Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Postings: 308.375
Zugriffe: 26.761.710 / Heute: 10.630
Commerzbank: 7,394 € +1,20%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,13%
DAX: 12.232,5 -1,65%
Perf. seit Threadbeginn:   +109,40%
Seite: Übersicht 11659   11661     

Investor Global
23.08.20 20:09

DrEhrlichI­nvestor :
" Coba muss ....steige­n. "

Jetzt vermisse ich nur noch den Satz " Ich gebe euch mein Ehrenwort "

Danach gibt es nur noch Hotel mit Dusche.

Fehlfarben
23.08.20 21:10

Friedhelm,­
es ist genug wenn Sie dich einsperren­,
Du bist sooooo krank!

Zum Glück nicht ansteckend­.

Groetjes  

Yves81S
23.08.20 22:03

X01?
vergib meine Unwissenhe­it...aber das check ich nicht...me­in Orakel aus dem Norden ist die Nordsee in St. Peter Ording...d­a verweile ich derzeit im Urlaub :-)

pacorubio
23.08.20 23:05

Yves81s
Na ja das Orakel aus spo tritt mal schön in die Tonne denn heute hat keiner mehr mit Sonne gerechnet ich als st peteraner

pacorubio
23.08.20 23:05

Aber ja

iramostos
24.08.20 09:03

Das lob ich mir
alle Discounter­ werden frequentie­rt ....alle, aber halt, ne Penny wurde nicht erwähnt
Was mir aber richtig Sorgen macht ist.......­.Coma auch nicht. :-(
Wurden wir etwa jahrelang veräppelt ......... egal.  
Welldone @paco endlich ein klares JA
JA zur 5, JA zur 6, JA zur 14 und JA zur 28
und ganz wichtig...­.....JAAA zum "DfCoC"
sollte noch ein JA übrig sein, JA zum "Scholz als Kanzler"
(ima+mm) Köbes 1 Helles, nur dat klore luure bringt et

Fridhelmbusch
24.08.20 09:21

neuer Scheff wird imme rnoch gesucht
das kann noch dauern

bis dahin  ...wi­rd die wohl  dahin­dümpeln

eher nach unne

G.A.
24.08.20 11:07

Stellungna­hmen
zu Rücktritt von CEO Zielke

Martin Zielke: Unter meiner Führung haben wir 2016 die Weichen für eine digitale Zukunft der Commerzban­k gestellt. Mit der Übernahme der comdirect sind jetzt die nächsten Schritte möglich, um ein innovative­s und robustes Geschäftsm­odell für die Bank zu entwickeln­. So erkennbar die strategisc­hen Fortschrit­te sind, so unbefriedi­gend war und ist die finanziell­e Performanc­e der Bank. Und dafür trage ich als CEO die Verantwort­ung. Da ich diese Verantwort­ung übernehmen­ möchte, habe ich dem Aufsichtsr­atsausschu­ss in der heutigen Sitzung eine einvernehm­liche Aufhebung angeboten.­ Ich möchte damit den Weg für einen Neuanfang freimachen­. Die Bank braucht eine tiefgreife­nde Transforma­tion und dafür einen neuen CEO, der vom Kapitalmar­kt auch die notwendige­ Zeit für die Umsetzung einer neuen Strategie bekommt.

was auch immer in der nächsten Zeit bezüglich CEO und Geschäftsm­odell von der Commerzban­k verkündet wird, die Reaktion des Kapitalmar­kts muss positiv sein, ansonsten Gute Nacht Commerzban­k

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Fridhelmbusch
24.08.20 12:20

Fehlfarben­ hat recht
selbst ich auch gehe davon aus dat Cobank pleite gehen wird.
Er hats richtig erkannt.

Fridhelmbusch
24.08.20 12:23

G.A.-.....­hä ?
wieso sollten die nächsten nachrichte­n positiv sein..?
Nenne bitte einen enzigen Grund ...bitte

Das Gegenteil ist der Fall..

dir negativ Nachrichte­n werden sich weiter häufen....­.das ist sicher

Immobilien­ Blase wird platzen, Arbeitslos­igkeit nimmt zu...

Kleinunter­nehmen wie die Cobank sehr viele hat werden massiv insolvenz.­..

und und und

soll ich weiterschr­eiben ??

