Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 363  364  366  367  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.765
Zugriffe: 22.320.698 / Heute: 3.836
Mr. Cooper Group. 80,195 $ +1,01% Perf. seit Threadbeginn:   +1385,17%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pepiat16
pepiat16:

hehe

5
09.12.12 17:28
da sind se wieder sonntag tagschicht.

mfg

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) drmiraculix
drmiraculix:

.

17
09.12.12 17:38

Solange VanDelft, Pfandbrief .....etc. und wie sie alle heißen hier tagtäglich ohne Unterbrechung schreiben, solange kann ich ruhig schlafen.

Galubt mir , die sind nicht hier um uns vor Fehlern zu bewahren........die WOLLEN genau wie wir ALLE ein fettes Geschäft mit Gewinn am Ende machen.

Ich habe Zeit und warte ab. Fakt ist wir sind nicht ausgebucht worden.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Astragalaxia
Astragalaxia:

viel glueck miraculix

 
09.12.12 17:43

...mein posting ist geloescht worden, johnny...bravo....schlimmer finger ist also ne beleidigung...wenn dem so ist, bitte ich darum, dass du den arsch in der hose hast, auch ananas posting zu loeschen, in dem er mich als schlimmer finger ganz boese beleidigt...

ich wette mit dir, das bekommst du nicht hin....sehr fair, sehr ausgewogen...bravo...

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) drmiraculix
drmiraculix:

Astragalaxia

4
09.12.12 17:47

 Was interessieren mich eure Ressentiments !!

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Astragalaxia
Astragalaxia:

.-)

 
09.12.12 18:00

und solange sich hier einige user immer wieder bemerkbar machen muessen, wenn die sogenannten boesen basher wieder auftauchen....zeigt mir das, dass fuer euch unsere beitraege aber gar nicht mal so uninteressant und unwichtig sind...

super indikator....-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

hi ASTRAgalaxia

4
09.12.12 18:15
wer ist unsere... etwa die nicht Investierten?

Nicht mal Sonntags gibts RUH!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Astragalaxia
Astragalaxia:

machs doch so wie andere

 
09.12.12 18:24

....wieder ein grauer.....-)...wird zwar dann wie bei den meisten hier auch nicht stimmen...aber du kannst es ja trotzdem betonen...

dir trotzdem einen stressfreien und vor allen dingen...ruhigen...sonntag...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pepiat16
pepiat16:

alles grau

3
09.12.12 18:28
kassieren die per posting?

mfg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

ich graue keinen mehr,

 
09.12.12 18:34
weil das auch keinen Sinn macht.

Mich interessieren andere Meinungen.

Ich lese täglich hier andere Medien, in denen soviele interessante Sachen stehen, welche man umformuliert einen Tag später in den Zeitungen lesen kann.

Und da fällt eben auch auf, das ja dort auch von " anderen recherchiert" oder nur abgeschrieben wird.

Deshalb kann ich nur Leute bedauern, welche unter "wir" schreiben.

Einer schrieb mal, ich bin ich!

Wie recht er doch hatte.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9110

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Informierter2010 - zu 9098

15
09.12.12 18:46

Nabend informierter2010 ! Sie scheiben : "Du (und andere) schreiben hier ständig, dass Leute wie ich die WMIH Aktie als "wertlos" bezeichnen und zum Verkauf raten. Ich habe zum wiederholten Male gesagt, dass die WMIH Aktie nicht wertlos ist, und auch genauso wenig zum Verkauf geraten wie Pfandbrief, Van Delft, etc.."                     -------------------------------------------------

.........................................................................................................................

