Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 746  747  749  750  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.765
Zugriffe: 22.324.636 / Heute: 3.270
Mr. Cooper Group. 76,20 € -0,26% Perf. seit Threadbeginn:   +1408,31%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

die

5
17.04.13 10:27
zeigen dir die "gauner" nicht. aber kommst ja nich auf 400k ohne die 125. gruss

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Ja, genau

2
17.04.13 10:30
Das habe ich nicht gesehen, gut Analysiert never....
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Von mgmuc aus Aktienbase

37
17.04.13 10:50
Link von Aktienbase

www.aktienbase.de/...dings-corp-wmmrc-hauptthread/index13.html

--------------------------------------------------

www.kccllc.net/documents/0812229/…00000000002.pdf (geposted oben von Krötendirektor).

Ich habe mir die kompletten 7 Seiten des Dokuments durchgelesen. Der Punkt 9 sollte im ganzen Zusammenhang des Dokuments gesehen werden.

In den 7 Seiten geht es um MA-Ansprüche die zuerst streitig waren und dann erfolgreich verhandelt werden konnten.
Hierbei handelt es sich um 49/90 Ansprüchen. D.h. von den $123 Mio streitigen Anforderungen waren dieses $ 84,5 Mio (was nicht bedeutet, dass die Forderer $84,5 Mio erhalten haben, sondern das ist lediglich der theoretische Streitwert m.M.! Die Summe, was nun wirklich an die Fordernden MA's ausgezahlt wurde, steht nicht drin).
Es geht weiter, dass die verbliebenen 41 Anspruch-Steller bisher nicht eingelenkt haben und teils den Mediator als kein "MUSS" sondern eine "freiwillige Veranstaltung" sehen und irgendwelche Behauptungen aufstellen z.B. die Mediation war Idee vom WMILT (somit die Order der Richterin nicht ernst nehmen n.M.). Auch geht es darum, dass die verbliebenen Anspruchsteller bzw. deren Vertretungen im Lande verteilt sind. WMILT lenkt hier ein d.h. mehrer Lokationen für Mediation, telefonsiche Teilnahme möglich. WMILT sieht aber dadurch ziemliche Kosten aufkommen. Die Kosten für die Mediation sollten nicht komplett von WMI getragen werden da somit die Gelder für weitere Gläubiger vermindert werden !!! Die Kosten sollen 50% / 50 % aufgeteilt werden zwischen den verblieben Anspruchstellern und WMILT. Auch beklagt sich WMILT, dass die Anspruchsteller die Geheimhaltungsklauseln nicht ernst nehmen etc. etc. ...

In diesem Zusammenhang kommt nun der Punkt 9 teils von Krötendirektor geposted:

9. Furthermore, these are not small sums being demanded by the remaining
Claimants, and, despite their repeated statements, the remaining Claimants are extremely well-todo, historically having been very well compensated by Washington Mutual Bank. There is no
basis that WMI should shoulder the entire costs of mediation, thereby decreasing recoveries to
creditors holding valid claims. Indeed, despite the claims of certain Claimants, the Trust is not
acting on behalf of its "new equity holder". Pursuant to the confirmed Seventh Amended Plan,
distributions still need to be made to creditors and, based upon prior projections, it is doubtful
that cash distributions will be made to the Debtors' preferred and common equity interest
holders.

Meiner Meinung soll dieses Dokument aufzeigen, dass die meisten "streitigen Forderungen" aus der Welt sind. Es geht "nur noch" um einen Streitwert von 38,5 Mio von 41 Anspruchstellern die noch aufmucken und sich querstellen! WMILT drückt auf die Tränendrüse bzgl. Kosten und das die MAs alle gut bezahlt wurden hingegen die weiteren Gläubiger entsprechend dem 7th Ammendet Plan ( mit gültigen Ansprüchen, somit weniger Geld ausbezahlt bekommen bzw. nicht sicher ist, dass die Prefs und "wamuqs" überhaupt ins Geld kommen (nur weil "gierige ex MAs mehr Kohle wollen/nicht einlenken"). Die "nicht-einlenkenden Anspruchsteller" sollen für die Mediation zu 50% zur Kasse gebeten werden! Somit könnte ich mir vorstellen, dass einige (wenn nicht die Meisten, da desto mehr einlenken, die 50 % welche von den Anspruchstellern getragen werden sollen, immer grösser werden!) Anspruchsteller ganz schnell noch einlenken, da so eine Mediation teuer ist bzw. möglicherweise den Wert der "streitigen Anforderung" übersteigt bzw. nicht mehr lohnenswert macht ... und wenn doch muss WMILT nicht alles bezahlen ... Genial! Zwei Fliegen mit einer Klappe ...

