Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 297  298  300  301  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.424
Zugriffe: 31.780.775 / Heute: 1.518
Commerzbank 13,855 € -0,18%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,62%
 
DAX 18.089,61 -0,39%
Perf. seit Threadbeginn:   +210,98%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € summerblue78
summerblue78:

Zukunft...

2
17.02.09 18:19

Sind ja einige ganz schön unruhig hier! :-)

Morgen steht doch keine wichtige Entscheidung an, ob es rauf oder runter geht hat doch nichts mit einem Trend zu tun. Einige tun ja so, als wenn morgen die Welt entschieden wird. Locker bleiben.

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RRSMannheim
RRSMannheim:

den genauen einstieg

 
17.02.09 18:23
findet man nicht immer ( ausser zufällig) ....bin heut mittag bei 2,92 rein...naja da liege ich nur
90.00 hinten ...das bleibt überschaubar.
habe gestern noch den daxput cm6fdb geordert ,800 st. zu 2,32 .... das gute teil steht jetzt  bei
3,12 ... ich habs bei 2,84 über den jordan gekickt....
lauere immer noch bei porsche....  die derzeitigen 38,40 sind eigentlich supergünstig-einstiegskurse...
aber bei diesen windigen rummelkarusellzeiten.... und ausserdem in amiland sind die auch mit
3,44 % in den miesen....
schwere zeiten für langfristanleger .... aber halt gute für daytrader....
wenn heute oder morgen die 4200 linie nachhaltig unterschritten wird,dann gute nacht !!!
dann kanns rutschen bis in den 3500 bereich .....
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Andreito
Andreito:

morgen

 
17.02.09 18:26
sollte es morgen eine positive reaktion geben nachdem die zahlen veroeffentlicht wurden wird dieser anstieg in der naechsten woche wieder verpuffen, schaut euch mal die maerkte an! die sagen alles!
*** ¡¡¡ ahora o nunca !!! ***
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Lennyxxx
Lennyxxx:

@balrog

 
17.02.09 18:28
ist doch nicht böse gemeint :). Mann sollte nur nicht alles zu schwarz sehen. sorry falls du dich beleidigt gefühlt haben solltest.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € drahnoel
drahnoel:

Panik beherscht den Markt

 
17.02.09 18:29
heute wieder eine Panik ohne Ende.
Die Leute lassen sich verrückt machen ohne Ende.
Allianz mit 8 Prozent im Minus, das sind echte Schnäppchen.
Die Mehrheit glaubt an den Untergang, aber die Schornsteine
werden weiter rauchen.
Wir haben noch jede Snke überwunden.
So mancher wird sich eines Tages erfreuen an der Commerzbank.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RRSMannheim
RRSMannheim:

@andreito

 
17.02.09 18:30
bis zur nächsten woche sollte man lieber nicht schauen...
gehts morgen bissl hoch bin ich wieder draussen.... alles andere wird und ist unkalkulierbar...
aber wie gesagt : nette zeiten für daytrader.....
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Andreito
Andreito:

drahnoel

 
17.02.09 18:37
auf labger sicht wird man sicherlich viel freude an der commerzbank haben, aber zur zeit sollte man erst abwarten bis sich die maerkte etwas beruehigen... jeder stuerz des dax oder dow zieht die coba mit nach unten.
*** ¡¡¡ ahora o nunca !!! ***
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € drahnoel
drahnoel:

Wenn es nur Daytrader gäbe...

 
17.02.09 18:38
wenn ich so einen Quatsch schon wieder lese, heute bin ich schnell mal wieder rein zu 2,82 , dann
gleich wieder raus.
Gerade diejenigen machen nur Verluste, und kaufen dann später die CoBank für über 6 Euro.
Anstatt das diejenigen die Aktie mal halten würden.
Aber scheinbar sind die mit Gewinnen um die 10 Euro zufrieden, und das sind peanuts.
Ich sehe es jedenfalls Langfristig.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € orient express
orient express:

weiter gilt finger weg von der coba

 
17.02.09 18:40
die gibt es bald unter 2 euro , nach dem dax rausschmiss nur noch 1 euro.Ausser für zocker die schnell am abzug sind , aber mehr nicht
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Waleshark
Waleshark:

Zahlen-Vorgeschmack auf Morgen (Handelsblatt)

 
17.02.09 18:50
News - 17.02.09 18:10
'Handelsblatt': Commerzbank rutschte 2008 in die roten Zahlen

DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Die Commerzbank  hat einem Pressebericht zufolge im vergangenen Jahr unter dem Strich einen minimalen Verlust geschrieben. 'Die Commerzbank hat aber fast an der Null-Linie gekratzt', hieß es in einem Bericht des 'Handelsblatt' (Mittwochausgabe) unter Berufung auf Finanzkreise. Von der Finanz-Nachrichtenagentur dpa-AFX befragte Experten rechnen bei der für Mittwoch (18.Februar) erwarteten Zahlenvorlage mit einem Minus von knapp 100 Millionen Euro.