Aber Informierter2010, Sie und die ganzen anderen Andersdenkenden Ihrer 365-Tage-24-Std-rund-um-die-Uhr-Threadbeaobachter können doch wohl nicht allen Ernstes bestreiten, -obwohl Sie das (bislang) viell. nicht explizit so wort- wörtlich zum Ausdruck gebracht haben-, Sie uns allen aber ganz genau das, durch eben das, was man in vielen Euerer Beiträge da zwischen den Zeilen unschwer heraus lesen konnte, suggerieren bzw. so eindrücklich wie möglich immer wieder auf`s neue versucht haben einzuimpfen. Allerdings hatten Sie alle dabei wie man sehen kann, nur einen relativ mäßigen Erfolg gehabt. Denn nicht erst beim DERZEITIGEN, vorläufigen Stand der Dinge / "BUCH"-Verluste, sondern bereits schon bei früheren Kursminderungen haben sich doch die meisten hier gesagt, es lohnt einfach nicht mehr, jetzt zu verkaufen. Man setzte lieber darauf, daß aus den Papieren eben doch noch etwas werden könnte, als seine letzten Euro`s zu retten.

Zu Astra 9099:

"zweite frage...waert ihr auf die boesen basher in der vergangenheit....hereingefallen... und haettet schnell verkauft....haettet ihr hierdurch einen finanziellen nutzen gehabt oder einen finanziellen schaden erlitten ?"

Mit dem Satz Satz: "w a e r t   I h r   a u f   d i e   b o e s e n   b a s h e r   i n   d e r  

v e r g a n g e n h e i t  h e r e i n g e f a l l e n   u.   h ä t t e t   s c h n e l l   v e r k a u f t ....."

hat "Astra" Euch allesamt endgültig -wie sagt man da noch schnell-, ach ja ... E N T L A R V T Denn nach Ihrer oben nachlesbaren Aussage und der Ihrer Kollegen, habt Ihr ja N I E M A L S gesagt oder geschrieben man solle verkaufen oder auch nur irgendwie versucht, uns Träumer "ganz schonend" aus dem Invest zu, -sagen wir `mal-, "begleiten" !

Und daß  n i e m a l s   -wie immer wieder von Euch vereinzelt zu hören war-, der eine- oder andere erwünschte, bezifferte Endstand erreicht werden wird, erhebt Euch zu excellenten Hellsehern. Gratulation !

So weit haben wir "geistig Illiquiden" es noch nicht gebracht, wir wissen im Gegensatz zu Euch

eben nicht 100 % - ig wie die Sache hier ausgehen wird !

Gruß

SW.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Hallo Schwarzwälder

12
09.12.12 19:45

Sie sind alle aus der gleichen Gruppe. Sie vekaufen ihre Seele für ein paar Cent.

Ob es die verlogenen Postings von Delft sind in denen er Bruchstücke einer Aussage so zusammenschustert das es in seinen Kram passt oder Pfandbrief mit seiner Aussage

Zitat:"Vielmehr erzähle ich drüben und auch hier seit nunmehr fast einem Jahr unermüdlich, dass zumindest die common shares wertlos ausgebucht werden."

Oder Astra genau so wie Winner der speichel...kend Postings von seinen Kollegen hier ins andere Forum kopiert weil er selber keinen einzigen vernünftigen Satz mehr zusammen bringt, Hawk oder der Nichtinformierte der nun gleich wieder schreibt "

"Aber wir haben ja nie gesagt das die WMIH wertlos sind." LOL aber die Vorgängeraktien waren ja wertlos.

Das ist der Schmarn den sie uns seit Jahren zu erzählen versuchen. Es sind einfach nur Witzbolde die sich irgendwie Geld verdienen müssen wahrscheinlich können sie nichts besseres.

Sie machen sich so lächerlich und fühlen sich auch noch gut dabei. Wie will man solchen Leuten noch helfen?

Faster und andere hatte damals schon ekannt was das für Typen sind deswegen ließen sie auch laufend Posting löschen da er ihnen wohl zu gefährlich wurde und die Masse auf einmal wahrnahm mit welchen Leuten es man hier zu tun hat.

Aber sie werden nicht gewinnen und den Schrott den sie erzählen glauben doch nur noch wenige.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) informierter2010
informierter20.:

schwarzi

2
09.12.12 20:03
Ich kann nichts dafür, dass Du nicht lesen kannst oder willst.

Keiner von den von Euch als "Basher" bezeichneten Leuten hier, hat meines Wissens die WMIH als "wertlos" bezeichnet - das wäre ja auch vollkommener Quatsch, da sie circa 50 cent wert ist.

