Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 464  465  467  468  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.298.582 / Heute: 2.103
Mr. Cooper Group. 77,57 $ +2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +1340,85%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) soroba
soroba:

Jeden Tag wieder 0,01 nach unten...

2
07.01.13 21:58
Wie in alten Zeiten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Hey Liner

 
07.01.13 22:01

Would you please tell us what is so funny ??

Are you under drugs, looks like ! I reconized that a long time ago. Can you tell us what kind of drugs you are using?

You can get help just tell us.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) BMG1900
BMG1900:

Doc 10974

7
07.01.13 22:03
10974; Supplemental Certification of Counsel Regarding Agreed Order Amending Scheduling Orders with Respect to Employee Claims Hearing and Adversary Proceedings

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130106000000000001.pdf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

@Schnurrstracks

2
07.01.13 22:05
"Ich vermisse 55 Milliarden Dollar."
schon mal unter deiner matratze nachgeschaut ... ?
*klonk*
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Ach,......da sind sie ja !

2
07.01.13 22:08
Paketix,......DANKE,.....hab wahrscheinlich schon Belzheimer. ( Vorstufe)
Aber, solange ich nicht im Alzersheim bin, geht es ja noch.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

soviel kohle unter der matratze

2
07.01.13 22:10
gibt doch rückenschmerzen ... also echt ... ;)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Darum hab ich auch immer .....

2
07.01.13 22:15
.....so schlecht geschlafen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

neues Dokument

5
07.01.13 22:34
10974   Supplemental Certification of Counsel Regarding Agreed Order Amending Scheduling Orders with Respect to Employee Claims Hearing and Adversary Proceedings

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130106000000000001.pdf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Digital-Tiger
Digital-Tiger:

7.1.13 - JPMorgan Seeks Liability Shield in WaMu..

18
07.01.13 23:37
JPMorgan Seeks Liability Shield in WaMu Bondholder Suit

By Tom Schoenberg - Jan 7, 2013 9:09 PM GMT+0100

JPMorgan Chase & Co. (JPM) asked a federal judge to order the Federal Deposit Insurance Corp. to cover any costs or liabilities in a bondholder case stemming from the bank’s takeover of Washington Mutual Bank.

JPMorgan, in a filing today in Washington, said that under the terms of a 2008 agreement with the FDIC it shouldn’t be on the hook for any damages, attorneys’ fees or court costs in a lawsuit filed by Washington Mutual bondholders accusing the bank of being involved in a scheme to deprive them of their investments.

When it picked up Washington Mutual banking operations in September 2008, JPMorgan “assumed only certain defined liabilities,” which didn’t include WaMu’s bond obligations, according to the filing. WaMu’s debt obligations -- including the bonds at issue in the case -- were liabilities that remained with the FDIC, the bank said.

“As a result of this action, the JPMC defendants have suffered significant harm,” attorney Brent McIntosh of Sullivan & Cromwell LLP wrote in the filing, referring to the suit. New York-based JPMorgan has “been forced to litigate this action for close to four years and incurred substantial costs and expenses,” he said.

A federal judge dismissed the suit in 2010 after finding that the bondholders hadn’t sought recovery through the FDIC’s administrative claims process.
Case Revived

The case was revived on appeal in 2011 by a three-judge panel, which ruled that the court had jurisdiction because the bondholders’ allegations of wrongdoing were made against JPMorgan.

“If JPMorgan thinks the FDIC is responsible for the damages my client suffered, that is between them,” Andrew J. Mytelka, a lawyer for the bondholders, said in an e-mail.

David Barr, an FDIC spokesman, said the agency doesn’t comment on active litigation.

The case is American National Insurance Co. v. Federal Deposit Insurance Corp., 09-cv-01743, U.S. District Court, District of Columbia (Washington).

To contact the reporter on this story: Tom Schoenberg in Washington at tschoenberg@bloomberg.net.

