Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 103  104  106  107  ...

Continental

Beiträge: 3.027
Zugriffe: 716.729 / Heute: 526
Continental 62,50 € -0,98%
Perf. seit Threadbeginn:   -14,97%
 
AU000000QTL6
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Continental chacul
chacul:

Robin

 
28.11.18 09:58
bei mir wirds nur ein kurzer trade auf die Intradayverluste, für was Längerfristiges muss sich das Chartbild grundlegend ändern.Und davon sind wir noch meilenweit entfernt. Aber eine kurze Reboundspekulation ist bei Conti immer mal wieder drin.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Continental Dat wedig nich
Dat wedig nich:

Zitat

 
28.11.18 11:14
Zitat: "Ein Händler merkte an, dass sich der Automobilzulieferer am Vortag in London bei einer Konferenz des Investmenthauses Redburn präsentiert habe."

Ja und? Was soll ich mit so einem Substanzlosen Satz anfangen? War jemand dabei? Deswegen so ein herumgehünern hier im Kurs?
Continental Carmelita
Carmelita:

ist doch klar das das mit dem Bericht

 
28.11.18 11:21
in der Wirtschaftswoche und den Zöllen zusammenhängt, ab da ging es runter
Continental Carmelita
Carmelita:

und da continental

 
28.11.18 11:24
in der peergroup noch mit am höchsten bewertet ist ist das Rückschlagpotenzial hier dann umso grösser
Continental Dat wedig nich
Dat wedig nich:

Peergroup

 
28.11.18 12:04
Das mit dem WiWo-Bericht sehe ich nicht so eng. Ich bin auch der Überzeugung dass der Ganze Sektor aus Politischen Gründen prügel kriegt. Der Trump trumpelt auf der Welt herum und Brexit. Bisher wer das auch okay. Schließlich haben politische Börsen kurze Beine. Nun, blöd ist, dass die Politik sich langsam auf die Realwirtschaft legt. Allerdings jammern alle auf einem hohen Niveau. Man sieht doch, bei jeder kleinen guten Nachricht will der Markt unbedingt nach oben, es gibt immer noch jede Menge Geld welches angelegt werden will und so wird, sobald Trump zur Vernunft kommt, der Automotive-Sektor als allererstes nach oben korregieren. Meine Meinung
Continental G.Metzel
G.Metzel:

Für wie wahrscheinlich

 
28.11.18 12:24
hältst du es denn, dass Trump zur Vernunft kommt? :)

Es ist ja sogar möglich, dass die Zölle über kurz oder lang noch ausgeweitet werden, dann sacken wir nochmal richtig schön ab.  
Continental Teebeute1
Teebeute1:

.

 
28.11.18 12:55
USA ist aber für D Autobauer eh nicht sonderlich relevant. Inwiefern Conti nun aber groß nach Amerika exportiert kann ich nicht abschätzen. Aber wenn Trump mit den Zöllen kommt, kann GM dicht machen. Kann mir das daher nicht vorstellen. Aber 5% sind eine Hausnummer, alle Versuche einer Stabilisierung um die 140€ werden immer abverkauft.
Continental Dat wedig nich
Dat wedig nich:

Trump ist so unberechenbar...

 
28.11.18 13:29
...wie ein Lämmerschwanz. Was mich nur erschreckt, dass es so viele mächtige Leute, Institutionen und Verbände im Hintergrund gibt, er eindeutig sowas von Dreck am stecken hat, selbst seine eigenen Leute gegen Ihn sind und trotzdem ist er noch da. Ich hoffte/ hoffe immer noch auf eine Art Watergate oder dass er von seinen eigenen Leuten/ Wirtschaftsverbänden an die Leine genommen wird.

Da die Börse Zukunft handelt, mutmaße ich für mich, dass Zölle, E-Mobilität und Wirtschaftsdelle in diesen Kursen eingepreist sind. Man muss doch nur Artike, Kommentare etc. lesen. Die Kanonen donnern doch schon längst. In den Foren wird um fallende Kurse gebettelt, damit die Shortis nicht auf die Nase fallen. Klar niemand kann Sagen ob noch weitere -10% kommen und tiefste Kurse passt niemand ab (Dann wär's ja zu einfach :-)). In Zeiten wie diesen halte ich Charttechnik für überbewertet.
Continental Foreverlong
Foreverlong:

Hat vielleicht auch GM zu tun

 
28.11.18 14:25
wer Weiss. Aber die Ami-Wirtschaft fängt an zu maulen.  Dann wird Trump evtl. auch nicht wiedergewählt.  
Continental Foreverlong
Foreverlong:

Sehe nicht, dass Conti in der Peer Group hoch

 
28.11.18 14:35
bewertet ist. KGV jetzt auch unter 10.  Etwas schlechter als Autobauer, aber mit deutlich höherem EK und breiter aufgestellt. Vielleicht sind da heute auch nur die Zockerbuden zugange. Eine konkrete Meldung gibt es ja nicht.  Aber China, USA und auch Russland ist natürlich alles nicht förderlich für eine gute Börse.
Continental Foreverlong
Foreverlong:

Es geht wohl das Gerücht um

 
28.11.18 15:21
das Conti an einer Osram Übernahme interessiert ist. Deshalb wohl der Kurseinbruch.
Continental neymar
neymar:

Continental

 
28.11.18 18:09
Continental verliert zeitweise 7 Prozent

www.faz.net/aktuell/finanzen/finanzmarkt/...zent-15913870.html
Continental Broker2015
Broker2015:

Conti ist einfach überbewertet .

