 857  858  860  861  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.318.335 / Heute: 1.473
Mr. Cooper Group. 74,24 € -0,48% Perf. seit Threadbeginn:   +1369,52%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Kurze Info

9
15.06.13 16:42
Dieses Wochenende gibt es kein neues FAQ. Die einzige IMHO lohnenswerte Ergänzung (Abstimmungsergebnisse der Hauptversammlung) habe ich extra im Infothread verlinkt. Wird aber natürlich in einer neuen Ausgabe mit eingearbeitet werden.

Die FAQ Ausgabe der letzten Woche ist also weiterhin aktuell:

http://www.ariva.de/forum/...Q-Die-Infoseite-473931?page=8#jumppos219

http://www.ariva.de/forum/...Q-Die-Infoseite-473931?page=8#jumppos223

Beste Grüße und schönes Wochenende

ranger100

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

... natüüürlich der WMIH - "Früchte" ... ☻

7
15.06.13 20:20
Herr Schwarzwälder,

was denn sonst ?

Eine reife WMIH-Ananas auf
der Zunge zergehen lassen...
Und dabei einen Pina Colada genießen !

Was für ein Genuss !

Schönes WE
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

LXX hci sew saw

14
16.06.13 00:36
Einen ganz besonders guten Morgen mein Lieber !

                        Die Welt hat vor ein paar Jährchen einmal kurz stillgestanden
                                        und ein neuer Stern wurde geboren … !
  Der wurde dann ein paar Jahre später einer der hellsten Forums-Fixsterne im WaMu - Fall.

                    Herzlichen Glückwunsch zum ……zigsten Geburtstag, alles Gute, Glück,
                         Gesundheit, sowie alles was Sie sich selbst noch so wünschen !

                                                Älter werden schließlich alle,
                                                und dennoch gilt in jedem Falle,
                                                daß jeweils alle Lebenszeiten,
                                                haben auch ganz besond`re Seiten.

                                                Nutze sie sinnvoll und mit Schwung,
                                                dann bleibst Du 100 Jahre jung.

                                  ( Ergo: WMIH köönnte er- bzw. überlebt werden ...)  

                               Und immer `dran denken, Geld ist nicht alles im Leben:
                              Denn es gibt da auch noch ein paar andere, schöne Dinge:
                             Z.B. Gold, Silber, Diamanten, einen Ferrari, eine Motoryacht ….
    und nicht zu vergessen, unser liebstes, wenn auch teuerstes Hobby, die Frauen … ☺☼☻

    Weiterhin auch viel Kraft für die derzeit schwere Seite Ihre Lebens.
    Ich wünsche heute einen ganz besonders schönen Sun- and Birthday zu verbringen !  
   
    Ganz besonders liebe Grüße,
    Schwarzi
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

GS-Deadline / Entwicklung bei den Claims?

37
16.06.13 21:06
Hallo allerseits,

dafür, dass kommende Woche am 17.06.2013 die GS-Deadline abläuft,
ist es hier seit 20 Stunden verdammt ruhig...

In ca. 6 Wochen wird es ausserdem den nächsten Quartalsbericht des WMILT geben.
Die spannende Frage wird sein, wieviel von den "Disputed Claims" dann tatsächlich
noch übrig sind. Die letzte amtliche Zahl liegt bei rund 177 Millionen $. Die exakte Zahl ist ja leider schwer zu fassen und es gibt viele unterschiedliche Meinungen.

Nimmt man an, dass sich bis Ende Juni weitere 50% einigen, dann wäre die magische
Linie zur Pluszone fast erreicht. Wäre ein super Timing, wenn GS beim Erreichen der Nullinie ins Spiel käme...

Hier zur Erinnerung nochmal das Diagramm mit Stand vom 31.03.2013:

www.wmitrust.com/Docket/SearchResults.asp?T=2897&SH=1
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 616078
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

GS-Deadline

6
16.06.13 22:00
Guten Abend kroetendetektor ,

stimmt !

Bin mal gespannt ,
ob  morgen nach 22.00 Uhr auf Pacer
dazu eine Meldung erscheint...

LG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

@kroetendetektor +alle

12
16.06.13 23:10
Hallo,

Erst mal Danke für das erneute Einstellen der Grafik. Es lohnt sich eben doch auch mal hin und wieder bei einem Bergaufstieg einen Blick zurück zu werfen um die Strecke die man schon geschafft hat in Augenschein zu nehmen. Dann wirkt die Strecke die noch vor einem liegt gleich nicht mehr ganz so schlimm und unüberwindlich !