Ich könnte mir extrem gut vorstellen, dass die Richterin darauf eingeht ... !!!

Ha ha ... so negativ sehe ich das ganze nicht mehr ... ich denke immer noch, dass mit GS noch was "im Busch" ist ... was uns Geld bringt.
SO, dass hat mir keine RUhe gelassen ... jetzt muss ich aber weiterarbeiten ...

p.s lest euch die 7 seiten durch (ich musste paar mal durch, bis ichs kapiert hab!) ... have a nice day!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Betrifft viele hier ....

7
17.04.13 11:28
17.04.2013 - 10.28 Uhr - t-online.de - AFP

RIESTER-Faktor ließ Rente zu wenig steigen ...

Die Renten in Deutschland sind seit 2002 offenbar viel zu wenig erhöht worden !
Der finanzielle Spalt zwischen Rentnern und Pensionären hat sich dadurch in den
vergangenen zehn Jahren deutlich vergrößert. Nach einer Auswertung der Zahlen
des Statistischen Bundesamtes und der Deutschen Rentenversicherung sind Pensionen,
also Altersbezüge von Staatsdienern seit 2002 fast doppelt so stark gestiegen wie die Renten von Angestellten und Arbeitern. Laut "BILD" liegt`s am Riester-Faktor.
Die Verluste für die Rentnerinnen und Rentner sind enorm !

RIESTER Faktor zu hoch angesetzt:
Die Zeitung bezieht sich auf eine Studie des Sozialpolitik-Experten Johannes Steffen.
Demnach hat ein zu hoch angesetzter Riester-Faktor bei jedem Rentner in Deutschland
im Schnitt zu Einbußen von rund € 50 im Monat geführt. In zehn Jahren wären das
6.000 Euro die beim Renteneinkommen fehlen !

Weiter auf:
www.t-online.de/wirtschaft/altersvorsorge/...enig-steigen.html
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

Rentenerhöhung....

2
17.04.13 11:41

 

Naja;  Gestern sprach ein Leserbrief in der größten österreichischen Tageszeitung von einem deutschen "Geheimpapier", welches einen 30%igen Zugriff auf dt. Spareinlagen vorsieht......

Soll 1,5 Billionen Euro lukrieren

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

wer spart ist doof

6
17.04.13 11:54
...das ist die neue erkenntnis ... *klonk*
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Zu den "doubtful" Distributions

11
17.04.13 11:54
Lasst uns einfach erstmal die Claims alle abgehakt sein, vorher wird vom WMLIT sicher nix kommen. Womöglich warten die noch solange mit Klagen und ähnlichem, bevor uns jemand mögliche "Zuwendungen" wieder streitig macht. Das will ja auch keiner...

Hier ist wohl doch noch Geduld gefragt...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@Paketix/herrscher2

5
17.04.13 12:14
herrscher2
Zitat:
welches einen 30%igen Zugriff auf dt. Spareinlagen vorsieht......

In den 30ern wurde das anderst geregelt, aber egal ob heute oder 30ern, das Ergebnis ist das gleiche...  nämlich Inflation.

Wie das in den 30ern Ausging wissen bestimmt noch einige vom Großvater.



Paketix:
Zitat:
wer spart ist doof

Das will der Staat, so gesehen sind wir Leibeigene oder sogenannte Tagelöhner (was heute verdient wurde, mußte gleich wieder ausgegeben werden, weil es innerhalb von Stunden an Wert verlor)

Seit den 80ern wurden die Guthabenzinsen kontinuierlich herabgesetzt, das war für mich der Anfang von dem was kommen wird.

Momentan haben wir die Zeit der 20ern wo die Reichen in Saus und braus gelebt haben.
Also es wiederholt sich alles,
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

füllt das Thema mal in

 
17.04.13 12:17
den Nebenthread.

@Charly freut, wenn er  Gesellschaft hat

Glückauf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

mir egal ich

3
17.04.13 12:27
hau jetz auch ein OT rein !!!!

