Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 94 95 96 98 99 100 ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.409
Zugriffe: 31.775.467 / Heute: 10.532
Commerzbank 13,845 € -0,47%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,62%
 
DAX 18.066,5 -0,62%
Perf. seit Threadbeginn:   +209,27%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € brokersteve
brokersteve:

Commerzbank ..die Unterbewertung word grotesk !

 
24.10.08 13:40
5 Mrd Marketcap für die zweitgrößte solide Geschäftsbank in Deutschland !!
Das habe ich noch nicht gesehemn in 20 Jahrs Börse....Glasklarer Kauf !!

brokersteve

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € JagoZh
JagoZh:

@vorgänger

 
24.10.08 13:58
in diesen tagen zählt aber nicht nur das Tafelsilber, sondern auch die Leichen im Keller, die musst du zu den 5MRD dazubezahlen ;-)
Eure Armut kotzt mich an!!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Salim54
Salim54:

Zugeschlagen für gerade mal 8,95€ .Sowas macht Freude!

 
24.10.08 16:33

Zur Entspannung :( Achtung Wiederholung !)

de.youtube.com/watch?v=c2BaKuS9Vdk&feature=related

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € hollewutz
hollewutz:

@Salim54

 
24.10.08 17:46
auch noch mal bei 9 Eur nachgekauft wer nicht wagt der auch nicht gewinnt!!!!!!!!!!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Schalke17
Schalke17:

Coba

 
24.10.08 17:50
wer weiß wie weit es noch runter geht und ob coba wieder über 20 kommt.  ich warte mit kaufen noch bis ende dezember bevor die 25% kommen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € brokersteve
brokersteve:

Commerzbank - der größte Rebound

 
24.10.08 18:21
9,50 Euro , wer da nichht kauft und wartet, wird wohl den Rebound nicht mitnehmen.
Der Wert ist massiv unterbewertet !!

Ebenso eine Aareal Bank und eine Solarworld !!!

Alles Verdoppler !!

brokersteve
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Limitless
Limitless:

Verdoppler ???

 
24.10.08 18:27
mittlerweile gibt es doch schon "Verdreifacher"   *gg

Ich denke mal vor dem 4. nov. 08 wird sich nichts verdoppeln !
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Salim54
Salim54:

So ist das Hollewutz, leider habe ich nur 300 St nachgekauft

 
24.10.08 18:31

Übrigens unser O.s:DB fängt schon mit dem Preis zu tricksen.Am 21.10 als VW bei

ca.240€ war,habe ich 3,95€/St bekommen.Und heute bei 219€ bringt der Schein nur

3,65€ und bei 202€ gerademal 4,15€! Komisch.

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € hotte39
hotte39:

Aktueller Kurs Coba 803200

 
24.10.08 18:37

Kurs im Moment  =  9,251 / 9,329 EUR

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € hollewutz
hollewutz:

@Salim54

 
24.10.08 18:54
habe auch nur 200 Stücke nachgekauft. Aber immerhin den Spatz in der Hand..... Habe heute morgen auch bei Aareal nochmals nachgelegt die hat sich ja ganz gut gehalten . Zum Schein DB ist mir auch schon aufgefallen nur wie kann das sein? Bin übrings noch mit einer kleinen Position in das Zertifikat zu 26 Eur eingestiegen. Ist ja bis jetzt auch gut gelaufen Immerhin knapp 20 %  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Knitzebrei
Knitzebrei:

Weiß die coba denn inzwischen

 
24.10.08 19:04
ob sie die Staats - Milliarden braucht oder nicht....

oder ist sie "immer noch am prüfen am tun..." ?

:))
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 4879298
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Private Broker
Private Broker:

Irgendwie ist es derzeit an den Märkten...

 
24.10.08 21:08
... wie bei 'nem schlechten Privatsender. Da kommt auch immer der gleiche Mist in 'ner heavy- rotation... Wie dem auch sei, die neun haben heute gehalten, in diesem Sinne euch ein schönes Wochenende.

MfG PB
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Salim54
Salim54:

@Hollewutz Ich habe auch Zertifikate gekauft zu 26,23€ ...

 
24.10.08 21:22

um einfach dabei zu sein.Gestern habe ich eine Anleihe in $ verkauft,wobei 1€=1,28$.

