Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 901  902  904  905  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.318.389 / Heute: 1.527
Mr. Cooper Group. 74,24 € -0,48% Perf. seit Threadbeginn:   +1369,52%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@Waldgeist

2
20.07.13 17:21

Herr Waldgeist,

2 Fragen:

1) Was wollen Sie mir/uns damit jetzt sagen (?) bzw. was ändert das daran, dass Ihrer Meinung nach Edgar Sargent von S&G das Wort "real recovery" angeblich niemals in den Mund genommen hätte ? 

....und nur darum geht/ging es ja !

2) Haben Sie vor dem Schreiben Ihres letzten Postings auch den zweiten Satz in meinem obigen Posting gelesen ? ... wäre auf jeden Fall in Zukunft sehr hilfreich ! ... vor allem auch im Sinne aller anderen Leser dieses Forums hier !

DANKE für Ihre Aufmerksamkeit !

OJ


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) MaSchKi
MaSchKi:

keine klare aussage erkennbar

5
20.07.13 17:25
Wir sind überzeugt, dass ... wir glauben, wir sind der Meinung, wir denken etc. ...
heißt m.E. noch lange nicht: "Es erfolgt für die Shareholder eine real recovery (mit der auch sie very happy sind)".
Also festnageln (Haftbar machen) könnte man sie wohl bei einer ausbleibenden "real recovery" anhand dieser Aussagen wohl nicht oder ?

Auf der anderen Seite: Vielleicht haben sie damals, während diese Aussagen getätigt wurden, ja selbst nicht damit gerechnet, dass der neue mit (frischem) Kapital ausgestattete Laden so schleppend den Startblock aufsucht.

Wären wir bereits an irgendeinem Markt tätig, würden wir den Dingen wohl eher seinen Lauf lassen und vermutlich nicht so sehr nach Haarspaltereien alter Aussagen suchen. Wer weiß es schon.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@MaSchKi

7
20.07.13 17:33
Herr MaSchKi,

was haben Sie denn erwartet ? Es besteht bei JEDER, absolut JEDER (!) Firma immer nur eine "Chance" auf steigende Kurse. Keine Firma an der Börse wird Ihnen sagen können, wie hoch der Kurs oder der Wert der Firma an einem Tag x in der Zukunft ist !

Wäre ja auch zu schön, denn dann würde ich nur noch in solche Firmen investieren, welche aktuell bei ... sagen wir... 1 Dollar liegen und welche die verbindlich Aussage treffen, dass sie am Jahresende bei ... sagen wir ... 10 Dollar liegen. Das wäre wirklich TRAUMHAFT SCHÖN .... wird wohl aber ein traum bleiben !

OJ
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Hearing Transcripts und Recovery

7
20.07.13 18:00
Offenbar funktionieren die alte Links (ghostofwamu) zu den Transcipts nicht mehr. Wer das Wort Recovery in all seinen Varianten nochmal im Original lesen möchte, wird jetzt hier fündig:

Feb. 16, 2012: Confirmation Hearing day 1
www.reorgwmi.com/documents/...ranscripts/08-12229-20120216.pdf

Feb. 17, 2012: Confirmation Hearing day 2
www.reorgwmi.com/documents/...ranscripts/08-12229-20120217.pdf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) MaSchKi
MaSchKi:

settlement

2
20.07.13 18:05
Ich glaube, was die meisten von uns damals zu wamu-Zeiten wollten war ein settlement mit, naja ich sage mal, direkter Abfindung (bzw. Auszahlung) an die Shareholder. Das war bei Einstieg in den Wert auch meine Erwartung (die $$$-Hoffnung ?). Nun denn, es ist anders gekommen als gewünscht.

Von daher würde ich in diesem Falle zunächst keinen Vergleich zu anderen Firmen herstellen wollen. Ähnliches habe ich - wie wohl die meisten hier - bislang auch noch nicht kennengelernt, so dass ich auch keine anderen Vergleiche ziehen könnte.

Ich denke, und da mag ich jetzt kräftig daneben liegen, dass bei vielen noch der damalige settlement-Gedanke ($$$) im Kopfe ist. Und jetzt gehe ich noch einen Schritt weiter mit meiner Vermutung. Nicht wenige werden heute vielleicht settlement ($$$) mit den Aussagen zur real recovery gleichsetzen. Somit vielleicht höhere Erwartungen ($$$) haben, als es vielleicht tatsächlich ($?) eintreten wird. Wie gesagt: Vielleicht.

