Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 408  409  411  412  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.765
Zugriffe: 22.322.859 / Heute: 1.493
Mr. Cooper Group. 76,22 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +1408,71%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Waldgeist
Waldgeist:

@Astra..

15
23.12.12 11:06
"...die boerse ist der absolut falsche platz zum traeumen...das paradebeispiel ist doch der wamu-thread, der 3 jahre lang geradezu zum traeumen einlud..."

es geht Dich doch gar nichts an, wo, was, wann wer träumt.... Misch Dich doch nicht ein und lass diesen Menschen das...!!

Du gibst Ratschläge Dich auf Grau oder wie auch immer zu setzen, mach das doch selber mit den Träumern und funk in dieser Angelegenheit einfach nicht rein. Du provozierst doch nur.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

As(s ?)tra

18
23.12.12 11:07
"...das paradebeispiel ist doch der wamu-thread, der 3 jahre lang geradezu zum
 traeumen einlud..."

Sie haben wieder einmal recht ...

Daß das richtig war bestätigt gerade das, was da alles am kochen ist und in absehbarer
Zeit das eine und / oder andere zu  gerade zu  d e r  R e a l i t ä t  werden wird, über die
Sie u.a. US-Sprachrohre unaufhörlich tönen. Wie Sie wissen, kamen in letzter Zeit immer mehr Pfeile in unseren Köcher und davon trifft immer auch einer oder mehr in`s schwarze ! Eigentlich müßte das auch Ihnen bekannt sein ! Ihre Sorge, die Sie sich dankenswerter Weise immer um uns machen ist also völlig unbegründet ! Da können Sie ganz beruhigt sein!

Ach`Astra, wie muß es wohl in Ihnen aussehen - ich möchte es gar nicht wissen,
denn so traurige Weihnachten möchte ich nun auch wieder nicht verleben ...

Trotzdem, ganz besonders Ihnen wünsche ich  "b e s i n n l i c h e"  Weihnachten.
SW.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) novice
novice:

OT - #10223 :-)

20
23.12.12 11:10
"Nenne mich nicht arm, weil meine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."

Marie von Ebner-Eschenbach
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Astragalaxia
Astragalaxia:

schwarzi,

 
23.12.12 11:32

hast es immer noch nicht gecheckt, oder?

nochmal...sobald news vorliegen sollten..dann...und erst dann...werd ich hier etwas optimistischer...es ist unglaublich, dass die meisten hier immer noch nichts aus den 3 jahren gelernt haben...als haette es den cent nie gegeben...geht es hier munter mit den phantastereien und noch schlimmer...zum teil groben falschaussagen und deutungen weiter...manche von den neulingen sollten sich vielleicht mal die zeit nehmen und den wamu-thread querlesen...dann wuerden sie den einen oder anderen hier mit anderen augen sehen, da bin ich mir ziemlich sicher...

und nein...ich muss mich wieder mal wiederholen...bei mir gibts keinen auf grau...

 

 

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) noenough
noenough:

weihnachtswünsche und kursentwicklung

16
23.12.12 11:44
ganz egal wo der kurs gerade steht immer den aktuellen "mal 30" nehmen!

dann sind alle gut im plus und wir könne so langsam zukunftspläne schmieden!

südsee inseln, hololullu schnuckiies............ die liste ist fast unendlich!

in diesem sinne wünsche ich allen schnuckiies hier,

ein frohes und besinnliches weihnachtsfest und einen besonderen gruß an schwarzwälder, union und noch so viele andere......................danke!


isch doch richtig oder!?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

Astra

28
23.12.12 12:42
Muss mich jetzt nochmals zu Wort melden, weil ich Dich immer noch nicht zu 100% verstehen kann.

Es gibt momentan neue Gerüchte und Spekulationen die uns wieder optimistisch stimmen lassen.

Wenn Du dann auch soweit optimistisch bist und wieder einsteigen möchtest, dann kann es schon zu spät sein. Warum nicht ein paar Euros investieren ?
Wieder die Frage, ob man es sich leisten kann / will, oder nicht ..
Klar ist in den vergangenen 3 Jahren nicht viel passiert, aber das kann sich von heute auf morgen ändern.

