Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 180  181  183  184  ...

Conergy, Pro und Contra...

Beiträge: 13.407
Zugriffe: 1.055.464 / Heute: 247
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

benhur...

 
02.11.11 10:50
...kann sein, vielleicht so oder ganz anders. Die Fakten allerdings, sprechen aber eine deutliche Sprache und die sieht nicht nach Gesundung aus. Unvorhergesehene Dinge können zwar immer eintreffen und sind somit ein X Faktor. Die müssen aber auch nicht zwingend positiv sein!
Aber wenn Du die Bereitschaft hast, einen Totalverlust zu akzeptieren, kann man das schon machen wenn man will und ist jedem seine Sache.
Doch wir wollen uns an die Fakten halten und nicht anderen Userern irgend etwas schön reden. Wer sich dann darauf hin entscheidet einzusteigen, weiß wenigstens was ihm blühen kann. Du scheinst Dir darüber bewusst zu sein was Du tust :o)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Conergy, Pro und Contra... benhur123
benhur123:

ich

 
02.11.11 11:40
denke mein Einsatz ist zu verkraften...falls es den Bach runter geht ;)
Conergy, Pro und Contra... benhur123
benhur123:

Mal

 
02.11.11 11:44
schauen was der Kurs bis zum 10.11. macht?! Meistens steigt ein Kurs vorher an um dann nach den Zahlen zu fallen.
Aber das muß und ich glaube wird hier nicht zutreffen!
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

PV Werte heute...

 
02.11.11 11:50
...im Aufwind! Q-Cells legt über 4% zu, CGY zieht ein wenig mit und ist mit 0,7% im Plus. Im nachbörslichen Handel stieg gestern die Aktie auf über 29 Cent, was dann heute eigentlich eher als ein Minuns von mehr als 3% zu werten ist.
@sonne, wenn nichts mehr da ist, wird man zum spülen wohl nicht viel Wasser brauchen und somit der Geräuschpegel eher untergehen. Vielleicht merkt es sogar fast niemand!
Benhur, ich drück Dir die Daumen und allen anderen die noch drinstecken auch!
Conergy, Pro und Contra... benhur123
benhur123:

Der

 
02.11.11 11:52
Analysten-Kommentar der DB ist wohl erstmal auf Eis gelegt (mögliche Verdopplung, wohl gemerkt bei Kursstand 0,40!!) ?!
Conergy, Pro und Contra... 1chr
1chr:

Yeah

 
02.11.11 14:34
Jeder der sich angesprochen fuehlt, sollte mal ueberlegen, warum:

"Trolle sind phasenaktiv, eigentlich müsste man deshalb auch von Wertroll sprechen (analog zu Werwolf). Und jeder hat seinen persönlichen Vollmond, der den Troll im Menschen zum Vorschein bringt, zum Beispiel ein Reizthema oder eine Reizperson"

www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,795324,00.html
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

also ich muss...

5
02.11.11 15:09
...Euch jetzt mal fragen, ob Ihr das auch so seht?! Wenn hier Postings gelöscht werden, die inhaltlich sich auf das Thema Conergy beziehen, wenn die Moderatorin als Grund OT angibt, obwohl man nur über das Thema CGY diskutiert hat, wenn man auf Behauptungen anderer User aus einem Nachbarthread nicht Stellung nehmen und seine eigene kontroverse Meinung nicht mitteilen darf, nur weil sich das Posting auf einen bestimmten User bezieht, wenn man aufgefordert wird, dies als BM zu klären, obwohl das elementar zum Thema gehört!!!  ...da steckt doch der Wurm drin...
Das hat doch mit Neutralität nichts mehr zutun, sorry!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4533

Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

Hab mich...

3
02.11.11 15:22
...soeben bei Ariva über ly beschwert und um Austausch gegen einen neutralen Moderator gebeten. Mal schaun...

Kurs Conergy 27,7 Cent, laut TG 4,47% im Minus
Kurs Q-Cells 71,4 Cent, laut TG 3,93% im Plus
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

@Ulm...