Was die GS Sache angeht. Die Geschichte ist einfach schon zu oft verschoben worden um besondere Erwartungen mit einem Kalendertermin zu verbinden. Es kann genauso gut sein, das alles wieder mal verschoben wird oder wir erst einmal gar nichts erfahren. Ich würde mir also für morgen keine allzu großen Hoffnungen machen.

Sollte es einmal anders sein, würde ich mich freuen. Aber wie gesagt...

Beste Grüße an alle und gute Nacht

ranger100
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ID_payback
ID_payback:

...IHR HABT JA ALLE RECHT...

30
17.06.13 07:38
Liebe WAMU-Freunde, jetzt WMIH-Anhänger!

Einen wunderschönen guten Morgen zum Beginn einer spannenden Woche!

…zunächst mal vielen Dank für die unzähligen BMs und eMails, die ich sonst immer persönlich einzeln beantwortete.

Es ist mir aufgrund des regen Zuspruchs diesmal nicht möglich allen persönlich und einzeln zu antworten. Deshalb möchte ich an dieser Stelle generell einige Bemerkungen abgeben:

1) Ich werde in Zukunft den alten Thread meiden.
Die meisten Zuschriften der letzten Tage befassen sich vorwiegend mit diesem Thema.
Zusammengefasst: lass doch bitte diesen Schwachsinnigen ihren Thread. Von dort aus können Sie schreiben bis die Finger wund sind. Man nimmt sie derweilen zu Unterhaltungszwecken zwar wahr und sollte sich hier wichtigeren Themen zuwenden.

Also werde ich mich fortan nicht mehr in Diskussionen mit dahergelaufenen Underdogs von anderen Threads einlassen, wenn wichtigere Dinge anstehen, die es zu berichten oder zu analysieren gibt.

2) Sobald ich etwas schreibe habe ich natürlich auch sofort jene gegen mich, die mich gar nicht kennen, mir sogar misstrauen.
….die vielleicht aber auch aus Neid, verpassten Gelegenheiten oder nicht erfüllten Erwartungen, ihre Agressionen ins Spiel bringen.
Ich glaube der zum Sprichwort gewordene Satz: “Was kümmert es die stolze Eiche, wenn ein Borstenvieh sich daran wetzt!“ von Walter Kempowski hat schon etwas an sich.
Im Englischen gibt es eine ähnliche Redewendung: “ Does the mountain cry, if you fall off and die?“ (deutsch: Weint etwa der Berg, wenn Du runterfällst und stirbst?)

3) Gerade auch die geistreichen Wortmeldungen meiner Skeptiker sind von Interesse. Besonders wenn es da einen gibt, der in mehreren Threads vorwiegend nur durch Überschriften auffällt und u.a. vermeldet: “Habe nur Ami Schrott :-(“
…um aber an anderer Stelle mitzuteilen:
“gähn“, “ich leg mich wieder hin“, “Millionen“, “Hoffentlich : - )“ um dann gesenkten Hauptes: “Genta meinte ich, Fannie habe ich verschlafen“ einzugestehen.
(Info: bei Genta ist man derzeit für 100.000 Aktien um EURO 20 dabei! Letzte Performance vom 15.6. = +100%)
…mit:  “kratz“, “wuff“, “miau“, “wow“, “puff“, “knall“, “peng“ usw. versucht er nun als Weltmeister im Buch der Rekorde “GUINNESS“ eingetragen zu werden!
Armes Würstchen! Naja, da wünsche ich aber gutes Gelingen.

4) Einigen von Euch habe ich bereits per BM oder eMail ausführlicher geantwortet. Ich kümmere mich natürlich laufend um die Ergründung von Gesagtem, Getanem und erhalte/erhielt eigentlich auch immer gute und plausible Mitteilungen.
Leider ist es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden, wobei ich doch das Gefühl nicht los werde, dass einige meiner Gesprächspartner mehr wissen als sie zu sagen berechtigt sind. Ich deute das als “Sturm im Wasserglas“ …da dürfte sich noch etwas zusammenbrauen.

5) Zwei Meilensteine werden in den nächsten Tagen gesetzt
-   die Objection Deadline in Sachen GS-Examination am 17.6., und
-   das am 24.6. angesetzte Omnibus-Hearing
Zu beiden Terminen wird der Überraschungseffekt zwar ausbleiben, weil jetzt schon klar ist, was passiert:
-   am 17.6. passiert gar nichts und
-   am 24.6. wird sich zeigen wie (bzw. dass) sich B.Rosen (als Anwalt des LT) gegen JMW durchsetzt.
IMO hat das zwar mit WMIH nichts zu tun, dürfte aber dennoch gewaltige Impulse geben.

6) Wichtig ist eigentlich nur, dass die Auszahlung der PIERS endlich in Gang kommt!

