Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2

comroad - man hört nur Gutes ...

Beiträge: 30
Zugriffe: 5.050 / Heute: 1
TRACOM HOLDIN.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.859,24 -1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +61,99%
 
comroad - man hört nur Gutes ... Scooter_GK
Scooter_GK:

comroad - man hört nur Gutes ...

 
05.01.01 00:51
#1
... aber die Aktie fällt, nur unterbrochen durch kurze Hochs nach den Adhoc-Meldungen (sieben! seit Oktober 2000)
Vielleicht liegt der Grund darin, daß in den Adhocs nur die Umsatzziele erhöht werden, aber nie die Gewinne! Vielleicht ist da ja doch was im Busch?
Wenn die Gewinne nämlich nicht rasant steigen ist die Aktie ziemlich teuer, auch wenn sie gut ist!

G/A 1999 0,03
   2000 0,27 (erwartet!)
   2001 0,64 (erwartet!)


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

comroad - man hört nur Gutes ... Westi
Westi:

Wie wahr, wie wahr ...

 
05.01.01 14:21
#2
Lest Euch die AdHoc durch und dann schaut auf den Kurs. Kommentar erübrigt sich. Nur eine Frage sei erlaubt : Wie wäre der Kursverlauf ohne die heutige Meldung wohl gewesen ?????

Gruß Westi

__________________________________________________

Ad Hoc Mitteilung der ComROAD AG vom 05.01.2001 (AG)

10:19 05.01.01


Pressemitteilung
Über den Ad hoc Kanal gesendet am 05.01.2001

ComROAD expandiert in USA

Unterschleißheim, 5.Januar 2001 Die ComROAD AG, führender
Anbieter von Telematik-Netzwerken, hat zur weiteren Erschließung
des US-amerikanischen Marktes die Beteiligung an der COMWORXX
INC., Sarasota, USA von 33% auf 51% erhöht und wird auf der
Consumer Electronic Show(CES) in Las Vegas, USA, vom 6.-9.Januar
2001 gemeinsam mit COMWORXX unter dem Markennamen „PortIT"
eine neue Generation von Telematik-Systemen und Diensten für den
US-amerikanischen Markt einführen.

Analysten gehen davon aus, dass in den USA bis zum Jahre 2004 bereits 14
Millionen Fahrzeuge mit Telematik-Systemen ausgestattet sein werden.
Dementsprechend soll der Umsatzanteil des US-Geschäfts der ComROAD von
aktuell 5% - gegenüber Europa (55%) und Asien (40%) in den nächsten
Jahren auf 30-40% anwachsen.

Telematik-Systeme und -dienste der ersten Generation, wie ONSTAR und
RESCUE für Notruf und Pannenhilfe (emergency call, breakdown call), sind in
den USA bereits weit verbreitet. Mit PortIT stellen COMWORXX/ComROAD nun
die 2.Generation von Telematik-Systemen und -diensten vor, die aufgrund der
Nutzung von PDAs (Portable Digital Assistant) der Hersteller CASIO, COMPAQ,
HP und PALM portabel sind. Gleichzeitig ermöglichen Sie eine Vielzahl von

Telematik-Diensten, wie dynamische Off-Board Navigation, personalisierten
Internet-Zugang mit Touchscreen und Sprachsteuerung, Telefonfunktion mit
Freisprecheinrichtung sowie Emergency- und Breakdown-Sicherheitsdienste.

COMWORXX betreibt ein Telematik-Portal auf Basis der ComROAD GTTS-
Technologie und wird die PortIT Telematik-Systeme und -dienste im
Nachrüstmarkt über Automobilhändler und Distributoren von Elektronik- und
Computerprodukten an Endkunden vermarkten.
Der Markt für PDAs wächst in den USA um mehr als 50% pro Jahr. Für
Automobilhersteller bietet COMWORXX ein modulares Dienstleistungspaket mit
der Möglichkeit der Vermarktung unter dem eigenen Markennamen.
COMWORXX wird zur Übertragung der Telematik-Dienste Mobilfunknetzwerke
von Voicestream(GSM) und Cingular(CDMA/TDMA/GSM) einsetzen und damit
die wichtigsten digitalen Mobilfunkstandards in USA abdecken.

