Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 606  607  609  610  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.293.556 / Heute: 2.113
Mr. Cooper Group. 70,72 € -0,70% Perf. seit Threadbeginn:   +1299,84%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) informierter2010
informierter20.:

NOL 'Tippspiel'

 
12.02.13 17:07
Man könnte ja mal eine Übersicht aufmachen, was die NOLs nach Meinung einzelner im Moment so wert sind - so kann man im Zeitablauf auch schön sehen, wenn sich Änderungen ergeben.

WMIH Management: 0
Pfandbrief: 20 - 30 Mio
Informierter: 50 Mio
Faster: (?)
VD: (?)
etc

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Kroetend./Schladi/ranger100 ....

2
12.02.13 19:01
Zum Tippspiel haben sich bislang ein Handvoll von vielleicht 10 Usern von den insgesamt
vielleicht 2.000 hier vorhandenen dahingehend geäußert, daß so etwas hier ganz
einfach nicht her gehört (denn schließlich hat ja auch der WMIH-SK nichts mit WMIH zu tun) bzw. man will nicht "seitenweise" diese Tipps wegscrollen müsssen was den weniger interessierten User offensichtlich ganz einfach über die Maßen unzumutbar belastet.
Der Rest hat sich entweder nicht geäußert, es ist ihnen egal oder wird von denen eben akzeptiert. Deshalb bin ich der Ansicht, diesen Antitippfundamentalisten welche immerhin erdrückend repräsentative 0,5 % aller hier ausmachen und keinerlei Auflockerung hier im Thread wünschen, sollten wir anderen dann schon Rechnung tragen und auch keinen separaten Thread erföffnen (denn das ist ja scheinbar auch nicht erwünscht), sondern unseren Tipp im Spaßthread in W:O abgeben, wo solche Dinge lange nicht so verkrampft gesehen werden, sondern gerne als eine gewisse willkommene Abwechslung betrachtet werden.
Viel lieber will man hier etliche Stunden lang "leere Seiten scrollen" und wie von "paketix" geschrieben wurde, diese Leere, diese Stille, diese Ruhe ganz einfach genießen, anstatt ein klein wenig Spaß, Unterhaltung, Auflockerung und Abwechslung zu haben. Verständlich !
Also ich kann gut damit leben, diesen wenigen Andersdenkenden ihren Willen zu lassen
damit sie dann hoffentlich auch ein-für-alle-mal zufrieden sind.

Schlage deshalb zur Güte vor, wir vergessen das Tippspiel endgültig und Schluß, damit
wäre dann auch dieses Thema vom Tisch und wir haben wieder genügend Platz hier um
die ganzen "vielen "NEW`s"" zu diskutieren.

Warte jetzt ganz gespannt einfach auf die WMIH-New`s von denjenigen, welche diese und ausschließlich nur diese hier diskutieren möchten.

Gruß,
SW.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) mcpomm
mcpomm:

@pfandbrief

9
12.02.13 19:01
Der hat meist Montags und Dienstags frei / in Ausnahmefällen fängt er Dienstag Nachmittag an. Einfach mal zurück schauen stimmt wirklich auffallend
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

jeder der sich nicht wehrt

2
12.02.13 19:10
... stimmt automatisch zu
schwarzi ... bist du mit rosen verwandt?
also deine logik (0.5%) möchte ich nicht haben
*klonk*
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) VanDelft
VanDelft:

Das wars für mich vorerst

46
12.02.13 19:11
Guten Abend,

ich verabschiede mich bis auf Weiteres aus diesem Thread und wünsche denjenigen Foren-Usern, die sich fair verhalten haben, ausdrücklich auch denen, die nicht die Ansichten der "Basher" teilten bzw. teilen, aber mit denen man hart, aber fair diskutieren konnte,

- viel  Erfolg mit ihrem WMIH-Invest,

- das nötige clear thinking, wenns ernst wird, richtig zu handeln und

- das Glück einer Zugabe aus ihren Escrows.

Grüße

VanDelft
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

wer 'müllt' riskiert hier grau zu werden ...

3
12.02.13 19:12
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

@schwartzi

5
12.02.13 19:13
solange es keine  news gibt

was soll es?, lass doch :-)

besser als sich mit den Grauen oder den ex-Grauen rum- zu- ärgern .

