Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11657  11658  11660  11661  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.396
Zugriffe: 31.702.203 / Heute: 5.951
Commerzbank 13,155 € +0,88%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,89%
 
DAX 17.761,93 -0,05%
Perf. seit Threadbeginn:   +205,34%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

Fehlfarben hat recht

 
24.08.20 12:20
selbst ich auch gehe davon aus dat Cobank pleite gehen wird.
Er hats richtig erkannt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

G.A.-.....hä ?

 
24.08.20 12:23
wieso sollten die nächsten nachrichten positiv sein..?
Nenne bitte einen enzigen Grund ...bitte

Das Gegenteil ist der Fall..

dir negativ Nachrichten werden sich weiter häufen.....das ist sicher

Immobilien Blase wird platzen, Arbeitslosigkeit nimmt zu...

Kleinunternehmen wie die Cobank sehr viele hat werden massiv insolvenz...

und und und

soll ich weiterschreiben ??

Cobank  total am Ende........da hilft auch kein neuer Versager CEO

wirdeh nur eine Marionette
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Weltenbummler
Weltenbumml.:

Goßes Verkaufssignal steht kurz bevor

 
24.08.20 12:26
Ziel sind vorest die 3,75-3,8 €
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € kleinviech2
kleinviech2:

werni2

 
24.08.20 13:09
Was arbeitest du dich am Doc h.c. ab ? Jeder, der hier eine Zeitlang mitliest, kann ihn richtig einordnen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € G.A.
G.A.:

@Fridhelmbusch

 
24.08.20 14:24
ich habe nicht geschrieben das von der Commerzbank die nächsten Nachrichten positiv sind

ich habe geschrieben das die Reaktion des Kapitalmarktes auf die Vorstellung des neuen CEO und Geschäftsmodells  positiv sein muss

also nochmal nachlesen und wenn Sie es dann immer noch nicht begriffen haben was gemeint ist, den Intellekt überprüfen lassen

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#291456

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € iramostos
iramostos:

Ich denke man mus sich den Artikel

3
24.08.20 14:56
auf der Zunge zergehen lassen, einfaches lesen reicht nicht
"Mit der Übernahme der comdirect sind jetzt die nächsten Schritte möglich, um ein innovatives und robustes Geschäftsmodell für die Bank zu entwickeln. So erkennbar die strategischen Fortschritte sind, so unbefriedigend war und ist die finanzielle Performance der Bank. Und dafür trage ich als CEO die Verantwortung. Da ich diese Verantwortung übernehmen möchte, habe ich dem Aufsichtsratsausschuss in der heutigen Sitzung eine einvernehmliche Aufhebung angeboten. Ich möchte damit den Weg für einen Neuanfang freimachen."
Ich kenn mich da nicht so mit aus, aber ist es nicht eigentlich so, wenn ich eine Sache kaufen möchte schon ein Konzept in der Schublade habe. Ist es nicht so, dass ich als CEO sowieso die Verantwortung habe und zwar für alles was passiert ? Somit wären alle Sätze nach dem "ich trage die Verantwortung" überflüssig.
Das Ding vom Mielke liest sich so als wenn er sich nun gnädigst herablässt diese Verantwortung zu übernehmen.
Natürlich nur gegen einen einvernehmlichen Aufhebungsvertrag. Da sieht man erst mit welcher Überheblichkeit,  Selbstherrlichkeit und akutem Realitätsverlust gewisse Leute rumlaufen und CEO spielen. Was mich wundert ist das Nichterwähnen gewisser Worte wie Boni, Trennungsgeld oder Abschiedszertifizierung.
Es wird nun offensichtlich, wie hart der Vorstand mit sich ins Gericht geht und schonungslos mit Federboa's wirft

Also ich kann mir vorstellen das da nicht jede Firma so liebevoll mit umgehen würde. Ich denke die mir bekannten nicht systemrelevanten Firmen würden in der Kündigung arbeitsrechtlich nicht ganz unbedenkliche Worte wie "teeren u. federn", "vierteilen", "Schadensersatz", "Gehaltsrückforderung" und "Spießrutenlaufen" aufführen. Aber wie gesagt, ich kenne mich da nicht so mit aus und habe leider zu solch hochqualifizierten Koniferen keinen Kontakt. Der Umgang mit Koryphäen reicht mir voll und ganz, ganz ehrlich
Was bleibt ist die Frage was wird kommen ?  Die Messlatte liegt hoch. Wer klettert auf den Sitz der Erwartung ? Ich hatte ja auf einen Zweitjob vom Scholz getippt ...... also quasi die Verstaatlichung durch's Hintertürchen. Aber glücklicherweise versucht der ja König von Deutschland werden. Somit besteht eine reale Chance für die Coma doch was Richtiges zu kriegen.
(ima+mm) Köbes 1 Helles es wird richtig spannend
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

G.A...