Vor Steuern sei der Fehlbetrag deutlich höher ausgefallen, hieß es in dem Bericht. Ein Steuerertrag habe den Verlust aber weitgehend aufgefangen. Konkrete Zahlen seien zunächst nicht zu erhalten gewesen. Die Commerzbank habe eine Stellungnahme abgelehnt.

Commerzbank-Chef Martin Blessing will laut Bericht Bonuszahlungen unterbinden. 'Beide Banken und ihre Mitarbeiter sollen gleich behandelt werden', habe ein Insider gesagt. Es werde bestenfalls eine 'kleine Anerkennung' für die Beschäftigten von Commerzbank und Dresdner Bank geben./he

Quelle: dpa-AFX
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Gipfelstürmer
Gipfelstürmer:

Sieht doch gar nicht schlecht aus

 
17.02.09 18:54
roten Zahlen
von Hans G. Nagl
Die Commerzbank hat entgegen den Erwartungen im vergangenen Jahr unter dem Strich einen minimalen Verlust geschrieben. "Die Commerzbank hat aber fast an der Null-Linie gekratzt", erfuhr das Handelsblatt aus Finanzkreisen.

Das Firmenzeichen der Commerzbank. Quelle: ap
FRANKFURT. Vor Steuern sei der Fehlbetrag deutlich höher ausgefallen. Ein Steuerertrag habe den Verlust aber weitgehend aufgefangen. Konkrete Zahlen waren zunächst nicht zu erhalten.

Die Commerzbank lehnte eine Stellungnahme ab und verwies auf die für Mittwoch angesetzte Veröffentlichung der Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr. Aber schon jetzt ist klar, dass die Commerzbank damit schlechter abschneidet als von vielen Analysten erwartet. So sieht der Konsens des Datenanbieters Thomson Reuters im Mittel noch einen Überschuss von 57 Mio. Euro für das abgelaufene Geschäftsjahr. Vor Steuern hatten die Experten hingegen schon einen Verlust von 468 Millionen Euro prognostiziert.

Praktisch alle Banken, die bislang ihre Zahlen präsentierten, mussten im vierten Quartal nochmals kräftig Federn lassen. Der Grund: Die Pleite von Lehman Brothers Mitte September hat zu massiven Verwerfungen geführt. Selbst einst als absolut sichere Staatsanleihen, etwa von Italien oder Griechenland, musste kräftige Kursverluste verzeichnen. Weil die Commerzbank hier nicht zuletzt über ihre Tochter, den Staats- und Immobilienfinanzierer Eurohypo engagiert ist, dürfte sie diese Entwicklung ebenfalls getroffen haben.

Hinzu kommt, dass Teile des Staatsfinanzierungsportfolios der 2007 übernommenen Essen Hyp offenbar sehr kurzfristig refinanziert waren. Wegen der Finanzkrise sind aber die Kosten, zu denen die Commerzbank sich selbst Geld an den Märkten verschaffen kann, deutlich gestiegen. Experten gehen deshalb davon aus, dass die Bank damit auf Teile des Portfolios Verluste schreibt.

Und schließlich spürt die Commerzbank auch die Wirtschaftskrise, die immer mehr Unternehmen erfasst und damit auch die Zahl der Pleiten und Kreditausfälle steigen lässt. "Wir werden künftig in der Branche massiv steigende Ausfallraten bei Unternehmenskrediten haben, wenn sich die wirtschaftliche Lage nicht bessert", hatte Blessing erst vor wenigen Tagen gewarnt. Betroffen dürften zumindest mittelfristig alle Bereiche: Privatkunden, Mittelstandsgeschäft, Osteuropa, Schiffs- und Immobilienfinanzierung. Nach Analystenschätzungen hat die Commerzbank vor diesem Hintergrund bereits im Jahresabschluss 2008 die Rückstellungen für faule Kredite mehr als verdreifacht.

Nicht in den für morgen angekündigten Zahlen enthalten ist der Abschluss der Dresdner Bank, deren Übernahme die Commerzbank im Sommer verkündet hatte. Ihr Zahlenwerk 2008 fließt noch in den Abschluss des bisherigen Mutterkonzerns Allianz ein, der seine Bilanz am 26. Februar präsentiert. Die Analysten von Unicredit schätzen den vor allem durch die Investmentbank Dresdner Kleinwort (DKIB) verursachten Verlust bei dem Institut auf gut 6,5 Milliarden Euro. "Alles was man hört, ist wirklich gruselig", hieß es in Finanzkreisen mit Blick auf die Dresdner Bank.