Es ist geplant, dass COMWORXX als Telematik Portal- Betreiber einen
entscheidenden Anteil an der zukünftigen Entwicklung des Telematik-Marktes in
den USA haben wird und als profitables Unternehmen im Jahr 2002/2003 an
der US-Börse NASDAQ eingeführt wird.


ComROAD AG

Die ComROAD Aktiengesellschaft, gegründet 1995, ist weltweit führend im Aufbau und
der Kommerzialisierung von Telematik-Netzwerken. Durch die Integration global
verfügbarer Technologien, wie GPS (Global Positioning System), GSM (Global System of
Mobile Communication) und internetbasierten Informationssystemen hat das
Unternehmen ein weltumspannendes Netzwerk für Telematikdienstleistungen
geschaffen, das bereits in 30 Ländern installiert ist. Dazu gehören neben Anwendungen
im Bereich der Verkehrstelematik (u. a. Sicherheitsüberwachung, Flottenmanagement,
Off-Board-Navigation und Road Assistance) auch die Bereitstellung von
Kommunikations-, Informations- und Entertainment-Diensten für den mobilen Einsatz.
Über die Geschäftszentrale in Unterschleißheim bei München und weitere Standorte in
Sarasota, USA, sowie Hongkong, China, betreut ComROAD Telematikzentralen in drei
großen Weltzeitzonen rund um die Uhr. Für das Geschäftsjahr 2001 plant das an der
Frankfurter Börse (Neuer Markt: RD 4) gelistete Unternehmen einen Umsatz von rund
Euro 85 Millionen
comroad - man hört nur Gutes ... Westi
Westi:

kann mir das mal jemad erklären ??

 
10.01.01 10:21
#3
RT in Fra : 28.00 -> - 4,27 %
comroad - man hört nur Gutes ... Seth Gecko
Seth Gecko:

westi, ich denke scooter_gk hat deine Frage

 
10.01.01 10:48
#4
schon beantwortet:
in den letzten adhocs sind zwar Planzahlen angehoben/Umsatzziele gesteigert worden, aber wer hat denn heute noch Vertrauen am Neuen Markt?
Telematik wird wahrscheinlich ein gutes Geschäft werden, aber was den Börsianern momentan fehlt, sind ECHTE Zahlen und keine Prognosen.
Und selbst wenn die "echten" Zahlen super sind, ist das noch lange kein Grund für Kurssteigerungen (siehe Nokia gestern: +64% -> Kurs runter von 46 auf unter 40EUR!!!)
Aber das alles wird sich auch wieder ändern (allerdings seeeehr langsam (will heißen: nix mit Rallye, die Hausse bleibt bis auf weiteres aus))

cu, sacht der seth
comroad - man hört nur Gutes ... Seth Gecko
Seth Gecko:

Nachtrag:

 
10.01.01 10:59
#5
auch was den KGV angeht, hat Scooter recht: Hier entsteht fast schon Wachstumszwang. Und das fördert auch nicht gerade Zuversicht in den Wert.
Bliebe starkes Wachstum aus, wäre ComRoad auch jetzt noch viel zu teuer.
cu
comroad - man hört nur Gutes ... Elan
Elan:

Ich kann mich nur wundern

 
12.01.01 13:13
#6
Jetzt wird darüber geredet, dass Comroad ja nur deshalb steigt, weil sie gute Nachrichten herausgeben, sehr gute Zahlen schreiben. Zudem werden so weise Sprüche getackert wie: Comroad hat Wachstumszwang, was wenn sie die Planzahlen mal nicht schaffen, was wenn .....
Die Antwort ist kurzgenial einfach, da sie auf absolut jede Aktie übertragbar ist: Der Kurs stürzt ins masslose. Siehe: Yahoo, em.tv, amazon, Dell.

Frage bezüglich meiner Überschrift: Welche Aktie steigt denn, wenn die Zahlen schlecht sind, das Management verhaftet wird, Klagen gegen die Fa. eingereicht werden, Gewinne schrumpfen???  Oh mann, das sind eindeutige Neidverse...bei em.tv haben auch viele gesagt, nachdem sie von 4 auf 40 gestiegen ist, die kommt schon wieder herunter...bei 400 das selbe, bei 1000 dasselbe, bei 2500 daselbe....dann kam der Split und dann der Crash und boommm, nach 3 Jahren hatten die Skeptiker endlich recht...subba.

