Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 45 46 47 49 50 51 ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.299.976 / Heute: 3.497
Mr. Cooper Group. 77,57 $ +2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +1340,85%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) floa
floa:

Meine sind wieder im Depot,

 
04.04.12 18:07
sind grau und nicht schwarz hinterlegt(comdirect) Ist hier noch jemand bei comdirect? und wurden die Wamu Anteile inzwischen schon bei demjenigen in die Neuen umgetauscht?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) der_ich
der_ich:

Fundsachen nach 3,5 Jahren

17
04.04.12 18:21

Wir haben es bei WMI mit zwei Verfahren zu tun:

1. das Verfahren um die Enteignung

2. das Konkursverfahren.

Das Konkursverfahren ist jetzt abgeschlossen und dank des EC wurde auch die normale Wamuq in die neue WMIH übernommen. Niemand wurde ausgebucht, so dass er/ sie an "Fundstücken" noch profitieren kann. Beim Konkursverfahren ist es nicht erforderlich, dass eine Assetliste vorgelegt wird. Es reicht leider aus, dass man über grundsätzlich "Das Vermögen" spricht, ohne dem eine Assetliste zu Grunde zu legen. Das Zauberwort heißt "fair and reasonable". Das haben wir im letzten Jahr ja zur Genüge gelernt.

Viele haben hier befürchtet, dass sie bei einer neuen Gesellschaft nicht mehr dabei sind und dann auf einmal Assets wieder auftauchen und bewertet werden. Aber all das, was jetzt tatsächlich auftauchen kann, ist entweder dann im Besitz der neuen WMIH oder aber es wird dem Liquidation Trust zugeführt. Ist es im Bestand der WMIH, profitieren alle mit den neuen Shares davon. Wird es über den Liquidation Trust verteilt, profitieren alle halt in der Reihenfolge des Wasserfallprinzips.

Dann gibt es noch die Klagen bzgl. der Enteignung und allem, was damit im Zusammenhang steht. Niemand kann heute voraussagen, ob und was dabei herumkommt. Dass wir uns bereits über drei Jahre im Konkursverfahren befinden, ist irreführend. Wie oft ist dem EC vorgehalten worden, dass diese Aspekte im Konkursverfahren keine Rolle spielen.

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

Geduld ..

 
04.04.12 18:25
Auch wenn ich ID-Payback (aus Sicht mancher Beiträge, ohne ihn persönlich zu kennen) nach wie vor für arrogant halte, so habe ich jetzt doch noch eine Gemeinsamkeit in Sachen Denkweise entdeckt :-)

Ebenso denke ich, dass es vielen Leuten hier an der notwendigen Geduld fehlt.
Das Herumgejammere hilft bei allen noch offenen Szenarios nicht weiter.
Noch gibt es nämlich keinen wirklichen Grund, vom dem in der Zukunft liegenden Gewinn nicht zu träumen.

Hier gibt es mal wieder interessanste News zu unserem Liebling JPM :-)
http://www.ariva.de/news/...t-fuer-Rolle-bei-Lehman-Untergang-4065296
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) schladi1
schladi1:

@alle Fachleute

 
04.04.12 19:35
Warum sind die Balken nach eine kurzen roten oder blauen Phase danach immer grün?
Bedeutet das die Grünmen im Aufwind sind oder ist dies bereits eine Anspielung die Ostereier im Gras zu verstecken?
Evtl. können wir dieses Jahr darauf verzichten weiße Eier zu färben, im Schnee lassen die sich gut verstecken, wie das neue über Wamu!
Immer diese 250.000 Balken, schon fast verdächtig und danach geht es immer wieder abwärts.
Gruß an alle Osterhasen
Schladi1
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Absahner48
Absahner48:

WAMU/WMIH

 
04.04.12 19:49
Hallo Wamu Fans

gab es eigentlich schon mal so eine Recovery wie bei Wamu bei der die Aktien §wie ein Phönix "aus der Asche aufstieg? ;-) bzw. hoffentlich nur vorüber in der Asche versank ;-)?

