Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 37 38 39 41 42 43 ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.765
Zugriffe: 22.323.811 / Heute: 2.445
Mr. Cooper Group. 76,20 € -0,26% Perf. seit Threadbeginn:   +1408,31%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) der_erste_klon
der_erste_klon:

Form 8-K/A

 
02.04.12 16:52
Explanatory Note:

This Amendment No. 1 on Form 8-K/A to the Form 8-K originally filed by WMI Holdings Corp. (the successor to Washington Mutual, Inc.) on March 26, 2012 (the “ Original Form 8-K ”) is made solely to replace Exhibit 99.3 to the Original Form 8-K (the “ Original Exhibit ”) in its entirety with the exhibit that is attached hereto as Exhibit 99.3 (the “ New Exhibit ”).

www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=8520361

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) mcpomm
mcpomm:

@kurs

 
02.04.12 16:59

kann mir bitte mal jemand den Kurslink schicken, hatte den noch nicht gespeichert

Danke

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

da

 
02.04.12 17:01

www.world-of-stocks.com/individual_values/wamuq.htm

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamufan-the-great
wamufan-the-.:

Was macht

2
02.04.12 17:04
der Schwarzw. denn noch hier?? Der dreht völlig ab! Mein Gott, man muss schon gewaltig viel Freizeit haben um sich solchen Mist auszudenken! Entweder OT oder sinnlose Entenstuss, mehr kommt da nicht -.-

Meine Meinung
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang
Pjöngjang:

Am Rande

25
02.04.12 17:07

JP Morgan Chase: Solide und aussichtsreich Bankaktien gibt es viele, von den meisten sollte man die Finger lassen. Bei JP Morgan Chase ist das anders. Das US-Haus ist ganz klar einer der Gewinner der Finanzkrise, die neben Lehman auch andere Großbanken untergehen ließ. Durch geschickte Zukäufe (u. a. Washington Mutual) und schlaues Management stehen die New Yorker ex­trem gesund da. Das zeigen auch die Credit Spreads, die einen guten Hinweis auf die Bonitätseinschätzung einer Bank geben. Bei JP Morgan Chase liegen sie aktuell nur bei 95, das ist unter allen Großbanken der mit Abstand beste Wert. Kehrseite: Für dieses Jahr wird nur ein schwaches Gewinnwachstum von sechs Prozent auf 4,75 Milliarden Dollar erwartet. Positive Überraschungen sind aber drin, Quartalszahlen kommen am 13. April. Seit Anfang Dezember hat die Aktie um über 60 Prozent zugelegt, deshalb sind die jüngsten Kursziele der Analysten nicht allzu euphorisch. Im Schnitt trauen sie dem Titel noch zehn Prozent zu. Wir meinen: sehr solider Banktitel. Auf längere Sicht sind deutlich höhere Kurse zu erwarten. www.finanzen.net/nachricht/aktien/...nd-aussichtsreich-1766978

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polytour
Polytour:

mmmmmpf....mmmmmmmmmmmpfffff !

 
02.04.12 17:31
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Donaufan
Donaufan:

Ein wenig mehr Toleranz

3
02.04.12 17:32
täte gerade diesem noch frischen Forum sehr gut.
Ich lese gern andere Meinungen - das stabilisiert meine eigene.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

@Donaufan so isset

8
02.04.12 17:37
habe zwar auch geschimpft mit dem Schwatzwälder :-)

aber es muss mal Schluß sein mit den Anfeindungen.

Es gibt zwei Meinungen,

meine und die Falsche :-)

Freunde, vertragt Euch!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) chiara luna
chiara luna:

Class-Action Wamu

 
02.04.12 17:54
Hei, keine Ahnung ob`s schon geschrieben wurde.
Mir raucht im Moment der Kopf.