To contact the editor responsible for this story: Michael Hytha at mhytha@bloomberg.net.


www.bloomberg.com/news//2013-01-07/...amu-bondholder-suit.html

Gruss
DigiTig :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Was

48
08.01.13 00:16
koennte so passieren , ausser den wirklich grossen Prophezeiungen

Claims der D und O , (ehemalige WAMU Directoren) .
Verschiedene ehemalige Directoren haben Claims angemeldet, fuer die das Estate Geld festgefroren hat. Geht da, soweit Ich mich erinnere um insgesamt 55 Millionen. Da koennen wir nur gewinnen, nichts verlieren. Jede Million, die Mary irgendwo stutzt, bringt uns , wenn auch unwesentlich, dem Fressnapf naeher. Wie gross die Chance ist, das Mary alle Claims ablehnt.....keine Ahnung. , hoffe aber, da die Ehemaligen ( nicht gerade Schuldlosen) die letzte Zeit durch diverse Settlement scheinbar schon fuer Agreements offen sind auf ein bischen "Entgegenkommen". Ob die auf alles verzichten...oder 10 % "Rabatt" gewaehren....echt keinen blassen Schimmer. Da denke Ich eher " Kleinvieh macht auch Mist.
Dann haben Wir nochmal die D und O,s. Da bin Ich mir nicht sicher, ob Ich das richtig verstanden habe, falls Ich Bloedsinn schreibe, bitte korrigieren.
Die D und O Versicherer (mehrere ) haben mit WAMU einen Vertrag, das die fuer Schaeden, die vom Managment verursacht wurden ,zahlen. Jetzt haben die Ehemaligen da wohl schon einiges zu blechen, die Versicherer wollen das aber nicht uebernehmen. Geht da um 250 Millionen. Mary hat in diesem Fall gesagt, darueber duerfe Sie nicht entscheiden.

Ob die Sache damit erledigt ist ? Gehts weiter vor nem anderen Gericht ? Wie sind die Chancen . Unser Etat fuer Klagen ( noch ca 17 Millionen )  reicht nicht ewig. Ist es moeglich diesen Etat bei Bedarf zu erhoehen ?  Wenn man ueberlegt, wie viele da so offiziell als moegliche Klagekandidaten erwaehnt wurden.

Kein Plan ob und was da moeglich ist. Ein Vergleich ?...waere keine Ueberraschung, das koennen die Amis recht gut.  

Kann genausogut ne Nullnummer fuer uns werden. Falls es vor ein anderes Gericht geht, glaube Ich schon, das da ne mittlere 2stellige Millionssumme drin waere. Umsonst werden Wir nicht Klagen, aber das maximale duerfte nicht zu erreichen sein. Eher weniger als die Haelfte .

Na ja, der Antrag auf ne Untersuchung gegen GS. Habe da meine Meinung , wunschdenkmaessig schon leicht eingefaerbt, gepostet.

Kommen da noch andere Klagen. Die GS Sache hat Chipman sonstwas und Susman Godfrey  ( fin Isch gud) .

Die D und O,s waren , glaube Ich , Klee, Tuchin....... . Nur die D und O,s ?
In Ihren letzten Abrechnungen stand oft D und O. Stand aber auch oft Claim pruefen gegen xxxx, Gespraech mit yyyy, sonstwas. Einiges war geschwaerzt. Man koennte schon annehmen, das die auch an anderen Dingen arbeiten. Das sind reine Litigation Anwaelte.

WGM und Quinn und Emmanuel sind auch noch in Streitverfahren verwickelt, geht bei denen aber ueberwiegend um bekannte Claims.  

Hm, Escrows hat man, oder nicht....  koennte etwas zu den Escrows fliessen ?. Ich mach eigentlich ungern Prognosen, aber , als Fantast, halte Ich ne Milliarde ( Klageerfolge und gestutzte, abgelehnte Claims) fuer moeglich.

Klar, es muessten Settlements im oberern Bereich sein. Aber die Vergangenheit hat gezeigt, das Settlements ueber 500 Millionen moeglich sind. SG spricht von Betrug, von ueberwaeltigenden Beweisen.........alles nur Gebell ??

Klar, kann auch nix werden, kurz vorm Equity versickert der Wasserfall ..... .

Kanns auch mehr werden......?....von mir aus schon.........und warum nicht auch ein bischen traeumen.....ohne Erwartung allerdings......das schuetzt vor Entaeuschung...........

Bin damit bisher bei WAMU recht gut gefahren.