LG ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

@schladi1: grüne Balken

 
04.04.12 20:18
Ich glaube eher, dass ist ein technisches Problem mit ADVFN. Kann eigentlich nicht sein, dass die alle gleich eingefärbt sind. Im Zweifelsfall würde ich immer auch bei anderen Chartanbietern schauen oder bei ADVFN in der Trades-Liste. Die ist aber zeitverzögert.

Grüße

kroetendetektor
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) schladi1
schladi1:

@ kroetendetektor

 
04.04.12 20:28
Hi Krötendetektor ist so auf: world-of-stocks.com/individual_values/wamuq
Gruß
Schladi1
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) VanDelft
VanDelft:

Diverses

3
04.04.12 20:28

Guten Abend,

@ S-Adv.

Du schreibst: "....Allerdings kann ich die Stimmung von vielen nicht so recht nachvollziehen: noch keine Infos, aber schon verkaufen wollen....."

Naja, S-Adv., ich denke, das ist recht gut nachvollziehbar.   Man muß kein promvierter Psychologe sein, um zu erkennen, daß zahlreiche User die hier verbreiteten Kursziele der, nennen wir sie mal überaus freundlich "Optimisten, offensichtlich eben doch ernst genommen haben (auch, wenn sie dies nicht zugeben wollen und das Kurs-Tipp-Spiel nur als harmlosen Spaß bezeichnen ).

Nun ist die Enttäuschung vermutlich relativ groß, da man sieht, daß die Kursprognosen der "Basher" zum x-ten Mal dramatisch näher an der Realität liegen und manch einer darüber hinaus wohl sogar erkennt, daß der fundamentale Wert der Aktie aktuell tendeziell deutlich eher bei rund USD 0,45 liegt, als bei über einem Dollar. Lange Phasen eines gleichmäßig fallenden Trendkanals hat man hier zur Genüge erlebt und daß in Anbetracht dieser Erkenntnis einige User dringendst verkaufen wollen, ist m. E. sehr gut nachvollziehbar.

Dann bedenke bitte in Deinem eigenen Interesse weiterhin: wenn die Gesellschaft ihre geplanten Aktivitäten und ihre Kostensituation veröffentlicht, muß dies keineswegs bedeuten, daß es hier zu einer positiven Kursreaktion kommt.  

Insofern ist der Tag, an dem die von Dir genannten "Infos" kommen, nicht nur ein Tag der Chancen, sondern eben auch einer der Risiken. Tage wie diese würde ich mit denen vergleichen, wie dem des Tages der Veröffentlichung des Hochberg-Reports.

@ Zocki,

Du schreibst: "......oder ihr werdet doch nicht glauben dass unser allseits geliebter BRosen nichts findet !!!
wenn er sich dort hineinklemmt werden wir cash sehen wieviel ..?? wird sich zeigen aber mir schwirrt immer noch die Zahl von Nelson im kopf herum ... 30 Mrd ??......"

Sei mir nicht böse, Zocki, aber wenn ich  Dinge, wie die obigen lese, fällt mir nur eines ein: was für ein Wahnsinn.  Mein Gott, Zocki, was (!), verdammt nochmal, soll Rosen denn finden ? Und wo sollte es denn "versteckt " gewesen sein ? Hast Du die vergangenen 3 Jahre nichts gelernt ?

Und Nelson hat von "30 Mrd. USD Assets" gesprochen und Euch aber gleichzeitig empfohlen, dem PoR7 und dem DS zuzustimmen ? Gehst Du davon aus, daß Nelson an einer schweren schizophrenen Störung leidet ?

@ Schladi,

Du schreibst: "....Wundere mich immer noch warum die TPSler für die paar % nachgegeben haben, die sind doch nicht so dumm wie "ich", evtl. decken die sich bereits wieder ein?....." 

