Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 611  612  614  615  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.296.346 / Heute: 4.903
Mr. Cooper Group. 77,57 $ +2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +1340,85%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

notice of service

4
14.02.13 08:11
NOTICE OF SERVICE (to AT&T) REGARDING WMI LIQUIDATING TRUST’S
RESPONSES AND OBJECTIONS TO AT&T’S FIRST REQUEST FOR THE
PRODUCTION OF DOCUMENTS TO WMI LIQUIDATING TRUST AS
DEBTORS’ SUCCESSOR IN INTEREST
PLEASE TAKE NOTICE that, on the 12th day of February, 2013, copies of the
WMI Liquidating Trust’s Responses and Objections to AT&T’s First Request for the
Production Of Documents To WMI Liquidating Trust as Debtors’ Successor in Interest were
served on the parties below via overnight mail.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Nun denn

27
14.02.13 08:14
Witzig

Sargent will Docs von GS.  GS willse nich rausruecken.

Antrag auf Docs bei Mary.   Objektiondeadline 27 Dec .

Objektiondeadline wird auf 13 Feb verschoben.

13 Feb......und nix passiert.

Was bedeutet das ?

GS juckt das alles nicht sonderlich ? oder , Settlementfantasien, die hier schon oefters erwaehnt wurden.?

Ne neuerliche Verschiebung der Objectiondeadline. Denke Ich eher nicht.

Ne Objection ist ja keine Pflicht, nur ne Moeglichkeit seine Sicht der Dinge dem Gericht schriftlich darzulegen.Vielleicht ist sich GS sicher das Ihnen nichts passiert.

Wenn sonst nichts kommt sollte der Antrag auf Discovery wohl demnaechst auf ner Hearing Agenda auftauchen.

Waere natuerlich schoener , es gaebe ein Agreement mit vielen , vielen .........

Wie gehabt , abwarten.

Lg

P.S
Vielleicht ruehren die sich auch nicht , weil Sie auf die erheiternden Kommentare auf den diversen Boards als Morgenlektuere nicht mehr verzichten moechten.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@wlad1979

9
14.02.13 08:18
Nochmals eine Verschiebung, glaube ich nicht.
Dazu ist das ganze zu öffentlich gemacht worden. Ich kann verstehen dass man (nichtöffentliche) Gespräche führt, aber wenn eine Sache auf dem Server lag ist das schon zu bekannt und jetzt müssen da einige Handeln oder Sie machen sich lächerlich.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) BVB-89
BVB-89:

seltsam..

8
14.02.13 08:20
das wäre doch das erste mal, dass im wamu-fall keine objection eingereicht wird oder?


vielleicht dauert es auch einfach nur ein bisschen länger, und sie wird heute im laufe des tages noch hochgeladen..
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) MeinMotto
MeinMotto:

Was sagt Ihub?

 
14.02.13 08:24
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) uninteressant
uninteressant:

QMeinMotto

 
14.02.13 09:00
Sieh doch einfach mal selbst nach!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) MeinMotto
MeinMotto:

Danke - sehr nett von Dir.

 
14.02.13 09:02
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

von Joshfm aus IH

2
14.02.13 09:04
Wasn't GS supposed to have a response to the SG request by today? I didn't notice one, nor a request for another extension agreed by both parties.

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=84575548

Ich habe bisher noch keine Verlängerung mitbekommen
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oldwatcher
oldwatcher:

@all

 
14.02.13 09:14
Nach einigem Nachdenken bin ich zu der Auffassung gekommen, dass die Sperren von "astragalaxia" und "winner2010" aufgehoben gehören.
Sie haben - bitte die Beiträge prüfen - fast ausschließlich Kommentare und Überlegungen zu WMIH in diesem thread eingestellt. Dem Einen oder Anderen war vielleicht das eine oder andere posting etwas zu scharf formuliert, häufig waren das reine Abwehrmaßnahmen gegen teilweise unerhörte Angriffe.

Also - jetzt mal allen Mut zusammen nehmen und zustimmen - dies ist meine Bitte.
OW
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) easy-rider
easy-rider:

GS

21
14.02.13 09:16
"Sargent will Docs von GS.  GS willse nich rausruecken."

Das Spiel haben wir ja schon seit Jahren.
JPM wollte die docs auch nicht rausgeben und hatte Erfolg.
Oder alle leiden an plötzlicher Erinnerungsschwäche vor Gericht....
Wenn diese docs alles sind, was unsere Fantasie beflügelt, dann sage ich jetzt schon mal,
Das wird nichts!