Comroad ist gerademal 1 Jahr an der Börse, Telematik wird/wurde gerade erst geboren und man spricht bereits vom Begräbnis....


cya
comroad - man hört nur Gutes ... schnuckl
schnuckl:

jawohllllll elan, gibs ihnen!!!! o.T.

 
12.01.01 14:23
#7
comroad - man hört nur Gutes ... Seth Gecko
Seth Gecko:

@elan @schnuckl

 
13.01.01 18:30
#8
erstmal @schnuckl:
Hääää?
cu, seth

@elan:
1. Wer außer Dir spricht/sprach in diesem Thread von einem "Begräbnis"?
2. Mir ist neu, daß das ComRoad-Management verhaftet wurde. Auch von Klagen höre ich zum erstenmal ;-)
3. Wenn Dir Sprüche bzgl. "Wachstumszwänge" (fast jedes Unternehmen unterliegt übrigens einem selbst auferlegten Wachstumszwang) dumm vorkommen, dann betrete bitte NIE einen Börsensaal: Die verschrobenen Gerüchte dort, die Kurzsichtigkeit und die Hektische Panik sind nicht zu toppen.
4. Grundsätzlich hast Du mit der Meinung, schlechte Zahlen oder Nichterreichen der Planzahlen bedeutet Kursrutsch recht. Was Dir aber momentan entgangen zu sein scheint: Momentan befinden sich die Neuen Märkte weltweit in einer crashähnlichen Korrekturphase. Die Spekulationsblase des Winters 99/00 ist dabei zu platzen. In einem solchen Umfeld sind manchmal selbst gute Zahlen nicht gut genug (wieder so ein dummer Spruch für Dich:).
5. Nix für ungut! Nimm meine Worte nicht allzu persönlich, aber Du bist nicht der einzige Arivaner, den bestimmte Beiträge aufregen/nerven. Mich stören Beiträge aus denen ersichtlich wird, daß der Autor den Thread nur sehr oberflächlich gelesen hat und wohl erst noch lernen muß, ZWISCHEN DEN ZEILEN zu lesen.

cu, sacht der seth
comroad - man hört nur Gutes ... Reinyboy
Reinyboy:

@

 
13.01.01 18:43
#9
Comroad soll in USA einen größeren (ziemlich groß) Auftrag an Land gezogen haben.

Ist bisher ein Gerücht. We will see !!







Mfg   Reinyboy
comroad - man hört nur Gutes ... Seth Gecko
Seth Gecko:

und die Telematics kommen ins rollen... o.T.

 
13.01.01 18:48
#10
comroad - man hört nur Gutes ... Elan
Elan:

Lieber Seth

 
13.01.01 19:22
#11
Die Fähigkeit, zwischen den Zeilen zu lesen, solltest Du Dir dringend aneignen, da es Dir in meinem Posting gänzlich misslungen ist...In meiner gewohnt zynischen Art habe ich obiges geschrieben und selbiges gemeint.

Solltest Du 'trotzzwischendenzeilenlesend' nicht auf den von mir angedachten Kern des Postings stossen, vergiss es einfach:-)

cya
comroad - man hört nur Gutes ... Seth Gecko
Seth Gecko:

sorry elan

 
13.01.01 20:43
#12
oh je, also manchmal hat man (ich) ein brett vorm hirn. normalerweise habe keine schwierigkeiten, ironie zu erkennen (ich bin der könig der zyniker), aber heute...
und dann noch kluge ratschläge geben (zwischen den zeilen lesen) und selbst nicht beachten.
also nochmal: sorry,

seth
comroad - man hört nur Gutes ... Elan
Elan:

@seth

 
14.01.01 04:48
#13
Dachte ich mir doch, dass Du etwas irritiert warst:-)

Ich reich Dir die Hand, sind wir wieder lieb...cya
comroad - man hört nur Gutes ... derGURU
derGURU:

Warum immer alles fundamental erklären?