 
02.11.11 15:24
...Danke für Deine Meinung. Die von den anderen Usern würde mich auch interessieren!
Conergy, Pro und Contra... locar07
locar07:

Habt Ihr Euch die Statistik angesehen ?

5
02.11.11 15:50
ly hat 2748 Moderationen in 3 Monaten, die reinste Fabrik. Masse statt Klasse.
Gruß
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

@locar...

3
02.11.11 17:36
...ja, absolute Spitzenreiterin von allen Mods. Sie scheint offensichtlich Spaß an ihrem Job zu haben.

Q-Cells hat heute bei Ariva ein Plus von 7,7%, Conergy hingegen von 0,36% im Plus. Bei TG hingegen ein Minus von 3,78%
Also mit Kursanstieg sieht's bei CGY z.Z. nicht so rosig aus.
Conergy, Pro und Contra... duftpapst2
duftpapst2:

Zahlen wären echt interessant

 
02.11.11 19:07
vor allem der free Cash flow, damit zu sehen ist wie lange der laufende Betrieb noch ohne weitere kredite laufen kann !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4539

Conergy, Pro und Contra... Rooster
Rooster:

Lasst doch die Mods Mods sein, ihr regt euch immer

5
02.11.11 21:36
über Sachen auf, die jeglicher Objektivität seitens der Mod´s entbehren. Das sind auch nur Menschen, bei denen auch Sympathie und Antipathie den Ausschlag geben, eine Meldung zu moderieren oder eben abzulehnen. Seit wann wird denn bei ariva objektiv moderiert? Das hat es doch selten hier gegeben, wenn ich mir mal anschaue, was bei mir so durchmoderiert worde und welche Meldungen von mir abgewiesen worden sind, weil keine Regelverletzungen festgestellt werden können. Ariva lebt von der Clickrate und je mehr Stress in den Threads ist, desto mehr wird angeklickt. Es gibt User, die polarisieren mit ihren Posts und ziehen die User an, denen werden die fadenscheinig versteckten Beleidigungen vergeben, weil es der Erhöhung der Clickrate dient. Anderen Usern wird jedes kleine Übergehen oder nur das Ankratzen einer Regel durchmoderiert, nur damit sie die Beherrschung verlieren und den Kleinkrieg zwischen den Usern anfeuern. So läuft es doch hier. Schaut doch nur einmal in den Börsenbecker-Thread, wie der Threadinitiator durchmoderiert wird, weil er Sachen postet, die jedem informierten Börsenteilnehmer sowieso bekannt sind. Aber das Bäckerjungchen bezahlt halt Anwälte, die Ariva Feuer unter dem Hintern machen und gegen die freie Meinungsäusserung ankämpfen.

Das war jetzt viel off topic, damit es nicht als dieses gemeldet wird, sag ich jetzt mal ohne Begründung oder Quelle "Conergy kann steigen oder fallen". :-)
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4541

Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

Huuuiii Hokai,...

5
03.11.11 01:39
...viel Spaß im Knast. Ich kann Dir nur in allem zustimmen. Gut auf den Punkt gebracht. Voll und ganz Deiner Meinung! Aber Du weißt ja, dass man einen Fiat 500 nicht zu einem Formel 1 Boliden wandeln kann. Jeder hat seine physischen und psychischen Grenzen, die unüberwindbar sind. Deshalb lass diesen User in seiner kleinen Welt rumirren und sich wie der große Meister fühlen.
Liebe Mods, ich darf doch wohl noch der gleichen Meinung sein wie Hokai, oder muss ich jetzt auch schon wieder in den Knast?

