Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 260  261  263  264  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.293.662 / Heute: 2.219
Mr. Cooper Group. 70,72 € -0,70% Perf. seit Threadbeginn:   +1299,84%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Lou2009
Lou2009:

Wamu - Cat - und Chelsea

54
12.09.12 00:34
Da war ich ja immer ein treuer Berichterstatter, und Organisator.

Es hat sich eines Tages aber etwas verändert:
Da hat mir Cat aus völlig unerfindlichen Gründen plötzlich die Freundschaft gekündigt. Im Anschluß kam eine E-Mail mit sehr merkwürdigen Behauptungen. Die haben mich einige Zeit etwas aus dem Gleichgewicht gebracht.

Und auch das Gefüge unserer United Gruppe.

Hier nun einfach die Fakten:

Die Homepage "United behind Chelsea" haben wir hier in Deutschland auf die Füße gestellt. Das war alles deutsche ehrenamtliche Arbeit. Ich fand, die Seite hat verdammt gut ausgesehen und es war verdammt viel Arbeit drin - ich weiß es.

Wir haben auf Wunsch von Cat auch Änderungen daran vorgenommen. Auf alles was neu war, mußte man sie aber immer hinweisen.

Nachdem Cat aber angekündigt hatte, eine eigene Homepage zu bauen UND "United behind Chelsea"als Marke zu beantragen - wurde unsere Seite von uns vom Netz genommen.
Das war zuvor schon mal der Fall, weil Cat wollte, dass wir die Beziehung zu United und Wamu löschen.
Sie hatte zwar gesagt, sie würde "unsere" Seite noch für Veranstaltungen benötigen, aber ......,,, das ende war schon in Sicht.
Das fand Cat gar nicht witzig und hat trotz Mitteilung an uns, dass die United Homepage noch bis November bezahlt ist - die Seite lief auf Sie - vom Netz genommen.

Damit ist United behind ???? - mit Amerika auch Legende.

Na, Chelsea bleibt die Gesundheit hoffentlich noch lange erhalten - dafür war es Wert zu kämpfen.
Über die Moral der Geschichte ........................

Eure Lou

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) whiskyandcoke
whiskyandcok.:

Lou

22
12.09.12 01:04
bin einfach schockiert und sprachlos...

"Das Gesicht eines Menschen erkennst Du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln." Konfuzius

Aber trodtzdem für alles was ihr alle  geschaffen haben, meinen Respekt.
In Wirklichkeit sind die Dinge ganz anders, als sie wirklich sind.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Lou2009 - zu 6526

20
12.09.12 01:24
Hallo liebe Lou2009,

in diesem, Ihrem (Eueren) Fall, einer mehr als nur traurigen Erfahrung bzgl. einer unsagbaren Undankbarkeit (ich kenne das) , welche man immer `mal wieder im
Leben macht, bleibt nur ein altes Sprichwort was besagt:

"Tue niemandem etwas gutes, dann hast Du nichts schlechtes zu erwarten" !

Trotzdem denke ich, dieses Sprichwort ist sicher kein guter Wegweiser für`s weitere
Leben und man sollte sich trotz dem erlebten, sicher nicht daran orientieren !
Nehmen Sie es, wenn Sie das können, als eine, wenn auch bittere Erfahrung,
denn letztendlich haben Sie damit ein gutes Werk getan ! Und bedenken Sie immer,  
was man gutes tut, kommt doppelt zurück ! Und solch`eine positive, auf seine
Mitmenschen bezogene, charakterliche Grundeinstellung sollte man trotz solcher Negativerfahrungen sicher beibehalten....... Ich glaube, solch`eine gute Eigenschaft
ist tief im Innersten fest verankert und man kann sie gar nicht so einfach ablegen ....
Auch sollte man anderen, die vielleicht ebenso einer Hilfe oder Zuwendung bedürfen,
diese nicht auf Grund einer solchen Erfahrung dann vorenthalten......    

Wer weiß, vielleicht streift Sie gelegentlich das Glück auch einmal wieder !