An der Börse braucht man Geduld.
Meine ich jedenfalls schon des öfteren gelesen zu haben.

Mit den tausenden von Postings in den 3 vergangenen Jahren, der Bildung des EC's, den vielen Verhandlungen und vielen Informationen stimmst Du wahrscheinlich zu, dass es in diesem Fall möglicherweise (um es vorsichtig auszudrücken) Dinge gab die nicht rechtens abgelaufen sind. Ist das kein Grund für weitere optimistische Spekulationen, die auf Gewinne hoffen lassen, egal aus welchen Quellen sich diese auch immer ergeben mögen ?

Was sind schon 3 Jahre, wenn man in 5 Jahren vielleicht unabhängig vom Job sein kann ?
Hast Du bessere Vorschläge diesbezüglich ?
Doch Lotto spielen ? :-)
Die Tochter vom Vorstand eines Weltkonzerns heiraten ? :-)
Ist das realistischer ?
Also - dann bleiben wir nachts doch besser bei den Wamu-Träumen :-)

Wie bereits geschrieben:
Es kommt immer drauf an, was man sich leisten kann.
Die einen mögen schöne neue Autos fahren und die anderen suchen ihr Glück im "besseren Lotto".

Und auch nochmals zur Erinnerung:
Was hat Faster damals immer geschrieben ?
Investiert nicht alles nur in U's, sondern auch in K's, P's und H's.

Dass zumindest die H's ganz gute Gewinne bekommen dürften (im Vergleich zu den niedrigen Kursen zu denen die Papiere am Schluss erhältlich waren), das ist (soweit ich richtig informiert bin) schon so gut wie sicher. Hast Du H's ? Ich schon, denn ich habe die Beiträge von Faster immer gerne gelesen und auch wenn der Optimismus vielleicht manchmal etwas übertrieben war. Und (ich wiederhole mich) noch ist in diesem Fall eigentlich alles offen.

Die Pessimisten schreiben aber, dass sich hier nichts mehr tut.
Warum ? Woher kommt diese absolute Sicherheit, die doch durch noch nichts bestätigt ist ? :-)
Ich mag Menschen, die in ihrem Sprachgebrauch auf keine Meinungen beharren und auch das Wort "vielleicht" in ihre Sätze einbauen können.

Pfandbrief hat damals immer geschrieben, dass die U's komplett ausgebucht werden.
Soweit ich mich erinnere war er sich felsenfest sicher (Sorry Pfandbrief, wenn ich das jetzt einfach mal so annehme, aber ich denke dass Du Dir diesbezüglich wirklich sicher warst !?).
Warum kam es dann doch anders ?

Also! Alles Gründe für weiteren Optimismus! :-)
Tut auch der Gesundheit einfach besser, wie bereits oben erwähnt.

Pfandbrief ist eher pessimistisch gestimmt, trägt aber mit vielen wichtigen Informationen und Diskussionen zur Bereicherung des Threads bei. Was ist mit den Usern, die pausenlos immer nur meckern ? Auch eine Art des Warnens oder vielleicht eher durch keine ausgeglichene Lebensweise hervorgerufen oder der Bereuung dass man keine Releases erteilt hat, keine Escrows hat etc ? Die Gründe können aus psychologischer Sicht sehr vielfältig sein. Und ich will hier auch niemandem zu nahe treten, denn niemand ist perfekt! Aber warum sich z.B. auch Winner als Nichtmehr-Wamu-Shareholder (wenn ich es richtig gelesen habe) noch so oft im Wamu Thread aufhält und dann noch provozierende Postings schreibt ("hau ab" meine ich in einem Posting heute morgen gelesen zu haben), dann wundert mich das schon ein wenig.

Mit dem Mittelweg zwischen Optimismus und Pessimismus fährt es sich wahrscheinlich am besten. Und wenn man die Wahl hat (wie in unserem Fall, da noch alles offen ist) sollte Optimismus überwiegen, da man sich damit besser fühlt :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Frohes Fest an alle aktiven Wamuindianer

7
23.12.12 13:04
Bis demnächst im alten Theater. Haltet die Ohren steif.
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) prosecution
prosecution:

wie meinen

 
23.12.12 13:47
...Donaufan?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Astra - 10229

13
23.12.12 13:48
"Schwarzi,

hast es immer noch nicht gecheckt, oder ?

nochmal...sobald news vorliegen sollten..dann...und erst dann...werd ich hier etwas optimistischer..."

