Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1213  1214  1216  1217  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.425
Zugriffe: 31.789.056 / Heute: 9.798
Commerzbank 14,22 € +2,63%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,48%
 
DAX 18.005,69 -0,46%
Perf. seit Threadbeginn:   +209,53%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € guckguck04
guckguck04:

@thueringer

 
24.08.10 20:22
Häääää? Schon wieder? Weltuntergang war doch 2000 - ich weiss das, war dabei, als es (verdammt) doch nicht knallte...

Leider, leider sind wir noch immer sehr abhängig davon, den Indianern Feuerwasser zu verkaufen (s. "DIE ZEIT" letzte Woche), aber vielleicht können wir doch noch was bei den Chinesen reissen und endlich vom Ami-Rockzipfel etwas loskommen. Allein die Kaufkraft dort ist in der Breite leider noch zu gering...

Vielleicht sollte unsere Wirtschaft auf Nashörner, Tigerkrallen und Echsenschwänze umstellen....

Im Ernst: Solange es dem Ami nicht gut geht, hängen wir mit am Fliegenfänger und der Dax
folgt dem Dow. Da bleibt nur die Hoffnung auf den gesunden Ausstieg von Mutti Angela aus der Coba und ein paar gute Nachrichten.

All das ist nichts als loooooooong.

Grüße aus dem Tal

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € blinder
blinder:

Coba Kurs

 
24.08.10 21:04
Nur mit der Ruhe, Kursziel 31.12.10 5,80 - 6,20.

Gruß
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Tham
Tham:

@wil73 - # 30350

 
24.08.10 21:05
Hai wil - schade dass man nicht ein "gut analysiert" sternchen (fachlich) und gleichzeitig ein witzig (schreibstil) sternchen vergeben kann.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € guckguck04
guckguck04:

@ cowabunga

5
24.08.10 21:07
Verehrter Prinz Cowa, Euer Durchlaucht und Hochwohlgeboren,

es mag Eurer Heiligkeit ein gar schauerlicher und nicht enden wollender Graus und Gram sein, Eure Perlen vor unwürdige Säue zu werfen, aber nun und fürderhin wird es Euch zur Ehre gereichen, selbige in den Schoß der holden Magd zu werfen, daraus diese ein köstliches Geschmeide wirken möge, dass ihren Schwanenhals gar köstlich zieren wird...

So mögen auch andere der Erleuchtung teilhaftig werden, dass 1000 oder gar 10000 Klafter der CoBa nur ein Staubkorn im Universum Deiner unendlichen Güte sind, denn diese sind nicht vom edlen Geblüt des Short-Gwinns, sie sind nichts.

Gehet hin auf den dörlichen Markt und kauft ein 100000 Stück an der Zahlmoder übt Euch in Geduld um Aufnahme zu finden im Geschlechte der Long-Sieger oder schweiget für immer dar.

Cowa erhöre mich, erscheine und lass es Perlen regnen, auf dass ich mir ein Geschmeide wirken kann - schicke uns  einen Chart, der Licht ins Dunkle und Juwelen an den Schwanenhals bringt.

Bis dahin - Geduld, die Coba sinkt und singt mit dem Markt, ein Ende ist noch nicht da. Wartet....

Grüße aus dem Tal
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Tham
Tham:

zeppelin im dax?

 
24.08.10 21:11
ich sehs ja ähnlich wie viele von euch (sprich es geht aufwärts) - und dennoch weiß ich irgendwie, dass ich schon wieder (wie immer) zu früh gekauft hab

gut - die 200 tagelinie haben wir heute beim dax geknackt - hatten wir ja in dieser seitwärtsbewegung ja schon öfters. fundamental hat sich nichts geändert, denn amilandssorgen waren ja auch schon länger bekannt.

daher gehe ich schon davon aus, dass die 200-tl (dax) nicht nachhaltig gebrochen wird - warum auch - aber ..... hat jemand von euch eine meinung zu "diesem zeppelinsnamenvater, der sich momentan aus der charttechnik ergibt?"

was ich gefunden hab, war schon eher schwammig. erfahrungen hab ich damit bisher noch nie gemacht. hat jemand von euch sich hier schon eine eigene meinung bilden können? oder war das nur mal wieder ein hype, um den rückgang irgendwie begründen zu können

bitte lasst mich nicht dumm sterben
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € bimmelbahn
bimmelbahn:

wenn ich Cowabunga wäre,

3
24.08.10 21:40

würde ich warten bis sich der Haufen an Spinnern und Dummschwätzern verzogen hat.