L.G.
SW.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

neue Dokumente

15
12.09.12 03:54
10646   Order Granting Fifth Motion of The Bank of New York Mellon Trust Company, N.A., In Its Capacity as Indenture Trustee, for Entry of an Order Further Liquidating and Allowing Proof of Claim for Fees and Expenses

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120911000000000001.pdf

10647   Response to WMI Liquidating Trust's Seventy-Ninth Omnibus (Substantive) Objection to Claims Filed by Mitchell Stevens

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120911000000000002.pdf

10648   Notice of Withdrawal of Appearance and Request for Removal from Creditor Mailing Matrix by McDermott Will & Emery LLP on Behalf of Toscafund Asset Management LLP, Tosca, and Tosca Long

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120911000000000003.pdf

10649   Affidavit of Service of Peter Walsh re: Notice of (A) Entry of Order Confirming the Seventh Amended Joint Plan of Affiliated Debtors Pursuant to Chapter 11 of the United States Bankruptcy Code and (B) Occurrence of the Effective Date [Docket No. 9933]

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120911000000000004.pdf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

OT, Ich bin zwar gegen verrat aber hier war es An

11
12.09.12 05:59

OT, Ich bin zwar gegen Verrat, aber hier war es Angebracht....  

 

104 Millionen Dollar für Informant der US-Steuerbehörden

Als  Informant für die US-Behörden brachte er die Steueraffäre um die  Schweizer Großbank UBS ins Rollen, jetzt hat der frühere Banker Bradley  Birkenfeld eine Belohnung von 104 Millionen Dollar (80,8 Millionen Euro)  erhalten. Die Zahlung der US-Steuerbehörde IRS sei die wohl höchste  Summe, die jemals ein Tippgeber in den USA erhalten habe, teilte die  regierungsunabhängige Organisation National Whistleblower Center mit.  Für seine Beteiligung an der systematischen Steuerhinterziehung war  Birkenfeld selbst zu einer Haftstrafe von 40 Monaten verurteilt worden.

Als Angestellter von UBS hatte Birkenfeld die IRS mit Informationen  über Offshore-Konten versorgt, auf denen US-Bürger ihr Vermögen vor dem  Fiskus versteckten. Nach einem zähen Rechtsstreit zahlte die Großbank  2009 im Rahmen eines Vergleichs 780 Millionen Dollar an die USA.  Außerdem erreichte Washington, dass die UBS trotz des Schweizer  Bankgeheimnisses Informationen über Konten von tausenden mutmaßlichen  US-Steuersündern liefern musste.

Durch Birkenfelds Aussagen erhielt die IRS dem National Whistleblower  Center zufolge mehr als fünf Milliarden Dollar an ausstehenden Steuern  und Bußgeldern. Über 35.000 US-Steuerzahler hätten in der Folge an einem  Amnestieprogramm für Steuersünder teilgenommen. Birkenfelds  Rechtsanwälte würdigten die Belohnung als wichtigen Schritt beim Kampf  gegen Steuerbetrug und zur Motivation anderer Whistleblower.

Der Ex-Banker hatte sich selbst vor Gericht verantworten müssen, weil  er einem kalifornischen Immobilienhändler geholfen hatte, rund 200  Millionen Dollar auf Konten in der Schweiz und in Liechtenstein zu  verstecken. Birkenfeld bekannte sich schuldig und wurde im August 2009  verurteilt.

de.nachrichten.yahoo.com/...%C3%B6rden-202315706--finance.html

 

 

Diese Leute die Geld an der Steuer vorbei schleußen schädigen die Gemeinschaft und damit den Fortbestand der Entwicklung.

 

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang
Pjöngjang:

9 Circ. Cans WaMu Workers' Pay Claims Against FDIC

30
12.09.12 06:24
Law360, New York (September 11, 2012, 10:29 PM ET) -- The Ninth Circuit on Tuesday upheld the dismissal of a complaint brought by former Washington Mutual Bank NA employees alleging the Federal Deposit Insurance Corp. violated their employment contracts after it sold the defunct bank's assets in receivership to JPMorgan Chase NA.