Mit dem Rest warte ich bis der €uro bei 1,10 bzw.1,15$ landet,somit gleiche ich in etwa

einen Teil von bis jetzt mir entstandenen Verlusten in Aktien.Die Aktien behalte ich

sowieso für bessere Tage.

Was betrifft Os,DB macht bei dem Schein nur Verluste und deswegen versuchen sie

über "Volatilität"den Preis zu drücken.Im Moment spielt nur der Zeitwert eine Rolle ,

wenn die Vw unter 195€ sackt, greift denn zusätzlich der Innenwert im Preis .Aber wie

immer, Nerven behalten und bei Panik zukaufen.Das ist eine gute Strategie.Gute Nacht

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € michelangelo76
michelangelo.:

@2397

 
24.10.08 22:43

solange salim uns mit seinem mitteilungsbedürfnis beglückt habe ich ja auch keine angst, dass die coba die staatsknete benötigt. es gibt ja auch noch leute die die coba auf dem jetzigen niveau kaufen. 

ich bin und bleibe sowieso investiert und glaube nur, dass immer noch viel zu viele zocker unterwegs sind die auf kurzfristigen profit aus sind.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € michelangelo76
michelangelo.:

....

 
24.10.08 22:50

im übrigen interessiert mich hier nicht wieviel Stück wer gekauft hat! Oder will man damit etwas mitteilen...ohhh bin ich müde...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € brokersteve
brokersteve:

Cobank: Übernahmekandidat Nr. 1 in Europa

2
25.10.08 08:53

mal was zur masslosen panik:

Vorab: Cobank  Aareal und Solawolrd sind Kursverdoppler, das haben wir faire Werte.

Das sind Zwangsliquidierungen, die bald vorebi sein dürften und dann kommt eine starke Gegenbewegung, in den Kursen ist ja fast ein Weltuntergang eingepreist.

Die globalen Finanzmärkte spielen weiter verrückt. Die Schwankungen in allen Aktien-, Devisen- und Rohstoffwerten sind extrem. In den Medien wird die Krise zusätzlich ausgeschlachtet und mit diversen Sondersendungen garniert. Dieses Muster wiederholt sich immer wieder in allen bisherigen Krisen der letzten 100 Jahre. Deshalb lohnt sich ein Blick in die Geschichte. Auf jeden Bärenmarkt folgt ein Bullenmarkt. Ich habe Ihnen zu Ihrer detaillierten Information meinen ausführlichen Quartalsbericht unserer Vermögensverwaltung als PDF-Dokument angehängt. Dieser enthält unseren aktuellen Marktausblick und viele interessante Statistiken.

Sie erinnern sich sicher an die Situation im Herbst 2002 und Frühjahr 2003. Auch damals machten Weltuntergangsszenarien die Runde. Die Versicherer standen kurz vor dem Zusammenbruch und der beginnende Golfkrieg verunsicherte die Investoren zusätzlich. Damals veröffentlichte ich meine erste Studie "buy low - sell high" (zum Lesen einfach hier anklicken) und beschrieb anhand einiger Beispiele und Fakten, warum diese Situation eine ausgeprägt gute Einstiegschance an den internationalen Aktienmärkten darstellen sollte.


Eine ähnliche Situation erleben wir auch heute. Während viele Anleger in Panik sich von Ihren Aktien trennen, bezieht das Investment-Genie Warren Buffett - der reichste Mann der Welt - eine klare Position. In der letzten Woche hat er in einer Kolumne für die New York Times angekündigt, dass er seine Staatsanleihen verkaufen werde und JETZT sein komplettes, privates Vermögen in Aktien investieren wird. Er hält die aktuelle Situation für eine der besten Investitionsmöglichkeiten der Geschichte. Aktien seien für ihn auf dem aktuellen Kursniveau deutlich attraktiver als alle anderen Anlageklassen. Diese Meinung teilen wir uneingeschränkt. Den Originalbeitrag von Warren Buffett finden Sie unter diesem Link:

http://www.nytimes.com/2008/10/17/opinion/...f=slogin&oref=slogin

Eine umgekehrte Blase - "buy low - sell high" wird auf den Kopf gestellt

Inmitten dieser Krise ist das fatale Herdenverhalten vieler Investoren wieder zu beobachten. Global gesehen fast 50% tiefere Kurse als zu Jahresanfang sorgen dafür, dass die Anleger sich fürchten und das jetzige Niveau als riskanter einstufen, obwohl die Kurse wesentlich günstiger, attraktiver und vor allem weniger riskant sind.

