Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 76 77 78 80 81 82 ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.279.155 / Heute: 812
Mr. Cooper Group. 70,77 € -0,41% Perf. seit Threadbeginn:   +1300,83%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) chris0155
chris0155:

@neverenough:

 
18.04.12 14:36
naja, flatex waren aber auch nicht gerade die besten und schnellsten bei dieser Aktion...

Aber egal. Interessant ist allerdings, dass die Diba zumindest bei mir noch keine Gebühren für die Transaktion erhoben hat. Da haben andere Broker schon mal zugeschlagen.
Möglicherweise ist dies der einzige Punkt, der für die Diba spricht. Denn alles andere war nicht erste Güte!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +84,02%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +61,61%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +41,94%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +40,79%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Motobiker84
Motobiker84:

@waswesichxx

 
18.04.12 14:41

Super, vielen Dank für die Info!

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) RushAberRush
RushAberRush:

Ing-Diba - Für die die es interessiert

9
18.04.12 15:24
Hier mal das Schreiben der Ing-Diba zur Frage, wie ich die Aktien der WMIH handeln kann.

Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 18.04.2012.

Zu Ihrem Anliegen können wir Ihnen Folgendes mitteilen: Das Wertpapier WMI Holdings Corp. Registered Shares DL -,00001, ISIN US92936P1003, ist in Deutschland nicht handelbar. Es wird derzeit ausschliesslich an der Nasdaq gehandelt.

Einen Handel im Ausland bieten wir derzeit nicht an. Wir planen jedoch bis Ende des Jahres den US-Handel einzuführen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussage zu einem konkretenTermin treffen können.
__________________________________________________

Jetzt kann sich jeder überlegen ob er sein Depot irgendwo anders hin transferiert.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

@Motobiker84 - 1949 - Swiftstart ......

11
18.04.12 15:37
"Arbeiten die eigentlich schon in unseren neuen Zentrale in Seattle ?
Gibt`s `ne Agenda oder schon einen Plan für die Hauptversammlung,
damit wir Aktionäre wissen, wohin die Reise geht" ?

Ja  s e l b s t v e r s t ä n d l i c h  arbeiten die schon !
Es wurden bereits in weiser Voraussicht die ersten Stuhlreihen für die HV. aufgestellt und
das Rednerpult ist auch ebenso schon montiert. Lediglich die Fehler in der Audioanlage konnten noch nicht behoben werden. Hier wartet man auf die Techniker aus Deutschland !

In der Agenda ist bereits vermerkt, daß bzgl. der Planung für die HV. bereits in aller-
nächster Zukunft ins Auge gefaßt werden soll, die Vorbereitungen hierzu in den Fokus der weiteren, diesbezüglich anstehenden Überlegungen zu rücken, damit diese nicht in den
Wirren der gesamten, äußerst umfangreichen, in baldiger, absehbarer Zukunft festzule-genden Terminiologie der folgenden, dann unaufschiebbaren Abläufe in Vergessenheit gerät.
Das diesbezügliche Meeting für die Vorbesprechung der Planungen wurde wg. Termin-
schwierigkeiten verschoben auf den 31.06.12. ! Direkt nach der darauf folgenden Sommer- pause ist unmittelbar beabsichtigt, die ersten Planungsgespräche schnellstmöglichst zu verabreden, damit diese noch vor Ablauf der Jahresfrist realisiert werden können.

Soweit die aktuellen New`s aus dem Management, Section Quickactivcentrum der WMIH.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Rush

 
18.04.12 16:34

Danke für die Info! Dann haben die sich in den letzten drei Monaten ja doch Gedanken gemacht... ;-)

p.s. Denke mal, für die meisten wird ein Depotwechsel nicht notwendig sein, denn vorher dürften sich sowieso noch keine entscheidenden Weichenstellungen ergeben. IMHO.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) washington_guy
washington_g.:

@schwarzwalder

4
18.04.12 17:18
der HV findet erst  statt nach der nächste Sperrmuhl Sammlung in Seattle, Stühle und Tische fehlen noch.