Und WMIH, nix....schweigen......seit Maerz nur ein paar Leute / Firmen eingestellt, zwar nicht sonderlich viel an Gehalt kassiert, aber 165000 Aktien einkassiert. In jedem Annoncement steht was von, wir entwickeln Strategien...bla, bla, koennen aber nix garantieren, haengt von vielen Faktoren ab ....bla, bla

Man kann nur hoffen, das die neuen Quartalsberichte endlich mal ne Richtung anzeigen. War an der  fsshon, schen  OL Theorie was dran ?

Falls endlich ne Richtung drinsteht, muss die zwingend gut sein ?

a:  Geht der Kurs wieder auf 0,4 , b ..... trudelt weiter um 0,8 ? c: ......., knallt nach oben.?

Ich wuerde sagen d: ABWARTEN.....was bleibt uns auch anderes.

..........Schade das sich ein WAMU Urgestein verabschiedet hat. .....Ich hoffe nicht fuer immer, und zahle ein wenig auf die WAMU Sucht......irgendwann bricht se widder dorsch

Alles nur meine Meinung.........kein Anspruch auf irgendwas......und  bestimmt auch anders interpretierbar.  Und auch nichts wirklich neues.

Lg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pfandbrief
Pfandbrief:

@waswes

6
08.01.13 10:50

Auch auf die Gefahr hin, Dich tödlich zu langweilen:

S&G hat keine "überwältigenden Beweise" gegen GS. Hätten sie "überwältigende Beweise", bräuchten sie nicht erst eine Discoverymotion zu stellen, deren Ziel es ist, überhaupt erst Beweise zu erlangen -- falls diese denn existieren. 

Es ist das was ich "kontrollierte Enttäuschung" nenne. Man redet sich irgendwas solange ein, bis man und die hier anwesende Zuhörerschaft GLAUBT. Dann verläuft die Sache irgendwann im Sande, und alle fragen sich, hey da war doch alles klar, wie kann das sein, dass man davon überhaupt nichts hört?? Und dann ist die einzige übrige Erklärung: Weltverschwörung.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) mcpomm
mcpomm:

Ruhe

6
08.01.13 11:01
Fast 10,5h Ruhe und dann wird diese mit so einem Posting gebrochen nee nee nee
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

er schreibt...

9
08.01.13 11:23
..von Enttäuschung, dabei ist er sie.

..davon sich was einzureden, hat sich aber längst festgefahren.


Von was hört man denn nichts mehr? = Wertlose Ausbuchung
Was verlief im Sande? = Wertlose Ausbuchung

Und jetzt sag mir, WIE KANN DAS SEIN, DASS MAN DAVON ÜBERHAUPT NICHTS MEHR HÖRT??

DIE Erklärung = Weltverschwörung.

PF träum weiter.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Astragalaxia
Astragalaxia:

anstatt rumzupöbeln

2
08.01.13 11:30

geht doch lieber mal auf pfandis aussage:

"Hätten sie "überwältigende Beweise", bräuchten sie nicht erst eine  Discoverymotion zu stellen, deren Ziel es ist, überhaupt erst Beweise zu  erlangen -- falls diese denn existieren. "

...ein...

warum also?...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) F5Taste nervt
F5Taste nervt:

@ Pfanbrief

9
08.01.13 11:36
Wenn Du bei einem Banküberfall auf frischer Tat ertapt wirst, wird trotzdem zusätzlich in deinem Privatleben nachgebohrt ( Wohnung durchsucht etc. ). Obwohl die Beweise Uf dem Tisch liegen. Du hast in vielen Dingen recht. Ich hasse es auch sich alles schön zu reden. Aber bitte schreibe nicht permanent nur negativ und stelle das als Fakt hin. Das ist scheisse und nervt. Du währst glaubwürdiger wenn Du auch mal was posetives finden würdest. Oder gibts gar nichts posetives in unsere Fall und in deinem Leben?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

bla bla

13
08.01.13 11:39
Hätten sie "überwältigende Beweise", bräuchten sie nicht erst eine  Discoverymotion zu stellen, deren Ziel es ist, überhaupt erst Beweise zu  erlangen -- falls diese denn existieren.

Nicht Pfandbrief entscheidet welches Ziel die Motion verfolgt.

Mit der Discoverymotion:

- könnten ZUSÄTZLICHE Beweise gefunden werden
- werden eventuell Gespräche zur Einigung/Nichteinigung gestartet
- wird GS der Weg deutlich gemacht den man eventuell gehen will u wird, wenn man denn kann u mag
- und und und....