In an unpublished memorandum, the three-judge panel ruled that the employees' contracts were extinguished when the FDIC took control of the troubled bank, upholding the decision of U.S. District Judge Richard A. Jones.
www.law360.com/bankruptcy/articles/377446/...aims-against-fdic
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

nun ja @Lou

30
12.09.12 07:04
Moin Leute!

Sicher, es kommt ein wenig Frust auf.

Auf der anderen Seite, wir (United) haben viel erreicht.

Eine Gruppe hat sich formiert und Ideen, Rat und Tat einfließen lassen.

Mit großem persönlichen Einsatz mit Können nach Fachgebiet.


Im Fall Chelasea: Suche nach Ärtzten, Aufbau der Homepage, Pressearbeit

Organisation und Kontakte und Spendem auftreiben,

persönliche Betreuung vor Ort in Klinik und Unterkunft.


Das Ganze mit eigenem finanzellen Aufwand, weil ehrenamtlich.


Aber, auch mit dem faden Nachgeschmack aus der Ami-Ecke,

für mich war es eine Hilfsaktion.

Ziel: Chelsea helfen und das wurde erreicht.

Die Begleitumstände sind sekundär.

Dank geht an Helfer und Spender  und herzliches Glückauf, insbesondere an Lou
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamu wolle
wamu wolle:

katze aus dem Sack

8
12.09.12 09:21
Ich bin sehr gespannt, wann die ERSTE Katze aus dem Sack gelassen wird!

Vielleicht heute Abend, wenn es VIEL NEUES von einem der wertvollsten;produzierenden Unternehmen der USA gibt. (ob was kommt.... ohne gewähr)
Ich hoffe nun, dass die nun endlich so weit sind! Der Kurs des Unternehmens dürfte dann weiter ins unermessliche steigen.
Ich denke spätestens nach der Bekanntgabe wird einigen ein Licht aufgehen.

Was das für WMIH bedeutet......in bin zumindest sehr gespannt.

Ich werde jetzt erstmal ein schönes grosse Stück von meinem Apfel abbeissen.
Euch allen wünsche ich auch noch ein schönes Frühstück auf der Sonnenseite des Lebens.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Astragalaxia
Astragalaxia:

mannomann

3
12.09.12 09:26

"Ich bin sehr gespannt, wann die ERSTE Katze aus dem Sack gelassen wird!

Vielleicht  heute Abend, wenn es VIEL NEUES von einem der  wertvollsten;produzierenden Unternehmen der USA gibt. (ob was kommt....  ohne gewähr)
Ich hoffe nun, dass die nun endlich so weit sind! Der Kurs des Unternehmens dürfte dann weiter ins unermessliche steigen.
Ich denke spätestens nach der Bekanntgabe wird einigen ein Licht aufgehen.

Was das für WMIH bedeutet......in bin zumindest sehr gespannt.

Ich werde jetzt erstmal ein schönes grosse Stück von meinem Apfel abbeissen.
Euch allen wünsche ich auch noch ein schönes Frühstück auf der Sonnenseite des Lebens"

 

tsts...wertvollste unternehmen, kurs steigt ins unermessliche....

danke für die info...dann werde ich ja demnächst steinreich...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Kopf hoch Lou !

27
12.09.12 09:28
Was bleibt ist das wir einem Menschen geholfen haben und diese Tatsache kann uns niemand streitig machen.  Und wenn man mich fragen würde ob ich unter vergleichbaren Umständen im Rahmen meiner Möglichkeiten wieder helfen würde - ja natürlich !!! (wobei mein Beitrag hier eher verschwindend gering war (Spenden, etwas Zeit etc.)). Vor allem aber war es eine gute Lehre für alle das es mehr gibt als das tägliche "Kleinklein" in dem wir alle allzu oft gefangen sind.

in diesem Sinne

ranger100
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamu wolle
wamu wolle:

Astra

5
12.09.12 09:37
Astra.... ruhig bleiben! Mit dem Kurs ist nur so eine Vermutung.
Aber ich denke....wenn so ein globales Unternehmen mit 400.000.000 potenziell vorhandenen Nutzern ein eigenes Bezahlsysthem konstruiert, dann könnte es up gehen.

wo her die das know how nehmen.....tja mmmmhhh.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oldwatcher
oldwatcher:

Lou - "Sprachlosigkeit"

31
12.09.12 09:40
Ja, das bestätigt wieder einmal - und in  Zukunft werde ich das noch strenger einhalten - keine Spenden an (für mich) anonyme Personen.
Hier möchte ich sw Recht geben, der ebenfalls über Negativerfahrungen verfügt.
Trotzdem ist ein "Rest" geblieben: Dein Charakter, liebe (Ute) Lou, der ist doch klar geworden.
Ich schrieb mal vor einiger Zeit sinngemäß: "Wenn ich selbst mal in Schwierigkeiten geraten sollte, wünschte ich mir eine Freundin, wie Dich."

What shalls: Abhaken und nicht ärgern - schadet nur der Gesundheit.
OW
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ercoan
ercoan:

Lou2009#6526

33
12.09.12 09:40
Hallo Lou,

ich bin regelrecht geschockt.
Man könnte auf die Idee kommen, dass Cat Ihr Zeil erreicht hat ( Chelsea )und nunmehr
noch Geld aus der Wamu-Geschichte schlagen will.
Es stellt sich für mich die Frage, warum Sie Ihre bzw. unsere Seite löschen läßt und die Chelsea-Seite für sich schützen ?

Da blickt man wieder in den Abgrund der menschlichen Gier ohne Rücksicht auf andere und dies vor dem Hintergrund, Chelsea´s Leben zu retten !!  

Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan !?!?

Grüße an alle Aufrechten.
ercoan
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

wamu wolle

 
12.09.12 09:47
von was (wem?) sprichst du?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

6531

 
12.09.12 10:00
wichtig? was genau? da gehts um die mitarbeiter der alten wamu? mehr kohle für den wasserfall?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Depot_OLI1
Depot_OLI1:

Never boardmail

 
12.09.12 10:03
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) whiskyandcoke
whiskyandcok.:

Karlsruhe:

8
12.09.12 10:24

 Das Bundesverfassungsgericht genehmigt den Beitritt Deutschlands zum Euro-Rettungsschirm ESM mit Vorbehalten. Es müsse sichergestellt werden, dass die Haftung Deutschlands auf die vereinbarten 190 Milliarden Euro beschränkt bleibe, sagt Gerichtspräsident Voßkuhle.

www.n-tv.de/

In Wirklichkeit sind die Dinge ganz anders, als sie wirklich sind.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Absahner48
Absahner48:

Hallo Lou2009

13
12.09.12 10:35
sind wir doch froh, dass wir die Gelegenheit hatten...jemandem zu helfen.
Sicher ist die Begleitmusik nicht schön aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Man darf halt wirklich nie einen Dank erwarten sonst wird man enttäuscht.

LG Absajmer
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) m_chef
m_chef:

@Wamu Wolle

3
12.09.12 11:00
jetzt hast mich/uns aber echt neugierig gemacht, kannst doch uns deine Vermutungen gerne mitteilen.

Um welche Firma könnte es sich dabei handeln und was denkst du, was  könnte
kommen usw.

LG M.Chef
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oldwatcher
oldwatcher:

whiskyandco - BVG

7
12.09.12 11:12
Lustig sind die ersten Worte unseres Bundeswirtschaftsministers zum Urteil: "Dies ist ein guter Tag für Europa..."

Als verantwortlich für Deutschland fühlt er sich wohl nicht mehr?

OW
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Taktlos und Beschämend

10
12.09.12 11:12
Hallo Lou,

Versuche zu vergessen so nach dem Sprichwort "die Zeit heilt alle Wunden". So etwas Ähnliches habe ich vor einem halben Jahr in einem sozialen Netzwerk auch erlebt und ich kann gut nachvollziehen, wie man sich jetzt fühlt. Z. b. wie eine Fußmatte … o.ä. Vor einiger Zeit hatte ich gelesen das Cat die Behandlung hier sogar abrechen wollte um Chelsea in den USA weiter behandeln zu lassen weil…ich weiß aber nicht mehr genau warum. Als ich diese Zeilen lass war mir klar das irgendwann der große Knall kommt. Ich hatte den Eindruck, dass das Vertrauen in die Ärzte nicht mehr vorhanden war. Aber hinterher ist man immer schlauer. Kopf hoch … denn das Leben geht weiter und ärgere dich nicht weiter herum. Chelsea ist wieder gesund und das ist die Hauptsache.

