Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2 3 4 5

Comroad spekulatives Kaufsignal

Beiträge: 102
Zugriffe: 16.867 / Heute: 8
TRACOM HOLDIN.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.780,61 -2,04%
Perf. seit Threadbeginn:   +190,86%
 
Comroad spekulatives Kaufsignal Insinder
Insinder:

Comroad spekulatives Kaufsignal

 
31.07.01 14:40
#1
Mit dem Überwinden des Widerstandes bei rund 11 Euro liefert ComRoad ein spekulatives Kaufsignal, das der Trendfolgeindikator DSS nach Bressert bestätigt.. Den kurzfristigen Abwärtstrend hat die Aktie gebrochen und bei 9 Euro einen Boden gebildet.


Positiv zu werten ist auch der Trendbruch des Nemax50. Falls die Erholung der Börsen anhält, besteht für ComRoad deutliches Erholungspotenzial. Zu beachten ist hier, dass der Widerstand (ca. 11 Euro) bisher noch nicht überwunden wurde und ein Abrutschen auf 9 Euro jederzeit möglich ist.





Comroad spekulatives Kaufsignal 382701

Godmodetrader

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Comroad spekulatives Kaufsignal Insinder
Insinder:

jetzt sind wir extrem dich an der 11 dran

 
31.07.01 15:45
#2
evtl. gibts ja heute noch eine kleine Comroad Rally? Was meinst ihr?
Comroad spekulatives Kaufsignal Paco
Paco:

möglich

 
31.07.01 15:51
#3
wenn nicht heute, dann aber bald (Mo. kommen die Q-Zahlen)
Comroad spekulatives Kaufsignal Insinder
Insinder:

Tipp von Insinder

 
31.07.01 16:34
#4
jetzt Comroad kaufen.... dies stellt keinen Push-Versuch dar, sondern ist nur zur Info. Comroad jetzt über 11 Euro!!! Mein Tipp: Comroad steigt jetzt mindestens 20%.... und am Montag kommen noch die Q-Zahlen.. danach ists immer rauf gegangen.

Mfg

Insinder
Comroad spekulatives Kaufsignal klecks1
klecks1:

insinder

 
31.07.01 16:53
#5
setze dagegen: nicht,weil es Deine Lieblingsaktie ist, sondern weil ich glaube, dass Montag die 1. wirkliche Enttäuschung kommt. Es gibt doch soviele Aktien, was fasziniert Dich immer wieder an Comroad (viele Miese gemacht??)??
Comroad spekulatives Kaufsignal Insinder
Insinder:

@klecks1

 
31.07.01 17:00
#6
klar hab ich damit viel Miese gemacht. Aber mit anderen Aktien mehr... z.B. mit Nortel....

Das mit Montag werden wir sehen.... Comroad fasziniert einfach, weil

1. Die Aktie wird von sooo vielen mies gemacht (teilweise auf richtig unfaire Art und Weise), da muß man fast schon zu Comroad halten

2. Die Zahlen haben noch nie enttäuscht

und

3. Bei Comroad sieht man wie super Analysten für ein Statement Recherchieren.. nämlich überhaupt nicht, sonst wären sie schon längst zu Comroad gefahren und hätten sich mal wirklich Klarheit über die Lage dort verschaft.


4. Der Telematikmarkt ist ein Zukunftsmarkt!

Mfg

Insinder
Comroad spekulatives Kaufsignal Kivi
Kivi:

@ Insinder!

 
31.07.01 17:08
#7
Nur nochmal eine kleine Erinnerung! Denk an dein Versprechen der maximal 2 Dummpostings jeden Tag! Du wolltest dich doch zurücknehmen. Dann tue das doch bitte!