Glückauf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

lieber Schwarzi,

 
12.02.13 19:39
was ist denn anders im Forum zu diskutieren, wenn man auf der einen Seite aktuelle oder schon vergangene Vorkomnisse aufarbeiten will, dazu eine Gemeinschaft wie hier sucht, oder ein Tippspiel, welches sich im Bereich völlig abstrakter cents Beträge bewegen, um da einen Sieger zu küren?
Ich gönne Dir von Herzen alle Siege, nur, was bringt das Dir?

Da höre oder lese ich doch lieber odin oder andere gute anderweitig informierte Leute, welche zum einen Blüten ins Forum streuen und die sich auch mit tagesthemen rumschlagen, wenn sie denn schon hier lesen.
Mal ehrlich kennen alle diese Themen?
Bei WMI H kenne ich nicht alles, aber guckt auf die performance.
Was die da drüben heute aufkaufen ist morgen wieder wech.
Das ist mehr wie peinlich darauf zu spekulieren.
meine Meinung
Gut, das ich nicht viele Antworter finde. Ich habe es schon als Graubänkler geschafft!
der charly
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Zu Posting 15180

6
12.02.13 19:54

dann kann es ja nur noch aufwärts gehen.

Hoffentlich bleibt es dabei !

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Hi Blacky

2
12.02.13 20:00
keep cool !

Wir können auch im
Neustart- Thread tippen ...

LG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Donaufan
Donaufan:

VanDelft

6
12.02.13 20:05
Schade........

Dir auch alles Gute !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) j-pm-chill
j-pm-chill:

diverses, vd

5
12.02.13 20:16
es wird zunehmend schwieriger diesen thred am leben und interessant zu halten.
die überhand haben bereits die unterbeschäftigten(!) sinnlosposter, die hier nahezu alle 1-2 stunden posten.

VD: schade, dass die meute, die kaum etwas zu argumentieren hat und nur beleidigendes beitragen kann, dich hier vertreiben möchte.

Finde ich nicht richitg, sehe aber ein, da es dich sicherlich nerven muss, wenn immer wieder die gleiche laber von den zu meist gleichen dummpostern auf den tag gelegt wird!


hier mal eine andere interessante bewegung einer aktie, da es hier nur müll zu lesen gibt...
de.advfn.com/...rt&s=OTCBB:MWIP&p=0&t=37&vol=1
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) whiskyandcoke
whiskyandcok.:

Oups...

8
12.02.13 20:33
Van Delft .... Sind wir schon am ziel gekommen?! Oder haben "die" dich wegen diese kleine fehler ( "pfandbrief hat geschrieben " ist doch dein schreibstyle) gefeuert?! Das ist unfair! Du hast deine arbeit richtig gut gemacht!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15189

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Hi inok

5
12.02.13 20:58
...und Dein Video hat mit Niveau zu tun ???

Hoffe auf baldige NEWS ...

Schönen Abend @all
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) gumaus
gumaus:

hallo

5
12.02.13 21:18
mal keine Voraussage, dementspr interessant von olti1000.
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=84503871

grüsse gumaus
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang
Pjöngjang:

WMI Holdings Corp. FILES (8-K)

21
12.02.13 21:22
WMI Holdings Corp. (formerly known as Washington Mutual, Inc. (the "Company")) issued $110 million aggregate principal amount of its 13% Senior First Lien Notes due 2030 (the "First Lien Notes") under an indenture, dated as of March 19, 2012 (the "First Lien Indenture"), between the Company and Wilmington Trust, National Association, as Trustee. Additionally, the Company issued $20 million aggregate principal amount of its 13% Senior Second Lien Notes due 2030 (the "Second Lien Notes" and, together with the First Lien Notes, the "Runoff Notes") under an indenture, dated as of March 19, 2012 (the "Second Lien Indenture" and, together with the First Lien Indenture, the "Indentures"), between the Company and Law Debenture Trust Company of New York, as Trustee. Under the Indentures, the Company is required to provide, to the holders of the Runoff Notes, unaudited monthly financial statements with respect to WM Mortgage Reinsurance Company, Inc., the Company's subsidiary. The unaudited financial statements for WM Mortgage Reinsurance Company, Inc., as of and for the period ended December 31, 2012, are attached to this Form 8-K as Exhibit 99.1.
insurancenewsnet.com/...371968&type=newswires#.URqj-GdgLIc
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) aSt23
aSt23:

?