Wünsche einen schönen Tag (ist mir draußen zu heiß ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Waldgeist
Waldgeist:

@ jonny

2
20.07.13 18:39
lesen bildet!
es ist kein fakt, und darum gehts.

es ist eine chance "auf"

das wars nun von meiner seite, glauben sie was sie wollen.
es steht schwarz auf weiss in einem satz zusammengefasst und
nicht nur 2 woerter.... :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

WMILT - Anwaltsrechnungen

15
20.07.13 18:39

www.kccllc.net/wamu/document/0812229130719000000000019

Interessant ist Fußnote 3 auf Seite 3 im PDF, muss da irgendwie an GS denken.
Die betreffenden Auslagen betragen knapp 1,2 Mio. $...

(3) Weil, Gotshal & Manges LLP expenses include third party contract attorney
fees incurred in connection with certain discovery

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@sommer 13

16
20.07.13 19:05
zuerst ein paar anmerkungen zu den sommerlöchern, und deren "leistungen", grins, es ist wirklich heiss.

also, sommerloch 1 schreibt mal sowas:

" .... Deine unlängst dümmliche Frage "und, sommerlöcher, was ist nun mit den ansprüchen an den trust, warum dürfen die nicht gehandelt werden?" wurde dort ja auch ausführlich behandelt, man musste beides dazu allerdings auch lesen. Falls Du es bez. ANICO nicht hinbekommst, darfst Du Dir auch meine letzten Postings durchlesen, dort habe ich alles erläutert, Stichwort "Texas Litigation". ... "

abgesehen davon, dass der beitrag original pfandbrief arroganz ausstraht, ist er auch noch dämlich.  ich habe eine frage gestellt, die da lautet: " warum können bei der wamuinsolvenz die ansprüche an den trust nicht gehandelt werden?" und das bezieht sich auf die tatsache, dass sehr wohl vor dem effective date diese ansprüche gehandelt werden konnten. dass das im por steht, ist mir bekannt, dummkopf. ich frage mich nur, ist das allgemein üblich bei konkursen, oder eine echte rosen spezialität?

hast du die frage jetzt verstanden? falls immer noch nicht, einfach nachfragen, grins.

zu: "  ... Ist es eigentlich Zufall, dass Du in letzter Zeit immer zusammen mit "Sierra" Deine wirren Weisheiten kundtust...? ;-) .... " kann ich nur sagen, da bist du blödmann etwas spät dran, die frage habe ich winner/monica schon mal gestellt, lass dir also was neues einfallen, grins.

zu. " das kann auch eben nichts geben, man wird es versuchen, ausgang
ungewiss...... " tja, dumm. dass "unsere" anwälte das anders sehen.

zu recovery, da habe ich tatsächlich in der hitze der diskussion, ob und was man unter substantial recovery versteht, die real recovery übersehen.

mein satz:

" ...  aber bevor das aktuell wird, sollten wir mal abwarten, wie sich susman & godfrey deklarieren, ob die "substantial recovery" ernstgemeint war, oder nur aktionärsverarschung. ... "
bezieht sich auf diesen satz zum por:
" ... In that regard, it is truly remarkable that thousands of Creditors have agreed to forego distributions to which they are otherwise entitled in order to permit Equity Interest holders, and common stockholders specifically, to receive significant recoveries. ... " nochmal zum langsam lesen in grossbuchstaben: "SIGNIFICANT RECOVERY ..."
mit dem enthusiastischen begleitschreiben unserer aktionärsvertreter und unserer anwälte.

und manchmal hat es auch was gutes, alte dokumente durchzublättern, da findet man kleine perlen, wie diesen satz im dokument

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111220000000000002.pdf  seite 4

" ...  it is presently assumed, that reorganized wmi will seek to aquire additional insurance assets or companies, or other finacial-related businesses. ... "

übersetzt sollte das ungefähr so lauten: " ..,. es wird gegenwärtig angenommen, dass die reorganisierte wmih versuchen wird, zusätzliche versicherungsunternehmen oder sonstige unternehmen aus der finanzbranche zu kaufen ... ".

diesmal original susman & godfrey, grins. und in der mehrzahl, ts, ts, .......
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@sommer 14

8
20.07.13 19:25
und noch ein kommentar zu einem satz von sommerloch:

" ... p.p.s.Dass Du weder Rechtsanwalt noch Steuerberater bist, hättest Du nicht extra erwähnen müssen. Das wird aus Deinen "fundierten" Beiträgen mehr als deutlich... ;-) ..."

diesmal nicht von mir, sondern von richterin wal rat (ich zitiere sie nur ungern, breites grins):

" .... A significant portion of those shareholders got involved in this bankruptcy, they’ve been following the docket and they’ve been making regular contributions to this case. These shareholders have overcome the difficulty of understanding what has to be one of the most complex legal procedures in the world, a major United States bankruptcy. And often without any form of legal training, they’ve made significant contributions and I think the Court is to commended for facilitating their participation. .... "

significant contributions, :-)))))
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@sommer 15