Gruß

W_G
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) der_erste_klon
der_erste_klon:

@moto

12
18.04.12 17:37
ein shareholder aus seattle ist mal dort vorbeispaziert und hat nachgeschaut ob da was los ist ...
die wmi und der liquidationtrust haben ihre büros direkt nebeneinander im alten wamutower und es waren beide zugesperrt ... lediglich gab es dort die möglichkeit direkt bei der wmi anzurufen ... da ist auch jemand dran gegangen und hat bestätigt das zumindest chefchen mr smith dort arbeiten soll.
mr willingham nicht , da er in einem anderen staat lebt.
beschäftigte leute konnte er durch die tür allerdings nicht entdecken .
der besuch müsste so gute 2 wochen her sein .
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Trader 84
Trader 84:

lol

 
18.04.12 18:00
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) der_erste_klon
der_erste_klon:

basher

6
18.04.12 18:09
yahoo wird momentan komplett geflutet von massenhaft (dumm)bashern und dazu die gewohnten unterschwelligen .
so krass wars mmn bisher noch nie ... dazu das merkwürdige unautorisierte listing an der otc pink wo sich die mm gegenseitig die shares zuschieben ...

also wer sich so bemüht um den laden runterzupflegen ... irgendwo nervig und ermüdend aber irgendwo auch ein richtig gutes zeichen .

gutes geduldstraining für fortgeschrittene bis semiprofis .
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ordinateur
Ordinateur:

Liebe Börsengeübte..

2
18.04.12 18:15
Da hier, wie ich schätze inzwischen die meisten ihre shares umgewandelt bekommen haben, würde mich interessieren wie es hier weiter geht bezüglich Handeln auf dem Deutschen Börsenparkett. Ich denke bei dieser Publikation und  Aufmerksamkeit, welche die WMI Holding erhält, müsste doch einer unserer Handelsplätze Interesse bekunden.

Denn hier hängt eine ganze Menge Kapital in der Luft. Um dieses jedoch zu verwerten, würde ich solange noch kein Kapital seitlich der WMI bekanntgegeben wurde, bei dem jetzigen Kurs von 0,65$, den Start freigeben.
Bevor er auf höhere Summen steigt.

Ich wünsche allen die auch länger dabei sind, mindestens auf Pari kommen zu können.

votre ordinateur
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) der_erste_klon
der_erste_klon:

fast sind

 
18.04.12 18:28
mindestens pari und real recovery bei mir gegensätze .
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Trader 84
Trader 84:

@der erste klon

 
18.04.12 20:01

Bitte nicht wieder die alte Leier mit den Bashern....Schau einfach auf den Kurs! Da hast du alles schwarz auf weiß vor Augen, und brauchst dir nichts vor zu machen....

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) chiara luna
chiara luna:

WMI Holdings Aktie

4
18.04.12 20:35
Meine Meinung!
Fakt: "Sie" werden uns erst bei 0,30 - 0,40 einsteigen lassen. Handeln ist genehmigt, aber nicht in Deutschland. Das ist reine Abzockerei!
Meine Mail an die Deutsche Börsenaufsicht ergab abgekürzt: Diese Aktie ist nur in den USA/Nasdag handelbar. Wir haben leider keinen Einfluss.
An die Weisssager, die mir das prognostiziert haben:
"Aber ich hab ja nur mal nachgefragt".

Wenn wir einsteigen, was macht die Aktie dann?
Werden viele verkaufen ? (Schnauze voll)
Oder werden viele nachkaufen? (Wie in Wamuzeiten)
Ein bischen Wehmut entsteht schon, wenn ich an Wamu denke.
Kaufen und verkaufen null Problem.
Das Ein und Ausbuchen der WMI Aktie nervt mich!
Thema Broker.
Bin bei Easytrade und voll zufrieden. Mails und Briefverkehr bestens.
Habe für die "Sache" WMIH etliche Mails und bis heute 19 Briefe von Easytrade bekommen. Übrigens: Easytrade meldet sich bei mir unaufgefordert und klärt mich auf.
Und am Ende heisst es dann wieder : Nicht verfügbar. Kann aber Easytrade nichts für!

Weiss jemand, warum wir so lange hingehalten werden?
Vorweg: Zum Handeln Us Konto eröffnen? Nein Danke!
Hoffe: Wenn die WMIH für uns zum Handel bereit ist, sollte sie stetig steigen!
Gruss
Chiara Luna
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Nallo
Nallo:

Expansive Geldpolitik ist wie Fremdgehen

10
18.04.12 20:50
Guter Artikel:

"Washington Mutual war einer der grössten Konkursfälle der Welt. Er passierte nach Lehman, und kaum jemand nahm davon Notiz. J. P. Morgan übernahm die Bankeinlagen"

www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/konjunktur/...n/story/20782543
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rusi1
rusi1:

yahoo

 
18.04.12 21:13
das steht bei der aktie, was heißt das?

