Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 542  543  545  546  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.765
Zugriffe: 22.324.043 / Heute: 2.677
Mr. Cooper Group. 76,20 € -0,26% Perf. seit Threadbeginn:   +1408,31%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@waswesichxx

4
30.01.13 21:38
da gibt es glaube ich zwei grenzen, einmal sind es 25 mio, die zusammenkommen müssen, damit der trust auszahlt, und dann könnten deine 10 dollar als minimum für einzelne auszahlungen stimmen.

wobei ich mal kurz ein beispiel durchgerechnet habe, falls der trust z.b. 100 mio auszahlt, und alle anderen klassen schon befriedigt sind, bleiben für die wamuqs etwa 25 mio. wenn man mal annimmt, das jeder aktionär im schnitt etwa 30000 wamuqs hatte, wären dass knapp 625 dollar pro scheck.

da würde die scheckgebühr kein problem sein, grins.

und nochmal was vom thema ab, diesmal ohne jpm, dafür der deutschen bank:

Italiens Zentralbank sperrt Kreditkarten im Vatikan

www.rp-online.de/panorama/ausland/...rten-im-vatikan-1.3122433

" .... Laut "Corriere della Sera" soll die Deutsche Bank Italien, die den Zahlungsverkehr mit Bank- und Kreditkarten für viele vatikanische Einrichtungen abwickelt, keine Genehmigung von der italienischen Zentralbank eingeholt haben. Eine solche sei jedoch notwendig, weil auch die Deutsche Bank Italien der Aufsicht der italienischen Zentralbank unterliege. Die Banca d'Italia sei der Auffassung, dass italienische Banken diese Finanzdienstleistungen im Vatikan nicht abwickeln dürften, weil der Vatikan nicht die notwendigen internationalen Anti-Geldwäsche-Standards erfülle, so die Zeitung. ... "

obwohl, wenn ich mich so undeutlich erinnere, gabs da nicht mal ne meldung über jpm und den vatikan und geldwäsche, breites grins?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) noenough
noenough:

guten abend schnuckiies!

24
30.01.13 21:47
bin grad von der polizei mit blaulicht gestoppt worden!

voll krass!!!

der junge und das mädchen in blauer uniform meinten, ich wäre wie ein bekloppter mit meinem fahrrad rot über die ampel gedüst und haben so komisch gegrinst!

ich habe gesagt ich weiss nix von einer ampel ...............ich wollte nur kurz in den penny der macht gleich zu!

die beiden meinten ich bekomme die nächsten tage post und haben mir noch einen schönen abend gewünscht!

heute isch definitiv nicht mein tag und hoffe euch geht es allen gut!

meld mich wieder wenn ich post bekomme!


isch doch richtig oder!?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

Mist, das war jetzt kein

3
30.01.13 21:51
Penny- Stock

@noenough and @ll

Herzliches Glückauf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) easy-rider
easy-rider:

@

4
30.01.13 21:54
mal wieder minus, wie die ganze letzte Woche.
Aber wir bleiben Optimisten und rechnen fest mit 1$ für Escrows
und "ONLY SKY IS THE  LIMIT" für die Aktien.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

guten abend schnuckiies!

12
30.01.13 21:55
Hi noenough...

Du bist der absolute Hit
hier im Forum !

LG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

easy-rider: @

2
30.01.13 21:58
...ich kenne Deinen Chart nicht !

Aber im Moment
sind wir denzent im Plus !

VG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

der hat nur ne 50ziger :-)

3
30.01.13 21:59
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

der hat nur ne 50ziger :-)

 
30.01.13 22:21
Ach so ....LOL !

Gute Nacht @all
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Korruptions-Verdacht am Pannen-Airport BER!

3
30.01.13 23:23
Korruptions-Verdacht am Pannen-Airport BER!

www.bild.de/regional/berlin/...hefs-in-haft-28323672.bild.html
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Hi noenough

5
30.01.13 23:34
um 41.47 schreibst du, dass du bei Rot über die Ampel gefahren bist.
Schlimm , dass dir das passiert ist.

Weißt du, was noch viel schlimmer ist,

da läuft im Moment eine Sendung über "Sexismus"

hi , wo leben wir denn, gerade ist vom RTL "Dschungelcamp" "Holt mich hier raus" vorbei,
da läuft im Moment im öffentlichen Fernsehen bei "Anne Will" "Sexismus-Aufschrei -
hysterisch oder notwendig?"

Ja sagt mal , sind wir denn nun alle schon mit dem Klammersack gepudert.
Ich glaube , dass ich ein Normalo bin, aber muss ich mir das in dieser Gesellschaft noch
antun?