Die aktuelle Situation lässt sich am besten als umgekehrte Blase beschreiben. Den euphorischen Zustand kurz vor dem Platzen der Internet-Blase oder der Blase des Immobilienmarktes bezeichnet man als Blase oder Überhitzung. Der entgegengesetzte Fall liegt aktuell vor. Kurioserweise gibt es dafür nicht einmal eine echte Bezeichnung. Was soll das Gegenteil einer Blase sein?

Die Kernschmelze des Finanzsystems halten viele für möglich, es gibt aktuell fast nichts was die zu Anfang unseres Berichtes oben genannten Ereignisse und Pleiten noch toppen könnte. Diese Situation der grenzenlosen Verunsicherung signalisiert oft den Wendepunkt. Die jetzige Situation sollte einer der besten Kaufzeitpunkte der Geschichte werden. Aktien sind gegenüber allen anderen Anlageformen so günstig wie nie zuvor!

Fast alle gängigen Indikatoren zeigen aktuell absolute Panik an. Der VDAX als "Angstindikator" markierte ein neues Rekordhoch. Historisch starten genau in diesem Umfeld - wenn die Nacht am dunkelsten ist - neue Bullenmärkte, von der Öffentlichkeit völlig unbemerkt und mit reihenweise Sondersendungen und Zeitungsschlagzeilen rund um die Finanzmärkte. Globale Aktien - insbesondere die Schwergewichte - sind derzeit ohne echte Alternative.

In der öffentlichen Diskussion über die Sicherheit von Einlagen und der dafür gegebenen Staatsgarantie gehen die Meinungen weit auseinander. Aus unserer Sicht sind echte sichere Häfen primär "reale" Dinge. Immobilien, Grundbesitz und der Besitz von Anteilen/Aktien an großen globalen Unternehmen. In einem "echten finanziellen Sturm", der auch eine Panik in Staatsanleihen zur Folge hätte und massiv ansteigende Zinsen und Hyperinflation mit sich bringen würde, sollten lediglich Sachwerte zu den relativen und langfristigen Gewinnern dieser Krise gehören.

Die massive Korrektur hat sich in einen technischen Bärenmarkt ausgeweitet. Aus heutiger Sicht lässt es sich sehr schwer abschätzen, wann der "finale" Boden dieses Bärenmarktes erreicht sein wird bzw. ob er sogar schon erreicht wurde. Langfristanleger sollten diese massive Schwächephase nutzen. Es hat sich die Konstellation gebildet, dass genau in dem Augenblick, in dem sich deutsche Anleger im Hinblick auf die Einführung der Abgeltungsteuer am Jahresende neu positionieren müssen, die globalen Aktienmärkte einen massiven Einbruch erlebt haben.

Es bleibt dabei: Wir halten dies für eine hervorragende Möglichkeit, um die ohnehin viel zu geringe Aktienquote deutscher Anleger - vor allem auch im Hinblick auf die Einführung der Abgeltungsteuer ab 2009 - deutlich zu erhöhen.

brokersteve

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € brokersteve
brokersteve:

Commerzbank - Bahn frei für den Ausbruch

3
25.10.08 09:06
Die Fundamentaldaten sprechen klar für eine Commerzbank, die als Gewinner mit Ihrem konservativen Geschäftsmodell rausgehen wird.

Sie hat das Geschäaftsmodell der Zukunft, was Politik von Banken erwarten, sozuusagen die "Sparkasse unter den privatenBanken".

Keine Zockerbank, sondern eine solide Geschäftsbank, die in den SOg der allgemeinen Krise reingezogen wurde.

Die Bewwertung von 6 Mrd Euro ist für das zweitgrößte Geldhaus Deutschlands, das nachweislich von subprime in Mindermaß getroffen wurde, ein blanker Hohn.

Das Thema Dresdner war für mich strategisch ein Schachzug, da die !mrd Barkaufpreis schon über eine Kapitalerhöhung reingeholt wurden und der Rest in in EINER FIX FESTGELEGTEN Anzahl von eigenen Aktien bezahlt wird !! Dh. Die Allianz bekoomt erstmal viel weniger und ihr Gegenwert wächst mit einem Steigen des Cobankkurses !!

Die Allianz ist in solchen Zeiten auch ein starker Anteilseigner, was sicher Vorteile hat. Sie hat wohl den meisten CASH !