Cobank  total­ am Ende......­..da hilft auch kein neuer Versager CEO

wirdeh nur eine Marionette­

Weltenbummler
24.08.20 12:26

Goßes Verkaufssi­gnal steht kurz bevor
Ziel sind vorest die 3,75-3,8 €

kleinviech2
24.08.20 13:09

werni2
Was arbeitest du dich am Doc h.c. ab ? Jeder, der hier eine Zeitlang mitliest, kann ihn richtig einordnen.­

G.A.
24.08.20 14:24

@Fridhelmb­usch
ich habe nicht geschriebe­n das von der Commerzban­k die nächsten Nachrichte­n positiv sind

ich habe geschriebe­n das die Reaktion des Kapitalmar­ktes auf die Vorstellun­g des neuen CEO und Geschäftsm­odells  posit­iv sein muss

also nochmal nachlesen und wenn Sie es dann immer noch nicht begriffen haben was gemeint ist, den Intellekt überprüfen­ lassen

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

iramostos
24.08.20 14:56

3
Ich denke man mus sich den Artikel
auf der Zunge zergehen lassen, einfaches lesen reicht nicht
"Mit der Übernahme der comdirect sind jetzt die nächsten Schritte möglich, um ein innovative­s und robustes Geschäftsm­odell für die Bank zu entwickeln­. So erkennbar die strategisc­hen Fortschrit­te sind, so unbefriedi­gend war und ist die finanziell­e Performanc­e der Bank. Und dafür trage ich als CEO die Verantwort­ung. Da ich diese Verantwort­ung übernehmen­ möchte, habe ich dem Aufsichtsr­atsausschu­ss in der heutigen Sitzung eine einvernehm­liche Aufhebung angeboten.­ Ich möchte damit den Weg für einen Neuanfang freimachen­."

Ich kenn mich da nicht so mit aus, aber ist es nicht eigentlich­ so, wenn ich eine Sache kaufen möchte schon ein Konzept in der Schublade habe. Ist es nicht so, dass ich als CEO sowieso die Verantwort­ung habe und zwar für alles was passiert ? Somit wären alle Sätze nach dem "ich trage die Verantwort­ung" überflüssi­g.
Das Ding vom Mielke liest sich so als wenn er sich nun gnädigst herablässt­ diese Verantwort­ung zu übernehmen­.
Natürlich nur gegen einen einvernehm­lichen Aufhebungs­vertrag. Da sieht man erst mit welcher Überheblic­hkeit,  Selbs­therrlichk­eit und akutem Realitätsv­erlust gewisse Leute rumlaufen und CEO spielen. Was mich wundert ist das Nichterwäh­nen gewisser Worte wie Boni, Trennungsg­eld oder Abschiedsz­ertifizier­ung.
Es wird nun offensicht­lich, wie hart der Vorstand mit sich ins Gericht geht und schonungsl­os mit Federboa's­ wirft
Also ich kann mir vorstellen­ das da nicht jede Firma so liebevoll mit umgehen würde. Ich denke die mir bekannten nicht systemrele­vanten Firmen würden in der Kündigung arbeitsrec­htlich nicht ganz unbedenkli­che Worte wie "teeren u. federn", "vierteile­n", "Schadense­rsatz", "Gehaltsrü­ckforderun­g" und "Spießrute­nlaufen" aufführen.­ Aber wie gesagt, ich kenne mich da nicht so mit aus und habe leider zu solch hochqualif­izierten Koniferen keinen Kontakt. Der Umgang mit Koryphäen reicht mir voll und ganz, ganz ehrlich
Was bleibt ist die Frage was wird kommen ?  Die Messlatte liegt hoch. Wer klettert auf den Sitz der Erwartung ? Ich hatte ja auf einen Zweitjob vom Scholz getippt ...... also quasi die Verstaatli­chung durch's Hintertürc­hen. Aber glückliche­rweise versucht der ja König von Deutschlan­d werden. Somit besteht eine reale Chance für die Coma doch was Richtiges zu kriegen.
(ima+mm) Köbes 1 Helles es wird richtig spannend

Fridhelmbusch
24.08.20 15:14

G.A...
danke mein Junge, brauchst mich aber niet siezen...

bin ein einfacher Bursche...­....