Es hat auch meines Wissens in den letzten Monaten niemand zum Verkauf der WMIH Aktie geraten, das hast Du Dir wahrscheinlich einfach ausgedacht.

Dass die meisten WMIH Aktionäre per heute besser dran gewesen wären, wenn sie schon in den vergangenen Jahren ihre WAMUQ verkauft hätten (oder nie gekauft hätten), macht ja für die heutige Entscheidung, WMIH zu halten oder zu verkaufen, keinen Unterschied mehr.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pepiat16
pepiat16:

eher

2
09.12.12 20:06
noch weniger als wenige!

mfg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Wow

2
09.12.12 20:07
Gerade gesehen das hier noch eine alte Rechnung offen steht. Wolle, wo bist du? Bochum bitte melden. Wir müssen noch jemanden zum alten Mann schicken. Hahaha

http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=5019#jumppos125496

Einen schönen Sonntag noch.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Ich

3
09.12.12 20:11
w    



ü





n






s




c





h




e    




u





c





h





a





l







l






e





n









e






i









n






e






g




u







t






e




N





a




c







h






t








!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pfandbrief
Pfandbrief:

@justnormal

 
09.12.12 20:12

 "Aber wir haben ja nie gesagt das die WMIH wertlos sind." LOL aber die Vorgängeraktien waren ja wertlos.


Das hast Du einfach noch nicht kapiert. Die Nachfolgegesellschaft (WMIH) war nie wertlos, und das hat zu keinem Zeitpunkt jemand behauptet. Was tatsächlich behauptet wurde, war dass die ALTEN commons nichts davon haben würden. Es war in der Tat so, dass -- aufgrund einer guten Vertretung und zahlreicher günstiger Umstände -- die alten commons am Ende einen Teil der (immer werthaltigen) Neuaktien bekommen haben. SEHR VIEL sprach dagegen, und hätten insbesondere die preferred nicht, wenn auch erst nach einer ziemlichen Hängepartie und "Bestechung" der TPS durch Rosen, zugestimmt, hätten die alten commons NICHTS gesehen (ausser die "escrows", okay).


Diesen "Fehler" lass ich mir gerne nachsagen. Es war so nicht absehbar. Das war's aber auch schon. Ansonsten war so ziemlich alles richtig. Zum Beispiel auch die Kursprognose für die neuen. Gewonnen hat keiner, der vor effective date alte commons gekauft und gehalten hat, vielmehr ist der umgerechnete Kurs ein Bruchteil selbst des niedrigsten Kurses die die alten je hatten. Insbesondere haben all jene verloren, die auf Leute wie "faster", die Du IMMER NOCH LOBST, gehört hatten.


Es ist ganz einfach, justnormal. Du glaubst immer denen, die Dinge prognostizieren, die Deinem Depot helfen würden. Das ist ganz normal, und passt insofern gut zu Deinem Nick. Günstig auf den Börsenerfolg wirkt sich eine solche Haltung normalerweise nicht aus. Aber das zu erkennen ist halt eine Stufe, die man erklimmt oder halt nicht.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Hallo Pfandbrief

 
09.12.12 20:24

Genau darum geht es doch. Deine Aussage "SEHR VIEL sprach dagegen, " müsste eigentlich von "damals" bis heute einen Lernprozess anstoßen müssen nicht mehr solche großen Worte zu benützen.

Es gibt Dinge die keiner außer denen die involviert sind sehen können und eure Haltung "Wir wissen was passiert" ist einfach nun mal lächerlich.

Auch die Situation die Pinot damals ansprach sollte einem eigentlich zum denken geben oder?

Und ich denke mein Börsenerfolg mit DÜRR und AIG seit 2009 reicht mir!

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

Pfandbrief:

 
09.12.12 20:25
SEHR VIEL sprach dagegen, und hätten insbesondere die preferred nicht, wenn auch erst nach einer ziemlichen Hängepartie und "Bestechung" der TPS durch Rosen, zugestimmt, hätten die alten commons NICHTS gesehen (ausser die "escrows", okay).