Schladi, glaubst Du, daß die TPS-Holder sich mit vergleichweise wenig Cash im Verfahren haben abspeisen lassen, um anschließend die Deiner Ansicht nach von den TPS-Holdern so begehrten WMIH-Shares zu einem deutlich über deren Fundamentalwert liegendem Kurs am Markt "aufzukaufen" ?

Hast Du schon mal darüber nachdgedacht, daß das Verhalten der TPS-Holder auch heute noch genauso "Benchmark" sein könnte, wie die JPM´sche Entschädigung dieser Jungs mit 1,25 % damals im Verfahren ?

Die Antwort hast Du Dir m. E. zumindest teilweise bereits gegeben: "....die sind doch nicht so dumm wie "ich"..." 

Wie ich im Jahr 2010 schon einige Male schrieb: schaut genau hin, was die TPS-Boys tun. Es ist m. E. ein Fehler, diese Jungs für dumm zu halten, nur weil ihre Strategie juristisch keinen nennenswerten Erfolg brachte und ihre Renitenz im Verfahren teilweise befremdlich und wenig zielorientiert wirkte.

@ Pfandbrief,

Du schreibst: ".....Danach ist Schluß, ich schätze dass wir uns auf Umsätze unter 200.000 Stück am Tag einstellen werden, sobald diese erste Austauschphase beendet ist. ....."

Das sehe ich genauso. Ich schätze, daß es lange und für viele User sehr frustrierende Phasen mit Minimalumsätzen und keinerlei verwertbarer Nachrichtenlage geben wird.

"......Eine Umsatzspitze kann sich allenfalls erst dann ergeben, wenn die Jungs ihre erste (und vermutlich einzige) Akquisition machen. Und das wird nach menschlichem Ermessen noch einige Monate dauern......"

Das widerum sehe ich nicht so. Ich denke, daß immer noch zahllose User diese Aktie beobachten. Dazu war die Nummer WaMu einfach zu groß aufgezogen und vor allem haben zu viele Leute knackig Cash damit verbrannt ; die können sich einfach nicht von dem Wert lösen und sinnen immer noch auf "Revanche". Wenn hier mal ein paar Tage der Kurs anzieht (z. B. nach der Ankündigung (!) einer Akquisition/ein bißchen Presse- und Threadgetromnmel der einschlägigen Kandidaten) und sich eine gewisse Eigendynamik entwickelt, die dann vielleicht aufgrund der passiven großen Shareholder zur ein bißchen Marktenge führt, dann können es diese Jungs nicht mehr ertragen, "den Zug abfahren" zu sehen und dann kann ich mir gut vorstellen, daß mal wieder der Vollwahn ausbricht, wenn auch nicht so dramatisch, wie im März 2010.

@ Tarvis,

Du schreibst: "......keiner kann vorhersagen was in einem halben Jahr mit den Aktien ist auch nicht Pfandbrief.Also abwarten und nicht zuviel grübeln......."

Nein, Tarvis, "abwarten und nicht zu viel grübeln" ist mit großem Abstand das Unklügste, was man hier tun kann. Es gilt für jeden, dem sein Geld etwas wert ist, genau zu "grübeln", nämlich darüber, was eine Firma wie WMIH aktuell effektiv "wert" sein könnte und unabhjängig von diesem, recht exakt bekannten Wert,  darüber zu "grübeln", welche Chancen ein Unternehmen in dieser Branche und mit dieser Kapitalausstattung sowie mit diesem Management (ja, auch dieser Punkt ist wichtig), am Markt haben könnte.

Zum Schluß dieser Überlegungen scheint mir persönlich ein Blick auf die aus meiner Sicht überaus charmanten Werte im Bid recht aufschlußreich.

Und btw: mit "Abwarten" haben bei WMI unzählige User ein Vermögen verzockt. Ein Blick auf die Markkapitalisierung des Wertes im Verlauf der letzten 3,5 Jahre zeigt dies klar und deutlich.  

Grüße

VanDelft

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schecke
Schecke:

Spardabank immer noch nix...