Warum sehen Sie eigentlich immer alles so negativ ? Ist es nicht so, je mehr man in einen Topf der Möglichkeiten wirft, die Wahrscheinlichkeit immer größer wird, daß dieser bald auch einmal überlaufen wird ?
Derzeit gibt es so viele Indikatoren welche eine mehr als deutliche Sprache sprechen,
wohin die Reise in Zukunft geht ! Es würde schon genügen, wenn eine dieser im Raum stehende zum tragen kommt und schon sind all` Ihre negativen Befürchtungen nur noch Schall und Rauch.
Oder weshalb wohl werden nach den ganzen jetzt zur Diskussion stehenden "Möglichkeiten"
gewisse Leute immer ruhiger ? Weil eben auch die genau wissen (wahrscheinlich noch viel
besser noch als wir) wie die Weichen "drüben" jetzt gestellt sind und schreiben  
z u n e h m e n d  von jetzt doch "gewissen Chancen" welche es gibt. Ein weiterer Grund
ist in meinen Augen, daß jetzt wahrscheinlich so langsam die Saugaktionen weitestgehend abgeschlossen sind und man erkennt, vielmehr ist nicht zu holen und man verfügt über vielleicht 90 % und kassiert damit von allem was jetzt kommt, eh`den Löwenanteil und läßt den Zug jetzt so langsam anrollen und sagt sich, auf die letzten paar Prozent ist gepfiffen, jetzt kann`s los gehen, wir geben grünes Licht. Denn: Schließlich will man ja Geld verdienen und macht das alles dort nicht nur zum Vergnügen !
Und im übrigen ist es auch nicht so, daß die überwältigende Mehrheit, welche an eine
Sache glaubt unbedingt Unrecht hat. Erst heute war wieder in 10219 zu lesen, daß 8 Mio. Stücke gekauft wurden und immer nur von völlig Unbedarften ? Auch hier im Board

haben einige sich dahin gehend geäußert, eher noch zulegen zu wollen, einige haben
das auch schon getan und keiner hier denkt mehr an Verkauf.

Und Astra, warten Sie`s doch ganz einfach ab, die Bestätigung des oben gesagten kann jetzt  j e d e n  T a g  Realität werden und der Kurs geht ab dann nur noch in eine Richtung !

Aber, und da bin ich mir fast sicher-, wenn der Kurs `mal € 10,--, -was sehr gut wäre-,
erreicht hat, wird sich hier wieder einer oder mehrere finden, welcher/e selbst dann noch
mahnend sagen wird/werden, aaaber VORSICHT, dieser Kurs kann auch wieder fallen !
Wer wird das wohl sein lieber Astra ?  Ich denke, einen davon kennen Sie, Sie sehen
ihn jeden Morgen im Spiegel ...

Gruß,
SW.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) prosecution
prosecution:

@Donaufan

 
23.12.12 14:06
fühlten Sie sich durch irgendeine Äusserung von mir angesprochen? Dann hat das wohl seinen Grund...
Vaya con dios
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Cubber
Cubber:

...

3
23.12.12 14:08
Sehr guter Beitrag Schwarzwälder, danke dafür!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Astragalaxia
Astragalaxia:

mmhh schwarzi

 
23.12.12 14:11

10 euro...10 euro?!

geanu das meine ich mit phantastereien, traeumereien usw...

was bitteschoen rechtfertigt 10 euro fuer eine black-box, die  nach momentanen zahlen 50 c wert ist?!...was im uebrigen auch der markt so sieht..

warum dann nicht gleich 20 oder 30 euro?...warum sind 5 euro nicht angebracht?!

echt...ich kann sowas nicht ernst nehmen...tut mir leid...

du wirst hier fuer dein genanntes kurziel, welches aus phantastereien und traeumereien resultiert, sicher wieder sehr viel applaus  und sternchen erhalten...und dich damit ...warum auch immer... bestaetigt sehen...

von mir bekommste dafuer nur ein kopfschuetteln...