So mit O.
-Kivi-
Comroad spekulatives Kaufsignal Insinder
Insinder:

ich find es eine Sauerei

 
31.07.01 17:10
#8
das manche immer gleich persönlich werden müssen
Comroad spekulatives Kaufsignal BWLer
BWLer:

Comroad Kursziel 0,40 Euro

 
31.07.01 17:27
#9
Wer noch nicht genug verloren hat und weitere 95% verlieren will, soll gerne Comroad kaufen, alle andern sollten unbedingt die Finger von dem kriminellen Betrügerladen lassen. Warum tun hier viele so, als hätte es Infomatec, FlowTex und Metabox nie gegeben??? Kann schon sein, daß Comroad vor und kurz nach den Zahlen steigt, aber bis jetzt sind die immer danach ins bodenlose gefallen. Nicht von Luftnummern und Scheinumsätzen blenden lassen. Was da abgeht ist AdHoc Betrug aber Bodo hat ja schon mehrere Unternehmen in die Pleite geführt.
Comroad spekulatives Kaufsignal klecks1
klecks1:

Comroad

 
31.07.01 17:44
#10
BWLer

sehe ich auch so; hoffentlich wird Deine Meldung nicht wieder zensiert...

Insinder

wer hat Dich denn jetzt wieder beleidigt, Du  Ärmster, ich hoffe nicht, dass ich es war...

Sonst sorry
Comroad spekulatives Kaufsignal Insinder
Insinder:

war natürlich kivi

 
31.07.01 17:54
#11
is ja gut, ich werde nigs mehr zu comroad schreiben, wenn euch die Aktie so stark aufregt........ man wird ja Zielscheibe von Comroadhassern....

Mfg

Insinder

Für alle anderen gilt mein Tipp natürlich weiterhin ;-)
Comroad spekulatives Kaufsignal Insinder
Insinder:

@falcon

 
31.07.01 18:17
#12
puuuhh da bin ich wohl grade noch mit einem blauen Auge davongekommen.... hier kannst mal sehen was einem in diesem Board passiert, wenn man sich zu Comroad äußerst.... ich rate Dir ja nicht von Comroad positiv zu reden... sonst heißts: "Halts Maul du Dummposter".

Aber ich denke mit aktuelle 8,5% Plus können wir heute ganz schön zufrieden sein! Was denkst Du wies weitergeht?

Mfg

Insinder
Comroad spekulatives Kaufsignal dutchy
dutchy:

@ Insider.

 
31.07.01 18:43
#13
Glaubst Du das wirklich alles selber was Du schreibst über diese Luftnummer.
Es gibt aber offensichtlich immer wieder Leute die auf diese Scheinumsätze reinfallen.
Und dann natürlich auch die, die darauf spekulieren das es Leute gibt die so naiv sind, und dann mitreiten, um aber später pünktlich abzuspringen.
Ich gebe zu Insider, das ist ein Grund diese Aktie zu kaufen.
Aber ich muß BWLer beipflichten, Comroad ist mit sicherheit nicht besser als METABOX.

Gruß

Dutchy
Comroad spekulatives Kaufsignal Insinder
Insinder:

@dutchy

 
31.07.01 18:46
#14
der tipp läuft ja auch nur bis Dienstag.. oder Mittwoch...

klar bin ich auch langfristig überzeugt... aber wenn man anderer Meinung ist muß man ja nicht gleich beleidigen wie kivi...


Aber egal

schönen Abend noch dutchy

Mfg

Insinder


Comroad spekulatives Kaufsignal Kivi
Kivi:

Na Na Insinder!

 
31.07.01 19:14
#15
Ich wüßte nicht, wo ich dich beleidigt habe! Hätte ich gesagt: "Du bist ne Heulsuse!", dann könntest du von Beleidigung sprechen, aber so nicht! Alles andere sind nur Fakten, die du täglich mehrmals untermauerst.
Ich habe dich lediglich an DEIN Versprechen erinnert, von dem du jetzt wieder nichts mehr wissen willst! Typisch!
Der Insinder, der sich zurückgehalten hat, hat mir gefallen. Denn da fehlten nur die Dummpostings. Die intelligenten Inhalte kamen trotzdem rüber.