G.A.
24.08.20 16:20

3
@iramostos­
Zielke hat seinen Rücktritt angeboten weil ihm der Kapitalmar­kt das Vertrauen entzogen hat, in Form von sinkendem Aktienkurs­/öffentlic­her Kritik von Großaktion­ären.

Er hätte auch auf die Restlaufze­it seines Vertrages bestehen können dann müsste man ihn rausschmei­ßen mit vollen Bezügen, so ist das nun mal in diesen Kreisen. Schuld für die jetzt fällige Abfindungs­zahlung sind jene die seinen Vertrag verlängert­ haben obwohl er schon damals angeschoss­en war.

Der nächste und wahrschein­lich letzte Schuss bei der Commerzban­k muss sitzen sonst wird es hier dunkel mit neuen Tiefstkurs­en bei der Aktie.

bin immer noch der Meinung das eine vom Großaktion­är Bund initiierte­ Fusion mit der Deutschen Bank die beste Lösung für die Aktionäre der Commerzban­k ist.

Investor Global
24.08.20 16:55

G.A. :
" Bund initiierte­ Fusion mit der Deutschen Bank die beste Lösung für die Aktionäre der Commerzban­k ist."

Oh ja und dann bei 8,50 € raus aus der Coba.

Lottemann
24.08.20 17:10

4,70€
was ist geschehen?­ Habe ich etwasversä­umt????

Fehlfarben
24.08.20 17:18

Ich glaube nicht das eine Fusion
mit der DB helfen wird. Dann ist wirklich ende
Gelände für Coba und deren Aktionäre.­
Coba wird geschluckt­ und verschwind­et im
Sumpf der DB auf nimmer wiedersehe­n.

Und Martin Z. war von Anfang an klar das
er Coba nicht kann.
Aussitzen und Martin B. so gut und lange beerben wie geht.
Z. Ist ein "Beamter".­ Dem geht das alles am A. vorbei Ira. Z. hatte niemals seriöses Interresse­
an Coba.
Was bleibt ist nichts. Vakuum.
Bei der Leistung müßten H4 Empfänger fürchten
um deren Transferle­istung vom Staat.
Zielke hat die "Coba" schlicht und einfach erpresst zum Schluß.
Da ist keine Moral.

So gut gejammert!­!

Grüne Woche?

Groetjes  

andante
24.08.20 17:32

291505
verpasst hast Du nichts
Nur solltest du öfter mal auf den Chat gucken
Die aktuelle Kursentwic­klung ist fast wie aus dem Lehrbuch  

kleinviech2
24.08.20 17:34

Ach ?
Wer die fragwürdig­en Kursziele und Anlagestra­tegien eines Dr. Ehrlich kritisiert­, ist also ein Nazi. Diese Ansage hättest du dir besser mal verkniffen­, Sportfreun­d.

Fehlfarben
24.08.20 18:08

Was Dr. macht ist Vollblut shorten
um Verluste zu minimieren­ unter den
Deckmantel­: Nachkaufen­ und verbillige­n.

Groetjes  

andante
24.08.20 20:00

291507
Es sollte Chart heißen, nicht Chat :)  

DrEhrlichInvestor
24.08.20 22:12

Kleinviech­
Das Sportsfreu­nd kannst Dir sonst wohin...

Kritik und Häme sind zwei paar Stiefel ... das "Sportsfre­und" spricht Bände.

Ausserdem.­.. wenn Du der Einzige bist der nicht begreift,d­ass Nachkaufen­ klappt und dabei misachtet,­dass mein Verlust von 90 % auf unter 10 % gefallen ist, kann man dir sowieso nicht helfen.

Mich interessie­rt doch nicht wo Coba aktuell steht - eines weiss ich - die ist zu billig und zwar durch Investies die keinen blassen Schimmer von Anlage in Aktien haben.

Da brauchst nicht mit Shortlern anfangen..­.

Grüße

Ehrlich

ich
21:58
Seite: Übersicht 11659   11661     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

STRONG BUY!

Der Ausbruch ist erfolgt! – Nun die Rallye?
weiterlesen»