 
12.02.13 21:34
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Der Tippspiel Thread ist online !

8
12.02.13 22:10
Hallo zusammen,

Ich habe gerade den Tippspiel Thread gestartet. Die Regeln sind ein Mittel zwischen den verschiedenen Postings und BMs, können aber auch später noch mal geändert werden wenn die Mehrheit dafür ist.

@schwarzwälder - Ich habe hier auch einige zustimmende Stimmen per BM bekommen. Also starte ich einfach mal diesen Thread. Wenn sich keiner beteiligt, haben wir uns auch nichts vergeben. Ich denke aber auch das das Schweigen vieler nicht automatisch Zustimmung bedeutet. Schaun wir mal...

Was den anderen geplanten Thread angeht - Bisher Null Resonanz von denen die sich am häufigsten über OFF TOPIC Beiträge aufregen. Was ist los ? HALLO ? - Ich möchte etwas für Euch und diesen Thread tun - sagt mal was (Umgebungsthread ok oder Quatsch )

Na ja,

JEDENFALLS BITTE ICH ALLE AB SOFORT DISKUSSIONEN ÜBER DAS TIPPSPIEL UND DAS TIPPSPIEL SELBER NUR NOCH IM TIPPSPIELTHREAD DURCHZUFÜHREN !
DORT IST ES SOGAR ERWÜNSCHT !

Ach ja - der Direktlink:
http://www.ariva.de/forum/WMIH-SK-Tippspiel-Thread-477194


Beste Grüße

ranger100
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15195

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

paketix - zu 15179

2
12.02.13 23:37

Hi Päckchen,  

Sie schreiben da: "jeder der sich nicht wehrt, stimmt automatisch zu ... schwarzi....bist Du mit Rosen verwandt ? also Deine Logik (0,5 %) will ich nicht haben..."  

Sie sollten nicht Dinge in meine Texte hinein interpretieren, welche ich so nicht geschrieben habe.... !!!!  Ich schrieb: "Der Rest hat sich entweder nicht geäußert, es ist ihnen egal oder wird von denen eben akzeptiert !"  Ist ja wohl was ganz anderes !

Also bitte künftig richtig lesen, dann gibts auch keine Fehlenterpretationen !


Vielleicht war`s heute Abend eben doch zu kalt im Teich ?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Maurice87
Maurice87:

DER NUBBEL

 
13.02.13 00:00

IST GERADE VERBRANNT ...

 

hier in der Südstadt (678)

 

... weiter gespanntes warten, auf das was noch kommen mag

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Hmmm

25
13.02.13 08:38
VanDelft: Das wars für mich vorerst 35 12.02.13 19:11   #15180

Hmmm,  nicht gut, das sollte eigentlich jedem hier klar sein.
Mann kann ueber VD so oder so denken, Fakt ist aber, das er schon einiges an Wissen hat und das mit dem Thread geteilt hat. (siehe FAQ von Ranger) Wieweit man seinen Rueckschlussen zustimmt, ist und war ja jedem selbst ueberlassen.  Und sich im Ton vergriffen ........das haben hier schon viele , Ich natuerlich eingeschlossen.
Persoenlich finde es schade, auch wenn Ich hier und da mal nen hitzigen Disput mit Ihm hatte.
Mal ehrlich, dem Thread hier haben die, nennen Wir es mal zart ausgedrueckt, Wortgefechte Pfandi – Faster  -  VD bestimmt gut getan, was Informationsgehalt betrifft.  
Und die “ Nettigkeiten“ konnte man ja ueberlesen.

Nur noch PRO macht auch nicht froh.  Bin ja eher Optimist, aber zu einseitig.......weiss nicht.

Lg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 38downhill
38downhill:

He VanDelft -

 
13.02.13 08:44
schade und ciao. Aber "bis auf weiteres" lässt ja hoffen, dass man sich virtuell mal wieder über den weg läuft ... Grüsse 38downhill
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

neues 8k

3
13.02.13 08:46

den link habt ihr ja schon.

 

Common stock, $1 par value; 1,000 shares issued and outstanding

Total stockholder’s equity

     125,167

Total liabilities and stockholder’s equity

   $ 237,195  

 


Seite: Übersicht ... 606  607  609  610  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.409 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 18.04.24 20:03
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 18.04.24 17:30
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--