Wenn man den Fall revue passieren läßt, dann ist das doch schon alles ne farce und läßt die US Justiz wirklich lächerlich erscheinen.
-Erinnerungsschwächen in der Gerichtsbefragung, das war echt schon peinlich.
- Der halbherzige "gekaufte" oder "gelenkte" Hochberg Bericht... wo alle wichtigen Zeugen und Themen, einfach ausgelassen wurden.
- Die Narrenfreiheit des Brain Rosen vor Gericht.
- Das unser eigentlicher Vertreter , Brain Rosen, einfach so und ganz offen, für die Gegenseite arbeitet.
-Die völlig blinde Wallrath...
-Die einfach verschwundenen JPM Akten, für den Fall WAMU.
- Sheila Blairs Rolle....

Das ist doch alles eine billige POSSE, eine Seifenoper aus Brasilien ist da glaubwürdiger.
Ich erwarte aufgrund der negativen Vergangenheit nichts!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Sorry oldwatcher, dass sehe ich etwas anders

34
14.02.13 09:24
Beide User haben einige Chancen erhalten ihre unterschwwelige Aggressionen, gegenüber den "noch" Investierten, abzubauen. Leider uferte das immer wieder in Sticheleien und Pöbeleien aus. Selbstkritik war ein stetes Fremdwort, um so mehr imponierte mir persönlich die Geduld des Thread-Weröffners.
Es gibt keine geschriebene Garantie von Beiden das sich ihr Verhalten ändern würde.
Ich bin dafür das die Sparre weiter aufrechterhalten wird, damit wenigstens etwas mehr Sachlichkeit die Oberhand behält.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

@oldwatcher

31
14.02.13 09:25
Moin,

Ist mir völlig unverständlich wie man auf so einen Gedanken kommen kann.  Meine klare Meinung hierzu: NEIN

Dazu müßte er sich völlig ändern, eine geraume Zeit vergehen, sich für seine persönlichen Angriffe (vor allem per Boardmail - was ihr gar nicht mitbekommt) entschuldigen, seine Threadzerstörerischen Tätigkeiten einstellen und seine hasserfüllten Rundumschläge unterlassen. In absehbarer Zeit sehe ich da keine Chance !

und damit sollten wir diesen User auch nicht mehr erwähnen. Punkt !

Beste Grüße

ranger100
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

@OW die unsägliche

7
14.02.13 09:34
Diskussion kannst Du im alten Wamu-thread verfolgen

Viel Spaß!

Moin Leute und Glückauf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@oldwatcher

6
14.02.13 09:41
Wo siehst Du eine Veränderung ????

Lies mal den Nachbarthread.....

http://www.ariva.de/forum/Wamu-WKN-893906-News-364286#bottom

Ich sehe da keine Meinungsänderung...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) MeinMotto
MeinMotto:

@ ow 7 Tage 24 Stunden Kommentare

10
14.02.13 09:42
auf alles eine Antwort haben, dass ist nicht normal.. und hat vermutlich nur ein Ziel.
Den Thread zu zerstören...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) MeinMotto
MeinMotto:

Ist Faster im Urlaub?

 
14.02.13 09:47
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Befremdlich

13
14.02.13 09:49

Es ist immer wieder erstaunlich und für mich in höchstem Maße befremdlich, wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird! Ebenso erstaunlich, dass keiner hier den Arsch in der Hose hat, dann auch einmal Sperren für diejenigen zu fordern, die Leute in diesem Thread (also öffentlich und nicht per BM) massiv beleidigen, allerdings - im Gegensatz zu Winner und Astra - allgemein zu den "Guten" gezählt werden. Ich habe selten so ein heuchlerisches Verhalten gesehen, das für mich bei einigen - längst nicht bei allen (!) - schon fast an Schizophrenie grenzt. Da wird man z.B. angepöbelt, wenn man die gewünschten "Beweis-Links" doch tatsächlich bringt und damit einen "Guten" der Lüge "überführt". Da wird ein "Böser" aufgefordert, doch bitteschön Gegenbeweise für die eine oder andere "These" eines "Guten" zu erbringen, doch bleibt derjenige selbst natürlich den "Beweis" für seinen "Schmarrn" schuldig.

p.s. Ich bin übrigens GRUNDSÄTZLICH gegen Sperren, es sei denn, dass ständig themenfremd gepostet wird (Werbung für andere Aktien etc.). Wenn man aber schon Sperren fordert, dann bitte gleiches Recht für alle. Meine Meinung und jetzt her mit den Schwarzen... ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oldwatcher
oldwatcher:

Danke...