Alles nichts für festgefahrene Trotzköpfe. Vor allem könnt ihr auch nichts aber auch gar nichts abwarten. Noch nichtmal die Deadline für GS Einspruch. Und wenns dann doch WIEDER anders kommt, immer noch so arrogantes Gegacker hinterher.. schämt euch.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Waldgeist
Waldgeist:

S & G

3
08.01.13 11:40

geht doch lieber mal auf pfandis aussage: "Hätten sie "überwältigende Beweise", bräuchten sie nicht erst eine Discoverymotion zu stellen, deren Ziel es ist, überhaupt erst Beweise zu erlangen -- falls diese denn existieren. "

hätte, wäre,  wenn.....

S & G sind keine Fachanwälte im Insolvenzrecht!!

Ihr wisst nichts & wir wissen auch nichts, also lasst mal S&G machen wie sie wollen......!!!!!

The Will to Win

At Susman Godfrey, we want to win because we are stand-up trial attorneys, not discovery litigators. We approach each case as if it is headed for trial. Everything that we do is designed to prepare our attorneys to persuade a jury. When you are represented by Susman Godfrey, the opposing party will know that you are willing to take the case all the way to a verdict if necessary; this fact alone can make a good settlement possible.

The American Lawyer award confirmed Susman Godfrey's longstanding reputation as one of the premier firms of trial lawyers in the United States. We are often brought in on the eve of trial to "rescue" troubled cases or to take the reins when the case requires trial lawyers with a proven record of courtroom success.

We also want to win because we share the risk with our clients. We prefer to work on a contingency-fee basis so that our time and efforts pay off only when we win. Our interests are aligned with our clients-we want to achieve the best-possible outcome at the lowest possible cost.

 

Susman Godfrey trial lawyers represent plaintiffs and defendants in high-stakes commercial litigation, settlement negotiations and mediations.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pfandbrief
Pfandbrief:

Die wertlose Ausbuchung

40
08.01.13 11:47

Man hört nichts mehr davon, weil ich x-fach dazu Stellung nahm, und es vergangenheitsbezogen ist, uns also heute nicht mehr weiterbringt.

Aber da Du und andere das Thema so liebt, noch mal eine Abhandlung zum Thema

Wie kam es dass Pfandbrief sich bei der "wertlosen Ausbuchung" irrte?

Es ist wichtig dass man dazulernt. Und ich habe was dazugelernt. Also, wie kam ich zu dieser Ansicht, und was erwies sich als falsch?

Bei der Betrachtung der Lage des alten Wamu-Estates fiel mir auf, dass  (dank des GSAs) nahezu alle Schulden, bzw. anfangs sogar alle Schulden, bedient würden können. Damit hob sich dieser Fall schon von diversen anderen, bei denen überhaupt keine Chance auf eine Equityrecovery besteht, positiv ab. Dennoch habe ich die Prognose abgegeben, dass die commons am Ende wertlos ausgebucht würden. Warum? Nicht weil ich es nicht für möglich hielt, dass man am Ende eine Einigung erzielen würde, die gewisse Beträge (wenn auch im Vergleich zum Estateumfang kleine Beträge) zwischen den Klassen umverteilen könnte. Nein, ich hielt es unmöglich, dass common equity davon profitieren könnte, denn zwischen Schulden und common equity stand eine 7,5 Milliarden Dollar dicke preferred equity Mauer

Ich hielt es sehr wohl für möglich, dass preferred etwas abbekommen würde, habe nicht zuletzt deswegen immer auch mal wieder preferred gehabt, so auch zum Schluss. Eine Wertlosausbuchung von preferred habe ich nie angekündigt (obwohl ich sie für immerhin möglich hielt). Ich hielt es NICHT für möglich, dass die preferred Klasse am Ende, trotz dieses gigantischen Nominalwertverlusts von 7,5 Milliarden Dollar, einer Einigung zustimmen würde, die der dahinterstehenden Klasse etwas läßt.

Dieser Glaube erwies sich als falsch. Preferred equity stimmte am Ende einer Einigung zu, die 25 % (geplant waren 30 %) der "erbeuteten" Umverteilungssumme von ca. 85 Millionen gesamt an common equity gehen ließ, statt der 7,5 Mrd. preferred Klasse die ganzen 85 Millionen (also etwas mehr als EIN PROZENT des Nominale) zugehen zu lassen, was durch die absolute priority rule gedeckt gewesen wäre. 