Wird Zeit, daß die Schule wieder losgeht!

So mit O.
-Kivi-
Comroad spekulatives Kaufsignal Insinder
Insinder:

@kivi

 
31.07.01 19:18
#16
es wäre mir lieb, wenn du in meinen Threads nicht mehr posten würdest.

Bitte mach das...

Mfg

Insinder
Comroad spekulatives Kaufsignal Insinder
Insinder:

Bewerter bitte hierher

 
31.07.01 19:20
#17
ein paar schwarze wären hier.. so glaub ich ... mal fällig!
Comroad spekulatives Kaufsignal Insinder
Insinder:

etwas zustimmung

 
31.07.01 19:23
#18
würde auch mal ganz gut tun...

schade das alle danebenstehen und schweigen...
Comroad spekulatives Kaufsignal patznjeschniki
patznjeschniki:

Nicht so kindisch,...

 
31.07.01 19:44
#19
Insider, wie alt bist du denn? Und warum bist du so erpicht auf Schwarze? Warum sollte man dir zustimmen? Sind deine Argumente allein nicht aussagekräftig, dass du Unterstützung brauchst?

patzi
Comroad spekulatives Kaufsignal Insinder
Insinder:

na danke

 
31.07.01 19:50
#20
jetzt reichts mir wirklich.. ich bekomme schwarze sterne wenn andere behaupten ich bin ein dummposter.... wirklich toll

ciao

mich werdet ihr nie wieder sehen und zwar wirklich nie wieder überlegt euch mal was ihr sagt und dann entschuldigt euch mal.

Ich hasse es wenn immer die gleichen leute über mich in meinen Threads herziehen.
Comroad spekulatives Kaufsignal Insinder
Insinder:

sagt doch was ihr gegen mich habt

 
31.07.01 19:52
#21
und argumentiert sachlich... beweise für dummpostings die nicht zu übersehen sind und euch so abgrundtief stören. Wenn ihr das nicht könnt, seid ihr wirklich ein sehr primitiver Haufen....

Comroad spekulatives Kaufsignal Insinder
Insinder:

außerdem will ich zustimmung

 
31.07.01 19:55
#22
dafür, dass beleidigen hier fehl am Platz sind und Kivi sich zurückhalten sollte und nicht für Comroad... wenn das hier falsch verstanden worden sein sollte
Comroad spekulatives Kaufsignal Insinder
Insinder:

danke für die große anteilnahme o.T.

 
31.07.01 19:58
#23
Comroad spekulatives Kaufsignal klecks1
klecks1:

Es regnet; nichts mit Biergarten

 
31.07.01 20:02
#24
Um 19.50 h verabschiedest Du Dich für immer, insinder und dann folgt ein Posting nach dem anderen. Du brauchst wirklich psychologische Betreuung.

Na bald fährst Du ja mit Deinen Eltern in Urlaub (19.??)

Alles Gute
Comroad spekulatives Kaufsignal patznjeschniki
patznjeschniki:

*künstlich heul*!

 
31.07.01 20:04
#25
Geh erst mal raus an die frische Luft und atme tief ein und dann geh wieder an den Computer bevor du ihn jetzt vor Wut zusammenlegst!

Hast du schon mal was von umgekehrter Psychologie gehört? Ist bei Kindern und Jugendlich häufig zu beobachten!

patzi

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TRACOM HOLDING Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Jetzt Comroad kaufen! dr.ix dr.ix 25.04.21 11:03
  6 Venture Capital und das Jahr vor 2002. Marius Marius 25.04.21 10:32
  13 Steigt ComROADs Kurs heute über 45€ ZIEGE Hans Dampf 25.04.21 03:15
  20 Telematik/Telemetrie- neue Mode? Tatanka-Yotanka Idefix1 25.04.21 02:08
  5 Hallo an alle! Bin wieder aus dem Urlaub zurück! ernesto guevara ernesto guevara 25.04.21 00:01

--button_text--