Ist ja unglaublich, was für ein dummes Gelaber hier seit kurzem stattfindet. Der Thread ist von Note 2 auf 4 - 5 abgeschmiert.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Tham
Tham:

@bimmelbahn

 
24.08.10 21:46
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € bimmelbahn
bimmelbahn:

kaum, dass Cowa mal

2
24.08.10 21:47

einem dieser "Fachleute" richtig die Meinung gesagt hat, kommt so ein Stralli oder Knalli oder wie der Typ heißt (wahrscheinlich hat er mal gerade 10 Coba-Scheine, gebärdet sich aber wie ein Hauptanteilseigner) und weist diesen Mann wie einen dummen Jungen zurecht.

Umzingelt von solchen Pfeifen hätte ich ebenfalls keine Lust, wertvolles Wissen weiterzugeben.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Tham
Tham:

@bimmelbahn

 
24.08.10 21:55
dass heisst, du gibst nur dann dein wissen weiter, wenn lauter erfahrene anleger dir zuhören? und mit menschen, die noch nicht dein niveau besitzen (können), gibst du dich gar nicht ab? lieber bin ich ein spinner und ein dummschwätzer, als ein herdent(h)ier oder jemand, der zur hochnäsigkeit neigt. wenn hier nur noch professoren und tolle hechte schreiben, dann - ja dann - verliert dieses forum seinen charme! die mischung macht es doch! aber - wenn ich mit meiner meinung falsch liege, soll semico uns doch alle sperren und nur noch die poster mit "entsprechenden wissen" in dieses forum lassen. oder er könnte aufnahmeanträge schreiben lassen.

Meint ihr wirklich, dass COWA beleidigt ist, sich schmollend zurückgezogen hat? nur weil er beleidigt ist? tja, dann trifft eure einschätzung von ihm nicht die meine. er wird halt was andres zu tun haben, als im internet zu sitzen. seine eigene seite macht ihm ja auch arbeit, charts muss er malen, arbeit, familie wird auch zeit kosten

und wenn ich ein spinner bin - dann bin ich es gerne. und lieber bin ich eine pfeife als unmusikalisch. und ich hoffe, dass alle anderen, die du vielleicht gemeint hast, dies ähnlich sehen
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € bimmelbahn
bimmelbahn:

Tham, man kann ja auch alles

3
24.08.10 23:27

willentlich mißverstehen, nicht wahr ?

Hier gibts einige wirklich gute Leute, wie Cowa, brunetta, dddidi, den Grafen und und und. Die informieren, diskutieren und bringen sich ein.

Dann gibts aber auch ne Menge Leute, deren hohles Gesabber nur Lesezeit kostet. Muss das sein ? Ich meine, nein.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Cowabunga
Cowabunga:

Proklamation

4
24.08.10 23:44
Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage: Ob’s edler im Gemüt, die Pfeil’ und Schleudern des wütenden Geschicks erdulden, oder, sich waffnend gegen eine See von Plagen, durch Widerstand sie enden?

Sterben – schlafen – Nichts weiter!
****************************************

Wohl dann, nachdem ich nun auch noch zur Majestät geworden bin (geistiger Führer "Guru" bin ich ja schon), vermelde ich meinem Volke...

... wie kaputt seid ihr eigentlich?