8
20.07.13 19:38
und es ist doch sehr heiss, sehr breites grins. der beitrag, den ich irrtümlicherweise wal rat zugeschrieben habe, ist von edgar sargent. " ... And often without any form of legal training, they’ve made significant contributions and I think the Court is to commended for facilitating their participation ... "

naja, mal sehen, ob ich ihn in ein paar monaten auch noch mit breitem grins zitiere ....
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@Waldgeist

 
20.07.13 22:13
Zitat:
now a chance for shareholders to receive real recovery,


Ich verstehe das so...

gibt es eine wirkliche Chance für die Aktionäre ....


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) andreosi
andreosi:

....

5
20.07.13 22:32
Es heißt nicht, dass es eine real recovery gibt, sondern es gibt die möglichkeit einer real recovery. Möglich sein und geben ist ein kleiner unterschied.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Waldgeist
Waldgeist:

richtig odin & andreosi....!!

4
20.07.13 23:50
schoenes we.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) MeinMotto
MeinMotto:

Ich wünsche allen einen schönen,

10
21.07.13 10:43
ruhigen und sonnigen Sonntag. :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

WGM: Interessenkonflikt?

17
21.07.13 23:15
http://www.ariva.de/forum/...s-Corp-News-461347?page=902#jumppos22557

Auf boardpost.net stellt man sich gerade die Frage, warum für bestimmte Aufdeckungen ein Vertragsanwalt angeheuert wurde, wo WGM doch 1200 Anwälte hat. Es wird ein Interessenkonflikt vermutet (Naked Short Selling?)...

https://www.boardpost.net/forum/index.php?topic=3891.0

Grüße

kroetendetektor

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

langsam

15
22.07.13 07:48
sollts mal irgendwie losgehen...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

neverenough - zu 22566

12
22.07.13 08:57
"Langsam sollt`s mal irgendwie los gehen..."

NEIN lieber never, da muß ich vehement widersprechen:  "  s c h n e l l  !!!  " ☺ ☼ ☻

Guten Wochenstart Euch allen,
SW.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Arentino
Arentino:

Kein Durchblick mehr

9
22.07.13 09:51
Leute, ich Blick hier schon lange nicht mehr durch, hab mich damals vom Aktionär blenden lass "Die 2000  % Change" , ihr wisst. Ich habe dem Recovery zugestimmt, hab jetzt ungefähr 450 WMI und dazu ca. 15.000 von diesen Platzhaltern mit Null Wert.

Jetzt mal eine ehrliche Frage, wird das noch was , ? Oder kann ich das eine oder andere in die Tonne klopfen.
Ich weiß auch das ihr keine Wünschelrute habt und wahrsagen könnt, aber meint ihr wirklich da kommt noch was großes auf uns zu ?

Gruß von einem Gefrustetem.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

arentino

3
22.07.13 10:07
schau mal hier: http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=5041#jumppos126028

seit 2 jahren alles gleich. liebe grüsse.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Moin

31
22.07.13 10:09
kroetendetek.: WMILT - Anwaltsrechnungen 13  20.07.13 18:39 #22557  

http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229130719000000000019

Interessant ist Fußnote 3 auf Seite 3 im PDF, muss da irgendwie an GS denken.
Die betreffenden Auslagen betragen knapp 1,2 Mio. $...

(3) Weil, Gotshal & Manges LLP expenses include third party contract attorney
fees incurred in connection with certain discovery


kroetendetek.: WGM: Interessenkonflikt? 13 21.07.13 23:15 #22565  
http://www.ariva.de/forum/...s-Corp-News-461347?page=902#jumppos22557

Auf boardpost.net stellt man sich gerade die Frage, warum für bestimmte Aufdeckungen ein Vertragsanwalt angeheuert wurde, wo WGM doch 1200 Anwälte hat. Es wird ein Interessenkonflikt vermutet (Naked Short Selling?)...

https://www.boardpost.net/forum/index.php?topic=3891.0

Grüße  kroetendetektor

---------------------------
Moin

(3) Weil, Gotshal & Manges LLP expenses include third party contract attorney
fees incurred in connection with certain discovery


Die WGM Ausgaben enthalten 3rd Party Vertragsanwalts Honorare , die in Verbindung mit bestimmten Discoverys angefallen sind.