 
28.11.18 19:31
Sehe nur Abwärtspotenzial. Nur Top Werte und Aussichten können den Kurse langfristig nach oben treiben. Immer noch im Abwärtskanal.
Continental micha1
micha1:

Bernstein belässt Continental auf 210 Euro!!

 
28.11.18 23:59
Heutiger Kursrutsch  ist eigentlich unbegründet.

Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Continental (Continental Aktie) auf "Outperform" mit einem Kursziel von 210 Euro belassen.

https://www.ariva.de/news/...tinental-auf-outperform-ziel-210-7278113


Continental Broker2015
Broker2015:

KZ von 210. Zum Lachen.

 
30.11.18 18:38
Wahrscheinlich massiv investiert aber die Autozulieferer sind die 1. die den Kostendruck von den Autoherstellern zu spüren bekommen. Hier von einen KZ von 210 zu sprechen. Ok. Muss jeder selber Entscheiden. Der Kurs wird es zeigen.
Continental Kasa.damm
Kasa.damm:

morgen wird`s vermutlich erst mal

 
02.12.18 12:08
tief grün.
Annäherung im Handelsstreit, vielleicht sogar Entspannung und Einigung in naher Zukunft lassen hoffen.
Continental Unverbesserlichersho
Unverbesserli.:

conti pleite oder zerschlagung?

 
04.12.18 18:22

Die Frage ist nur noch was kommt zuerst?

Das Unternehmen geht ja völlig vor die Hunde
Continental FritzBox
FritzBox:

Wenn man hier so ab und zu mitliest...,

 
05.12.18 15:59
...fällt einem unweigerlich Kostolanys treffender Spruch zu Börsianern ein:

"DIE MEISTEN LEBEN ÜBER IHRE GEISTIGEN VERHÄLTNISSE"

Auch hier hat der Altmeister wieder Recht behalten.
Continental FritzBox
FritzBox:

Continental schließt dritte Gewinnwarnung aus

 
09.12.18 10:28
www.boersen-zeitung.de/index.php?li=1&artid=2018237001
Continental FritzBox
FritzBox:

Conti & Co. machen ihren Großkunden Konkurrenz

 
12.12.18 10:32
www.handelsblatt.com/unternehmen/...n-tabubruch/23745440.html
Continental Baerenstark
Baerenstark:

Zulieferer werden in Zukunft an Bedeutung gewinnen

 
13.12.18 00:59
Kann und wird für Continental nur positiv sein meiner Meinung nach.
Continental poolbay
poolbay:

Aha ..

 
19.12.18 14:19
wann beginnt denn Deine Zukunft?

Aktuell zumidest ist die Aktie tot!

Jeder kleine Aufschlag wird spätestens am nächsten Tag zunichte gemacht!
Continental kaktus7
kaktus7:

Oha!

 
20.12.18 13:21
Besch.. Marktumfeld und Conti im Plus.

Der Knock out meines Papierchens ist erstmal vermieden.
Continental luftschnapper
luftschnapper:

Finanztrends schreibt

 
08.01.19 14:22
Continental Aktie: Analysteneinschätzung vom 7. Januar
Von Jens Becker - 7. Januar 2019
561 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
An der Börse Xetra notiert die Aktie Continental am 07.01.2019, 18:59 Uhr, mit dem Kurs von 126,66 EUR. Die Aktie der Continental wird dem Segment "Auto Teile und Ausrüstung" zugeordnet.

Analysteneinschätzung: Für die Continental sieht es nach Meinung der Analysten, die in den vergangenen 12 Monaten eine Empfehlung ausgesprochen haben, wie folgt aus: Insgesamt ergibt sich ein "Buy", da 4 Buc, 2 Hold, 0 Sell-Einstufungen vorliegen. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Continental vor. Interessant ist das Kursziel der Analysten für die Continental. Im Durchschnitt liegt dies in Höhe von 0 EUR. Das bedeutet, der Aktienkurs wird sich demnach um -100 Prozent entwickeln, da der Kurs zuletzt bei 126 EUR notierte. Dafür gibt es das Rating "Sell". Die Analysten-Untersuchung führt daher insgesamt zur Einstufung "Buy".

Ob das vorher mal jemand liest?
Ich verstehe es nicht, was ist da gemeint?
Das Kursziel der Analysten , liegt bei 0€-
Das Rating, Sell
Die Einstufung Buy
Vielleicht kann das jemand erklären?
Ich brauch da mal Nachhilfe.
Danke im vorraus
Continental Threelions
Threelions:

Automatisch...

 
08.01.19 21:04
generierte Aktien-"Einschätzung" mit einigen Programmierfehlern. Einfach ignorieren. Wollen nur Clicks erzeugen.

Seite: Übersicht ... 103  104  106  107  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Continental Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 3.026 Continental nuessa Highländer49 11:09
46 1.189 Dax-Einzelwertetrading KW 04 hardyman Kautschuk 14.08.23 13:36
  2 Winterreifen Investment White Rock neymar 04.06.21 19:41
  3 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 16.01.07+ eposter Worldsmoney 09.05.21 11:30

--button_text--