Freut Euch über die Kursgeschenke! Im Grunde habt ihr doch schon das Sorglospaket bekommen: Ich habe Euch angesagt wann der Kurs fällt.. ich habe gesagt wann der Kurs steigt... reicht das nicht? Meine Aussagen zu überprüfen wäre ein Leichtes gewesen. Immerhin hattet Ihr satte 3 Monate Zeit dazu gehabt!
Statt eine Strategie zu entwickeln wie man nun Geld verdienen könnte, wird überlegt wie man Blessig noch betiteln könnte oder wer grad mal wieder Schuld ist an den roten Zahlen im Depot.
Das Charttechnik nicht Teufelswerk oder Zauberei ist, hab ich wohl auch schon unter Beweis gestellt, indem ich z.B. den Dax oder die CoBa mit eben dieser Technik wohl zutreffend analysiert habe... aber bei den Primaten und im Mittelalter war es auch schon so das man das kaputt macht und verhöhnt, was man nicht versteht. Beleidigen kann man mich hier insofern nicht, da ich diese Renomisten nicht ernst nehmen kann... allerdings erinnern mich hin und wieder diese Possenreisser daran, dass ich meine Zeit sinnvoller verbringen könnte.
Wer ernsthaft meine Info´s und Hilfe braucht und will, der weis wo er mich findet...
Zur Belustigung werde ich sicherlich trotzdem auch zukünftig "witzige" Hinweise zum Kurs posten...

Ich wünsche Euch allen viel Erfolg und gute Kurse!

Cowabunga!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 340173
Wenn die Klügeren immer nachgeben, dann regieren die Dummen die Welt!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Tham
Tham:

@bimmelbahn

2
24.08.10 23:51
ich muss dir ja geben - hier schreiben wirklich sehr gute leute - von denen man wirklich was lernen kann. aber das forum lebt von uns allen, einige haben gerade kohle verzockt - ein oschein wurde ausgeknockt, sie sind entsprechend drauf, und posten entsprechend. andere sind (so wie ich) halt aufgeregt, weil wir schon wieder die 200tl (dax) testen, ein ominöser hindenburg sich im chart gebildet hat, andere träumen laut von einem kursziel von xy in abc tagen - und ich finde halt jeden beitrag lesenswert, solange er nicht verletzend ist. denn wenn angst aufkommen würde (in richtung, was würde jetzt cowa zu meiner meinung sagen, oder dddidi - ach ich lass es lieber), dann wäre es doch echt schade um dieses forum. ich finde auch die enttäuschung, die hoffnung in diesem forum lesenswert. JA - ich gebs zu. Mir gefällt dieses Forum wahnsinnig gut (vermutlich hätte ich mich nicht von meiner SozPäd nicht trennen sollen - ich hab momentan zu viel Zeit - geb ich ja zu), und ich freu mich über jeden Beitrag.

Ich sehe es ja auch selbstkritisch, einige / viele meiner Postings die letzte Zeit hätte ich mir auch sparen können - aber vermutlich lenkt mich mein Gelaber von meinem bevorstehenden runden Geburtstag ab. Aber auch jedes andere Posting.

Bitte sei mir nicht böse, dass ich in meinem vorangegangen Posting etwas böse Zähne hatte. Für meine zugegeben leicht böse Spitze in Deine Richtung entschuldige ich mich. Nicht böse sein (wenn es Trost ist, mein bevorstehender Geburtstag ist für mich Strafe genug - ja - ich werde alt, nein - ich bin alt). Aber mich freut es immer wieder, wenn jemand, der bisher dieses Forum nur lesend verfolgt hat, erstmals hier auftritt.

Nichts für ungut? Weiterhin Posting-Freunde? Auf jeden Fall bekommst Du jetzt von mir einen grünen .....
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € guckguck04
guckguck04:

Hindenburg...

2
25.08.10 07:17
Chart:
- Das "Hindenburg-Omen" bezieht sich ausschließlich auf die NYSE.
- bestätigtes Omen führt mit
77 % zu einem Kursrückgang von mind. 5 % innerhalb der nächsten 40 Tage
41 % zu einer großen Verkaufspanik
24 % zu einem großen Börsencrash
Geschichte:
...war als Reichspräsident schon so schwach, dass er die Ernennung von Hitler durchziehen musste...Kann man vergessen!

@Cowa
Welcome home Prinz Cowa von Bunga - im Ernst, freu  mich, wenn Du vorbei schaust, Kluges und Witziges schickst.
@alle
Hört auf Euch mit dem Schäufelchen zu hauen Jungs...