Deshalb bekam common equity zirka 20 Millionen Dollar über den Waterfall hinweg, und nicht nichts, wie von mir prognostiziert. Es ist dies nun kein Fehler, der irgendwen hier geschädigt hätte, denn man hätte common equity zu jeder Zeit davor viel höher verkaufen können. Aber es war ein Fehler, und ich gebe ihn zu. Ich habe daraus gelernt, dass die Bandbreiten von Einigungen in Chapter 11 weiter sein können als angenommen, insbesondere in Verfahren die sich lange hinziehen.

Es sei bemerkt, dass es auf w : o einen Poster gibt, er nennt sich cruzador, der schon vorher auf eine solche Möglichkeit aufmerksam machte. Ich wollte ihm nicht recht glauben. Von den Wamuianern hat sich -- meines Wissens nach -- vor der entsprechenden Einigung NIEMAND mit dieser Problematik beschäftigt.

Nun wäre es vielleicht auch mal angebracht, dass andere hier zum Thema "Was habe ich aus dem Wamu-Abenteuer gelernt?" posten. Vielleicht auch mal mit einem Hauch Selbstkritik.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

und

 
08.01.13 11:55
zugestimmt haben die pref`s nur, weil ansonsten die NOLs wertlos wären.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) mcpomm
mcpomm:

@pfandbrief

3
08.01.13 12:12
Hierfür:
"Deshalb bekam common equity zirka 20 Millionen Dollar über den Waterfall hinweg, und nicht nichts, wie von mir prognostiziert. Es ist dies nun kein Fehler, der irgendwen hier geschädigt hätte, denn man hätte common equity zu jeder Zeit davor viel höher verkaufen können. Aber es war ein Fehler, und ich gebe ihn zu. Ich habe daraus gelernt, dass die Bandbreiten von Einigungen in Chapter 11 weiter sein können als angenommen, insbesondere in Verfahren die sich lange hinziehen."

Respekt von mir
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamu wolle
wamu wolle:

Pfandbrief

6
08.01.13 12:14
Schlüssige und logische Ausführung.
Bleibt also abzuwarten, was noch alles gefunden wird und ob es Klagen, oder Settlements geben wird.
Der Fall Wamu ist unberechenbar und war es auch immer!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Astragalaxia
Astragalaxia:

never

2
08.01.13 12:24

du kannst auch nicht ohne geschrei, oder?!

f5...ok...wo wäre denn bitteschön etwas "positives" ?!..und dies bitte in relation zu:  "recovery, geschäftsmodell, zukunftsaussichten, escrows"...es gibt nischt, was anlass zum berechtigten optimismus geben würde...all das , was ihr als optimistisch empfindet...sind hoffnungen ohne grundlage...die black-box als ultimative, goldene überraschungskiste...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@termine

12
08.01.13 12:36
finance.yahoo.com/mbview/threadview/...-4879-b3a0-3409c821e35e

und zu pfandbrief, der erste schritt, grossartig, jetzt fehlen unter anderem nur noch die sicherheiten, grins. mal sehen, wann da eine erklärung kommt.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Pfandbrief

10
08.01.13 12:44

Endlich hast du mal den Nagel auf den kopf getroffen.

Zitat:

" Ich habe daraus gelernt, dass die Bandbreiten von Einigungen in Chapter 11 weiter sein können als angenommen, insbesondere in Verfahren die sich lange hinziehen."
 

Das sind genau die Bandbreiten von denen wir schon seit 4 Jahren reden.

Das waren 4 Jahre harter Kampf gegen Sturheit und Selbstüberschätzung. Man kann nur hoffen das deine Gleichgesinnten den gleichen Lerneffekt haben.

Nach deiner jetzigen Lernphase sollte es eigentlich nun möglich sein auf Augenhöhe zu reden da du ja nun weist das man nichts mit Sicherheit behaupten kann und er wäre schön den Lerninhalt in deinen weiteren Postings zu lesen.

Was ich aus der Sache gelernt habe ist : " Mache keine leeren Versprechungen und glaube nicht alles zu wissen" dann bleibt mir so ein Lernprozess erspart.

 


Seite: Übersicht ... 464  465  467  468  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 19.04.24 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--