 
04.04.12 20:32
...., haben noch keine Information, ein lamer Verein...., gut gesperrt sind die alten schon mal...., aber es wird Zeit, dass die mal nachfragen, warum das solange dauert, viele Direktbanken, wie man liest, haben die neuen schon eingebucht....Das warten geht weiter und hoffentlich bricht der Kurs nicht weiter ein, naja wenn ich umgerechnet etwa 18 Aktien bekomme, damit kann ich ohnehin nicht reich werden und ob ich meien Einstandskurs wiedersehe, könnte ene Zeit dauern, aber in USa ist ja bekanntlich alles möglich, Wamu der Tenbagger besser noch ver1000 facher...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) schladi1
schladi1:

@Schecke

 
04.04.12 20:38
Ja, bei denen verzweifele ich bereits, weiss nicht wo ich da dran bin, hätte ich doch die bei cc releaset. Jetzt gelaufen.
Hoffe auf nächste Woche, da werden die wohl endlich aufgewacht sein.
Gruß
Schladi1
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

VanDelft: Diverses 20:28 #1183

5
04.04.12 20:45
hallo mein herr VD



du bist der allwissende der immer von einer Aussbuchung geschrieben hat!!

und vermögen verloren entschuldige bitte ..
.ich denke so wie ich haben viele hier ein vermögen am 10.03.10 gehabt und nicht realisiert"""  dass geht aber dich doch nichts an oder!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polytour
Polytour:

VanDelft Mach Du doch um Gottes Willen...

2
04.04.12 21:13
DEIN DING und WIR wenn Du GESTATTEST machen UNSER DING...ok???

Wenn Wir unser Geld verzocken, darf DIR DAS SCHEISSEGAL sein, Wir wissen dass Du DER BÖRSEN-GURU schlechthin bist mit gigantischen ERFOLGEN und Dir dennoch trotz DEINER MILLIARDEN GEWINNE immer noch hier pstest ist "ALLER EHREN WER"!!!
......
Leider bist Du hier an der Börse falsch, wenn Du glaubst, dass Du hier SUCHTHILFE geben willst!

Der einzige VERSAGER und "NULLAUSBUCHER" bist Du zusammen mit PB !

DAS WERDE ICH DIR NOCH HUNDERTMAL UNTER DIE NASE REIBEN!

Du siehst man kann auch VOLL DANEBEN LIEGEN....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Nicht-0-Ausbuchung ist FAKT....Herrschaften!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) chiara luna
chiara luna:

Anfeindungen

3
04.04.12 21:34
Ein jeder hat Verlust gemacht! Auch vor 2010! Was vor dem 4. April 2012 erzählt wurde,
geht mir (teilweise) am Poppez vorbei. Was in der nächsten Zeit passiert juckt mich.
Und nichts anderes. Es gibt auch BM.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) VanDelft
VanDelft:

Ausbuchung

4
04.04.12 21:35

Guten Abend, Zocki, guten Abend, Polytour,

wärt Ihr zwei bitte so nett, den Mitlesern das Post von mir zu zeigen, in dem ich festgestellt habe, daß die WMI-Shares wertlos ausgebucht würden ?

Tut der Solidität dieses Forums und auch Euch selbst bitte einen Gefallen und plappert nicht jeden Unsinn nach, der auf den Foren vor sich hingebrabbelt wird; ich (!) habe nie behauptet, daß die Shares wertlos ausgebucht werden, auch wenn mir schon dutzende Male auf diesem Forum (wider besseres Wissen oder fahrlässig) eine solche Behauptung unterstellt wurde.

