Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 39 40 41 43 44 45 ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.398
Zugriffe: 31.757.019 / Heute: 4.844
Commerzbank 13,67 € +1,22%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,69%
 
DAX 17.980,68 +0,67%
Perf. seit Threadbeginn:   +209,10%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Private Broker
Private Broker:

Ach was...

3
26.06.08 15:14
... sowas kommt schon mal vor. Wichtig sind die Perspektiven, welche in einem Titel stecken...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € loshamoon
loshamoon:

unbedarft hat recht, bedenkt er ist unser guru

 
26.06.08 17:35
also alle sollten jetzt alles sofort verkaufen, egal zu welchem preis, hauptsache raus.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Unbedarft
Unbedarft:

was ist dat für ein dummer scheiss?

 
27.06.08 10:11
"Commerzbank optimiert ihre Kernbankprozesse mit SAP"...auch ich optimiere meine kernausscheidungsprozesse mit ballaststoffen im essen
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € minicooper
minicooper:

ja unbedarft, das sind die langerwarteten

2
27.06.08 10:59
mega-super-news. jetzt gibts kein halten mehr.
es istb soweit. der kurs der coba wird explodieren dank sap.
da wird der deckel wegflicgen. ich rechne schon montag mit kursen um die 500 euro.
suuuuuuuuuuuuuper......  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Private Broker
Private Broker:

Kurse um 500? Ich...

3
27.06.08 11:47

... bin von dieser Prognose sehr angetan... : )

Sch..... auf die SAP-News, die Inflation bringt Kurse um 500 +, jedenfalls wenn die gottverdammten Öl-Spekulanten weiter so auf Kurs bleiben. SAP bedeutet i.Ü. "Schreibe Alles Persönlich"- ging uns damals so als wir auf SAP umgestellt haben...   ... ging nichts mehr...  ...war sehr lustig...   ... hole jetzt meinen "Dinosaurier-Blaster" aus der Waffenkammer und gehe auf Bärenjagd...

MfG Private Broker 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € StephanG
StephanG:

@PB

 
27.06.08 12:24
Leider nur für SAP eine gute Nachricht. Prinzipiell auch für Coba, aber nur theoretisch. SAP ist zwar gut geeignet zur Prozessoptimierung, aber es kostet auch viel Zeit und Geld für Mitarbeiterschulungen etc. Ich denke die Coba wird das Customising (im Gegensatz zu deiner Firma) fremdvergeben oder direkt einen ABAP Entwickler beauftragen. Für die Coba wird das eine größere Sache und da wird nicht irgendein Systemadmin der IT Abteilung "rumwurschteln". Dann kannst Du nämlich SAP wirklich von "Software, Anwendungen, Produkte" in "Schreibe alles persönlich" umtaufen. Das Problem bei "kleinen Firmen" ist häufig, dass die teuere SAP Software kaufen und dann aber bei der Einführung Kosten sparen wollen. Aber in der Regel machen Sie diesen Fehler nur einmal...  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € safarimacher
safarimacher:

SAPper hinSAPper her

 
27.06.08 12:44
was ist die erkenntnis fuers wochenende?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Unbedarft
Unbedarft:

#1032

 
27.06.08 12:46
abladen und posi glattstellen; wer übers WE investiert ist, ist selber schuld  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Private Broker
Private Broker:

@StephanG

2
27.06.08 13:02

Das ist korrekt. Der Fehler wurde exakt einmal begangen... Die waren alle bedient.

Ein schönes Wochenende

MfG PB 

P.S. @ Safarimacher: Stellung halten, mann! Bis zur letzten Patrone kämpfen! Irgendwann sind die Bären ausgeräuchert... 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € safarimacher
safarimacher:

@Stephan

 
27.06.08 13:08
wenns hilft lass ich die loewen los ?
oder das schw... raus .
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Unbedarft
Unbedarft:

#1035

 
27.06.08 13:21
hä? -> dazu fällt mir das hier ein (unbekannte künstler): Ich bin die die kleine LSD-Wachtel, adoptiert aus ner Schachtel; ich wurd´ früher nur in den Arsch gefickt;
ich bin ja so dicht geknallt; mit den eiern aus dem fünften Stock aufgeprallt; das tut ja so weh schmerzen, ich kann nicht mehr...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Private Broker
Private Broker:

Wohl eher was für'nen Sodomie-Thread...

3
27.06.08 13:28
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € safarimacher
safarimacher:

@Unbedarft

 
27.06.08 14:30
du warst auch schon komischer
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € loshamoon
loshamoon:

bei 18,73 ist für die coba

 
27.06.08 14:55
ende der fahnenstange.

ansonsten fallen wir auf 16,70 und dann sind wahrscheinlich tiefere kurse auch denkbar.

ganz schön eng.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Private Broker
Private Broker:

So, so ....

6
01.07.08 15:34

... die Bärenparty ist in vollem Gange, Shorties tanzen auf den Tischen und die Ratingparty findet im Tiefgeschoss statt. Also, irgendwie bin ich im Augenblick im falschen Film...    ... Charts die mich an ein Blutbad erinnern, so verdammt rote Zahlen, welche auf jeder Sitzung des Zk's der KPdSU  als ein untrügliches Indiz für den nahen Sieg im Klassenkampf gedeutet werden würden.....

Preisfrage: auf welchem Level existiert eine funktionierende Unterstützung, falls es so etwas noch gibt...