FB Seite zum Gedenken der Boston Opfer 2 tage vor anschlägen eröffnet....

http://www.youtube.com/watch?v=4WGMY73ioRQ
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

nur so am Rande

11
17.04.13 12:31
hallo zusammen

Ist ja schon irgendwie komisch ...

dass nun dass (Zypernfiasko ) vielleicht als bsp. für andere Nationen gelten könnte!!

also wenn in D  die 2 grossen Banken wie die Deutsche Bank u. Commerzbank am schlauch gehen ( sich verzockt haben) ...müssen all die Kunden und Anleger dieser Banken dafür haften , ab der gesicherten 100 000 €!!auch mit  evt. Aktiendepots....

ist aber doch Pervers die verzocken sich und dass mit dem Geld was uns gehört!!!  und wir werden dafür bestraft  , so wie in Zypern vielleicht mit ca. 60 % Abgaben...??

faule Kredite - Börsenspekulationen - Kursmanipulationen - Hedgefonds und usw. die dürfen alles und haben doch eigentlich gar kein Geld , denn dass ist Geld ihrer Aktionäre und Kunden !!!


da sollten Regierungen und die EU darauf  schauen ,aber dieses Pack stecken ja alle unter einer Decke.

so euch einen schönen Tag
gruss zocki55
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

@never wer Zeit hat

 
17.04.13 12:31
www.spiegel.de/

Aber wirklich ernstes Thema....
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) schladi1
schladi1:

@ never

4
17.04.13 12:38
Sie haben recht, war am Tag davor das Gleiche, auch hier wurden über 100000 unterschlagen, bzw. tauchten bei CC erst in einer späteren Abfrage nach 14.00 Uhr auf und jetzt sehe ich das:
21:59:29 0,63 3.000 258.301 Gesamtumsätze bei CC
Eröffnung 0,62 Umsatz (in USD) n.a.
Höchstkurs 0,65 Umsatz (in Stück) 391.301 die
Tiefstkurs 0,601 letzte Umsätze
Vortag 0,63 21:59:29 3.000 (Stk.) 0,63
Preisfeststellungen 47 21:59:26 22.000 (Stk.) 0,63

mehr Kurs- & Umsatzdetails zu WMI HLDGS

da fehlen noch genau 133.000 etwa die gleiche STückzahl wie ein TAg zuvor, ist doch verdächtig oder?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Zweifel

25
17.04.13 15:49
Biotechler

http://www.ariva.de/forum/...s-Corp-News-461347?page=746#jump15691280

und mgmuc

http://www.ariva.de/forum/...s-Corp-News-461347?page=747#jump15692419

haben es eigentlich ziemlich gut auf den Punkt gebracht.

Dieser Satz

“ Pursuant to the confirmed Seventh Amended Plan,distributions still need to be made to creditors and, based upon prior projections, it is doubtful that cash distributions will be made to the Debtors' preferred and common equity interest holders.“

besagt doch nichts neues. Es war doch von Anfang an klar, das es nur ueber die Abwicklung der alten WMI, nur ueber Ablehnungen von disputed Claims,  schwer wird die Escrows ins Geld zu bringen.

Da steht  “ based upon prior projections“   basierend auf frueheren / vorherigen Prognosen .  
Und Rosen bringt diesen Satz unter Punkt 9. Punkt 8 und Punkt 9 laufen unter der Ueberschrift

“  Mediationslkosten “.

Rosen jammert da, in unserem Interesse, ganz schoen rum. Meint, das die Claimants schon gut bezahlt worden seien, das er nicht im Interesse der  “ New Equity Holder “ handeln wuerden (schaetze mal, das er damit ironisch die Claimants meint). Da waere keine Basis, das der WMILT die ganzen  Kosten schultern solle, und dabei die die Recoveries fuer zulaessige Claims von Creditors  kuerzen.

Gemaess des 7ten POR,s muessten immer noch Verteilungen an die Creditors stattfinden, und , basierend auf frueheren / vorherigen Prognosen waere es zweifelhaft das Sie Cash distributions zum alten Equity machen koennten.

Dieser Satz ist ein Teil der Argumentationskette fuer Mary, warum die Kosten geteilt werden sollten, betrifft die Schaetzungen zum Zeitpunkt des POR,s und haben , mMn , aber auch gar nix (zu 99%)  mit der endgueltigen Zukunft der Escrows  (z.b. 3rd Partie Klagen des Litigation Teams ) zu tun.  

Es ist alles noch beim alten , nichts hat sich veraendert, ausser der Info, das es wohl auch moeglich ist nur ueber die Abwicklung der alten WMI die Escrows schon ins Geld zu bringen.

Zweifel an ner Distribution bedeutet ja nicht, das es sicher nichts gibt.

Bin weiterhin sehr optimistisch , was die Escrows betrifft.

Ist aber nur meine Interpretation dieses Docs.