Women's Marketing, Inc. (WMIH.PK)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Trader 84
Trader 84:

unendlich lange Wartezeiten/Verschiebungen

3
18.04.12 22:00

das wird schon ein Grund haben, warum hier alles unendlich lang gezogen wird. Erst tausende Verhandlungen inklusive tausende Verschiebungen, dann ewige Warterei auf Ergebnisse, die eigentlich innerhalb von 2 Tagen hätten entschieden werden können.Ach ja! dann war da noch der examiner der anscheinend auch nur da war, um die Zeit zu strecken! Innerhalb der Zeit wurden alle Pro-Wamu Fakten bis ins kleinste detail zerhackt, und irgendwie zunichten gemacht. Das Interesse an der Wamu Aktie wurde von "Handelsvolumen TOP TEN" auf "interessiert keine Sau" gedrückt, und nun wird dann irgendwann die WMI-H freigegeben, die aber vor Freigabe schon als "abstürzender Vogel" deklariert wird. Wir in Deutschland werden die WMI-H als "sterbender Schwan" begrüßen dürfen, und können uns an dem Abwärtstrend weiter beteiligen, oder es ganz sein lassen. Was die WMI-H betrifft, ist sie sowieso nur ein kleiner übrig gebliebener Trümmer, der großen Übernahme! Ein paar Zocker werden sich mit Sicherheit auf den Spielball stürzen, und ihn hin und her schieben, bis er  langsam uninteressant wird, und nur noch vor sich hinvegetiert....

jaja...ich habe aus WAMU eine ganze Menge gelernt. Das wichtigste was ich gelernt habe, ist die Dinge so zu sehen, wie sie sind, und nicht so, wie ich sie gern hätte. Diesen eiskalten Geschäftssinn lernt man nur durch 3 Jahre Wamu!

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polytour
Polytour:

Wohl bekomms...und verkauf doch & Tschau !

 
18.04.12 22:06
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

zum Thema Brokerumfrage

3
18.04.12 22:15
hatte ich vor geraumer Zeit meinen Senf dazu gegeben, leider bekam ich keine Antwort, weil mich offensichtlich alle sehr viel schlaueren User auf grau gesetzt haben, ohne es im Forum großartig anzukündigen oder gar nachahmenswert zu konstatieren.
Es ist des Brokers, verdammt nochmal, ureigenste Aufgabe, Ihre Arbeit sauber zu erledigen.
Hier aber ist es ein klein wenig anders.
Sie haben nichts davon, weil sie nur unser Depot verwalten, dafür keine schlechten Gebühren kassieren.
Bitte also, soll ich die Arbeit der Broker analysieren ohne zu wissen was für Möglichkeiten die haben die Vorgaben umzusetzen welche sie erhalten? Das kann doch nicht wahr sein.
Sie haben mit der Mache dort drüben nichts zu tun, können nur das tun, was man ihnen sagt oder schreibt. Mit der Aktie verdienen sie nichts.
Und mit dem Prozedere was hier in den letzten Wochen abging, bin ich ganz und gar nicht zufrieden. Konnte auch nichts dafür oder dagegen tun.
Umgebucht ja, weiter Geld verbraten selbst bei der Umbuchung, ohne was dagegen auszurichten.
Ich wette, selbst hier im Board sind hunderte User, welche ebenso denken aber nicht den Mund aufmachen um nicht in die Inquisition zu geraten schwarze abzufassen.
Wenn ich einen auf grau setze, ist das meine Sache ganz alleine und ich tue es still. Warum soll ich das in das Board pusten und um Nachahmung bitten? Weil ich was zu sagen habe, das ihrs wißt was ich getan habe. Was für eine Größe!
So das wars mal wieder.
gruß der charly
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) metoo
metoo:

@rusi1

 
18.04.12 22:47
was für ein Aufstieg. Früher was es die Waste Marketing Inc.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

noch jemand hier bei SWISSQUOTE ... ?