Grüße aus dem Tal
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € blinder
blinder:

@ cowabunga

2
25.08.10 07:48
Guten Morgen.
Jetzt hast du aber abgehoben. Ich hoffe du kommst wieder runter.

Gruß
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € AFC logic
AFC logic:

vorbörslich...

 
25.08.10 08:10

das gestrige Tagestief errreicht.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Gundobad
Gundobad:

#30361. "Hummel, Hummel -

 
25.08.10 08:41
Mors, Mors."
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € NetSurver
NetSurver:

lustig hier..

2
25.08.10 09:23
..und so vorrausschaubar! :D

..sinkt der Kurs, sinkt auch das Niveau hier im Thread.   ..wer seine Gefühle und Kurse an der Börse nicht auseinander halten kann, der hat da wohl auch nichts zu suchen.

Ich denke nicht das CoWa einfach mal mit nem Fingerschnips seine Charts erstellt! Da steckt ne menge ARBEIT dahitner. Überlegt euch warum sollte er einfach so mal ne Std. an einem Chart basteln und den einfach so hier reinstellen.. würdet ihr das auch machen? Wer das nicht zuschätzen weis, der hat diese auch nicht verdient einzusehen!

Das selbe gillt natürlich auch für Semico und seine Charts.. sowie den ArmenStudent der auch hin und wieder Kurzfristig die Richtung ansagt.. :)

..hört auf euch zu zapfen, wartet einfach mal ab.. ist doch völlig egal ob man den Kurs nun für 6,40 oder wenn man den verpasst zu 6,70 kauft.. oder gar unter 6,- fällt.. was macht das schon aus wenn die Kurse Zweistellig werden?

Die Börse ist doch Wellenförmig..  Welle rauf.. und dann wieder runter.. und in dem Sinne Besten Gruß euer NetSurver
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Stralli
Stralli:

ich habe nicht gewusst,

 
25.08.10 09:54

das ich so einen Wirbel veranstalte.

Cowabunga, sollte ich dir tatsächlich zu nahe getreten sein, dann entschuldige. Ich habe schon mehrfach geschrieben, dass ich der Charttechnik kritisch gegenüber stehe. Diese, meine meinung darf ich doch wohl noch äußern. Ich bin seit 25 Jahren an der Börse tätig. Aber jedesmal wenn ich auf Experten treffe, und deren Rat befolgte, bin ich regelmäßig auf die Schnauze gefallen. ich habe wirklich noch niemanden getroffen der den Kurs so genau berechnet hat wie du. ich erinnere mich an die Zeit vor dem Chrash 2007 wo wirklich jeder sogennanter Experte mir einen Dax von 10.000 punkten vorraussagte. Warnungen gab es nicht. Deshalb nehme ich mir einfach das Recht heraus, kritisch zu sein und die ganze Sache zu hinterfragen. Das muß einfach erlaubt sein. Wenn es für dich lächerlich klingt, nun gut, damit kann ich leben.

Und Bimmelbahn, dir sei klar dass ich mich von niemanden verbieten lasse, was ich schreiben will. Wenn dir das nicht passt, dann überlese es einfach.

Das ist das letzte und einzige mal, dass ich mich über diese Sache äußere.

P.S. Ich bin immer noch erstaunt über die Reaktion meine Postings, hätte ich nicht vermutet.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Cowabunga
Cowabunga:

@blinder

 
25.08.10 09:57
Woran hast Du das GESEHEN, dass ich abgehoben bin?
Ich finde, wenn es um das Geld geht ist kein Niveau hoch genug!

Nebenbei, wer wissen will wie die Story um unseren Aktienindex weiter geht... hier eine kleine Vorschau.

(Verkleinert auf 75%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 340263
Wenn die Klügeren immer nachgeben, dann regieren die Dummen die Welt!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € guckguck04
guckguck04:

@NetSurver

 
25.08.10 09:59
YES!!!...und nichts kann die Jungs beruhigen, nein sie suchen noch nach dem Negativen. Mit diesen dünnen Nerven hätte ich bei meiner Stückzahl schon einen Blutdruck von 250.