 

 

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamu wolle
wamu wolle:

Zu Weihnachten

15
23.12.12 14:12
Für euch .... VD und astr...zu Weihnachten:

„Kaiser Wilhelm II. vertrug keine Kritik, glaubte selbst aber, alles besser zu wissen. Die Deutschen hatten dafür ein gefügeltes Wort: "Kennen Sie den Unterschied zwischen Gott und dem Kaiser? - Gott weiß alles; der Kaiser weiß alles besser!" (Inzwischen leben wir nicht mehr in einer Monarchie, sondern in einer Demokratie. Das ist ein Riesenfortschritt, in jeder Hinsicht. Und doch geht uns eines manchmal gehörig auf den Nerv: Jetzt haben wir nicht mehr einen, sondern Millionen Besserwisser. Kaum macht ein Politiker, Wirtschaftler, Gewerkschafter, Wissenschaftler einen vernünftigen Vorschlag, meldet sich garantiert ein anderer, der es besser weiß. Manchmal hat man den Eindruck, daß alles zerredet, zerkleinert wird, bis selbst von großen Ideen und Entwürfen nur noch Hackfleisch übrig bleibt. Das dient der Akzeptanz der parlamentarischen Demokratie nicht. Ich nenne das ein destruktives Verfahren. Konstruktiver wäre es, wenn gute Ideen - einmal erkannt - zügig ausdiskutiert und danach gemeinsam verfolgt würden. Was soll diese Achterbahnpolitik: Regierung A verabschiedet eine Rentenreform, Regierung B kassiert sie nach der Wahl - Regierung B verabschiedet den Atomausstieg, Regierung A kassiert ihn nach der Wahl? Haben wir wirklich so viel überschüssige Zeit und Kraft für Besserwisserei? Welchen Schwung würde unser Land entfalten, wenn es all seine Kräfte bündeln würde“
unbekannt

Wenn Dummheit lang machen würde, müsstest Ihr euch tief bücken, um den Mond küssen zu können.

Schöne Weihnachten......


Astr.......ich würde es mal endlich mit abnehmen versuchen.....das geht ja gar nicht! kommt daher vielleicht die Sucht nach Provokation?!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) schladi1
schladi1:

@all

7
23.12.12 14:15

Hi so kurz vor Weihnachten und nach dem nicht stattgefundenen Weltuntergang.

Wünsche uns allen einen Erfolg mit dem was wir aus und von der Wamu noch bekommen haben, besonders für unsere Escrows.

Was mich persönlich wundert und was ich nicht nachvollziehen kann, ist dass immer noch welche schreiben, die schon längst hier nicht mehr investiert sind.

Wüßte etwas besseres mit meiner Zeit anzufangen, als zu posten und zu posten ohne etwas von einem späteren Erfolg zu haben. Aber jedem das seine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Trotzdem wünsche ich allen ein nachdenkliches und zufriedenes Weihnachtsfest und für alle Wamuaner ein erfolgreiches Jahr 2013.

Dazu noch viel Gesundheit um den Erfolg unseres Investments auch nießen zu können, egal wann immer das sein wird.

 

Der Schladi1

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Astragalaxia
Astragalaxia:

ach wolle

 
23.12.12 14:27

gerade du musst mir mit dummheiten usw kommen...les dir mal den unsinn durch, den du in den 3 wamu-jahren, gepostet hast...zudem mit linken dinger wie...ich hab informationen, ich hab gehoert, da kommt bald was ganz dickes...und fuer mich bitte nicht in versuchung, das jetzt wieder herauszukramen...ich versicher dir, ich tu es...waer doch peinlich, oder?!...und das jetzt bislang noch in stark abgeschwaechter form fortgesetzt hier im wmih-thread...

auch ich hab mich damals von den traeumereien anstecken lassen und mein hirn nicht eingeschaltet..was uns aber unterscheidet...ich hab aus der ganzen sache gelernt, wesentlich rationaler an das projekt wmih heranzugehen...

deine pusher-postings, die zum grossen teil mit falschaussagen durchzogen sind, kann ich mir nur so erklaeren, dass du aber mal sowas von fett in den miesen haengst...nur ne spekulation von mir...eine andere logische erklaerung hab ich aber nicht...

zum o.g. absatz...nach den weihnachtstagen werd ich mir deine postings aus wamu-zeiten mal vornehmen...sofern darauf bestehend...