 
24.08.20 15:14
danke mein Junge, brauchst mich aber niet siezen...

bin ein einfacher Bursche.......
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € G.A.
G.A.:

@iramostos

3
24.08.20 16:20
Zielke hat seinen Rücktritt angeboten weil ihm der Kapitalmarkt das Vertrauen entzogen hat, in Form von sinkendem Aktienkurs/öffentlicher Kritik von Großaktionären.

Er hätte auch auf die Restlaufzeit seines Vertrages bestehen können dann müsste man ihn rausschmeißen mit vollen Bezügen, so ist das nun mal in diesen Kreisen. Schuld für die jetzt fällige Abfindungszahlung sind jene die seinen Vertrag verlängert haben obwohl er schon damals angeschossen war.

Der nächste und wahrscheinlich letzte Schuss bei der Commerzbank muss sitzen sonst wird es hier dunkel mit neuen Tiefstkursen bei der Aktie.

bin immer noch der Meinung das eine vom Großaktionär Bund initiierte Fusion mit der Deutschen Bank die beste Lösung für die Aktionäre der Commerzbank ist.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Investor Global
Investor Global:

G.A. :

 
24.08.20 16:55
#291458
" Bund initiierte Fusion mit der Deutschen Bank die beste Lösung für die Aktionäre der Commerzbank ist."

Oh ja und dann bei 8,50 € raus aus der Coba.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Lottemann
Lottemann:

4,70€

 
24.08.20 17:10
was ist geschehen? Habe ich etwasversäumt????
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Fehlfarben
Fehlfarben:

Ich glaube nicht das eine Fusion

 
24.08.20 17:18
mit der DB helfen wird. Dann ist wirklich ende
Gelände für Coba und deren Aktionäre.
Coba wird geschluckt und verschwindet im
Sumpf der DB auf nimmer wiedersehen.

Und Martin Z. war von Anfang an klar das
er Coba nicht kann.
Aussitzen und Martin B. so gut und lange beerben wie geht.
Z. Ist ein "Beamter". Dem geht das alles am A. vorbei Ira. Z. hatte niemals seriöses Interresse
an Coba.
Was bleibt ist nichts. Vakuum.
Bei der Leistung müßten H4 Empfänger fürchten
um deren Transferleistung vom Staat.
Zielke hat die "Coba" schlicht und einfach erpresst zum Schluß.
Da ist keine Moral.

So gut gejammert!!

Grüne Woche?

Groetjes  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € andante
andante:

291505

 
24.08.20 17:32
verpasst hast Du nichts
Nur solltest du öfter mal auf den Chat gucken
Die aktuelle Kursentwicklung ist fast wie aus dem Lehrbuch  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € kleinviech2
kleinviech2:

Ach ?

 
24.08.20 17:34
Wer die fragwürdigen Kursziele und Anlagestrategien eines Dr. Ehrlich kritisiert, ist also ein Nazi. Diese Ansage hättest du dir besser mal verkniffen, Sportfreund.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Fehlfarben
Fehlfarben:

Was Dr. macht ist Vollblut shorten

 
24.08.20 18:08
um Verluste zu minimieren unter den
Deckmantel: Nachkaufen und verbilligen.

Groetjes  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € andante
andante:

291507

 
24.08.20 20:00
Es sollte Chart heißen, nicht Chat :)  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

Kleinviech

 
24.08.20 22:12
Das Sportsfreund kannst Dir sonst wohin...

Kritik und Häme sind zwei paar Stiefel ... das "Sportsfreund" spricht Bände.

Ausserdem... wenn Du der Einzige bist der nicht begreift,dass Nachkaufen klappt und dabei misachtet,dass mein Verlust von 90 % auf unter 10 % gefallen ist, kann man dir sowieso nicht helfen.

Mich interessiert doch nicht wo Coba aktuell steht - eines weiss ich - die ist zu billig und zwar durch Investies die keinen blassen Schimmer von Anlage in Aktien haben.

Da brauchst nicht mit Shortlern anfangen...

Grüße

Ehrlich
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Eleonore08
Eleonore08:

@ Das wollte ich mal loswerden...

