Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1457  1458  1460  1461  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.294.583 / Heute: 3.140
Mr. Cooper Group. 77,38 $ +2,12% Perf. seit Threadbeginn:   +1339,27%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Card60
Card60:

@Kirroyal # stimmt

3
04.02.14 22:06
Kursmässig nicht viel los derzeit hier, dafür entschädigt dich deine H....p um desto mehr, oder?

In zwei Tagen von 0,09$ auf 0,27$ ist doch nicht übel .....zwincker

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@inok

 
04.02.14 22:10
Nicht ärgern lassen... ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Jepp Card :-)

6
04.02.14 22:36

Bin aber schon früher rein :-)

Hin und wieder ...
Muss es ein Joint sein :-)

Wie soll man sonst ...
Die newsarme  WMIH - Zeit verbringen ;-)

Aber ...
In Bezug auf unsere Perle,
bin ich weiterhin sehr optimistisch gestimmt !

Sobald hier neue  neue Akquisitionen grüßen lassen ...
Und davon bin ich überzeugt !
Werden auch hier die Sterne grüßen lassen ! :-)

Im Moment sind hier viele Investierte gefrustet...
Nach all den Jahren,
absolut verständlich !

Trotzdem...
Der Grundstein mit KKR ist gelegt !

Es kann also nur noch besser werden...
Auch wenn es noch ein wenig Geduld ( kann es kaum noch schreiben ) benötigt :-)

In diesem Sinne...
Gute Nacht @all

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

mit netten Grüßen an Dich, Kirry

2
04.02.14 22:47
der Charly
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) inok
inok:

@ Stay

4
04.02.14 22:50
Warum "ärgern"?
"erfreut" kommt meinem Zustand schon näher!

Die Mitteilung bestärkt mich doch nur, dass wir hier gar nichts beeinflussen können und nur geduldiges, beobachtendes abwarten angesagt ist. Es sei denn der Schladi äufnet einen Fonds (statt 1500 Bekannte anzuschreiben) der ausschliesslich in WMIH investiert, da könnte ich nicht verkneifen mit etwas riskmoney mir ein paar Anteile zu ergattern.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

also zur allgemeinen Belustigung

3
04.02.14 23:01
steht denke ich, mir wieder mal eine Anmerkung zu. Es ist meiner Ansicht nach immer so, das die Anleger, Kleinanleger wohlbemerkt, die Aktien dahingehend von selber pushen, weil sie meinen, hier kann ich was abstauben. Ganz anders die Großkopferten, welche völlig andere Interessen haben. Hier haben im Moment noch die Großen das sagen, denn unsere paar Pimperlinge als Anlage, machen hier nicht das sagen und nicht die Kohlsuppe fett. Wenn hier ein ordentliches Geschäftsmodell auftaucht, was ehrlich und akzeptabel eine Idee wie meintwegen facebook aufzuweisen hätte, wäre der Kurs nicht da wo er ist, sondern nicht mehr zu halten. Fakt auch wir sind an der OTC welche eigene Regeln hat sowohl als auch einen Deckelfesthalter! Die können das denke ich solange hinauszögern, bis irgendeiner entscheidet, rinn in die andere Börse. Will das aber KKR? Nun ist mir wieder wohler!
Gruß zur Nacht die Damen und Herren Leser.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Abkassierer
Abkassierer:

Erst

 
05.02.14 05:58
Die Schmerzen dann das Haus muhaha!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

hatten wir das schon?

3
05.02.14 06:29
m.tulsaworld.com/archives/...e-bf6d-6da1c8aef72b.html?mode=jqm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

aha

3
05.02.14 06:32
www.zenolytics.com/wp-content/uploads/2014/...-Performance.pdf

www.t11capital.com/wp-content/uploads/2013/...H-Research-1.pdf

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Wie geht es jetzt weiter ?