 
14.01.01 10:27
#14
Schaut Euch doch nur den Comroad-Chart an. Nach einer Kursexplosion in der Gesamtmarkteuphorie kam die Aktie im Frühjahr von 66 in den Mittzwanzigerbereich zurück. Gegen den Markttrend stieg sie dann im Sommer wieder auf 66. Schliesslich konnte sie sich der Panik nicht entziehen und geriet als eine der letzten Bastionen ebenfalls in den Abwärtsstrudel. Wieder bis in den Mittzwanzigerbereich.
Na, hats geklingelt?
Genau: eine klassische Flat-a-b-c-Korrektur. Seht die Sache doch mal positiv. Während die meisten Aktien 90 Prozent verloren, hat sich Comroad nur etwa halbiert. Das ist relative Stärke. Während die meisten Aktien in langfristigen Abwärtstrends festhängen, konsolidiert oder korrigiert Comroad seitwärts.
Was nun wichtig ist, ist, dass die Marke von 25 Euro nicht unterschritten wird. Da sich der Gesamtmarkt gerade erholt, ist dies unwahrscheinlich. Wenn schon die Börsenlieblinge EM.TV und Intershop die Anlegerschaft schockieren, muss sie sich neue Stars suchen. Comroad dürfte dazu gehören. Denn kaum ein Unternehmen des NM hat bislang immer überzeugen können.
Versucht also die Kursschwäche nicht als Comroad-spezifisch zu betrachten. Comroad wurde von der Panik am NM nach unten getragen, wegen nichts anderem.
Ich denke, dass die Korrektur nun abgeschlossen ist und werde meine Bestände noch etwas aufstocken. Ich will ja nicht als Pusher gelten, aber mein Elliott-Wellen-Programm, wie auch meine fundamentale Analyse, sagen mir, dass Comroad noch viel höhere Kurse sehen wird. Als Anhaltspunkt sage ich nur mal, dass die Bewegung seit Börseneinführung bis zum Hoch bei 66 Euro erst Welle 1 eines Zyklus ist!
Also macht Euch nicht verrückt. Auch gute Aktien haben mal schwache Tage. Comroad ist allerdings kein Zockerpapier. Um wirklich dicke Gewinne zu machen, muss man die Aktie mal zwei Jahre liegen lassen. Das wäre mein Ratschlag.
comroad - man hört nur Gutes ... Elan
Elan:

...und es geht weiter mit Comroad

 
17.01.01 13:34
#15
Die ComROAD AG, führender Anbieter von Telematik-Netzwerken, hat
              eine strategische Beteiligung an der InfoMove.com Inc. in Seattle,
              USA erworben.

              InfoMove ist in den USA ein führender Anbieter von Internet
              basierenden Applikationen und Diensten für die Telematik-Industrie.
              Partnerschaften bestehen mit Microsoft, Infospace, DaimlerChrysler-
              Research, PACCAR und NTT, Japan.

              ComROAD und InfoMove werden gemeinsam neue Telematik-Technologien
              entwickeln um die Standardisierung in der Telematik-Industrie
              voranzutreiben. ComROAD wird die Internet- basierenden Applikationen
              (personalisierte, vernetzte und standortabhängige Dienste) in die
              GTTS (Global Transport Telematic System)- Technologie integrieren und
              an bestehende und neue Partner lizensieren.

              InfoMove wird die auf der OMTP (Open Modular Telematic Platform)
              basierenden Fahrzeugcomputer von ComROAD in die bestehende
              Technologie integrieren und an Kunden und Partner vermarkten.  
comroad - man hört nur Gutes ... BigBroker
BigBroker:

Und HIER noch "ein bischen" was zu COMROAD :

 
17.01.01 13:42
#16
BB´s Trading-Tip ( 21 ) !

blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?a=nm&suchwort=&nr=52805&89

Comroadigste Grüße... BB.
comroad - man hört nur Gutes ... Hans Dampf
Hans Dampf:

Was ist denn jetzt auf Xetra los? Comroad auf 37

 
17.01.01 18:29
#17
und jetzt wieder aufwärts Richtung 39 Euro? Spinnt Eqonline, oder habe ich was verpasst?