Gegen die obengenannte Gesellschaft ist in den Usa eine Class-Action anhängig.
Eine Class-Action stellt eine nach US-amerikanischen Prozessrecht gegebene besondere Klagemöglichkeit von Personen dar, z B. Aktionäre einer Aktiengesellschaft gegen die Gesellschaft. Dieser Klage können sich teilnahmeberechtigte Aktionäre zu einem späteren Zeitpunkt anschliessen, wofür in den USA KEINERLEI Gerichts- oder Anwaltskosten entstehen.
Dazu ist die Einreichung einer Anspruchsbegründung ( Formular=Proof-of-Claim erforderlich, um sich eventuelle Ansprüche aus einem Vergleich zu sichern.

Zur Teilnahme an dieser Aktion sind nur Personen berechtigt, die in der Zeit vom 15.04.2003 bis 28.06.2004 diese Aktien erworben haben.
Unterlagen können unter folgenden Stelle angefordert werden:

WaMu 2004 Common Stock Ligitation,c/o Rust Conulting, Inc.
Claim Administator, P.o. Box 2493
Faribault, MN 55021-9193, USA

Internet: www.WaMu2004CommonStockligitation.com

Der Proof-of-Claim muss bis spätestens 02.07.2012 bei der obengenannten Stelle eingereicht sein. Sozial-Security-Nummer nicht eintragen, gilt nur für US-Bürger.

Also, wer solche Aktien in Besitz hat und es noch nicht weiss, sollte sich die Mühe machen.

Diese Information ( Easytrade) stellt natürlich keine Empfehlung dar.
Ansonsten: Viel Glück, Gesundheit und einen Haufen Geld. Äääh, zwei Haufen Geld!

Leg mich wieder hin, habe die Grippe.

Viele Grüsse

Chiara Luna
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Memory193
Memory193:

Pjöngjang......#980

2
02.04.12 17:55
....die können Gewinne machen so viel se wollen......mit denen will ich nix zu tun haben..........

und hoffen tue ich, das Occupy Wallstreet einmal alle möglichen Filialen von JPM in Rauch aufgehen lässt.......
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

@chiara

3
02.04.12 17:58
zitat
Zur Teilnahme an dieser Aktion sind nur Personen berechtigt, die in der Zeit vom 15.04.2003 bis 28.06.2004 diese Aktien erworben haben.

lese es dir noch einmal durch,es gibt hier nicht sehr viele auf die dieses zutrifft und wurde in der vergangenheit unter anderem von ID behandelt
lg
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oldwatcher
oldwatcher:

pjöngjang

3
02.04.12 18:11
Es tut mir Leid - aber dies ist merkwürdig.
Du hast wohl große Verdienste an diesem Forum - DANKE.
Aber - wie kann es sein, dass Du ausschließlich GRÜNE Sterne bekommst, obwohl Du (auch noch eine fremde Aktie) pushst?????
Da fehlen mir die Worte - hier wird (wie im alten thread) mit zweierlei Maß gemessen.
Denkt bitte darüber nach.
OW
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#988

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Trader 84
Trader 84:

Flatex Verkauf

 
02.04.12 18:14

Hat es schon jemand geschaft seine WMI-H Aktien über flatex zu verkaufen? über Telefon?

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) PeterPan84
PeterPan84:

@ Trader84

 
02.04.12 18:33
sind die bei dir auf Flatex schon eingebucht?

Bei mir nicht!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Kommt mal wieder runter....

4
02.04.12 18:33
Hallo zusammen,

Ich hoffe wir beginnen die neue Woche nicht wieder mit sinnlosen Gezänke.  Weder sinnlose Verschwörungstheorien ( schon mal auf die Umsatzzahlen geschaut ?) noch überempfindliche Anfeindungen helfen uns weiter.
Wenn der eine oder andere ein Problem mit irgendwelchen Beiträgen hat stellt diesen User doch einfach auf ignore und gut ist.
Und ob einer mehr oder weniger grüne Sterne bekommt ist doch auch völlig egal. Diskussionen sind wichtig - nicht die Sterne.
Wenn es euch glücklich macht schenk ich euch alle Sterne die ich habe - sie sind mir egal und den meisten anderen ernsthaft Investierten wohl auch...