Vielen Dank auch noch jenen, die mir gestern im alten Thread ihre Unterstützung zu Teil werden ließen!

…und abschließend noch etwas in eigener Sache:

Ich habe noch nie jemandem aufgefordert das oder jenes zu tun. Jeder muss in der Lage sein, für sich selbst zu entscheiden.
Wenn jemand einen Weg verfolgt, dann soll er das weiterhin frei von allen Einflüssen tun. …und ich koche auch nur mit Wasser, wenn auch der Salzgehalt verschieden sein könnte.

…und wer glaubt an meinen Überlegungen könnte etwas dran sein, kann sich diesen gerne anschließen. Ich wünsche Euch - aber auch mir - nur, Erfolg dabei zu haben!
Langfristig hatte ich mit einem Großteil meiner (Risiko-) Aktien immer tolle Ergebnise erzielt.

LG ID_pb
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) soroba
soroba:

Heute passiert

4
17.06.13 08:45
Wie jedesmal nix! Auf Pacer wird heute Abend wie gewöhnlich nix auftauchen!
Warum auch?

Paar Tage später,
Was taucht auf? Na?


(Ver)Schiebung!!!!!!

Wie immer halt!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) DerBärliner
DerBärliner:

Naja

5
17.06.13 08:59
Schaun wir mal... Es soll ja im leben auch kleine wunder geben.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

ID_payback - zu 21457

10
17.06.13 09:45
"..."ja wo sind sie denn" (Loriot) ... die Opponisten ... die Korrektoren, welche uns mittels "Fakten" ganz liebevoll an die Hand nehmen und uns  e n d l i c h  sagen, wo`s nun wirklich
lang geht und erneut verdeutlichen, daß wir uns auf dem Holzweg befinden ?

Derart herzensgute Menschen dürften um diese Zeit eigentlich nicht mehr schlafen.
Liegt`s viell. an den Büroöffnungszeiten ? Man kann`s nur vermuten, sonst gibt`s wieder negierende Proteste ! "Freue mich schon auf die nächsten, plausiblen Offenbarungen ..." :-)

Aaaber: Man könnte ja auch die Vermutung hegen, daß dieser "Holzweg" darunter bereits schon schon ohne viel öffentliches Tam-Tam betoniert wurde und deshalb nicht schon längst zusammen gebrochen ist und man wartet nur noch auf den richtigen, - entsprechend
unerwünschtes verhindernden-, Zeitpunkt ? Und nur `mal so als Gedanke :
Ist es wirklich so absolut abwegig, so etwas auch nur entfernt anzunehmen ?

Schönen Tag an ausnahmslos alle und von heute Abend nicht all zu viel erwarten,
SW.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) esnawaj
esnawaj:

Wieso sollte heute

6
17.06.13 11:22
was passieren.

Wir sitzen in 5 Jahren noch im Forum und ärgern uns über Verschiebungen oder müssen zusehen wie DIE uns an der Nase rumführen und verarschen, das sind Ami's schon vergessen.

Er wer tatsächlich meint seine ESCROWs kommen ins Geld dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Das war nur Hollywood Show, mehr nicht. Die haben doch Ihre Realeses...was soll da noch passieren.

Alles natürlich nur meine Meinung.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Also ich finde, es ist schon was passiert esnawaj

3
17.06.13 11:54
Dein letztes Posting liegt schon vier Tage zurück - allerdings, meins noch viel länger - und heute hast du wieder etwas geschrieben. Das finde ich passabel, und ja, somit ist was passiert!
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@ranger

3
17.06.13 12:06

Ähem, Du würdest Dich freuen, wenn heute nicht verschoben werden würde...??? Das bedeutet im Kartext, dass Du Dich über einen Objection von GS freuen würdest? Muss ich das jetzt verstehen...?

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@kroetendetektor

3
17.06.13 12:14

Das Bildchen und die Tabelle sind ja ganz nett, aber die Schlussfolgerung schlichtweg falsch. Bis Ende Juni kann keine "Pluszone" erreicht werden. Wie schon tausendfach geschrieben, sind z.B. die zu erwartenden Steuerrückvergütungen bereits in den Assets eingeflossen. Ein diesbezüglicher Prozess läuft bereits, zwei andere folgen erst im nächsten Jahr. Außerdem hast Du selbst einen Class 18 "Mindestbetrag" aufgeführt. Niemand kann bislang sagen, wie hoch der exakte Betrag sein (ich erinnere an Marta...). Die laufenden Kosten des Trusts für die nächsten Jahre sind ebenfalls noch nicht einberechnet. Man kann es drehen und wenden wie man will, ohne erfolgreiche Klagen gegen Dritte wird es sehr schwer für die Equity-Escrows...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

@stay

5
17.06.13 12:55
Auch wenn Du wieder jeden Satz so interpretierst wie er Dir gerade am besten in dem Kram passt und ich meine Äußerung in diesem Licht nicht betrachtet habe, kann ich Dir (wenn ich durch Dein Posting animiert darüber nachdenke) versichern dass ich mittlerweile jede Entwicklung/Entscheidung einem weiteren Nullinformations/Verschiebemarathon vorziehen würde.