Gruß Dampf
comroad - man hört nur Gutes ... jgfreeman
jgfreeman:

war in der tat so! aber "fehlalarm" :)

 
17.01.01 18:34
#18
jetzt wieder locker über 40, hauptsache der widerstand bei 38 wird auf schlusskursbasis geknackt!!!
comroad - man hört nur Gutes ... Hans Dampf
Hans Dampf:

Ein paar 600er-Orders reichen aus, den Kurs in

 
17.01.01 18:40
#19
den Keller zu schicken.
comroad - man hört nur Gutes ... 246038chart.finanztreff.de/kurse/...=RD4&TAGE=1&D1=38&D2=200&SIZE=0" style="max-width:560px" >





Gruß Dampf
comroad - man hört nur Gutes ... Seth Gecko
Seth Gecko:

tja, Hans D., das waren insgesamt ca. 15000Stk :-)

 
17.01.01 19:49
#20
Etwas mehr als eine Million DM.
Nein, ich war nicht der Käufer, leider!
Großanleger müsste man sein. Schon fast eine Frechheit, was da heute um genau 18:14 Uhr über die Bühne ging.

cu, sacht der seth
comroad - man hört nur Gutes ... taos
taos:

Was soll an ComRoad so besonderes sein?

 
17.01.01 19:56
#21
Die wollen bis 2004 ihr System fertig haben. Bis dahin wird aber jedes bessere Autoradio schon als Navigations System arbeiten. Alle Hersteller arbeiten daran und haben Prototypen (und die sind besser und weiter, wie die von ComRoad).

Das sie als BS Linux einstzen wollen, na das freut vielleicht ein paar MS Gegner, aber dem normalem Benutzer ist das völlig egal.

Wofür wird ein weltweites Service Netz gebraucht? Um ein Autoradio zu warten?

Was ComRoad jetzt zeigt, ist keine neue Technologi. Es sind Standardteile aus denen jeder Bastler sowas bauen kann.

Übrings, die Chips für den GPS Empfänger sind mittlerweilen Massenware und kosten etwa 5 US$.

Taos


comroad - man hört nur Gutes ... Elan
Elan:

Mein lieber Taos^^

 
17.01.01 23:54
#22
Bei Dir drängt sich mir der Verdacht auf, dass Du Blaubärs Bruder bist.
Dass Du in Richtung Telematik weder einen Einblick, noch irgendwelche Vorstellungen und Kenntnisse hast, beweist Du zu genüge in Deinem Posting.
Comroad pflegt ein weltweit umspannendes Netz für Telematikleistungen zu errichten, welche in zig Ländern bereits im Einsatz ist, nicht erst in 2004. Diesen Chip den Du ansprichst kann nicht im Mindesten das, was dieser von Comroad (in Zusammenarbeit mit: Bosch, Hunday-electronics, lernout und Hauspie usw.)kann. Denkst Du diese Firmen produzieren einen Chip für 500 DM, wenn Du, ausgerechnet Du ihn für 5 DM bekommst? Lächerlich. Es handelt sich nicht um einen GPSempfängerchip, sondern um einen Spezialchip, lesen sollte man doch können und 1und1 zusammenzählen können. Das weltweite Servicenetz dient zur weltweiten und mobilen Datenübertragung und Versendung. Also Brokerage und TV-guggen vom Auto aus, Hotelreservierung vom Zug aus, Einkaufen auf der Zugspitze sitzend, Pannendienst fürs Auto, Notruf über Satellite..also keine Funklöcher mehr uvm...schau Dich doch einfach mal auf der Homepage um, wenn es Dir denn Wert ist etwas über die Genialität zu erfahren. www.comroad.com

Bitte nicht immer dummschwätzen, sondern erstens mal Hirn einschalten und zweitens seine Hausaufgaben machen...
comroad - man hört nur Gutes ... taos
taos:

@Elan

 
18.01.01 00:45
#23
Ich bin weder Blaubärs Bruder, noch kenne ich ihn.

Was meine Kenntnisse und Vorstellngen anbelangt, so arbeite ich in diesem Bereich.

Allerdings sollte man auch lesen können. Der GPS Empfänger Chip kostet nicht 5DM sondern 5US$. Comroad baut keine Chip's (die haben auch keine FAB) auch nicht für 500DM. Lernout und Hauspie sind Pleite und so gut wie tot.

Das Service Netz über GMS bieten die Provider. Sowas gibt es schon mit PDA's. Abgesehen davon, brauche ich wenn ich auf der Zugspitze (wie bringt ComRoad die Autos darauf?) keinen Pannendienst in New York.