Und nein, Schladi, es ist davon auszugehen, daß jeder WMI-Stammaktienkäufer, der seine Shares im Verfahren unverändert gehalten hat, per heute erheblichen Verlust gemacht hat; wäre Dir der Langzeitchart der Stämme bekannt, wüßtest Du dies.                                                                                    Es können hier allenfalls Abstufungen gemacht werden: es gab sicher User, die nur niedrig zweistellige Prozente verloren haben, (wenn sie in der Phase um 3-4 US-Cent in 2009 gekauft haben), aber eben vor allem User, die 50 % bis 90 % ihres Einsatzes verloren haben (wenn sie eben in den üblichen Handels-Phasen gekauft haben).                                                                                         Wer sich früher mal die Monats-Volumen des deutschen Handels der vergangenen 3,5 Jahre angeschaut hat, mußte zu der Erkenntnis kommen, daß der durchschnittliche Stammaktienbesitzer in D wohl vermutlich ganz grob überwiegend in der Range von USD 0,08 bis 0,17 eingestiegen ist. Welchen prozentualen Verlust diese Stammaktienhalter bis heute hinnehmen mußten (von verlorenem Eigenkapitalzins, dem Nachteil gebundenen Kapitals, der psychologischen Hemmschwelle, in bessere Invests einzusteigen und den gelassenen Nerven mal abgesehen), muß ich Dir hoffentlich nicht vorrechnen.                                                                                                                   Dies sind simple Feststellungen ohne jegliche Häme oder Gehässigkeit                                                                                                          

Aber ich bin überrascht, daß auch Du,  Zocki, wieder mal statt sachlicher Auseinandersetzung mit den Posts von Usern, die nicht Deine Meinung teilen, nur auf die angeblich nicht gemachten Verluste abhebst.                                                                                                                                                                      Dazu sag ich Dir: laß uns das beenden; die Verluste der Vergangenheit sind völlig uninteressant und waren nicht thematischer Gegenstand meines Posts.

Hier in diesem Forum zu bei WMIH kann im grudne nur Eines gelten: nach vorn schauen und die Risiken und Chancen der Zukunft (!) abwägen.

Und an Polytour:

Pfandbrief hat eine Nullausbuchung der Stämme prognostiziert.

Er ist damit rechnerisch an dem Wert, der per heute für die Stämme an der Börse notiert wird, um das rund 400-fache näher dran, als die unzähligen Kandidaten, die von USD 8,-- delirierten,  von den unzähligen anderen Prognosen, die die "Basher" abgaben und die zu 100 % eintrafen und den ausnahmslos nie eingetretenen Prognosen der Gegener der "Basher" mal ganz abgesehen.

Dies ist insgesamt ein hochrespektables Prognose-Ergebnis.

Daß sich einem Typen wie Dir, der allen Ernstes von sich behauptet, in der EDV-Branche tätig zu sein, solch simple Zusammenhänge nicht erschließen, ist schlicht erschreckend.

Grüße

VanDelft

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Trader 84
Trader 84:

@Vandelft

2
04.04.12 21:43

Respekt, dass du dich auf sowas wie dem frechen, arroganten, völlig überheblichen zocki55 einläßt....

Ich schäme mich nur noch fremd für ihn.....

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) S-Adv
S-Adv:

@ VanDelft

3
04.04.12 21:45
da du mich direkt ansprichtst kurz eine Antwort, bevor du los musst. ;-)

Erst einmal bin ich sehr froh, das wir noch da sind!

Dann zähle ich mich nicht so sehr zu den Pessimisten, denn sonst wäre ich nicht mehr mit dabei.

Du schreibst:
Nun ist die Enttäuschung vermutlich relativ groß, da man sieht, daß die Kursprognosen der "Basher" zum x-ten Mal dramatisch näher an der Realität liegen und manch einer darüber hinaus wohl sogar erkennt, daß der fundamentale Wert der Aktie aktuell tendeziell deutlich eher bei rund USD 0,45 liegt, als bei über einem Dollar. Lange Phasen eines gleichmäßig fallenden Trendkanals hat man hier zur Genüge erlebt und daß in Anbetracht dieser Erkenntnis einige User dringendst verkaufen wollen, ist m. E. sehr gut nachvollziehbar.