5
05.02.14 06:51
Dieser Satz ist wohl noch genauso aktuell, wie vor dem 31.01.
Wir wissen zum jetzigen Zeitpunkt, dass wir eigentlich wenig wissen. Was man uns hat wissen lassen, füllt nicht unbedingt unsere Wissenslücken. Wir hatten bis zum 31.01 einen Urknall- ein mittleres Erdbeben – erwartet, wir haben wissentlich warme Luft bekommen.
Der Kursverlauf, der Tage danach,  bestätigt uns das.
Es bleiben mehr Fragen offen, als wir Antworten erhalten haben. Für Wissensdurstige ist das einfach zu wenig an Mitteilung. Wir wissen das KKR eine gewisse Absicht erklärt hat, wir wissen nicht wann sie diese umsetzen wird. Es gibt kein Zeitfenster für den Einstieg, den ersten großen Aktienkauf. Das ist nun nicht Gewissenlos von KKR, denn diese Burschen wissen genau tun könnten und was sie besser nicht tun sollten.
Hertha BSC ist da im Vorteil, die haben ihre Kohle im Sack und können planen und protzen.
Ich würde sagen, 1:0 für Hertha BSC.
Doch vielleicht habe ich in den letzten Tagen etwas überlesen, und einige Wissende haben mehr und aufmerksamer gelesen als ich,  und wissen nun das was ich nicht weiß. Ich würde mich freuen wenn sie meine Wissenslücken mit ihrem besseren Wissen füllen könnten, denn auch ich möchte nicht unwissend bleiben. Doch es sollte sich schon wissendlich um harte Fakten handeln, bezüglich – wann fließt das erste Geld, zu welchem Zeitpunkt kauft KKR die ersten Aktien, wann wird die erste Akquisition gemeldet-  Alles andere wurde schon zur Genüge hier geschrieben.
Sollte das aber nicht möglich sein, diese Fragen zu beantworten, da man es noch nicht wissen kann, macht das überhaupt nicht denn mir ist eigentlich bewusst, dass man eigentlich nur wissen kann, dass man nichts weiß…………..Jedenfalls nicht wesentlich mehr als vor dem 31.01……………..
Wenn ich mich hier ständig- mit dem Wort > wissen< wiederholt habe-  so ist das wohlweißlich geschehen, dieses werde ich dann weglassen wenn meine Wissenslücken gefüllt wurden.

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#36461

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sonifaris
sonifaris:

Nun abwarten

 
05.02.14 08:47
falls noch tiefer kommt, werde ich überlegen ob ich doch nochmals zulangen sollte.
2,52$ durch 30 =0,0836 C, würde ich jetzt kaufen , würde ich das Ganz verteuern.

Meine  Durchschnitt  ist Ca. 0,059.
Ich muss aber nicht unbedingt Nachkaufen!

Na ja abwarten und Tee trinken, in der Ruhe liegt die Kraft.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#36463

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) extrachili
extrachili:

ana, zu wmih...

24
05.02.14 09:16
...eigentlich nicht, denn das überlasse ich lieber denjenigen, die wirklich Ahnung haben und was mitzuteilen haben... Aber da geht's mir genauso wie Dir! Nur mit dem Unterschied, dass ich die User nicht mit Ellen langen, überflüssigen Textzeilen zu dröhne. Ich lese lieber still mit. Dies halte ich für die bessere Variante! Würde ich Dir auch empfehlen, da Du doch nicht wirklich neues oder interessantes beizutragen hast, auch wenn Du das sicherlich anders sehen magst :o)  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

wo

3
05.02.14 10:45
wo ist mein kroetendetektor? sag ma was zum kurs bitte.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Crush
Crush:

jetzt heißt

2
05.02.14 10:57
es einfach abwarten und auf weitere news hoffen.
im dez kam auch auf einmal eine nachricht und die aktie ist dann um 50% gestiegen bzw. 2 wochen hintereinander im plus geschlossen.... :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zion666
zion666:

never

12
05.02.14 11:12
Wo soll der Kurs schon ohne New´s hingehen? Langsam aber sicher nach unten! Und ich bleibe bei meiner Meinung, das es auch so gewollt ist! Ich überlege auch, ob ich meine Stücke mal verkaufen soll und unten wieder einsammel. Aber bei meinem Glück wird innerhalb einer Stunde nach meinem Verkauf die große NEWS bekannt gegeben und ich stehe mit leeren Händen da :) Also Lieber warten!!!