3
14.02.13 09:50
für die bisher sachlichen (wenn auch einseitig lastigen) Beiträge.
Es geht um die Frage, weswegen wird denn jemand gesperrt?
Sicher, die Forum-Regeln sind bekannt!
Aber (schrieb ich bereits), sollten sie wirklich knallhart umgesetzt werden, wären hier viel mehr user gesperrt.
Also, bleibt das Nervige, Lästige, Gegensätzliche, Provozierende!
Ist dies bereits ein Grund zum Sperren?
Früher sperrte man lästige Zeitgenossen - Zwangsjacken gebunden - weg.
Unruhigen Kindern gibt man Ritalin???!!!
Ist es nicht besser, sich mit seinen Mitmenschen auseinander zu setzen?
Sich selbst zu fragen, was man persönlich verändern kann?
Nicht immer die Schuld bei anderen Menschen zu suchen?
OW
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamu wolle
wamu wolle:

lieber oldwatcher

23
14.02.13 09:55
ich finde deine Forderung überflüssig!!!! es ist auch für niemanden hier nachvollziehbar.
damit stehst du hier in diesem Forum zu ziemlich allein da!!!

es gibt hier für uns investierte ... im Moment wichtigeres .... als deine unwichtigen privaten Belange!

wenn du sooo gerne mit den beiden kommunizieren möchtest da gehe möglichst
flott rüber in den thread wo die beiden schreiben dürfen! Dann fehlt dir auch nix!

fast alle hier sind mit dem thread zufrieden seit dem diese beiden nicht mehr hier schreiben dürfen!

komischerweise tauchen immer andere Sympathiesanten auf ...wenn plötzlich welche gegangen werden müssten..... damit meine ich dich und easyr.

geht bitte und verschont uns!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) MaSchKi
MaSchKi:

Wer ohne Schuld

4
14.02.13 10:02
... werfe den ersten Stein.

und da hier ja alle so lieb, ruhig und nett sind, waren nach der Sperrung gleich einige drüben und haben die beiden provoziert.

tststs
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zion666
zion666:

Staylongstay

10
14.02.13 10:03

Wenn dir die beiden soviel beteuten, dann kannst du doch im alten Thread mit ihnen weiter diskutieren!

 Ich habe auf so etwas keine Lust:

 

Posting von Astragalaxia ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.

 

Posting von Winner2010 ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.

 

Posting von Winner2010 ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.

 

Posting von Winner2010 ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.

 

Anzeige

 

Posting von Winner2010 ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.

 

Posting von Winner2010 ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.

 

Posting von Winner2010 ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.

 

Posting von Winner2010 ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.

 

Posting von Winner2010 ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.

 

Posting von Astragalaxia ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.

 

Posting von Winner2010 ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.

 

Posting von Winner2010 ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.

 

Posting von Winner2010 ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.

 

Posting von Winner2010 ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.

 

Posting von Winner2010 ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.

 

Posting von Winner2010 ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@zion

4
14.02.13 10:06

Ich glaube, Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Es geht hier nicht um Winner und Astra, sondern um Gleichbehandlung bzw. Gerechtigkeit. Denk mal darüber nach.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) informierter2010
informierter20.:

oldwatcher

2
14.02.13 10:09
Es gibt halt Leute in diesem Thread, die andere als "ekelerregende Schleimer", "oberflächlicher Wichtigtuer", "ekelhaft dumm und dümmer", "Idioten" etc bezeichnen dürfen, und dafür noch grüne Sternchen bekommen.

Und dann gibt es Leute, die hier ausgeschlossen werden, weil sie sich beharrlich weigern, sich der herrschenden Mehrheitsmeinung anzuschliessen.

Das dient wahrscheinlich der besseren Meinungsvielfalt und Information der Forumsteilnehmer...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamu wolle
wamu wolle:

Pjöngjang

16
14.02.13 10:11
das haben sich die beiden so ausgesucht schaut mal zions vor posting an!

mehr braucht wohl nicht zu sagen!!!!

wir warten hier alle gespannt auf News in Sachen GS .... nur das zählt!

alles andere stört hier! Vielleicht will man auch stören??   ....  keine Ahnung!

wer den beiden nachweint .... der hat drüben genügend Möglichkeiten !

Pjöngjang ! lass dich bitte nicht beeinflussen, deine Maßnahme war richtig!

Seite: Übersicht ... 611  612  614  615  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--