JA !

So und nun kannst Du gerne wieder schreiben dass ich nichts verstanden habe usw. usf.

Einen Sonnigen Tag wünscht

ranger100
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@ranger

2
17.06.13 13:03

Warum so aggressiv? Heute läuft die Deadline für eine mögliche Objection ab, insofern gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder kommt eine Objection oder es kommt keine. Trotzdem ist Deine Ansicht sehr interessant.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Hi @all

8
17.06.13 13:08
Habe gerade noch einmal geguckt...
Die erste Objection-Deadline war 4:00 p.m.

Das würde heißen bis um 22.00 Uhr unserer Zeit,
( also nicht nach 22.00 Uhr )
kann GS eine Objection einreichen.

Hmmm, GS hatte doch jetzt lange genug Zeit !
Kann mir nicht vorstellen , dass hier noch ein
Einspruch erfolgt ...

Und was die Verschiebungen betrifft...
Irgendwann muss doch mal Schluß mit lustig sein !

VG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

was die Tabelle angeht

7
17.06.13 13:16
Seine Schlussfolgerungen waren in diesem einen Punkt nicht korrekt, aber die Tabelle ist es !

und das ist das eigentlich wichtige an diesem Posting.

Das versuchst Du nun wieder zu negieren (wo war noch mal das Haar in der Suppe- womit man ein gutes Posting diskreditieren kann ?) und den Rest (nette Bildchen) ins Lächerliche zu ziehen.

und da wunderst Du Dich, dass Dir immer wieder Sachen angedichtet werden, die auch in meinen Augen Blödsinn sind.

Warum kannst Du nicht einfach mal so schreiben:
Schöne Tabelle - der Termin ist aus diesen Gründen .... leider nicht realistisch. Das klingt doch schon ganz anders und sagt doch eigentlich das gleiche aus.

So, genug davon von meiner Seite.

Sonnige Grüße

ranger100
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Kirry

9
17.06.13 13:20

Ich denke auch nicht, dass eine Objection kommt (o.k., ich gehe allerdings aus besagten Gründen auch davon aus, dass die Sache nächsten Montag nicht verhandelt werden wird). Allerdings hat uns die Vergangenheit gelehrt, dass die Anwälte praktisch immer bis zur letzten Minute warten. Ich werde auf jeden Fall heute Abend bei Pacer nachschauen. Warten wir es ab...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) esnawaj
esnawaj:

Sorry für OT

4
17.06.13 13:41
Was neues ist das nicht wirklich, dachten wohl alle dass es in Good Old Gernany alles mit rechten Dingen zugeht ...lach..

www.n-tv.de/wirtschaft/...n-an-der-Boerse-article10835586.html
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) willi wong
willi wong:

Hallo

 
17.06.13 14:02
muste gerade etwas lachen aber schaut selber

0.800.01 (1.23%)
Real-Time Best Bid & Ask
No Inside / 12.85 ( 1 x 1)

www.otcmarkets.com/stock/WMIH/quote

wär schon schönnnnnnnn
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

Also, heute wieder einmal große...

7
17.06.13 14:13
Objection - Deadline. Diesmal für GS. Puuhh.

Ich bin sicher, GS hat sich den Termin dick rot im Kalender eingetragen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

Ich werde jetzt auch....

8
17.06.13 14:29
...eine Objection eingeben. Nämlich gegen die Flut von Objections.

Hoffentlich wird dieser Motion dann statt gegeben. Ich muss eben auf die Deadline achten ;-(
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

@schwarzi Ja wo laufen sie denn?

3
17.06.13 14:48
Och, ist der Rasen schön grün und die posts eigentlich wie immer :-)

Glückauf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) noenough
noenough:

guten abend schnuckies

15
17.06.13 18:24
letzter beitrag fand ich binnnnnnnnngo........................... kirry!

hoffe alle zucker-schnucks sind frisch und munter

mein weekend war der hammer es wurde scharf geschossen

hab fast ein jahr lang nur munition geladen ihr versteht das sicher wir sind ja unter uns!

hoffe hier kommt mal etwas leben ins forum und der kurs schießt auch mal hoch!


isch doch richtig oder!?

Seite: Übersicht ... 857  858  860  861  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.430 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 23.04.24 20:00
46 13.491 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 23.04.24 19:53
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--