Schöne Grüße
Zion
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

Hi Zion666

3
05.02.14 11:23
Sofort verkaufen, ich will um12.30 Uhr die News lesen.

War nur Spass Sorry
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Card60
Card60:

Irgendwie alles eigenartig hier

2
05.02.14 11:28
Wochenlang stieg der Kurs, bzw. ging zum Schluss eher seitwärts....obwohl der KKR-Deal
eigentlich noch nicht sicher war.

Seitdem der KKR-Deal bestätigt ist, geht es hier mit den Kurs abwärts

Sell on good NEWS  

oder sind hier sehr viele Dilettanten investiert ?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@card

4
05.02.14 11:50
Vielleicht hatte einige gehofft, dass neben der offiziellen Verkündung des KKR-Deals gleichzeitig eine Akquisition bekannt gegeben würde...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Waldgeist
Waldgeist:

der Kurs...

 
05.02.14 11:53
.... ist eine Fiktion zur Zeit.

1. wird die Aktie nicht offiziell gehandelt
2. gibt es überhaupt noch keine genauen Anhaltspunkte um die Aktie richtig zu bewerten.

Die WMIH ist meines Wissens offiziell nur mit ca. 160 Mio Wert vor Gericht bewertet worden.

Es kann sich jeder ausrechnen, was denn eigentlich der aktuelle Wert der Aktie mit ca. 160Mio Wert, mit 201 Mio Aktien, sein sollte.

Alles was über diesen Wert gehandelt wird ist Fantasie, Abzocke, Manipulation, Zukunft....?

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@G`schreiber

4
05.02.14 11:55
zuerst lügen, und dann  ausreden.

wer im forum sollte dich denn wo anschwärzen?

und, charly und du, übt ihr die doppelkonference im büro, wenn ihr praktikantenpause habt?

nochmal, niemand hindert dich daran, teile des dokuments hier reinzustellen, und niemand hindert dich daran, dieses dokument irgendwo hochzuladen.

vieleicht solltest du einfach mal die wahrheit schreiben, das du als G`schreiber kein interesse daran hast, das forum zu informieren, grins.

und wie läufts beim dump schema? hat wohl nicht ganz geklappt, grins?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@waldgeist

5
05.02.14 11:59
" ... Es kann sich jeder ausrechnen, was denn eigentlich der aktuelle Wert der Aktie mit ca. 160Mio Wert, mit 201 Mio Aktien, sein sollte. Alles was über diesen Wert gehandelt wird ist Fantasie, Abzocke, Manipulation, Zukunft....? ..."

der nächste dumpartist?

allerdings ist dieser dumpversuch wohl einer der eher dümmeren, grins.

denn, lieber dumpartist, kkr hat mit ihren optionen zu 1.4 und 1.4 usd die neue untergrenze festgelegt. da kannst du dir deine 160/210 in die haare schmieren.

nicht, dass ich bezweifle, dass einige versuchen werden, den kurs in diese bereiche zu manipulieren, aber ich wünsche euch dabei viel glück, grins.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Stückzahlen in Stuttgart

 
05.02.14 12:01
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 691248
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Card60
Card60:

@Staylongstay # Okay, das kann sein

2
05.02.14 12:03
Aber die Bekanntgabe einer Akquisition wird ja noch kommen...die Frage ist nur wann


Verkauft man deshalb jetzt seine Shares ?

Seite: Übersicht ... 1457  1458  1460  1461  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 16:17
60 67.411 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 13:19
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--