 
24.08.20 22:21
Hallo, ich lese Euer Forum schon eine Weile leise  mit.  Die aktuelle  Situationsentwicklung ist ziemlich spannend... und ich bleibe weiter dran. Ich melde mich nur, weil ich solche Nazivergleiche in  dieser Verbindung einfach unpassend finde. VG
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € iramostos
iramostos:

Richtigstellung

 
24.08.20 23:06
Vor lauter Rage habe ich doch tatsächlich den Mielke mit dem Zielke verwechselt
Es muss natürlich Zielke heissen.
@ GA mein Post ist in Richtung Zynismus anzusiedeln.
Das passiert schon mal wenn ich solche Dinger lese. Rein fachlich gesehen haben/st Sie/du Recht.
Auch mit dem letzten Schuss, allerdings wird m.m.n. die DB weiterhin auf viel Zeit spielen.
Warum soll Sie für etwas Geld ausgeben wenn Sie Ihre Begierde in absehbarer Zeit für en Appel und Ei befriedigen kann. Zu mindestens würde ich so handeln. Aber wer weiß, vielleicht wird ja schon hinter verschlossenen Türen im Intelligenzbunker über eine Art " staatl. Schmerzensgeld" verhandelt damit sich die DB erniedrigt sich doch wohlwollend mit einer CBK Fusion zu beschäftigen. Bekanntlich ist ja unsere Regierung mom. im Coronapresentmodus. Da kriegt jeder alles und die, die es wirklich gebrauchen kriegen sogar eine Rückzahlungsaufforderung des FA's.
Upps sorry, ich bin wieder im ironischen Modus
(ima+mm) Köbes 1 Helles besser ist das  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Fehlfarben
Fehlfarben:

Unverbesserlich überzeugt auch

 
24.08.20 23:28
vom Mittelstand gelaube ich das Coba keinen
Seniorpartner benötigt zum überleben.
Die kann das langfristig selbst.
Was hier fehlt ist ein wirklich, ausgesprochen
guter CEO.
Dann geht der Laden vorwärts.
Ich beführchte lediglich das diese Personalie
nicht einfach gefunden werden kann.
Wonach die üblichen Verdächtigen den Laden
übernehmen ausschlachten und verschrotten.

Hier fehlt das Selbsbewustsein, Coba Wir schaffen Daß !
Nicht alles verscherbeln aus Gier Verdammtnochmal!!!!
Da bleibt am Ende jeder auf der Strecke.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € iramostos
iramostos:

Den @ Druckerschreck

 
24.08.20 23:32
hatte ich total vergessen auch ein "Richtig erkannt" zu antworten.
Man wird hier ganz gaga vor lauter "wer denn jetzt Nazi ist oder doch nur Sportsfreund und wer nicht"
(ima+mm) Köbes 1 Helles
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Investor Global
Investor Global:

Coba

 
25.08.20 09:25
4,83 € Die Börse zieht uns mit hoch. Mal sehen, wie weit das heute läuft.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Lottemann
Lottemann:

Über 4,80€ Schlußkurs

 
25.08.20 09:36
wäre super. Das passt dann zu W´s Verkaufsignal !
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Werni2
Werni2:

@kleinviech2

2
25.08.20 14:21
konnte mich leider  gestern nicht äußern da ich mir bei Hellefresh gestern eine Sperre eingefangen habe.
Den Doc habe ich mir mal zur "Brust" genommen weil der schon seit "Rico" Zeiten 2013 immer den gleichen Mist schreibt.
Das die schlauen Leute das richtig einordnen können mit unserem DOC ist mir klar,
aber vielleicht lesen auch neue Leute mit ? die den Unsinn glauben ?
Meine Erfahrungen seit der Finanzkrise ist das sinnloses Nackkaufen keine Punke bringt !
Zu Rekordzeiten hatte ich 68000 Cobankaktien zu 0,80 Cent im Depot und machte den Resplitt sowie 2 Kapitalerhöhungen mit und kaufte nach dem Resplitt fleißig weiter als die Aktie nach dem Splitt weiter
auf 5,50 € (0,55 €) viel.
Nach etlichen Jahren und viel Frust bin ich dann bei 13,10 € (glaube das war 2016) mit üppigen 11 % Gewinn endlich raus und als die Cobank das erstemal vom Kurs gleich stand mit der DB habe ich komplett gewechselt von Co auf DB.
Auch hier ging es bei Kursen von 13 € rapide weiter abwärts und kaufte seitdem DB Aktien für unter 10,9,8,7, und speziel bei sexy Kursen weiter fleißig ein !
Zum Schluß hatte ich dann 18000 DB Aktien zu 7,xx im Depot und war dann froh das ich da mit +minus 0 wieder rauskam.
Übrigens habe ich noch einen Kumpel in Hamburg der hat noch 15500 Aktien zu 17,50 € im Depot.
Der steckte da bereits vor der Finanzkrise drin und versuchte auch mit Nachkäufen seine Verluste zuminimieren.
Dummerweise hat der aber bei 13,10 € nicht die Reißleine gezogen und vielleicht kann der DOC dem nochmal erklären wie das funktioniert mit den Nachkäufen ?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Werni2
Werni2:

@ira

 
25.08.20 14:23
ob nun Zielke oder Mielke ist auch egal !
ist die selbe Wichse.............


Seite: Übersicht ... 11657  11658  11660  11661  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 3.671 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 17.04.24 23:35
323 312.395 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Randfigur 17.04.24 21:18
4 177 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 spread09 17.04.24 17:09
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--