Hokai, mein alter Weggefährte, hat ne Menge Hirn, mit hohen Wirkungsgrad und ist ne gute Seele. Übrigens auch ein Ex-invstierter-Pro-User, so wie ich. Nur zur Info!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4543

Conergy, Pro und Contra... hokai
hokai:

moin, noch kann ich posten

 
03.11.11 09:48

Neues Solarwerk eröffnet  Die Frankfurter Solarfirma First Solar weiht am Donnerstag ihr zweites Solarzellenwerk ein. Damit steigert das Unternehmen seine jährliche Produktionskapazität in Deutschland um 100 Prozent auf 500 Megawatt. Laut Firmenangaben findet am Standort Frankfurt somit Europas größte Dünnschicht-Photovoltaik-Produktion statt. Auch die Mitarbeiterzahl konnte mit 1200 fast verdoppelt werden. Bemerkenswert insofern, als das im benachbarten Conergy-Solarwerk derzeit über Entlassungen diskutiert wird.

http://www.rbb-online.de/brandenburgaktuell/...ste_sendung_am766.html

"born free"
Conergy, Pro und Contra... brunneta
brunneta:

Conergy AG in Australien

 
03.11.11 09:58
Regierung in Queensland setzt auf Solar von Conergy AG

www.photovoltaik-guide.de/...zt-auf-solar-von-conergy-ag-24233
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
Conergy, Pro und Contra... flipp
flipp:

Also mal ehrlich ... .

6
03.11.11 10:55
SO Meldungen ziehen Conergy eher in den Bereich des Lächerlichen, spätestens wenn man die ersten Zeilen gelesen hat:

"Hamburg/Brisbane, 03. November 2011, Conergy Australien stattet eine der größten Solaranlagen im australischen Bundesstaat Queensland mit solaren Komponenten aus eigener Fertigung aus. Das rund 400 Kilowatt starke Leuchtturm-Projekt befindet sich auf dem Carport sowie auf dem Dach der staatlichen Notrufzentrale in Zillmere, rund 14 Kilometer nördlich von Brisbane."

Das sind Strohhalme und Eintagsfliegen, wahrscheinlich zu Dumpinpreisen. Schon traurig, was inzwischen eine news wert ist bei Conergy.

Mich würde hier wirklich mal interessieren wieviel GELD dadurch von Conergy erwirtschaftet wird (Aufstellung, Wartung, usw.). DAS wäre mal aussagekräftig, besonders im Verglich zur allgemeinen Lage der Firma.

flipp

Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Conergy, Pro und Contra... flipp
flipp:

Q-Cells baut Photovoltaik-Kraftwerk der Superlativ

4
03.11.11 11:20
Nachtrag:

Und auch wenn das hier nicht der Q-Cells thread ist trotzdem eine aktuelle Meldung dieser Firma. Begründet ist dies dadurch, daß Freund Ananas ja hier begonnen hat die "Vergleichsschiene" zu reiten und Conergy als DEUTLICH IM VORTEIL von ihm betitelt wurde. Dazu sollte man doch einiges klarstellen, besonders mit FAKTEN! Zeigt meiner Meinung einfach auf, daß Ananas die Dimensionen und Unterschiede zwischen den beiden Firmen in der JETZIGEN Zeit nicht wirklich erfaßt.

Bei folgender Meldung handelt es sich um einen 91 MW-Solarpark ... .

03.11.2011
Pressemitteilung Q-Cells SE, Bitterfeld-Wolfen
Q-Cells baut Photovoltaik-Kraftwerk der Superlative

Q-Cells unterzeichnet Verträge mit Investoren LUXCARA und MCG für Megaprojekt Solarpark Brandenburg-Briest mit 91 Megawatt (MW) - größtes Photovoltaik-Kraftwerk Europas - Fertigstellung in Rekordzeit von acht Wochen bis Jahresende 2011 geplant

Quelle Q-Cells:
www.q-cells.com/presse/article//...ftwerk-der-Superlative.html

flipp
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4548

Conergy, Pro und Contra... flipp
flipp:

"Dieser Ananas" rudert zur Zeit kräftig zurück

 
03.11.11 13:44
und wundert sich wie "manche" doch hier Längen bzw. Firmen vergleichen. HrHr, was für ein Fähnchendreher! Dabei hat er doch den Stein ins Rollen gebracht.
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Conergy, Pro und Contra... 1chr
1chr:

Jaja

2
03.11.11 13:47
Conergy vs qcells auf australisch frei nach crocodile dundee:  das soll ein auftrag sein (kw)? DAS ist ein auftrag (MW)

Seite: Übersicht ... 180  181  183  184  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--