 

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) informierter2010
informierter20.:

"Saugaktionen" :-)

 
23.12.12 14:42
Durchschnittliches tägl. Handelsvolumen seit 1. Juli: $ 150,000
Anzahl der Handelstage mit mehr als $ 1 Mio Volumen: 2
Anzahl der Handelstage mit weniger als $ 50,000 Volumen: 54

finance.yahoo.com/q/...3&f=2012&g=d&z=66&y=132
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

Hi@all

16
23.12.12 14:46
Hi Astra du muellst seit Tagen den Trad zu.
Jetzt drohst du noch alte Post hier ein zu stellen.
Das machst du doch schon zur genüge im alten Tread mit Winner.
Ich Fass es nicht. Lass doch jedem sein Invest.
Wer hier noch Investiert ist, ist überzeugt, hat genug Geld, oder
Ist so in den Miesen das er nicht verkaufen kann.
Du aber haust dann noch mit der Schueppe drauf.
Sei doch froh das du die Reisleine gezogen hast.
Jammer aber nicht wenn's anders kommt.

Wie sagte mal einer vor 4 Jahren.
Das Ziel werden nur wenige erreichen.

Ich wünsche Euch und euren Lieben
Frohe Weihnachten

der Kölner, der immer noch einen guten Ausgang glaubt
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) silverjohn
silverjohn:

Auch dort bekannt..... WMIH......

4
23.12.12 14:55
Sierra World Equity Review

Sierra provides special focus to potential Mergers, Buyouts, Acquisitions, Lawsuit Settlements and Joint Ventures. Follow our star character, smoking hot single Sierra, as she provides independent insight into the equities market, travelling the world and partying in exotic places. Revolutionizing the stock world we show stocks can be sexy, we all have a little of Sierra in us, now thanks to Photo Pin we can share photos of beautiful women from around the world living Sierra's life!
Saturday, December 22, 2012
Sierra's SUNDAY Special HOT List For Monday_Sierra World Equity Review Called It FIRST!
HEADLINE: Sierra's SUNDAY Special HOT List For Monday_Sierra World Equity Review Called It FIRST! Below is a list of HOT stocks Sierra believes are ready to explode with NEWS, watch for potential official PR's on Monday, remember the markets close early so trading could be fast and furious in the stocks that get the PR's out. Here they are:

HLNT, WMIH, PPHM, KMAG, JBII, MDIN, CIRC, MJNA, HESG, HHSE, ELTP, AAPT, LBSR, EXPU and BBDA
Remember when it happens, Sierra told you FIRST! Accurate call after accurate call, smart, single and sexy supermodel Sierra is SMOKING HOT in her predictions!! From FDA Drug Approvals and Trials to Potential Joint Ventures, Mergers, Buyouts, Acquisitions and Lawsuit Settlements..... get THE Scoop, always on the cutting edge of BIG Breaking News. Sierra covers all sectors from Biotech to Oil stocks, Gold stocks, Penny stocks on the OTC as well as the S&P, Nasdaq, Dow Jones and Amex. Famous for her HEADLINERS, Sierra made more correct calls in the last 6 months than all other Stock Reviews COMBINED. Click this link below for PROOF to previous accurate calls from Sierra:
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Astragalaxia
Astragalaxia:

tach koelner

 
23.12.12 14:56

wann hab ich bitte das letzte mal im nebenthread alte postings reingestellt?!

wie kommst du darauf, dass ich die reissleine gezogen hab?!

scheinst mich zu verwechseln ...

und was hier muell ist oder nicht...dazu hast du sicherlich ne meinung...und ich auch...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

Astra

3
23.12.12 15:08
Wars nicht du es, der keine Release erteilt hat und seine Altshares verkauft hat?
Hast jetzt neue ohne Escrow.
Habe ich dich verwechselt, dann sorry.