Cobank ist deshalb ein klarer Kautf, eine Bewertung zu 40% Buchwert spottet jeder Beschreibung.

brokersteve

Hier noch was zur masslosen Panik:

die globalen Finanzmärkte spielen weiter verrückt. Die Schwankungen in allen Aktien-, Devisen- und Rohstoffwerten sind extrem. In den Medien wird die Krise zusätzlich ausgeschlachtet und mit diversen Sondersendungen garniert. Dieses Muster wiederholt sich immer wieder in allen bisherigen Krisen der letzten 100 Jahre. Deshalb lohnt sich ein Blick in die Geschichte. Auf jeden Bärenmarkt folgt ein Bullenmarkt. Ich habe Ihnen zu Ihrer detaillierten Information meinen ausführlichen Quartalsbericht unserer Vermögensverwaltung als PDF-Dokument angehängt. Dieser enthält unseren aktuellen Marktausblick und viele interessante Statistiken.

Sie erinnern sich sicher an die Situation im Herbst 2002 und Frühjahr 2003. Auch damals machten Weltuntergangsszenarien die Runde. Die Versicherer standen kurz vor dem Zusammenbruch und der beginnende Golfkrieg verunsicherte die Investoren zusätzlich. Damals veröffentlichte ich meine erste Studie "buy low - sell high" (zum Lesen einfach hier anklicken) und beschrieb anhand einiger Beispiele und Fakten, warum diese Situation eine ausgeprägt gute Einstiegschance an den internationalen Aktienmärkten darstellen sollte.

Eine ähnliche Situation erleben wir auch heute. Während viele Anleger in Panik sich von Ihren Aktien trennen, bezieht das Investment-Genie Warren Buffett - der reichste Mann der Welt - eine klare Position. In der letzten Woche hat er in einer Kolumne für die New York Times angekündigt, dass er seine Staatsanleihen verkaufen werde und JETZT sein komplettes, privates Vermögen in Aktien investieren wird. Er hält die aktuelle Situation für eine der besten Investitionsmöglichkeiten der Geschichte. Aktien seien für ihn auf dem aktuellen Kursniveau deutlich attraktiver als alle anderen Anlageklassen. Diese Meinung teilen wir uneingeschränkt. Den Originalbeitrag von Warren Buffett finden Sie unter diesem Link:

www.nytimes.com/2008/10/17/opinion/...&oref=slogin&oref=slogin

Eine umgekehrte Blase - "buy low - sell high" wird auf den Kopf gestellt

Inmitten dieser Krise ist das fatale Herdenverhalten vieler Investoren wieder zu beobachten. Global gesehen fast 50% tiefere Kurse als zu Jahresanfang sorgen dafür, dass die Anleger sich fürchten und das jetzige Niveau als riskanter einstufen, obwohl die Kurse wesentlich günstiger, attraktiver und vor allem weniger riskant sind.

Die aktuelle Situation lässt sich am besten als umgekehrte Blase beschreiben. Den euphorischen Zustand kurz vor dem Platzen der Internet-Blase oder der Blase des Immobilienmarktes bezeichnet man als Blase oder Überhitzung. Der entgegengesetzte Fall liegt aktuell vor. Kurioserweise gibt es dafür nicht einmal eine echte Bezeichnung. Was soll das Gegenteil einer Blase sein?

Die Kernschmelze des Finanzsystems halten viele für möglich, es gibt aktuell fast nichts was die zu Anfang unseres Berichtes oben genannten Ereignisse und Pleiten noch toppen könnte. Diese Situation der grenzenlosen Verunsicherung signalisiert oft den Wendepunkt. Die jetzige Situation sollte einer der besten Kaufzeitpunkte der Geschichte werden. Aktien sind gegenüber allen anderen Anlageformen so günstig wie nie zuvor!

Fast alle gängigen Indikatoren zeigen aktuell absolute Panik an. Der VDAX als "Angstindikator" markierte ein neues Rekordhoch. Historisch starten genau in diesem Umfeld - wenn die Nacht am dunkelsten ist - neue Bullenmärkte, von der Öffentlichkeit völlig unbemerkt und mit reihenweise Sondersendungen und Zeitungsschlagzeilen rund um die Finanzmärkte. Globale Aktien - insbesondere die Schwergewichte - sind derzeit ohne echte Alternative.