Offenbar vor diesem Hintergrund will Commerzbank-Chef Martin Blessing Bonuszahlungen in beiden Häusern unterbinden. "Beide Banken und ihre Mitarbeiter sollen gleich behandelt werden", sagte ein Insider. Es werde bestenfalls eine "kleine Anerkennung" für die Beschäftigten von Commerzbank und Dresdner Bank geben.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Knitzebrei
Knitzebrei:

Ich denke, es ist nun Zeit

8
17.02.09 18:55
für ein wenig Hafengesang:
Wir singen alle freudig erregt mit (Grüße übrigens vom Blonden Hans) !!!!
;

"Auuuf...deeeer.... Coba-Bank nachts um Halb Eins...tingelingling...
ob du PLEITE bist oder  Karl-Heinz....tingeling...
amüsierst Du dich, denn das findet sich,
auf der Coba-Bank nachts um halb Eins....

Wer noch niemals in lauschiger Nacht....tingellingling
einen Insolvenzbummel gemacht...tingeling...
ist ein reicher Wicht, denn er kennt Dich nicht,
meine Co-bank Commerzbank beiiiii Naaaacht !"

:))
No - we can't überhaupt nix.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 5456493
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € gruenkohl
gruenkohl:

#7435 nee oldie

 
17.02.09 18:58
bin gerade bei "e" im fremdwörterlexikon :-)
endemisch, weil
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Gipfelstürmer
Gipfelstürmer:

Yepp,der Kurs in Stuttgart

 
17.02.09 18:58
zieht schon mal erheblich an
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € zoli2003
zoli2003:

@drahnoel

 
17.02.09 19:02
yep! Ganz meiner Meinung.
Bis morgen dann.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Waleshark
Waleshark:

Ja wirklich sehr erheblich, um 5 cent !!

2
17.02.09 19:02
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € balrog
balrog:

coba

8
17.02.09 19:04
@ Lenny


Okay. Das ist ein Wort. Denn ich sehe es wirklich so, daß wir hier alle zusammen in einem Boot sitzen. Ich möchte auch, daß die Coba steigt. Wie mal geschrieben, ein wirklich guter Freund von mir ist mit wirklich viel Geld drin. (EK 11,- Euro).
Ich bin vorsichtiger geworden, seit dem ich am Neuen Markt viel Geld verbrannt habe. Ich traue dem Markt im Ganzen nicht. Für die ganzen Hiobsbotschaften stehen mir die Indizes einfach zu hoch. Auf der anderen Seite weiß ich auch nicht, wer jetzt noch zu diesem Kurs verkauft.
Hättest Du vor einem Jahr geglaubt, daß wir heute in dieser Situation sind? Ich nicht und ich befürchte, daß wir das Ende der Krise noch lange nicht gesehen haben.
Ich bin kein Sozialneider, ich gönne jedem seine Gewinne. Macht doch letztendlich auch viel mehr Spaß, wenn es hier gut läuft.
Ich investiere nicht mehr langfristig. Das ist mir zu unsicher. Geht die Aktie mehr als 10 Prozent ins Plus, ziehe ich einen SL nach, allerdings nicht zu eng. Lieber kleine, aber sichere Gewinne.
Gier frißt Hirn - das weiß ich aus eigener Erfahrung. Hätte ich am Neuen Markt mit SL gearbeitet, bräuchte ich mir heute um meine Rente keine Sorgen mehr machen. Sehr viel Geld gewonnen, aber genauso viel wieder verloren.
Außerdem mit Summen, wo man keine ruhige Nächte mehr hatte --- immer NTV laufen.....das ganze Denken nur auf Aktien ausgerichtet......ne Danke.....die Zeit ist vorbei.
Ich zocke ein bißchen und gut ist. Das wirkliche Geld liegt woanders. Aber das muß jeder selbst wissen.

In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Erfolg.


b.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € gruenkohl
gruenkohl:

knitze, du bist ein altes lästermaul.

 
17.02.09 19:08
aber witzig.

schade nur, dass den meisten coba-hasen aufgrund des zunehmend feuchten frotteeschlüpfers mehr nach trockener und sauberer unterwäsche ist, als nach humoristischen einlagen. einlagen. ja, das wäre auch was gegen nässe, hehe.

wünsche euch allen ein guten händchen - wie auch immer aufgestellt...

gruss aus ostfriesland
endemisch, weil
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Knitzebrei
Knitzebrei:

@gruenkohl: Also, in Wirklichkeit ärger'

 
17.02.09 19:15
im mich über die Großspurigkeit im Zusammenhang mit dem DREBA - Kauf und das ignorante Schweigen und Mauscheln des Vorstands hinter den Kulissen...

ein gutes Händchen allen wünsche ich ebenso...