 
18.04.12 23:35
nachdem meine shares noch immer nicht umgetauscht sind habe ich nun zum vierten mal in folge rückgefragt wie denn nun das vorgehen ist und bis wann ich mit dem umtausch rechnen kann
antwort: da können wir keine antwort geben
*hmmm*
meine rückfrage: kann ich in den nächsten zwei monaten mit dem umtausch rechnen? (war eigentlich ironisch gemeint)
die antwort hat mir gar nicht gefallen
... "auch das können wir ihnen nicht garantieren"
WIE BITTE?
das ist eine dreistigkeit sondergleichen und ich bin fassungslos
zum glück habe ich den grossteil meiner scheine bei einer bank welche den namen verdient und dort sind die shares auch bereits umgetauscht und die LTIs eingebucht

sonst noch jemand hier mit erfahrung bezüglich SWISSQUOTE BANK?

ps: nach meinen erfahrungen rate ich davon ab über SWISSQUOTE was anderes als bluechips zu handeln - ne absolute frechheit ... eigentlich muss man komplett von geschäften mit dieser bank abraten ... ohne druck meinerseits und von anderen shareholdern hätten sie sehr wahrscheinlich sogar die termine für die corporate action verpennt
so looong *klonk*
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang
Pjöngjang:

Expansive Geldpolitik ist wie Fremdgehen

22
18.04.12 23:36
Auzug

Trifft das auch für den Bankensektor zu?
Edwards und Grice: Ja, natürlich.
Edwards: In Europa beklagen sich Banken, die immer noch vom Staat subventioniert werden, über die verschärfte Regulierung. In Europa sollten mehr Banken die Möglichkeit haben, in Konkurs zu gehen – auch zulasten der Aktionäre und der Obligationäre, wie das in den USA der Fall war und ist. Washington Mutual war einer der grössten Konkursfälle der Welt. Er passierte nach Lehman, und kaum jemand nahm davon Notiz. J. P. Morgan übernahm die Bankeinlagen. Die massiven Staatseingriffe stören das Funktionieren des kapitalistischen Systems. In Bezug auf UBS oder Credit Suisse, die im Verhältnis zum Bruttoinlandprodukt der Schweiz viel grössere Bilanzen aufweisen, ist eine Antwort jedoch schwierig.
www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/konjunktur/...n/story/20782543
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang
Pjöngjang:

US-Banken mächtiger denn je

27
18.04.12 23:38
Die Platzhirsche der US-Finanzbranche sind heute größer als je zuvor. Dank der Übernahme angeschlagener Häuser wie der Sparkasse Washington Mutual oder der Investmentbank Merrill Lynch ist die Bilanzsumme der fünf großen Häuser JP Morgan, Bank of America, Citigroup, Wells Fargo und Goldman Sachs Ende 2011 laut Berechnungen der Agentur Bloomberg auf 8.500 Milliarden Dollar gestiegen, was 56 Prozent der Wirtschaftsleistung der USA entspricht.
knastplanet.de/...&title=US-Banken%20mächtiger%20denn%20je
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) cave
cave:

pjöngjang

4
19.04.12 00:18

 

Und jetzt stellt man sich mal vor JPM wäre 08/09 den Bach runter gegangen.

Und dann wird von einigen die Übernahme der Washington Mutual aus politischen Gründen, als Verschwörungstheorie abgetan

 

ja nee is kla

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pfandbrief
Pfandbrief:

große Banken

10
19.04.12 00:23

ist die Bilanzsumme der fünf großen Häuser JP Morgan, Bank of America,  Citigroup, Wells Fargo und Goldman Sachs Ende 2011 laut Berechnungen der  Agentur Bloomberg auf 8.500 Milliarden Dollar gestiegen, was 56 Prozent  der Wirtschaftsleistung der USA entspricht.

Zu dieser Macht der US-Banken noch eine kleine Anmerkung: Die Bilanzsumme der fünf größten deutschen Banken ist über 3500 Milliarden Euro, was über 75 % der Wirtschaftsleistung von Deutschland entspricht!

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pfandbrief
Pfandbrief:

wobei ja...

13
19.04.12 00:29

...Deutschland diesbezüglich fast so harmlos ist wie die USA. Viel ärger ist noch Österreich. Und gar nicht reden wollen wir von unseren Schweizer Freunden: sowohl die Bilanzsumme von Credit Suisse als auch jene von UBS sind (allein für sich) bereits erheblich höher als die Wirtschaftsleistung der Schweiz.


Seite: Übersicht ... 76 77 78 80 81 82 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.388 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 15.04.24 20:01
46 13.478 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 15.04.24 16:52
8 1.304 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 13.04.24 06:59
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--