In der öffentlichen Diskussion über die Sicherheit von Einlagen und der dafür gegebenen Staatsgarantie gehen die Meinungen weit auseinander. Aus unserer Sicht sind echte sichere Häfen primär "reale" Dinge. Immobilien, Grundbesitz und der Besitz von Anteilen/Aktien an großen globalen Unternehmen. In einem "echten finanziellen Sturm", der auch eine Panik in Staatsanleihen zur Folge hätte und massiv ansteigende Zinsen und Hyperinflation mit sich bringen würde, sollten lediglich Sachwerte zu den relativen und langfristigen Gewinnern dieser Krise gehören.

Die massive Korrektur hat sich in einen technischen Bärenmarkt ausgeweitet. Aus heutiger Sicht lässt es sich sehr schwer abschätzen, wann der "finale" Boden dieses Bärenmarktes erreicht sein wird bzw. ob er sogar schon erreicht wurde. Langfristanleger sollten diese massive Schwächephase nutzen. Es hat sich die Konstellation gebildet, dass genau in dem Augenblick, in dem sich deutsche Anleger im Hinblick auf die Einführung der Abgeltungsteuer am Jahresende neu positionieren müssen, die globalen Aktienmärkte einen massiven Einbruch erlebt haben.

Es bleibt dabei: Wir halten dies für eine hervorragende Möglichkeit, um die ohnehin viel zu geringe Aktienquote deutscher Anleger - vor allem auch im Hinblick auf die Einführung der Abgeltungsteuer ab 2009 - deutlich zu erhöhen.

Zögern Sie nicht, uns bei Rückfragen zur Anlagestrategie, zu unseren Angeboten in der Vermögensverwaltung oder zu unserer allgemeinen Markteinschätzung zu kontaktieren.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Schalke17
Schalke17:

Coba

 
25.10.08 09:28
kommt der Ausbruch noch dieses jahr?? ich denke nicht
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € safarimacher
safarimacher:

wie doof seid ihr eigentlich

3
25.10.08 09:39
ich habe keine ahnung von der boerse ,aber ich weiss das wenn in amerika die wahlen waren das dann alles wieder normal wird .
und in 50 jahren lesen unsere nachfahren das alles vom cia ausging
oder glaugt hier jemand an zufall fuer den zeitpunkt.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Limitless
Limitless:

@ safarimacher

3
25.10.08 10:13
jau, da wären wir ja schonmal zwei,
ich seh das auch so!

Der 4. nov. 2008. = amtsantritt Jan 2009 - hoffe nur, das nicht noch  sowas wie der 11. sept. passiert!

2001 hatte ich auch irgendwann genervt meine ganzen aktien mit verlust verkauft - fehler sollte man nur einmal machen.
Heute kaufe ich !

lg.  limi
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € brokersteve
brokersteve:

DAX UND GOLD - Rationelle Anlageüberlegungen ! Cob

3
25.10.08 10:19
Hier wird echt viel dummes Zeug geschrieben !!!
Deutschland geht nicht pleite, die drucken einfach Geld ohne Ende und genau das erfolgt derzeit weltweit.

WIe sollen die Schulden in den USA und Europa denn sonst abgebaut werden ?
Entweder durch einen Währungsschnitt oder durch eine bewusst angeheizte massive Inflation in dem man die Geldmenge ausweitet.

Es spricht einiges für letzteres, weswegen ich auch zun denen gehöre, die jedem dringendst raten GOLD zu kaufen.
Der Goldpreis ist wieder günstig undwird derzeit durch shortpositionen vonMarktteilnehmern massiv nach unten getrieben, was dem wahren Spiel von Angebot und Nachfrage keinesfalls gerecht wird.
Wir werden bei Gold einen gewaltigen Anstieg in sehr kurzer Zeit sehen, wenn sich der "Deckel nicht mehr auf die sprudelnde Quelle" halten lässt und da stehenwir trotz allem anderen Geschwätz kurz bevor.
Ich habe mir auch für die nächsten 20 Jahre für 20.000 Euro Gold ins Schließfach gelegt, das ist im übrigen auch mE eine gutes Altersversorgung, klar schwankt der Goldpreis, aber das Angebot wird immer knapper, die Reserven knapper, allein das sorgt unabhängig von kurzfristigen Downspekulátionen, die man einfach ignorieren muss, für einen Goldpreis von Minimum 3000 $ in 20 Jahren. Den ersten starken Schub werden wir in kurzer Zeit sehen, dann sehen wir die Stände um 1000 $.
Der Goldpreis hat rein gar nichts mit dem Ölpreis zu  tun, Gold wird zukünftig eine Art Residualwährung werden, dh, die Bedeutung von Schmuck wird abgelöst durch die Betrachtung von Gold als sicherstes Zahlungsmittel der Welt.
Wenn die Zinsen jetzt auch noch massiv gesenkt werden, dann hat man nicht mal Oppotunitätskosten in Form von entgangenen Zinsen.