Viele Grüße

@WamuWolle

Glück auf nach Bochum. Was hat denn Apple mit unserer Aktie zutun? Mein Gott Walter….Du haust hier ja Dinger raus, da fliegt einen ja die Kohle nur so um die Ohren. ;-)))
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamu wolle
wamu wolle:

Look at

8
12.09.12 11:35
Querverbindungen zu wmih müsstet ihr selbst vermuten......



Wie Patently Apple berichtet, hat Apple ein wichtiges Patent in Bezug auf NFC (Near Field Communication) und damit dem bargeldlosen Zahlungsverkehr zugesprochen bekommen. Das so genannte iWallet-Patent regelt wie die Abwicklung zwischen den Transaktions-Partnern aussehen könnte. Das interessanteste dabei: Wie die folgende Skizze zeigt, scheint Apple die Integration des bargeldlosen Bezahlens in iTunes integrieren zu wollen.


Ganz konkret würde das bedeuten: Ihr haltet an der Kasse euer NFC-fähiges iPhone vor und bestätigt die Transaktion. Anschließend wird der Kaufpreis über euer iTunes-Guthaben verrechnet. Das würde natürlich auch funktionieren, wenn man iTunes-Käufe via Kreditkarte oder Click and Buy begleicht. Sollte Apple diesen Weg tatsächlich gehen, wäre das natürlich ein genialer Schritt. Schließlich hat Apple über iTunes ein jahrelang bewährtes Zahlungsmodell vorzuweisen, das tadellos funktioniert und bereits über 200 Millionen hinterlegte Kreditkarten-Daten bietet.
Bislang hat lediglich Google mit Google Wallet ein eigenes funktionsfähiges NFC-Modell in Betrieb, das allerdings noch an der mangelnden Verbreitung und an diversen Kleinigkeiten krankt. Wie 9to5Mac bereits im Januar auf der MacWorld in Erfahrung gebracht haben will, beabsichtigt Apple die Einführung von NFC mit dem iPhone 5.



Immer mehr Gerüchte gehen übers iPhone 5 rum.Erst demletzt wurde jedoch ein ziemlich cooles Gerücht veröffentlicht,was meiner Meinung nach wirklich funktionieren könnte.Und zwar der bargeldlose Zahlungsverkehr mittels des iPhone 5.So könnt ihr z.B. in ein Cafe oder so was ähnliches gehen und dann einfach eure Rechnungen bezahlen per iPhone.Dies würde über euer iTunes-Konto laufen oder über Kreditkarten wie Visa oder MasterCard.


Wozu bräuchte es denn noch Kreditkartenorganisationen zur Abwicklung von Bezahlvorgängen über Aplle-iTunes-iPhone? Da würde doch Apple die Zahlungsabwicklung vornehmen. Und ob nachgeschaltet das Geld dann von einer iTunes-Guthabenkarte käme oder via Apple per Kreditkarte, Lastschrift oder sonstwas eingezogen wird, spielt doch keine Rolle mehr. In solchem Szenario sehe ich Apple vielmehr als direkte Konkurrenz zu den Kreditkartenorganisationen.


Warten und spekulieren im Mobile Payment auf Apple
by DIRK ELSNER on 7. SEPTEMBER 2012
Zu meinen Lieblingsspekulationen gehört ja die Frage, ob Apple eines Tages in das Mobile Payment einsteigen könnte. Im Frühjahr hatte der IT-Riese aus Cupertino ja bereits ein Patent auf die iWallet zugesprochen bekommen. Wallet ist die englische Bezeichnung für Geldbörse bzw. Brieftasche. Die Patentanmeldung musste zwar veröffentlicht werden, ansonsten gab sich das in finanzieller Liquidität schwimmende Unternehmen aber gewohnt bedeckt.