Ich weiß etwas über Feudalismus, ich erlebte die Anfänge des Kapitalismus, dann
kam der Nationalsozialismus, wo mein Vater und mir 4 sehr nahestehende Menschen
ihr Leben lassen mußten, dann hatte ich nur rein aus der geografischen Situation heraus
als "Deutscher" in der DDR den Sozialismus im Übergang zum Kommunismus zu überstehen, um wieder in Freiheit lebender  Mensch nun wieder in einem Land leben
zu müssen, wo man in einer Gesellschaftsordnung zurecht kommen soll,
wo man plötzlich nichts anderes vor sich hat, um den "Sexismus" zu bewältigen.
Na das werde ich wohl als Normalo und geschichtsbewältigender  und positiv lebensfroher Mensch, wohl auch noch überleben, um an meiner WMIH noch viel Freude zu haben.  

Eine Gute Nacht und viel Frohsinn im Leben

wünscht euch allen rübi!

Unsere Frauen sind uns liebens- und verehrenswert, denn was wären wir Männer ohne sie!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

@rübi

3
31.01.13 00:25
nenn mir ein projekt in dieser grössenordnung wo es *keine* korruption gibt ... ;)
*klonk*
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

neues Dokument

18
31.01.13 02:19
11007   Post-Confirmation Quarterly Summary Report for the Period October 1, 2012 Through December 31, 2012

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130130000000000003.pdf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

#13569 (Jungs Neuigkeiten)

2
31.01.13 07:50
?

der adresswechsel von tps? übersehe ich was?



gruss an alle
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

ihub quarterly report

6
31.01.13 08:41
So if the $182M is still retained, that still has $60M or 25% available for distribution to the Hs. 25% of $10.50 is about $2.60 per share. Not bad for a start.

If no shareholders metting in the next 3 months this game is going to change REAL Fast
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) VanDelft
VanDelft:

Q 4

6
31.01.13 09:02
Keine Stimmen zum Q4 ? Das erstaunt mich.

Nur ganz kurz:

Es sind zwar m. E. keine außergewöhnlichen Dinge zu verzeichnen und die November-Ausschüttung wurde wie vorgesehen verbucht, aber immerhin scheint der Trust das Gefühl zu haben, mit den kalkulierten 40 Mio. Abwickungskosten nicht annähernd hinzukommen, da man bereits per Ende Dezember rund 22 Mio. verbraten hat.
Nicht, daß das nicht erwarten gewesen wäre, aber intertessant ists m. E. trotzdem und es erinnert mich an das Vorgehen gewisser anderer Verfahrensbeteiligter.

Was mich erheblich mehr erstaunt, ist Position 8: heh, da fehlen scheinbar per Ende Dezember immer noch Releases im Gegenwert von sagenhaften USD 38,9 Mio.

Das wäre ja ein mehr als warmer Regen für die Nachrang-Klassen, wenn die Holder dieser Papiere hier stur und/oder vergesslich blieben.
Mich wundert nur, daß Wertpapierhalter, die eher professionelle Papiere, wie die aus den Klassen bis Class 15 erwerben, hier so nachlässig sind.
Na, schaun mer mal, bis März haben die Jungs ja noch Zeit.

Übrigens: im Februar gibts keine Aussüttung des Trusts, da keine 25 Mio. zusammenkommen; die Wahuq-Halter müssen also noch ein wenig warten, bis die CCB´s voll aufgefüllt und die Piers dran sind.

@ Noenough,

Du schreibst: "........So if the $182M is still retained, that still has $60M or 25% available for distribution to the Hs. 25% of $10.50 is about $2.60 per share. Not bad for a start......"

In Grundzügen ist das Obige das, was ich vor einigen Wochen und gestern erneut bereits schrieb.
Ich galaube aber im Moment, daß die Zahlen nicht ganz korrekt sind: ausgeschüttet würden m. E. gemäß "Liquidationsplan" (!) runde 96 % der die nächsten (an die CCB´s gehenden) USD 44 Mio. übersteigenden USD 56 Mio. und dies ergäbe ganz grob rund USD 2,35 pro Wahuq.

Grüße

VanDelft
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

Steuerfrei

2
31.01.13 09:16
hallo zusammen

Sollten unsere Escrows zu Geld kommen ....

müssen wir dann Steuern darauf in den USA oder D zahlen???



Wünsche noch einen schönen Tag

gruss
zocki55
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) DerBärliner
DerBärliner:

zocki55

5
31.01.13 09:32
kommt drauf an.. in den usa zahlst du nicht wenn du dieses W-8 BEN ausgefüllt hast und kein us bürger bist..
in deutschland zahlst du darauf steuern.. es sind ja kapitalerträge.. wenn du einen verlusttopf hast dann reduzieren sich die steuern natürlich...

andere meinungen?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Morgen zusammen !