Grüße aus dem Tal
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € goldfather
goldfather:

guten Morgen

2
25.08.10 10:01
Ifo-Geschäftsklima-Index beträgt im August 106,7 Punkte (Prognose: 105,5 Punkte).
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € docholidays
docholidays:

Cowabunga....

 
25.08.10 10:05

Bitte bleib im Thread!

 

Der Doc

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € docholidays
docholidays:

Cowabunga

 
25.08.10 10:06

 

 

Bitte bleib im Thread!

 

der Doc

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Cowabunga
Cowabunga:

@Stralli

2
25.08.10 10:13
Wer gibt, darf auch nehmen....
Mir fehlen die sinnvollen Ansätze, die gegeben werden... Unsinniges gibt es zuhauf hier...

Ich bin zur Ansicht gekommen, dass man mit Geld nicht kuscheln kann und satt macht es auch nicht... daher hatte ich Anfang des Jahres beschlossen zu geben. Sinnvoll erschien es mir Hilfestellung zu geben, wie man mit ein wenig Grips und Fleiß an der Börse Geld verdienen kann und da Geld eine ganz nützliche Eigenschaft hat, nämlich Spreu von Weizen zu trennen, müssen diese Leute erst einmal geben. Diese sog. Spenden werden auch von mir weiter geleitet . Die letzte Spende ging z.B. an die Flutopfer nach Pakistan. So hilft man in vielerlei Hinsicht.
Sollte sich doch eigentlich gut anhören.. oder? Nach ca. 6 Wochen wurde ich sogleich von einem Anwalt angeschrieben, dass ich nicht berechtigt sei Spenden zu sammeln und mir wurde eine Srafe angedroht. Na  super, es hatte mich jemand anonym angezeigt. Ich frage mich warum?
Egal, mittlerweile sind einige User zusammen gekommen und ich denke keiner der User muss zusehen wie die eigene Rentenabsicherung schwindet. Allerdings gebe ich nicht einfach Kurse heraus...
Da es kein kommerzielle Projekt ist, lege ich Wert auf Selbständigkeit und nicht auf Abhängigkeit... Eben Hilfe zur Selbsthilfe.
Wenn man mich dann als abgehoben bezeichnet, weil ich glaube das nicht alle Menschen so sind wie es der Spiegel dieser Gesellschaft zeigt... dann mus das wohl so sein...  aber wie schon John Lennon sang: I´m a Dreamer - but not the only one...

Also, leben und leben lassen ist die Devise!
Wenn die Klügeren immer nachgeben, dann regieren die Dummen die Welt!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € illuminati-univers
illuminati-univ.:

Nachricht für "Illuminati" Pendler

 
25.08.10 10:15
Zwischenpause oder besser Whysky-time... einfach mal entspannen...
Ja ja ja ne ne ne ja ja ja ne ne ne. Ja ja ja ne ne ne ja ja ja ne ne ne.
hi - he he - ha ha ha ha - ho ho ho.... einfach mal nachsprechen... hilft total.

und jetzt Rätsel zu um nachdenken...
stammen wir vom Affen oder doch vom Huhn? Oder vom Fischei?

Realtime frisch aus dem Leben gegriffen: Cowa... macht sich nicht wichtig... er ist wie wir alle ... sensibel, künstlerisch angehaucht und verdammt geldgierig.
Na und ?   Sind wir doch alle. Also ist er ganz normal... hinzukommt: er kann mit seinen leichten Starallüren gut leben . Wir doch auch oder?
Bleib uns gesund und genieße deine Lebensfreude.

Und ich sage Euch wir kommen unter die 6... dies weil ich verdammt nochmal, noch günstiger rein will.
Ich werde morgen früh nach dem Frühstück.... mal die Minus-Energietrommel in bewegung setzen.
ciao Cowa... Danke für deine Zeichnung und bleib unser siympath.... große Bunga.
Amen.
Aktien kann man doch auch mal auspendeln...

Seite: Übersicht ... 1213  1214  1216  1217  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
324 312.424 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 14:10
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10:22
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--