Bitte um Quellenangabe
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@Astragalaxia

 
09.12.12 20:25

"real steht der kurs bei 1,x c....mal ne kleine frage...um diesen kurs herbeizuzaubern...waren hierzu basher noetig? zweite frage...waert ihr auf die boesen basher in der vergangenheit....hereingefallen... und haettet schnell verkauft....haettet ihr hierdurch einen finanziellen nutzen gehabt oder einen finanziellen schaden erlitten?...dritte frage...welchen sinn haette es, dass die sogenannten basher selbst bei 1,x cent real noch bashen? "

Dies war meine Frage an Sie ! Dürfte ich um Ihre Antwort bitten ?

Danke ! ;-)

OJ

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Hallo Pfandbrief

 
09.12.12 20:31

Sorry hatte vergessen bvezüglich des Börsenerfolges das möchte ich dir auch ans Herz legen

"Zitat Pfandbrief: "Günstig auf den Börsenerfolg wirkt sich eine solche Haltung  normalerweise nicht aus. Aber das zu erkennen ist halt eine Stufe, die  man erklimmt oder halt nicht."

Schau dir DÜRR und AIG an Ich habe sie erklommen du auch ?Ja eben justnormal. Und der nächste Knaller wird WMIH

Alles nur meine Meinung!

Übrigens glaube ich das einige Leute sehr sauer über dein Empfehlungen sind, du weist ja das Internet vergisst nie und das erwartet Delft auch noch !

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pfandbrief
Pfandbrief:

@koelner, jonny

3
09.12.12 20:36

Bitte verschon mich. Das wurde hundertmal besprochen. In Schlagworten nochmals: die erforderliche 2/3tel Mehrheit der preferred kam ursprünglich, insbesondere aufgrund der ablehnenden Haltung der Kämpfer-TPS nicht zustande. Daraufhin traf man sich im Hinterzimmer, und heraus kam, dass die TPS zustimmen weil Rosen ihnen 3 Millionen class 12 claim und den Rest ihrer monströser Anwaltskosten als class 18 claim zugeschanzt hatte. Ferner wurde die ursprüngliche 70/30 Aufteilung auf 75/25 zugunsten der preferred geändert. Wäre das nicht passiert, wäre es auf 100/0 geändert worden, weil sonst die absolute priority rule verletzt gewesen wäre. 

 frage...welchen sinn haette es, dass die sogenannten basher selbst bei 1,x cent real noch bashen?

Nochmal Gegenfrage: WER BASHT HIER?? Ich habe gesagt, um die 50 Cents ist okay. informierter hat es gesagt. VanDelft sagts glaub ich auch. Hier basht niemand! Das ist Einbildung! Kontra gibts doch nur wenn wieder irgendwelche Typen auftauchen, die VÖLLIG ÜBERZOGENE Erwartungen wecken, sei es bzgl. der Neuaktien oder der escrows. 

Nochmal und wohl zum hundertsten Mal:

1. Der Kurs der WMIH Aktien ist ungefähr fair, kein klarer Kauf aber auch kein klarer Verkauf. Erst wenn neue Informationen kommen, insbesondere über das Akquisitionsziel und dessen Kosten, oder wenn sich der Kurs signifikant ändert, kann sich an dieser Einschätzung etwas ändern.

2. Von den escrows sollte man, wenn man nicht enttäuscht werden will, NICHTS erwarten. Wenn man das doch tut, bitteschön. Es schadet ja nichts, da man sie ohnedies nicht loswird oder zukaufen kann.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

informierter2010 - zu 9113

3
09.12.12 20:42
Guten Abend Informierter2010,

Gott sei dank" - ich hatte schon große Sorge, Sie würden mir diesmal  nicht
widersprechen aber Steilvorlagen nehme ich immer gerne an...

"Ich kann nichts dafür, dass Du nicht lesen kannst oder willst."

Wer von uns beiden nicht lesen kann, kann nachstehend doch leicht geklärt werden.
"Keiner von den von Euch als "Basher" bezeichneten Leuten hier, hat meines Wissens die WMIH als "wertlos" bezeichnet - das wäre ja auch vollkommener Quatsch, da sie circa 50 cent wert ist."