Lg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

ich bleibe dabei - sehe keinen grund

2
17.04.13 15:58
...weshalb WMIH aktuell steigen sollte.
http://www.ariva.de/forum/...s-Corp-News-461347?page=744#jumppos18623
bin gespannt ob die $0.60 diese woche halten *klonk*
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) langhaariger1
langhaariger1:

umlagerungsgebühren..

2
17.04.13 16:22
ranger100: @langhaariger

2

15.04.13 16:14

#18569



Wahrscheinlich ist gar nichts gesperrt...

Wahrscheinlich sind Deine WMIH Aktien (ich denke das Du das meinst) in den USA gelagert. Wenn Deine Bank keinen online US Handel anbietet kannst Du entweder die Lagerstelle wechseln lassen oder telefonisch handeln. Achte aber bitte auf die Kosten !

Es liegt also an Deiner Bank....

Beste Grüße

ranger100


betragen bei der dab 50,-€ für alle aktien innerhalb einer wkn

danke dir noch einmal, für deinen tip!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

nochmals was vom mgmuc aus Aktienbase

25
17.04.13 16:30
www.aktienbase.de/...dings-corp-wmmrc-hauptthread/index13.html

Speziell hier denke ich:

9. Furthermore, these are not small sums being demanded by the remaining
Claimants, and, despite their repeated statements, the remaining Claimants are extremely well-todo, historically having been very well compensated by Washington Mutual Bank. There is no
basis that WMI should shoulder the entire costs of mediation, thereby decreasing recoveries to
creditors holding valid claims. Indeed, despite the claims of certain Claimants, the Trust is not
acting on behalf of its "new equity holder". Pursuant to the confirmed Seventh Amended Plan,
distributions still need to be made to creditors and, based upon prior projections, it is doubtful
that cash distributions will be made to the Debtors' preferred and common equity interest
holders.

Die Argumente von WMILT sind super. Die verbliebenen Forderungen (41 Claims) stecken, wenn die Richterin JA zu 50%/50% Beteiligung an den Mediatorkosten sagt, ganz schön in der Klemme und können bei WMILT angekrochen kommen und um eine Vereinbarung bzw. einen "Bruchteil" Ihrer Forderung betteln ;)! WMILT hat die "Geheimhaltungspflicht" sicherheitshalbe nochmal in Ihrem Schreiben angesprochen ;) ;)

Mit den Argumenten von WMILT kann sie eigentlich kaum noch NEIN sagen.

Sinngemäss übersetzt:
a) Die Forderer wiederholen sich mit Ihren statements etc. und aus historischer Sicht wurden diese sehr gut entlohnt durch die WMB. Es gibt keinen Grund weshalb die gesamten Kosten für die Mediation von WMI getragen werden sollten und deshalb Gläubiger mit gültigen Ansprüchen weniger bekommen sollten. Trotz der Ansprüche von bestimmten Forderern arbeitet der Trust nicht im Auftrag von seinen "new equity holdern" (ich denke, dass hierzu gewisse Forderungen/Behauptungen gestellt wurden von den ex MA's). Gemäss dem bestätigten Seventh Amended Plan müssen noch Ausschüttungen an Gläubiger getätigt werden und basierend auf vorherigen Vorausschätzungen/Prognosen ist es zweifelhaft, dass eine Bargeldausschüttung an Debitors "prefs und equity interest"-Halter möglich sein wird.

Meiner Meinung ist die Info:

... based upon prior projections, it is doubtful that cash distributions will be made to the Debtors' preferred and common equity interest holders.
... basierend auf vorherigen Vorausschätzungen/Prognosen ist es zweifelhaft, dass eine Bargeldausschüttung an Debitors "prefs und equity interest"-Halter möglich sein wird.

Dieser Satz ist meiner Meinung mehr für die Richterin als für uns! Was heisst der Satz?
Es war geplant, dass die prefs & equity Halter (also WIR mit P, K und Wamuq) "etwas an Kohle" bekommen. Mit diesen Mehrausgaben durch den Mediator (wenn nicht 50% von den Forderern selber bezahlt werden) gehen wir leer aus, d.h. WMILT bezweifelt dass es für uns somit eine cash-Ausschüttung geben wird.
Ich glaube nicht, dass es hier um "unsummen" geht, es werden sicher nur Cents sein. Aber sie geben den "Escrows/Platzhaltern" eine "Daseinsberechtigung", ob diese juristisch nötig ist, keine Ahnung.
Das heisst ins Escrow-Töpfchen sollten paar Tropfen fliessen - vorerst und ich glaube dazu wird es auch kommen, sobald die Employees komplett durch sind. Dieses wird mit der Kostenbeteiligung (wenn genehmigt) beschleunigt.
Möglicherweise will man somit WalRat unter Druck setzen. Für uns ists egal, denn wir können nix ändern. Escrows hat man oder eben nicht.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