6
31.01.13 09:46
Moin,

VD: Sei bitte nicht so ungeduldig - Nicht jeder macht die Nacht durch ! (grins)

Ich hab das ganze jetzt mal kurz überflogen (Am späten abend hab ich mehr Zeit und schau mir das Ganze noch mal genauer an - vor allem auch die Texte).

Was mir auf die Schnelle ins Blickfeld geraten ist:

Die Rückstellungen für die strittigen Claims liegen noch bei rund 183Millionen $ (Seite 5) ?

Die Formulare am Schluß mit der Deadline für den 19 März. Konnten hier viele Debtors bisher nicht erreicht werden ? - Merkwürdig oder normale Vorgehensweise ?

Na ja, für eine wirklich vernünftige Einschätzung fehlt mir doch so einiges an Hintergrundwissen.

Ich muss jetzt auch los - schaue heute abend noch mal rein..

@neverenough: Ich weiß auch nicht was odin mit der Bemerkung meinte...

@Zocki: Kommt darauf an was Deine Bank macht. Auf der sicheren Seite bist Du nur wenn Du das W-8 Formular eingereicht hast.

Beste Grüße

ranger100
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pfandbrief
Pfandbrief:

@ranger

5
31.01.13 10:03

 Die Formulare am Schluß mit der Deadline für den 19 März. Konnten hier viele Debtors bisher nicht erreicht werden ? - Merkwürdig oder normale Vorgehensweise ?


Wie VD schon bemerkt hat -- fast 39 Millionen Dollar haben in den Klassen vor WAHUQ noch keine releases erteilt. Das ist auch schon das Positivste an diesem Bericht. Ich würde mal schätzen, dass der Winterschlaf von mindestens 50 % dieser Jungs auch noch bis 19.3. anhalten wird, damit könnten deren Auszahlungen verfallen und dem Rest zugutekommen. 


Sturheit oder Vergesslichkeit? Angesichts des Umstandes dass diese Klassen 100 % + Zinsen + post petition interest bekommen, ist es wohl ausschließlich Vergesslichkeit. Aber es sind ja kaum mehr als 0,5 % der ursprünglichen Summe, 99,5 % haben die releases in diesen Klassen erteilt. 


Beim nächsten Bericht Ende April werden wir sehen wie groß der warme Regen für die anderen daraus wird.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) easy-rider
easy-rider:

@

6
31.01.13 10:09
also bisher -16%
mein tip heute

-28 % für diese Schrott-aktie
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

Warmer Regen

 
31.01.13 10:10
In welchen Topf würde das Fliesen.
Ich nehme an wir bekommen dann eine Anzahl x an Aktien WMIH
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) BusinessAdmin
BusinessAdmi.:

@ zocki55

11
31.01.13 10:17
bin der Meinung, dass wenn du die Aktien vor 2009 gekauft hast sind diese jetzt steuerfrei. Außerdem weiss ich garnicht ob die Zahlungen an die ESCROWS Erträge sind oder nicht. Denn auf eine Unternehmensliquidation oder Schadensersatz zahlt man auch keine Steuern. Deshalb denke ich: NO TAX for the ESCROWS :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) DerBärliner
DerBärliner:

BusinessAdm

 
31.01.13 10:21
bin mir da nicht sicher ob das stimmt was du schreibst... aber.. erstmal ins geld kommen und 100 m weg sein.. zwinker..
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) moneymoagi
moneymoagi:

Abgeltungssteuer:

 
31.01.13 10:32
"Es gibt jedoch eine wichtige Ausnahmeregelung für Aktien, die vor dem 1. Januar 2009 gekauft wurden. Für diese Aktien gilt nach einjähriger Haltefrist weiterhin die Steuerfreiheit, auch wenn diese nach dem 1. Januar 2009 veräußert werden."

Quelle: www.zinsen-berechnen.de/abgeltungssteuer/...ktienverkaeufe.php

lg money
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) soroba
soroba:

@easy-rider

7
31.01.13 10:45
Du bist der hellste! Mit 74 gehandelten Stk wird der Kurs gedrückt! Und du merkst es nicht mehr wie alle!!!!!!! Ihre Schrott Aktien verkaufen
Wenn du die Ironie gefunden hast, kannst du sie behalten!
Wer hier Aktien hält, hat diese eh schon abgeschrieben also verschone uns mit den Nostradamischen Wahrsagungen!
Es nervt nur noch! 99�r Leute hier sind sich der geringen Chancen bewusst!

Seite: Übersicht ... 542  543  545  546  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--