Zeigen Sie mir bitte lieber informierter2010 (korrekt ? - nicht daß ich Ihr Pseudomyn wieder
verunglimpfe) -Sie haben ja alle meine Beiträge akriebisch genau gespeichert-, wahrschein-
lich, weil diese Ihnen alle so derart uninteressant erscheinen, in welchem meiner Beiträge
ich Ihre oben zitierte Aussage auch nur ein einziges `Mal zum Ausdruck gebracht habe ?
(Schließlich hatten Sie ja explizit auch mich angesprochen !) Viel Spaß beim suchen !
Und die 50 Ct. hatte ich als  DERZEITIGEN Kurs auch kürzlich erst bestätigt.


"Es hat auch meines Wissens in den letzten Monaten niemand zum Verkauf der WMIH Aktie geraten, das hast Du Dir wahrscheinlich einfach ausgedacht."

Also wenn Sie wirklich besser lesen könnten als ich, dann hätten Sie meinen kleinen
Ausflug in Astra`s Posting ganz einfach nicht  ü b e r l e s e n  !

"Dass die meisten WMIH Aktionäre per heute besser dran gewesen wären, wenn sie
schon in den vergangenen Jahren ihre WAMUQ verkauft hätten (oder nie gekauft hätten), macht ja für die heutige Entscheidung, WMIH zu halten oder zu verkaufen, keinen
Unterschied mehr."

Lieber informierter2010, Sie wissen doch ganz genau, daß selbst jemand mit Ihrem
Verstand ganz einfach jetzt noch in keinster Weise sagen kann, wie letztendlich das
Endergebnis aussehen wird. Somit  K A N N N  es je nach dem wie`s nach kurzer oder
längerer Zeit dann mit dem Papier aussehen wird,  ob es am Ende je nach dem, eben
doch besser gewesen ist zu halten und das macht somit im positiven Falle dann eben
doch u.U. sogar einen ganz erheblichen fin. Unterschied aus !  

In diesem Sinne noch schönen 2. Advent allerseits,
SW.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Der Spruch

2
09.12.12 20:42

Hätte der DELFT nicht besser können.

Der Kurs der WMIH Aktien ist ungefähr fair

, ....................

oder wenn sich der Kurs  signifikant ändert, kann sich an dieser Einschätzung etwas ändern.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@ (Un?-)informierter2

 
09.12.12 20:43

Sie schreiben:

"Du (und andere) schreiben hier ständig, dass Leute wie ich die WMIH Aktie als "wertlos" bezeichnen und zum Verkauf raten. Ich habe zum wiederholten Male gesagt, dass die WMIH Aktie nicht wertlos ist, und auch genauso wenig zum Verkauf geraten wie Pfandbrief, Van Delft, etc. Es wäre also schön, wenn Du die entsprechenden Behauptungen in Zukunft einfach weglässt. Danke schon mal im Voraus!"

Wenn Sie so selbstlos sind, wie Sie sich hier darstellen und nur deshalb dieses Forum rund um die Uhr mit Ihren "Warnungen" zukleistern bzw. Ihre Aktivitäten ausschliesslich nur dem zweck dienen, die noch verbliebenen Aktionäre vor dem Ruin bewahren zu wollen, warum dann nicht mal eine wirklich GUTE TAT von Ihnen ? Ihrer (heutigen) mehrfach geposteten Meinung nach ist die Aktie ja (erstaunlicherweise) auf einmal etwas wert !! Dann kaufen Sie doch einfach die Aktien der verbliebenen Anleger zum Kurs vor ca. 3 Jahren auf ? ...ist ja (Ihrer heutigen Meinung nach) kaum ein Unterschied, richtig ? ... und WMIH ist nach wie vor ein voll wertvolle Aktie ;-)))

Mit Ihren Worten: "Danke schon mal im Voraus!"

OJ


Seite: Übersicht ... 363  364  366  367  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.434 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 20:00
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--