Da ist auf jeden Fall ein anständig ordentlich anständiges Schmerzensgeld fällig, so für in den letzten Tagen erlittenes Leid...

MfG PB

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € urbommel
urbommel:

DB mit Gewinn im Q2

 
02.07.08 08:36
dürfte auch der Coba Auftrieb verschaffen, mal sehen was passiert.
gruß urbommel
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € minicooper
minicooper:

also ich bin da noch skeptisch

 
02.07.08 10:02
was die erwarten ist die eine sache. was dann realiät wird ist entscheident.... naj ja abwarten...wäre schö wenn die sch... bankenkrise endlich ein ende nimmt.
momentan ist der trend doch eher negativ.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € urbommel
urbommel:

auf jeden Fall

 
02.07.08 10:22
haben die Banker erkannt, dass man dringend die Reißleine ziehen musste, um den weiteren Verfall des Kurses zu stoppen.
Ein Verlust wird schon nicht rauskommen, das bekommen sie schon hin.
gruß urbommel
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € WoBs
WoBs:

Fusion Dresdner - Commerzbank

 
02.07.08 10:33
PRESSE/Allianz will bis Ende Juli Klarheit über Fusion Dresdner-Commerzbank
FRANKFURT (AWP International) - Die Allianz will laut einem Pressebericht bis Ende Juli Klarheit über ein mögliches Zusammengehen ihrer Tochter Dresdner Bank mit der Commerzbank haben. Bis dahin solle die Prüfphase abgeschlossen sein, berichtet die "Börsen-Zeitung" (Dienstag) unter Berufung auf Finanzkreise. Mittlerweile fänden die Treffen einzelner Teams, bei denen in der Regel auch die jeweils zuständigen Vorstandsmitglieder teilnähmen, fast täglich statt. Offiziell wollten sich auf Nachfrage der Zeitung weder Commerzbank noch Allianz äussern.

Parallel verhandelt die Allianz dem Bericht zufolge auch noch mit anderen Interessenten, zu denen die Deutsche Bank , die spanische Banco Santander und die britische Lloyds TSB gehören sollen. Alle drei Institute sind dem Bericht zufolge auch noch bei der Postbank im Rennen, wo Dresdner und Commerzbank als Bieter ins Hintertreffen geraten sein sollen. Nach Informationen von dpa-AFX haben allerdings bisher lediglich die Deutsche Bank und Lloyds TSB den Zugang zu den Daten der Postbank erhalten.

Kämen Dresdner und Commerzbank nun bei ihrer gegenseitigen Due Diligence in diesem Monat zu einem positiven Ergebnis, könnten die Verhandlungen über die Bedingungen eines Zusammenschlusses beginnen, schreibt die Zeitung. Bei der Postbank hingegen dürfte bis Ende Juli noch keine Entscheidung gefallen sein, zitiert das Blatt Finanzkreise./stw/zb

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € urbommel
urbommel:

Kursfeuerwerk

 
02.07.08 10:38
könnte so weitergehen!
Gruß urbommel
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 172579
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Knitzebrei
Knitzebrei:

Tagt heute nicht auch

 
02.07.08 11:59
der Aufsichtsrat der CoBk ?

Falls ja, vielleicht gibt es dann noch news..
"Vorwärts immer, rückwärts nimmer...und das ist auch gut so: Hauptsache arm, aber sexy !"
Klaus Wowereit (SPD) / Erich Honecker (SED)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € minicooper
minicooper:

wird zeit das coba endlich mal die

 
02.07.08 12:15
kehrtwende schafft und nachhaltig richtung 30 euro maschiert.
aber solange das so läuft wie jetzt ein tag 10% minus dann wieder 5% plus usw.usw. wird das nichts.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € urbommel
urbommel:

Commerzbank: Credit Suisse stockt Beteiligung auf

 
02.07.08 13:49
3 Prozent überschritten und liegt seitdem bei 4,547 Prozent und das ist nicht wenig.
Ich glaube es geht los!
Gruß urbommel
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Byoersolany
Byoersolany:

Absage der Kaptalerhöhungen gut für das

 
02.07.08 14:47
Sentiment. Die klaren Aussagen von Deutscher Bank und UBS an bevorstehende (bei der UBS müßte man hinzufügen: weitere) Kapitalerhöhungen sind jedenfalls sehr gut für die Branche. Botschaft: Hier wird wieder Geld verdient, nicht verbrannt. Und gerade die Co-Bank, die besser als alle anderen durch die Subprime-Krise gesteuert ist, sollte davon profitieren. Besser Liquidität in den Aktien einer florierenden Bank anlegen als damit Löcher zu stopfen bei denen, die sich in US-Immobilien verzockt haben. Daß die Credit Suisse ihre Beteiligung auf 4,5% aufgestockt hat, bedeutet eine 1 mit Sternchen für die Co-Bank!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € minicooper
minicooper:

jetzt wird das hoffentlich

 
02.07.08 15:28
auch honoriert. die guten news sollten doch endlich den nötigen schub geben.
schaun mer mal.
auf jedenfall bin ich jetzt wieder optimistisch da es jetzt wieder wesentlich positiver aussieht als in den letzten tagen.

Seite: Übersicht ... 39 40 41 43 44 45 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 3.674 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 22.04.24 15:10
323 312.397 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 18.04.24 19:43
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--