;)
No - we can't überhaupt nix.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 5456545
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € gruenkohl
gruenkohl:

lass das knitze

 
17.02.09 19:21
das ist nicht gut für den magen. nicht ärgern. also ich wundere mich lieber. muss reichen.

ein berufsstand, der noch vor kurzem die nase so hoch getragen hat, dass es reinregnete, kommt einfach nicht so schnell vom thron herunter....

ich hoffe, dass die aktionäre die bande auf der hauptversammlung richtig abschwarten. der steuerzahler zahlt aber leider die eigentliche zeche.

wieviele kindergärten hätten mit dem ganzen geld bezahlt werden können???
endemisch, weil
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € blinder
blinder:

Coba Kurs 18.02.09

 
17.02.09 19:26
Morgen können wir für 2,30 € kaufen.!


Also zuschlagen.!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € gifmemore
gifmemore:

trotzdem minus

 
17.02.09 19:30
ich rechne trotzdem mit einem deutlichen minus morgen - auch wenn die zahlen nicht so schlimm sind wie befürchtet.

guckt euch die amis an - die drehen mal wieder am rad ---- da ist es dann auch egal, wie die zahlen sind.

geht der dow weiter runter.... geht der dax mit ... geht auch die coba mit.
die chancen stehen aber nach den besseren zahlen ganz gut, dass es schneller wieder hoch geht mit dem kurs, sobald der markt wieder seinen boden gefunden hat.

letztlich kann ich damit ganz gut leben.... wenn ich mir die anderen banken ansehe...scheint mir das bislang ein gutes ergebnis.  

aber wie gesagt...bei dem gesamtmarkt wird der kurs sicherlich erstmal weiter absacken...aber wer weiß, ob die amis sich nicht doch wieder einkriegen.

letztlich hätte man zumindest bei der börsenentwicklung das geld für die konjunkturpakete sparen können!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Abenteurer
Abenteurer:

Warum sollte jetzt noch jemand verkaufen?

 
17.02.09 19:36
Die "schlechten Nachrichten" sind raus und waren doch nicht so schlecht....
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Knitzebrei
Knitzebrei:

Und morgen ist ja DER Coba-Schicksalstag !

2
17.02.09 19:40
Biertrinker und Lenny, die treulosen Gesellen, haben natürlich entgegen meiner gestrigen BITTE keine Kerze in das Forum gestellt. Egal...

Ich möchte jedenfalls in dieser schweren Stunde alle aufrufen, eine Minute lang der Coba zu gedenken. Es könnte ja eines der letzten Tage dieses ehemals florierenden Traditionsunternehmens sein (die HRE will man ja schon verstaatlichen....)....

Anno 2009, am 18. Tage des 2. Monats !

Dazu der Link....aus dem GROßEN ZAPFENSTREICH !...."Ich bete an, die Macht der Liebe... !"

Wir erheben uns !!
(Biertrinker, stell's Glas bitte ab und halt' dich endlich mal für 'nen Augenblick NICHT am Bürotisch fest....danke !):

Die Hände an die Hosennaht, den Blick frei geradeaus, klicken wir auf:

http://www.youtube.com/watch?v=6dWEbBbv6P8

....

Danke!
*schneuz*
kb
No - we can't überhaupt nix.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 5456620
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € gifmemore
gifmemore:

naja...unsicherheit ist eben im markt

 
17.02.09 19:42
von daher verkaufen auch irgendwelche.

ich sehe aber in anderen branchen, und auch bei anderen banken weiterhin mehr abwärtspotenzial als bei der coba.

also wenn ich mir angucke, was bei der db los ist.... alleine im letzten quartal mal eben 4,8mrd !!! verlust und eigentlich interessiert es keinen... die bewertung ist immer noch jenseits von gut und böse (11.mrd)

bei der coba sieht es dagegen wohl nicht ganz so schlimm aus und die bewertung liegt bei 2,8mrd.
ich denke mal irgendwas passt da nicht so wirklich!

wenn man eine bank kaufen will in deutschland...dann kann man hier günstig zuschlagen.

wer jetzt noch verkauft? - keine ahnung.... offensichtlich kauft aber auch aus irgendwelchen gründen keiner so richtig!

Seite: Übersicht ... 297  298  300  301  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
324 312.423 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Walther Sparbier 2 24.04.24 23:28
28 3.674 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 22.04.24 15:10
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--