Es gibt im Moment nun mal keine wirklichen News mit Substanz. Das ist zwar langweilig, aber kein Grund für Zank und Streit um solchen Quatsch. Dann lese ich lieber zum Hundertsten mal - Newco ist eingebucht / nichteingebucht.

Schönen Abend noch und auf einen guten April !

ranger100
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) chiara luna
chiara luna:

Hotstockrunner

3
02.04.12 18:44
Danke für Info, wusste es nicht. Habe das Schreiben heute bekommen und dachte. Setz es mal rein. Es geht ja auch "nur " um bestimmte Personen.
LG zurück
CL
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Goldesel2010
Goldesel2010:

schon beruhigend

6
02.04.12 18:57
endlich wieder dem stetig fallenden wamu Kurs zuzusehen.
Hatte schon erste Entzugserscheinungen...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Trader 84
Trader 84:

wie kann man denn bei finanzen.net

 
02.04.12 18:58

boardmails abrufen?

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) LYJN
LYJN:

Flatex

 
02.04.12 19:01

bei mir ist auf flatex auch nichts eingebucht!

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kwhistler
kwhistler:

Flatex

 
02.04.12 19:09
Flatex ist wohl das Schlusslicht - bei mir auch noch nix passiert!!!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) cave
cave:

kwhistler

 
02.04.12 19:20

SBroker auch noch nix

am 29.3. angerufen wollten sich melden

bis heute noch nichts

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Tach

13
02.04.12 19:32
Hab bei Flatex ne Mini Kauforder zu 0,8 reingesetzt. Wurde binnen Sekunden ausgefuehrt.
Bin mal gespannt wann die im Depot auftauchen. Gedauscht is noch nix, aber WMIH kann man bei flatex scheinbar schon handeln.

lg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) John66
John66:

Bald sind wir soweit oder?

2
02.04.12 19:33
Nach drei Jahren Split, damit wir wieder sinkende Kurse sehen können!
Da winselt bestimmt schon mach einer um den Gnadenschuss.
Stay long. John
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

Staylongstayc und Pfandbrief: zu den H's :-)

 
02.04.12 19:33
Danke für Eure Infos.

Meine verbliebenen H's sind in einem überschaubaren Betrag gebunden.
Auch die wertlose Ausbuchung wäre nicht soooooooo tragisch.

Inwieweit mein Broker bei einer späteren Erteilung von Releases mitspielt, bleibt offen.
Bei noch verbleibenden 11 Monaten habe ich ja noch genug Bedenkzeit und kann bis dahin auch zwischenzeitlich noch betrachten, was sich sonst noch so tut.

Da die H's bzw Piers schon im Geld waren, bzw viel mehr als alle anderen Klassen, sah ich keinen großen Grund zur Erteilung von Releases. Bei wertloser Ausbuchung hat man mit den H's ja auch den größten Erfolg mit einer Klage. Vielleicht habe ich mich auch einfach nur zu wenig informiert und es wurde zu den H's auch ganz einfach zu wenig geschrieben. Denn ich wollte meine H's durch die Erteilung von Releases nicht umgetauscht haben, sondern Geld dafür haben.

Bin gespannt wie es weitergeht.
Vielleicht wird ja noch bekanntgegeben, dass die Entscheidung des Gerichtes nicht zulässig war. Jedenfalls, so wie sich die nicht released'enden Commons- oder Prefs-Holder weiter Gedanken machen müssen, ob sie noch was bekommen, so kann ich mich mit meinen noch verbliebenen H's gespannt zurücklehnen und schauen, ob es für die vielleicht noch die volle Auszahlung gibt. Juhuu! :-)

Seite: Übersicht ... 37 38 39 41 42 43 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--