Da gehts um die Bezahlung von 3rd Partie Anwaelte. (3rd Partie Anwaelte koennen z.b Anwaelte der Claimants sein. Also Anwaelte, die nicht fuer Uns arbeiten, von denen Wir aber die Anwalstkosten uebernehmen. Gabs doch schon ein paar mal. Die TPSler , LTWler (Dimeq) oder die Holdco Anwaelte

Wie man daraus eine Interessenkonflikt  WGM – Naked short selling herstellen kann, blick Ich  irgendwie nicht.  Wurde das auf Boardpost detailierter erklaert. ?  Sorry, habe keinen Zugang zu Boardpost


Ansonsten nervt die Verschieberei schon ein wenig.
Ob die Verschiebrei positiv oder negativ zu werten ist……….die Fuers und Wieders wurden schon bis ins kleinste Detail durchgekaut.
Ich sehe es nicht negativ. GS kommt da nicht so ohne weiteres raus.  Aber 2 stellige Milliardenbetraege von GS  …na ja…weiss nicht

Habe das schon mal vor Monaten gepostet, 500-600 Millionen sollte der WMITRUST minimum erwirtschaften/ erklagen.  Darf natuerlich auch (viel) mehr sein.

He, he wie gehabt abwarten.

Escrows sind fuer mich wie ein Lotterieschein (mit 80/20 Gewinnchance), bloed ist nur, das niemand weiss wann die Ziehung ist, und wieviel im Jackpot ist.

Lg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Orakel99
Orakel99:

TPS / TPG / Blackstone

9
22.07.13 10:33
TPS: Die Sicherheiten wurden am 26.09.2008 zu WMI / Prefs (REIT Serie Class 19) umgewandert und nach weiteren Umtausch zu 73.849.313 WMIH-Aktien(ca.27%).
http://www.ariva.de/news/...uity-Escrow-To-Class-22-Claimants-4198460

Frage 1: Ist TPS eine Vielzahl von "Klein-Aktionären", weil nach der Liste der Haupteigentümer nur 16% aller WMIH-Aktien zu einem Besitzer gehören, der mehr wie 5% der WMIH-Aktien besitzt.
http://de.finance.yahoo.com/q/mh?s=WMIH%2C+&ql=1

TPG=texas pacific group (Invest der 7Mrd$/China und erhielten ca.50% der Common-Aktien)
Frage 2: Was macht TPG?  

Frage 3: Was für ein Verhältnis herrscht zwischen Blackstone/TPG/TPS?  

Frage 4: Wo gibt es eine Liste üner die Haupteigentümer. Leider hat Avira noch keine Fundamentals bei WMIH. Und oben in der 16%-Verweis ist kein Link zu den Haupteigentümern.

Ich wünsche uns eine erfolgreiche Woche

Gruß an alle
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Orakel99
Orakel99:

Ups: Bei Frage.4 ch hätte genauer schauen sollen:

5
22.07.13 15:44
Zu Frage1:
Im WMI Liquidating Trust Agreement  auf Seite 24 findet man die Liste.
www.wmitrust.com/WMITrust
(Vielen Dank für den Hinweis waswesichxx). Die Liste von TPS ist elend lang
(Anmerkung: Die Sicherheiten betrugen $13,5Mrd. )

FAQ v3.2c zu WMIH  
Frage 4: data.cnbc.com/quotes/WMIH/tab/8



COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) noenough
noenough:

guten morgen schnuckietas

35
22.07.13 15:47
hab geschlafen wie ein baer
nachdem mich gestern eine kieler sprotte in irgendeiner bar in porto cruz geschnappt hat!

das isch hier normal sagte sie
als singel mann wird man hier gejagt wie wildvieh!

hab mir mal sicherheitshalber von einem schwarz-africaner samprerros gekauft der hatte 30 stueck fuer 3euros im angebot ich hab 60stk. fuer 4,50euros genommen da hat er komisch gegrinst.......... aber sicher isch sicher!

ich weiss gar nicht mehr genau wo mein hotel ist denn ich wache fast jeden morgen irgendwo anders auf und dann noch diese faesser-weise wino tinto!

vor tagen wachte ich mal an einem weisen strand auf und dachte ich liege an der karibic!

ich kann euch sagen nur trauemen isch schoener......... oder nicht so schoen!

so wie es aussieht werde ich bis auf weiteres hier bleiben
ich kann unmoeglich hier weg!

ihr versteht das sicher!


schoene canarische gruesse an alle zucker-schnuckiietas!


isch doch richtig oder!?







COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Bauernfeind
Bauernfeind:

noenough

13
22.07.13 19:29
Dein Müll den da immer schreibst,will keiner wissen.
Das Forum heißt ,,WMI´´und nicht Kasperletheater.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ChangNoi
ChangNoi:

Da scheint

16
22.07.13 19:35
Jemand vollkommen unentspannt zu sein...

Seite: Übersicht ... 901  902  904  905  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.430 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 23.04.24 20:00
46 13.491 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 23.04.24 19:53
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--