Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11 12 13 15 16 17 ...

Conergy, Pro und Contra...

Beiträge: 13.407
Zugriffe: 1.053.225 / Heute: 151
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, Pro und Contra... hokai
hokai:

chilli

4
05.10.10 14:06
wieso kann nicht unabhängig von der abschliessende "Prüfung" ( sehe das sowieso lediglich als Hinhaltetaktik der Banken um Zeit zugewinnen, mal ehrlich was soll die Prüfung bringen, BWA's werden monatlich erstellt...und die sollte jeder Sparkassenkreditabteilungsleiter lesen können....) die Bekanntgabe eines möglichen  Investors geschehen...????

Wenn bis zum Abschluss der aufdiktierten Prüfung kein Investor aufs Parket tritt, bleibt den Banken nur ein Kreditvergleich, also Teilverzicht. Eine Umwandlung in EK wäre seitens der Coba schon sehr verwunderlich, die haben sich doch schon still und heimlich weit möglichst zurückgezogen....?!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

Conergy, Pro und Contra... hokai
hokai:

Wirtschaftsprüfer;-)

4
05.10.10 14:21

Der Wirtschaftsprüfer Ein Mathematiker, ein Jurist und ein Wirtschaftsprüfer bewerben sich um denselben Job.Der Interviewer bittet den Mathematiker herein und fragt ihn: »Wieviel ist zwei plus sieben?«

Der Mathematiker geht zum Flipchart, leitet das Ergebnis mathematisch exakt ab und antwortet: »Neun.« - »Neun? Sind Sie sicher?« - »Ja«, erwidert der Mathematiker, »ganz sicher.«

Als nächstes ist der Jurist an der Reihe. Wieder fragt der Interviewer: »Wieviel ist zwei plus sieben?« - »Unter gewissen Umständen und vorbehaltlich einer genaueren Prüfung neun - manchmal vielleicht zehn Prozent mehr oder weniger - aber im Normalfall neun.«

Zum Schluss wird der Wirtschaftprüfer hereingebeten. Wieder stellt der Interviewer seine Frage: »Was kommt heraus, wenn man zwei und sieben addiert?« Der Wirtschaftsprüfer springt auf, schließt die Tür ab, lässt die Rolläden herab, setzt sich dicht neben den Interviewer und flüstert verschwörerisch: »Was wollen Sie, dass dabei herauskommt?«

Conergy, Pro und Contra... brunneta
brunneta:

Unternehmen erwarte eine starke Dynamik

 
05.10.10 14:26
Börse aktuell (05.10.): Deutsche Bank - Verkauf der BHF Bank steht bevor / Conergy setzt auf Doppelspitze Die Themen des Tages an den weltweiten Handelsplätzen - von uns für Sie kompakt und kompetent aufbereitet. Erfahren Sie die News, die Hintergründe, Z

www.daf.fm/video/...uf-doppelspitze-50138618-DE0005773303.html
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Conergy, Pro und Contra... hokai
hokai:

KOTZ......

4
05.10.10 14:29
ich habs befürchtet mochte es nur nicht aussprechen....hier ist leider noch gar nix vom Tisch!!!

http://www.ariva.de/news/...ung-kommt-Conergy-teuer-zu-stehen-3543215
Conergy, Pro und Contra... woodstock99
woodstock99:

@hokai

2
05.10.10 14:32
sorry aber das sollte doch klar gewesen sein das noch nix entschieden ist oder ???
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Conergy, Pro und Contra... hokai
hokai:

nene woody, das sollte eben leider nicht

2
05.10.10 14:45
sooo klar gewesen sein...sehe ich etwas anders...heißt doch auch das bis dato keinerlei fruchtbaren Gespräche geführt wurden und die, ich nenne es mal "Rat- und Kopflosigkeit" welche in der Presse wiedergespiegelt wurde der Wahrheit entspricht....der Fuchs Ammer ist mit seiner Kraft und seinem Latein am Ende, das war bei der überraschende MEMC Einigung mal ganz anders....


ich geh mal auf den Balkon eine rauchen, brauche frische Luft ;-)
Conergy, Pro und Contra... woodstock99
woodstock99:

frische luft :))))).....