Also deswegen:In jdem Falle Gold, wg. der Krise,aber auch aus grundsätzlichen Erwägungen.
Als weiteren Bestandteil einer Gldstartegie sehe ich den größten Minenbetreiber Barrick Gold, der 124 Mio Unzen (ca. 60 Mrd $ Gewinn Wert bei Marge von 400 $, das Vorkommen selbst hat einen Wert von unsäglichen 9,3 hoch 10 $) allein an nachgewiesenen Goldvorkommen besitzt und die mit Abstand größte Projekte weltweit.

Aktien halte ich auf dem Niveau auch für einen klaren Kauf, aber nur völlig ausgebombte Werte, die im Grundsatz aber solide sind und starke Wachstunmswerte in guten Branchen und hoher EK quote und Bilanzqualität.

Meine Favoriten sind hier:
1. Commerzbank (40% Buchwert, geringe subprime Risiken, solides
  Geschäftsmodell)
2. Aareal Bank (25 % Buchwert, völlig unberechtigt von 38 auf 7
  Euro abgestürt)
3. Solarworld (1 Mrd cash aufdem Konto, beste Branche schlechthin,
  Wachstum 30% , KGV von 7 (!), USA unter Barrcik Obama und
  Schwarzenegger wollen die Solarenegie MASSIV fördern und  
  Solarworld hat die größte Produktionsstätte in den USA
  Hillsboro eröffnet..echt ein Ding und dazu den Kursen)
4. unicredit: masslose Unterbewertung, von subprime auch wenig  
  getroffen, solides Gechäaftsmodell ohne Spekulanentum
5. dewb: DEUTSCHE EFFEKTEN UND Wechselbank (die haben in Ihrem beteligungsportfolie echte Perlen, die gute Chancen haben, echte player in Zukunftsbranchen zu werden (RFID oder Pharma (noxxon) )


Also: so sieht es aus, es herrscht viel unsinnige Panik, wo man die Dinge sachlich sehen muss und nicht panisch reagieren darf und schlechtenfalls auch noch verkauft. In einem halben Jahr befinden wir uns spätestens wieder auf dem Normalweg, bis dahin gilt es auch noch das Steuergeschenk nicht aus den Augen zu verlieren, Wenn kauf von Aktien bis Ende des Jahres, steuerfreie Veräußerung möglich !!

Das ist bei den Kursen mE fast kein Risiko, sondern eine einmalige Chance !

brokersteve

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Salim54
Salim54:

Xetra Freitag 24.10 um17:35 ein Kauforder wurde mit...

 
25.10.08 10:46

1.740.565 Stck zu 9,15€ platziert(zu lesen bei comdirect unter Tickliste),macht eine

gewaltige Summe von rd 16 Mio.€

Wer war's?Ich tippe auf...michelangelo76!

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € king charles
king charles:

Xetra Freitag 24.10 um17:35 ein Kauforder wurde mi

 
25.10.08 10:51
1.740.565 Stck zu 9,15€ platziert

das ist ein kumulierter Wert und keine Einzelkauf
Grüsse King-charles
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € michelangelo76
michelangelo.:

ach salim...

 
25.10.08 13:35

da lagste wohl daneben...,aber der Glaube soll ja bekanntlich berge versetzen, dann wird´s ja mit Deiner hilfe am Montag steil mit den Kursen bergauf gehen.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Salim54
Salim54:

ach michelangelo...

 
25.10.08 15:34

ein bisschen spaß muß sein! Wenn am Montag der DAX nicht unter oder in der Nähe

von 4000 Pkte, denn ist schon was.Das schlimme:Alle meine Put-Zertifikate habe seit

Wochen verkauft,leider.Und wer hätte das gedacht oder erahnt? 


Seite: Übersicht ... 94 95 96 98 99 100 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
323 312.407 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 17:29
28 3.674 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 22.04.24 15:10
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--