Auch dir frohe Weihnacht.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Astragalaxia
Astragalaxia:

noe

2
23.12.12 15:11

hab doch hier schon oft genug geschrieben, dass ich mit im boot sitze...winner ist jemand anderes...

dir auch n frohes fest...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

gib' den Trollen keine Bühne

9
23.12.12 15:25
dann gehen sie ein wie eine Primel

Glückauf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) inok
inok:

Yin und Yang

5
23.12.12 16:18
Wolle schreibt: Konstruktiver wäre es, wenn gute Ideen - einmal erkannt - zügig ausdiskutiert und danach gemeinsam verfolgt würden.

Um eine Idee als “gut“ zu erkennen muss sie ZUERST ausdiskutiert werden! Diese vermeintlich gute Idee ausdiskutieren heisst, alle positiven aber auch alle negativen Aspekte auf die Waage zu legen und zusätzlich alle positiven und alle negativen erfahrenen Realitäten (Erfahrungen) mit einzubeziehen.
Danach bin ich dann wieder mit Deiner Ansicht einverstanden, entweder man verwirft diese Idee oder man entscheidet sich dafür.

Abgeleitet auf meinen beruflichen Alltag möchte ich bei meinen Entscheidungsfindungen wirklich auf die Pessimisten nicht verzichten, denn Optimist bin ich alleine schon von Natur aus. Selbst wenn ich mich für eine vermeintlich gute Idee entscheide, sind die Argumente der Pessimisten mehr als nützlich, zwingen die mich doch immer wieder den Boden nicht aus den Augen zu verlieren.

Da bei Wamu (jetzt WMIH + escrows) über Jahre ein permanentes evaluieren stattfindet, finde ich es schon einigermassen merkwürdig, dass hier die Pessimisten auf das Persönliche bekämpft werden!
Wo nur Optimismus herrscht, ist die Euphorie nicht weit! Euphorie aber, so meine ich, ist  ein schlechter Berater in einer nüchternen Welt.

Träumen muss erlaubt sein, diese Ansicht teile ich, aber Entscheidungsfindungen von Träumereien abhängig zu machen finde ich gelinde ausgedrückt wirtschaftlich fahrlässig. (Auch privat geht’s meistens in die Hosen.) Gerade Leute, (10231) die  von ihrem Job unabhängig werden wollen, werden dieses Ziel wohl kaum mit Träumereien erreichen. Sofern sie nicht generell den falschen Job ausüben, bringt wohl die richtige Investition (keine Geldspielereien) von Geld und vor allem Zeit dieses Begehren einiges näher. Die Genugtuung liegt übrigens vor allem darin, dass der Arbeitstag um einige Stunden länger wird, aber das nur am Rande erwähnt.

Du bist ein Yin, also akzeptier auch das Yang! Das Eine lebt nur mit dem Anderen.

In diesem Sinne wünsche ich allen frohe Festtage und sofern die Anfeindungen nicht zum Spiel gehören viel mehr Gelassenheit.

inok
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) novice
novice:

OT - Träumer = Spinner ?

3
23.12.12 17:09
„Ich ermutige die Menschen, kühn zu träumen, Visionen zu entwickeln.“
Jack Welch (*1935), amerik. Topmanager, 1988-2001 Präs. General Electric, "der härteste Manager der Welt" (Financial Times)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) veltins 1
veltins 1:

Ein Hallo in die Runde.

2
23.12.12 18:35
Wie von Key In Sachen Wahuq Angesprochen nun meine Erfahrung: Nach Anruf bei Kcc am 4 Okt. konnte mein Kauf laut Order nicht zu geordnet werden, über die Wertlose Ausbuchung erntete Ich nur Erstaunen. Es wurde gesagt das ich meine Ablichtungen An Computershare in Pittsburgh senden solle die würden sich dann kümmern. Laut Post wurde der Brief am 18 10 übergeben. Ich glotz täglich in den Briekasten aber ne Antwort war bisher nicht dabei. Bin gespannt welcher Sack mir die dinger Wegfingern wollte. Wie wars bei Dir Key oder anderen?

Seite: Übersicht ... 408  409  411  412  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--