Nenene, bin froh, das wir noch da sind und habe vielleicht vom großen Geld geträumt, aber nie wirklich damit gerechnet. Dafür blieben diejenigen am Geldhahn doch immer gut geschützt in der Deckung und wurden nicht in die Schusslinie gezogen. Aber das ist eher Schnee von gestern.
Soso, der fundamentale Wert der Aktie, den kannst du schon so aktuell, tendenziell deutlich festlegen?
Naja, ich warte da mal lieber auf ein paar Infos, die mir helfen mein Invest zu bewerten.
Nichts für ungut, aber natürlich gibt es auch Risiken, dessen sollte man sich schon an der Börse bewusst sein, selbst bei Wamu. ;-)
Trotzdem glaube ich, das die Chancen ein klitzkleines bisschen größer sind.

Wir werden sehen

S-Adv
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polytour
Polytour:

VD Der König ist tot....aber nein....er ist nur...

 
04.04.12 22:18
halbtot und hat aber keine Wahrnehmung mehr...ist das Dein Vergleich zu PB´s Null-Ausbuchung...Junge Du bist DURCHUNDDURCH KRANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) VanDelft
VanDelft:

@ S-Adv.

 
04.04.12 22:30

"....Nenene, bin froh, das wir noch da sind ...."

Dieser Satz zeigt, daß Du ein bescheidener und zugleich ein realistischer Mensch bist.

"......habe vielleicht vom großen Geld geträumt, aber nie wirklich damit gerechnet....."

Schön formuliert. Und hilft manchem, unangenehme Gedanken zu verdrängen ;-)

".....Soso, der fundamentale Wert der Aktie, den kannst du schon so aktuell, tendenziell deutlich festlegen? ...."

Nein, natürlich nicht festlegen. Aber man kann diesen Wert recht gut eingrenzen bei einem Start-up-Unternehmen, das in keiner Hype-Branche tätig sein wird und über USD 85 Mio. EK sowie eine Kreditlinie von USD 125 Mio. verfügt.

"....Naja, ich warte da mal lieber auf ein paar Infos, die mir helfen mein Invest zu bewerten....."

Genau deshalb erlaubte ich mir, Dir den Hinweis zu geben, daß der Tag der Veröffentlichung dieser "Infos" eben nicht nur Chancen, sondern auch Risiken birgt.

Warum ich mir diese Tipp erlaubte ? Nun, die Antwort steht in Deinem folgenden Satz: "....Trotzdem glaube ich, das die Chancen ein klitzkleines bisschen größer sind......"

Grüße

VanDelft

Muß weg ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

poly

3
04.04.12 22:31
erstens
wenn dir die ausrufezeichen ausgehen,ich schenk dir meine
weil diese postingansicht nervt
zweitens
da du deiner aussage nach pers. kontakt zu dem grauen balken hattest bau den doch wieder auf und prassel auf ihn ein
auf meiner rundreise durch mehrere boards verschiedener aktien musste ich feststellen das diese spezie überall vertreten ist und das nervt ab ,kann man aber abstellen
abstellen schützt aber nicht vor folgepostings die die abgestellten provozieren
versuch es einfach mal mit bm an deine verfolgten
das schont den rest
danke im vorraus
(und ich weiss jetzt schon das es dazu bei dir nicht reichen wird,nur eine einschätzung keine beleidigung)
lg
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) schladi1
schladi1:

@VanDelft

 
04.04.12 22:36
Hi,
ich kenne den Chart und weiss einiges mehr.
Es gibt immer einige hier, die mehr wissen oder wissen wollen und uns für dumm oder sonstiges halten.
Hatte gehofft, hier gewisse Poster nicht mehr lesen zu müssen, hab mich geirrt.
Macht mir auch nichts, in der Regel überfliege ich gewisse Poster und überlasse es meinem Instinkt doch dem einen oder anderen mal genauer zu lesen.
Wenn ich jetzt poste, dass der Kurs morgen weiter steigen wird, bin ich mir sicher, dass er fällt, da er manipuliert wird, auf Ihre Frage von wem, werde ich antworten, von denen die schon den Kurs der alten Wamu manipuliert haben, sollten Sie da mehr wissen, lassen sie uns das wissen. Meine Aussage ist nur eine Vermutung und Ihre?
Sollte er aber weiter fallen, werde ich einfach kaufen, denn das geht jetzt via cc!
Gruß an die ehrlichen
Schladi1
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) meischer_eder
meischer_eder:

Auskunft von der DAB

4
04.04.12 22:43
"Seitens der deutschen Lagerstelle wurde die Aus- und Einbuchung bzgl. der Washington Mutual Papiere bereits zum 23.03.2012 avisiert. Seit diesem Zeitpunkt wartet die DAB Bank auf die entsprechenden Buchungen.

Wann genau diese Buchungen durchgeführt werden, kann momentan nicht genau festgelegt werden, da uns seitens der deutschen Lagerstelle keine weitere Informationen gegeben wurden."
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Lou2009
Lou2009:

halli hallo

22
05.04.12 00:05
ich bin es mal wieder - und ich kündige mal wider die Brokerumfrage an !!!!
Ja, sie kommt noch.
Hinter "United" steckt überall ein "Mensch". Ja, so was soll es noch geben, auch wir sind keine Maschinen. Der Verwalter der UIE Homepage hat sich auf jeden Fall für unbestimmte Zeit verabschiedet. Aus  persöhnlichen und nachvollziehbaren Gründen.
Und dieser Umstand hat uns dann auch mal wieder aufgezeigt, dass wir eigentlich ein viel zu kleiner Haufen sind, der Verantwortung trägt.
Denn wir kamen an keine Daten mehr ran.
Die Daten sind jetzt wieder verfügbar und ein neues Wamu und UNITED Mitglied arbeitet sich ein. Und dann geht es los mit der Umfrage.
Ich denke für alle, die hier getauscht oder nicht getauscht haben, war und ist das eine spannende Zeit gewesen.
United hat viele Hilfestellungen geboten.
Helft uns beim ausfüllen - bitte.

Schon mal vorab danke

Lou
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang
Pjöngjang:

Form 8-K for WMI HOLDINGS CORP.

13
05.04.12 00:30
biz.yahoo.com/e/120404/...ob21lBHB0A3NlY3Rpb25zBHRlc3QD;_ylv=3

oder unter
www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...138/mm03-2712_8k.htm

Veröffentlicht an 04.04.12
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1199

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Bottleneck
Bottleneck:

Aus gegebenen Anlass (Ostern)

11
05.04.12 01:36
Am Freitag tragen wir den ehemaligen WAMU-Zwist zum Grab und werden am Sonntag als WMI-Gemeinde einen Neuanfang starten...

VanDelft und Pfandbrief bereichern diesen Thread wie alle anderen Boardgrößen. Ich habe beispielsweise nicht die Zeit sämtliche Docs zu lesen und müsste stundenlang das amerikanische Aktien- und Börsenrecht recherchieren, um mir überhaupt eine Meinung zu bilden. Die Beiträge von Beiden sind informativ, nicht beleidigend - herzlich willkommen!

Nach dem DS im Februar wussten eigentlich alle (bis auf die Banken ;)) was auf uns zukommt. Releases erteilen: das angelegte Geld ist für einen ungewissen Zeitraum nicht verfügbar und man kann nicht abschätzen wie inflaltionär die Neugründung bis zum ersten Handelstag wird. Oder die Releases nicht erteilen: man geht den Klageweg oder hofft auf einen finalen Zock.
Ici habe für einen Bruchteil meiner Stücke Releases erteilt und beim Rest auf den finalen Zock gehofft, der leider nicht kam. Die Kursverluste sind auch schon fast vergessen :( ...

@Lou: Danke! ;)

Seite: Übersicht ... 45 46 47 49 50 51 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 19.04.24 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--