Eingang zum großen Geldspeicher: Apple Hauptquartier in Cupertino (eigenes Foto)

Nun hat Chantal Tode auf Mobile Commerce Daily einige Überlegungen zur möglichen Strategie von Apple zu den überhitzen Aktivitäten im Mobile Payment angestellt. Während noch darüber spekuliert wird, ob das nächste iPhone einen NFC-Chip erhält oder nicht, glaubt sie, Apple würde die derzeitigen Aktivitäten erst einmal beobachten, um dann mit einer Lösung auf den Markt zu kommen, die eine “optimale Nutzererfahrung” bietet.

Tode ist sich nicht sicher, ob dies schon in Kürze passieren könnte. Auch sie erwartet aber, dass Apple mit 400 Millionen Konten schnell zu einem wichtigen Mitspieler im Mobile Payment aufsteigen könnte:  “The integration of Passbook, NFC and iTunes on an iPhone makes it an incredibly powerful mcommerce solution”, zitiert sie John Caron, Vice President Catalina Mobile. Apple könnte schnell zu einem Schlüsselspieler aufsteigen, eine Vermutung, die ich teile.


Der Beitrag ist recht interessant zu lesen, weil ich dort meine in einer Artikelserie dargelegte Dynamik im Mobile Payment bestätigt wird. In sechs Beiträgen hatte ich im Frühjahr verschiedenen Facetten des Mobile Payments, der angebotenen Produkte und der wichtigsten Player beleuchtet. Das Feld ist derzeit sehr dynamisch und wir vor allem auf diversen Fachwebseiten intensiv behandelt.

Wer sich in Mobile Payment einlesen will, der findet in meiner Beitragsreihe ausreichend Stoff
Teil 1: Was wird gespielt?
Teil 2: Spieler und Felder
Teil 3: Offensive Im Mittelfeld am Point of Sale
Teil 4: Klassische Finanzbranche in der Defensive?
Teil 5: Newcomer spielen schön aber nicht zusammen
Teil 6: Wo steht Mobile Payment im Hypecycle
Teil 7: Fazit: Mobile Payment setzt sich durch
Noch mehr Tiefe gibt es über die Einstiegsseite: “Zahlungsverkehr und Mobile Payment” mit vielen Links auf Beiträge und Webseiten zu dem Thema


Dennoch war ich während meines Urlaubs in den Vereinigten Staaten in diesem Sommer etwas ernüchtert. Ich hatte gehofft, einige praktische Anwendungen in Geschäften zu sehen. Aber selbst in der Techhochburg des Silicon Valley habe ich weder jemanden mit dem Smartphone bezahlen sehen, noch einen Hinweis auf mobiles Bezahlen in Geschäften wahr genommen. Das Thema ist also noch längst nicht so in der Praxis angenommen, wie das die Tech-Avantgarde sich erhofft. Das weiß sicher auch Apple und könnte sich noch ein wenig Zeit lassen. Bis dahin darf weiter spekuliert werden.

Während ich mich im Abschlussbeitrag meiner Serie auf PayPal als vermuteten Sieger im Mobile Payment festgelegt habe, ist Chantal Tode vorsichtiger. Sie schreibt:

“Ultimately, it is still too early to tell which one of these solutions will be the bigger winner with consumers and retailers. The winner also might be another company entirely, such as the consortium of retailers that are working on their mobile payments solutions.”
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Ein weniger erfreulicher

5
12.09.12 11:37
Vormittag für uns alle hier.
Nur Hiobsbotschaften.
Aber es liegt irgendetwas Besonderes in der Luft, selbst die Nichtinvestierten
haben sich zurückgezogen, ohne emotionaler Anteilnahme.
Es liegt was in der Luft!

Gruss rübi!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

wmih kauft

6
12.09.12 11:42
apple und bezahlt mit den nols !

;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) m_chef
m_chef:

@Wamu Wolle

 
12.09.12 11:54
für was bräuchte Appel deiner Meinung nach uns (WMI) wegen der Banklizens,
die wir anscheinend nicht mehr haben oder vielleicht auch wieder zurück bekommen
oder schon haben, oder was für Gründe denkst du gibts da?

Seite: Übersicht ... 260  261  263  264  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.410 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 12:26
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 18.04.24 17:30
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--