Danke @odin

5
17.04.13 16:47
bist in die Fußstapfen von @lander getreten

kein leichter Job

Herzliches Glückauf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

paketix - zu 18690

8
17.04.13 18:06
"bin gespannt ob die $ 0,60 diese woche halten *klonk*"
/paketix

Hi paketix,

sehen Sie, nicht nur einmal sollte in letzter Zeit ein Ausbruch gemäß dem Chart(-Dreieck) kommen und jedes `mal war es dann um 1- oder 2 Ct. ... am "Ende des Dreiecks" auch
kein allzu großes Wunder. Nachhaltig gab`s keine allzu großen Veränderungen.
Ich bin ja wie Sie wissen, vom Chart IN DIESEM GANZ SPEZIELLEN FALLE aus
den bekannten Gründen nicht so sehr von dessen Aussagekraft  überzeugt.
Aber im großen und ganzen, hat sich der Kurs durch die relativ ! geringen Umsätze
die letzte Zeit immer über $ 0,60 gehalten und dieser Wert (SK.) wurde bislang kein einziges `mal unterschritten.
Sicher gibt's derzeit (noch) keinen Grund, weshalb der Kurs steigen sollte, aber auch
keinen zwingenden, daß man davon ausgehen könnte, daß er  n a c h h a l t i g  fällt, höchstens Unterschreitungen durch Verkaufsspitzen für einen ganz kurzen Moment
sind natürlich möglich.
Steigen wird der Kurs nach meiner Meinung erst nach entspr. New`s, das Handelsvolumen wird das bei der derzeitigen Info-Lage sicher nicht hergeben. Deshalb bin ich mir eigentlich sicher, daß der Kurs die $ 0,60 diese Woche zumindest nicht unterschreiten wird.
Und wenn dies Woche doch noch was signifikantes kommt, ist wohl eher davon
auszugehen, daß er (leicht ?) steigt.  

Gruß
SW.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sherin_1
sherin_1:

@The_Hope

4
17.04.13 18:34
Wo ist Lander eigentlich ??????
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

dreieck

3
17.04.13 18:59
kann mich nicht erinnern einen signifikanten ausbruch prognostiziert zu haben.
wenn ein ausbruch stattfindet dann geschieht der im bereich von 3/4 des dreiecks.
das dreieck hat sich zum 18./19. märz hin aufgebaut in hoffnung auf news in der GS sache.
dabei konnte man sehr schön sehen dass solche formationen funktionieren.
bei 3/4 gab es keinen ausbruch und news kamen zu avisierten datum auch keine - eine bewegung gegen süden war absehrbar.
im übrigen ist ein dreieck kein 100%iger indikator, die wahrscheinlichkeit für einen ausbruch nach norden liegt bei einer solchen konstellation im bereich von ca. 70%.
so looong *klonk*
/paketx
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ernie0815
Ernie0815:

Weiterer Verlauf?

2
17.04.13 19:24
Beobachte den Verlauf unserer kleinen Aktie nun schon seit geraumer Zeit und hätte nun endlich mal wieder die Möglichkeit etwas nachzukaufen, um meinen Durchschnittskurz zu verbilligen.
Nun stellt sich bei mir nur die Frage, ob wir noch einmal die 0,4€ sehen werden?

Wie ist hierzu eure Meinung/Einschätzung?
Alles nur meine Meinung! Keine Kaufempfehlung!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) schladi1
schladi1:

@Ernie0815:

2
17.04.13 19:26
Denke, diesen Gefallen werden uns die MMs bestimmt nicht machen.
Der Kurs ist wie festgeklebt an den 0,62 bis 0,64 und wird meiner unbedeutenden Einschätzung bis zum Ausbruch nach oben so bleiben.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

wenn ich entscheiden müsste

2
17.04.13 19:28
die hälfte jetzt und die andere hälfte zwischen $0.50/0.55
keine handelsaufforderung ... ;) *klonk*
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ernie0815
Ernie0815:

schon klar Paketix

 
17.04.13 19:32
deswegen habe ich ja auch nur nach "Einschätzungen / Meinungen" gebeten..  ;-))
Alles nur meine Meinung! Keine Kaufempfehlung!

Seite: Übersicht ... 746  747  749  750  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--