3
05.10.10 14:51
naja solange die wirtschaftsprüfer immer noch kein ergebnis haben über was soll da gesprochen werden???

ich denke mir mal das zieht sich alles sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolange hin weil conys schiff mehr als eine breitseite bekommen hat und jetzt einfach die totale schlagseite hat.
wenns so einfach wäre den karren aus dem dreck zu ziehen wär das schon längst passiert.
in meinen augen ist das schön langsam alles nur noch zeitspielerei und warten auf ein wunder....  wenn mal sich mal cony und die unternehmenszahlen ansieht dann könnte man (siehe deinen betreff 329 ) .... und das ist nun mal wie ulm immer so nett formuliert fakt :)))...

wie immer alles schlampen ausser mutti :)...







Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

offiziell...

2
05.10.10 14:52
...nennnen es die Banken Risikoabsicherung, intern sagt man Opfer melken.
Naja, dass alles seinen Preis haben muss, ist ja klar. Dafür haben sie derweil auch keine Kredite zurückzahlen müssen!

@hokai, deswegen lassen sie es ja auch von "unabhängigen Betriebsprüfern" durchleuchten. Hier wird noch das letzte Bisschen rausgequetscht, bevor es wieder hoch gehen kann.
Conergy, Pro und Contra... Kebab123
Kebab123:

conergy

5
05.10.10 14:54

bald kommt der schaich abdul und conergy ist bei 5 Euro juhuuu

Conergy, Pro und Contra... woodstock99
woodstock99:

@kebab

3
05.10.10 14:57
und dann gibt es döner bis zum abwinken oder :))) ..

denn döner macht schöner .. also immer rein damit *lach*
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Conergy, Pro und Contra... hokai
hokai:

mal laut gedacht

4
05.10.10 15:07
und nach dem Motto...jaja hinterher ist man immer klüger:

Wäre es nicht cleverer und weitsichtiger gewesen, wenn Ammer & Co. sich Anfang diesen Jahres (die Krise war noch da und der Staat sehr größzügig wenn es um Rettung von Arbeitsplätzen geht) paralel zu Q-Cell um eine Staatsbürgschaft bemüht hätte, wäre dann die Abhängigkeit von den Banken nicht geringer gewesen....???

Genau Kebab...Ölpreis sollte wieder auf 100+X steigen, damit die Scheichs wieder mit Geld um sich werfen können, ökologisch auch viel sinnvoller....alternativ gäbe es ja noch bis Weihnachten die Möglichkeit einer galopierenden Inflation im Zuge dessen sollten auch die Kurse steigen;-)))
Conergy, Pro und Contra... woodstock99
woodstock99:

@hokai

4
05.10.10 15:12
hmmmmmm mal leise geantwortet... ich denke mir conergy wär bei vater staat leer ausgegangen ..........
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Conergy, Pro und Contra... hokai
hokai:

soso...hat er noch nicht so viel gearbeit, aha.:-)

3
05.10.10 15:18

www.greenpeace-magazin.de/...ackPid%5D=23&cHash=f799952288

Die Sanierung des Hamburger Solarunternehmens Conergy - für Dieter Ammer war es die schwerste Aufgabe seiner Karriere. «Für mich waren die letzten fast drei Jahre die beruflich anspruchsvollsten in meinem Leben», sagt der 60-Jährige. So viel wie für Conergy habe er noch nie gearbeitet.

Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

wenn wenigstens...

2
05.10.10 15:35
...ein vernünftiger Kurs dabei rausgekommen wäre! Offensichtlich verdienen die Manager also ihr Geld mit wenig Arbeit. Aufgaben deligieren und ab und zu eine Unterschrift unter Dokumente setzen! Und wenn man keinen Bock mehr hat, unrealistische Forderungen stellen und sich dann mit einem netten Sümmchen abfinden lassen, siehe Zitze.
Conergy, Pro und Contra... woodstock99
woodstock99:

bedeutenste aussage für mich....

7
05.10.10 15:37
"Das Unternehmen befinde sich weiter fest in der Hand der Banken. Das Management betonte aber, dass die Institute zugesichert hätten, weitere Hilfen wohlwollend zu prüfen."

zu prüfen .....

nicht zugesichert !!!!!

Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Conergy, Pro und Contra... woodstock99
woodstock99:

kommt jetzt der hammer

4
05.10.10 15:53
wie gestern geschrieben ?????
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Conergy, Pro und Contra... Montana101
Montana101:

woodstock

 
05.10.10 15:57

Wofür bekommen diese Leute eigentlich ihr Geld? Ab morgen fällt Co gewaltig. Die heutigen Ausssagen sind null und nichtig. Was haben diese Herren eigentlich in den letzten Monaten gearbeitet. Co steht heute am Nullpunkt bzw, vor der Inso....   Von einem Biedenkopf hätten alle mehr erwartet. Beschämend und zu prüfen, ob nicht gegen Gesetze verstoßen.

Conergy, Pro und Contra... woodstock99
woodstock99:

@montana101

2
05.10.10 18:43
andersrum..
wofür bekommen unsere politiker ihr geld  ??? das sie uns was versprechen und dann eh ganz was anderes machen??

wofür bekommen bankmanager millionen????
das die ihre unterschrift aufs blatt papier setzen denn die eigentliche arbeit machen eh ihre berater

dieses könnte ich jetzt ewig vorsetzen....

für mich sind die oberen zehn tausend
deren handeln und wirken aus verschieden großen geldkoffern besteht nichts anderes als vorzeigeheinis die entscheidungen für ihren eigen geldbeutel treffen ........





Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Conergy, Pro und Contra... allegro7
allegro7:

fast mein ganzes Geld wieder da an 1 Tag

 
05.10.10 18:55
bei Solarvalue, somit ist wieder bestädigt mein motto Niemals Verkaufen unter mein einstieg, sonder nach und nach Nachkaufen erhohen Rede von solarvalue an 1 Tag von 0,11 auf 0,90 bereits Tragedate heute 1,05 Euro. >

So kann

CONERGY auch Mal ERGEHEN

Ich nichts Verkaufe bei 1,30 verkaufe die hälfte von solarvalue und Erhohe Conergy.
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
Conergy, Pro und Contra... woodstock99
woodstock99:

Congrates

5
05.10.10 19:05
@allegro7

wenigstens einer der mal was sehr positives zu vermelden hat :)))
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Conergy, Pro und Contra... ruebe52
ruebe52:

na ihr leidensgenossen

2
05.10.10 19:23
die hv hat ja nix neues gebracht. der kurs ist noch immer knapp an der 60 cent-grenze.... mal ein leichtes zucken nach oben zwischendurch.... was für ein toller tag.... wie lange müssen wir noch warten, bis wir mal die 1,00 euro sehen.... sehen wir sie überhaupt noch? wahrscheinlicher ist wohl, dass weihnachten und ostern auf einen tag fallen.
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

Entschuldigung, dass...

3
05.10.10 21:12
...ich das Wort China gebrauchen muss, da ich weiss, dass einige von Euch allergisch darauf reagieren, Hautausschläge und andere körperliche Reaktionen davon tragen, aber Europa wird für Hmhmhm... immer wichtiger und anders herum ebenso. Es gab heute ein europäisch-/ Hmhmhmhm- Wirtschaftstreffen bei dem die Europäer eine Anpassung der hmhmhm-Währung an den Weltmarkt fordern. Diese Währung wird künstlich auf niedrigen Niveau gehalten.
Früher oder später kommen die Hmhmhm... nicht mehr daran vorbei, Ihr Geld aufzuwerten, da auch der Druck von anderen Kontinenten her weiter zunimmt.

Zur Zeit wird alles sehr schwarz gesehen, was CGY helfen könnte, die Pessimisten in nicht all zu ferner Zeit zu überraschen.
Conergy, Pro und Contra... Agent-Smith
Agent-Smith:

@chilli

2
05.10.10 21:19
danke für die Rücksichtnahme ;-)
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen !
Conergy, Pro und Contra... hokai
hokai:

jaja..wer Glutamat ins Essen kippt

2
05.10.10 21:40
arbeitet auch sonst mit unsauberen Mitteln....
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

naja, ist ja...

3
05.10.10 21:57
...auch notwendig, wenn so viele User schon zur Kortisonsalbe greifen müssen.

Aber trotzdem würde mich das mal interessieren, um vieviel günstiger den die Hmhmhm ihr Material anbieten! Carlos888 müsste ja da eigentlich was drüber wissen! Vielleicht kann er mal was dazu sagen...
Wenn dieses Zahlungsmittel aus dem fremden Land angehoben werden würde, dann wäre die Situation für den EU-Markt doch sicher besser.

Seite: Übersicht ... 11 12 13 15 16 17 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.905 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 03.04.24 22:28
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--