Ohh was lese ich da? "Notruf über Satellite". Wollen die ein eigenes Satelliten Netz bauen? GPS vom Auto aus ist nur Empfang, kein Senden.
Die Funklöcher stammen vom GMS, sind also genau so vorhanden.

Die Homepage habe ich gesehen. Es gibt für mich ein einfaches Urteil:
"Was die Bastellösungen von ComRoad anbelangt, so machen das bei uns die Werkstudenten."

Also nichts für ungut, werf doch Dein Geld weg.

Taos
comroad - man hört nur Gutes ... Elan
Elan:

oh oh

 
18.01.01 03:31
#24
Du denkst doch jetzt nicht im ernst, dass das was Du Du da schreibst Eindruck auf mich macht, zumal Du einiges durcheinander bringst. Comroad produziert keine Chips, ist richtig, ich schrieb ja auch, dass sie das in Co-Operation machen.
Da Du aber offensichtlich wirklich wenig Ahnung hast, betrachte ich meine Mission als beendet.
comroad - man hört nur Gutes ... ZIEGE
ZIEGE:

@ Taos

 
18.01.01 10:38
#25
@ELAN, ich werde Deine Mission beenden.

@Taos Leider muß ich sagen, das ist ganz tiefes Niveau was Du hier schreibst. Du scheinst Dich keine 5 min mit ComROAD beschaftigt zu haben. Zu ComROAD kann man stehen wie man will, aber wenn man was von sich gibt, dann sollte es schon fachlich richtig sein und nicht so ein Schwachsinn.
Wenn Du erlaubst erkläre ich Dir nochmal das Business-Modell von ComROAD.

ComROAD ist KEIN Chiphersteller und auch KEIN Service-Anbieter. ComROAD bietet Technologie zum Aufbau von Telematik-Netzwerken an. Dabei ist Telematik ein Kunstwort aus TELEkommunikation und InforMATIK. ComROAD verkauft an Mobilfunk-Providern, die Ihr Service-Dienste( Internetzugang auf dem Handy(nicht WAP) oder PDA, eMail im Fahrzeug, Offboard-Navigation, Fahrzeug-Diagnostik, und Infotainment) erweitern wollen, die GTTS (Global Transport Telematik System). Das macht für die Mobilfunk-Anbieter Sinn, weil in absehbarer Zeit mehr Geld mit Data-Übertragung als mit Voice verdient wird. ComROAD partzipiert dabei zweimal, erstens verkauft es seine Technologie und zweitens wird es zu einen bestimmten Prozent-Satz an den Einnahmen beteiligt. ComROAD hat weltweit ca 30 Partner die mit ComROADs Technologie arbeiten und somit Lizenzabgaben an ComROAD leisten.

Als weitere Kunden arbeitet ComROAD mit Internet-Portalen, Sicherheitsfirmen (Diebstahlschutz, Fahrzeugüberwachung), Autovermietern usw. zusammen,

Desweiteren ist Virtual Prototypes ein Partner von ComROAD. VP stattet die nächste Generation von Mercedes-Fahrzeugen mit Multi-Media Systemen aus. Da wird auch ComROAD Technologie drin sein und ComROAD wird an den Gebrauch verschiedener Dienste mitverdienen.

Wie sagte Karim Serrar vom Going Public gestern im N24-Börsen Talk:"Die Telematik steckt erst in der Embryonalphase"

Die Anwendungen sind so vielseitig, das würde den Rahmen dieses Boards sprengen, dazu hat ComROAD noch ein sehr fähiges Management und ihre Umsatzprognosen bisher auch immer erfüllt.

Also laß uns die Entwicklung beobachten, schreib nicht mehr so ein Blödsinn und kauf doch ein paar ComROAD Aktien.

Herzliche Grüße

Ziege

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TRACOM HOLDING Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Jetzt Comroad kaufen! dr.ix dr.ix 25.04.21 11:03
  6 Venture Capital und das Jahr vor 2002. Marius Marius 25.04.21 10:32
  13 Steigt ComROADs Kurs heute über 45€ ZIEGE Hans Dampf 25.04.21 03:15
  20 Telematik/Telemetrie- neue Mode? Tatanka-Yotanka Idefix1 25.04.21 02:08
  5 Hallo an alle! Bin wieder aus dem Urlaub zurück! ernesto guevara ernesto guevara 25.04.21 00:01

--button_text--