Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11406  11407  11409  11410  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.398
Zugriffe: 31.719.482 / Heute: 10.371
Commerzbank 13,38 € +0,30%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,80%
 
DAX 17.707 -0,24%
Perf. seit Threadbeginn:   +203,12%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € X0192837465
X0192837465:

Moin Cobaner!

 
09.10.19 00:37
Hier ist gerade die Sonne aufgegangen und das Wetter ist mal wieder traumhaft, aber schließlich ist hier ja auch Frühling. Es geht gleich von Darwin aus in den Beagle Golf zum fischen. Mal sehen was ans Band geht.

Ich habe mir beim Morgenkäffchen mal die Börse angesehen, wie schon berechnet sind viele Sqeezeouts in beide Richtungen zu sehen. Der Dax scheint immer noch schwer zu laufen und kann sich nicht wirklich befreien.

Bei der Commerzbank sieht es ähnlich aus, die hat ja immer noch keinen eigenen Antrieb und dümpelt mit dem Markt umher. Interessanter könnte es nach dem Brexit aussehen, wenn der Finanzmarkt von London nach Frankfurt migriert, dann könnte es auch für CoBa interessanter werden.
Kaufen würde ich die CoBa trotzdem nicht, die hat absolut Null potential derzeit.
Aktuell sind ja selbst die Schwergewichte im Dax unter Druck und die Q3 Berichte laufen auch eher schlecht, auch in den USA.

Zudem liegt Krieg in der Luft, da bin ich doch froh, dass ich meine Schäfchen im trockenen habe und meine Reise geniessen kann.

Viel Erfolg Euch allen!
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 1138235

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Fehlfarben
Fehlfarben:

Du machst alle uns alle neidig.

2
09.10.19 08:39
Nein,
viel Vergnügen.
Wir ärgern uns noch ein bisschen mit
der Coba rum.
Coba Rum, gibt es den?

Groetjes  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

Harte Einschnitte...

 
09.10.19 09:15
Der CEO will nun alle entlassen, nur er soll bleiben..?

Wer soll dann die Arbeit machen ?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

XO .. der Urlauber hat vollkommen recht

 
09.10.19 09:24
ich sehe es auch so....kein Potential....
und die wird auch bald NULL Euro  notieren....
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € alpenland
alpenland:

keine Kursstellung bei KO's

2
09.10.19 09:45
Coba KO'S auf diverse Werte sind ohne Kursstellung ??
was ist da los ?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

Alpenland

 
09.10.19 09:55
bei cobank wirds bald nirgends mehr eine Kursstellung geben...

ich denke der staat  übernimmt die bald...

denn sooo  gehts nicht weiter...

wertlos  NULL  Euro  bald
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € saltwistle
saltwistle:

Zertifikatehandel

 
09.10.19 10:36
Habe bei Coba angerufen. Aufgrund von Netzwerkproblemen ausserhalb des Einflussbereichs der Bank sei der Zertifikatehandel derzeit nicht möglich. Man hoffe, im Laufe des Vormittags wieder aktiv sein zu können.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Promoffthenight
Promoffthenig.:

Gelöscht

 
09.10.19 10:45
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € pacorubio
pacorubio:

Moin

 
09.10.19 11:35
wieso  steigt´s?......
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € alpenland
alpenland:

@saltwitle

 
09.10.19 11:43
danke, wollte vorhin am Höchst den DAX C verkaufen.
Werde bei meiner Bank den entgangenen Gewinn einfordern, die können sich dann mit Coba unterhalten. Sowas geht ja wirklich nicht :-(
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Weltenbummler
Weltenbumml.:

Kurs steht schlechter da als zur Finanzkrise 2008

 
09.10.19 12:13
und das soll was heissen. Jetzt stehen wir wirtschaftlich immer noch in der Hochkonjunktur. Was wird geschehen, wenn die Wirtschaft weiter einbricht und die Zinsen weiter gesenkt werden müssen?

Vielleicht sind dann 2 € für diese Pommesbude noch viel zu viel......
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Weltenbummler
Weltenbumml.:

Die Bänkster haben es nicht kapiert, das 50 % der

 
09.10.19 12:14
Arbeitsplätze ab sofort nicht zu halten sind.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Weltenbummler
Weltenbumml.:

Mit dem Jobabbau würde ich bei Martin Zileke anfan

 
09.10.19 12:16
gen und bei Sewing, dann würde sich vielleicht etwas ändern. Diese Pappnasen haben ja im letzten Jahr noch vollmundig Fillialen im großen Stiel aufbauen wollen.

Diese dekadenten Hurensöhne sind nicht besser als der Umweltminister scheuer und der erinnert mich an von hin zurück und zu Gutenberg Bannause....
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Weltenbummler
Weltenbumml.:

Warum müssen in Deutschland nur Wasserköpfe alles

 
09.10.19 12:19
anführen? Egal wohin man schaut, ob in der Politik oder in der Wirtschaft. Vollmundig aufgeblähte Wasserköpfe. Der IWF ist auch so ein Totalschaden. Fast alle sehen seit 18 Monaten was auf europa zurollt und das die wirtscahft vor dem Kolaps steht. Aber die senken Tröpfchenweise und mindestens 12 Monate der Wirtschaftseintrübung hinterher.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Weltenbummler
Weltenbumml.:

eindeutig Fetternwirtschaft

3
09.10.19 12:27

Scholz ist ja der Kumpel von Steinbrück und Stein

meier ist der Chef bei der ING DiBa. Steinbrück ist dieser Schwätzer der mit der Covelery gegen die Schwiezer Geldverstecker vorgehen wollt und auch als Kanzlerkandidat gegen diesen Schluck Wasser Merkel angetretten war. So jetzt wird es interessant.

Steinbrück hatte ja vor den (DAMALS noch als  INNENMINISTER) Bänker einen Lobyistendienst erfüllt und ca. 20 Vorträge (ca. 1-2 Std lang) vor den Bänkern abgehalten. Dafür erhielt er ca. 2 Mio € . Jetzt stellen sich die Fragen! Sind die Bänkerprofis auf seinen Mist angewiesen, was er da verzapft oder ist es nur Bestechung auf legalen Weg?
Als Innenminister hatte er ein Gehalt von ca. 12.000-14.000 € / Monat, was war jetzt dr Hauptberuf und was der Nebenjob? Als Minister rechtfertigte er das man ja die Nähe zur Wirtschaft suchen muss um zu sehen wo es Kneift.

Alles schön und gut, aber dafür wird er doch als Minister schon bezahlt mit 12.000 -14.000 € / Monat? Nach dem es in der Politik nicht mehr lange gegangen ist, hat er dann den Job als CO. bei der ING DiBa erhalten. Nicht weil er sol toll ist, sondern weil er Beziehungen zum Netzwerk der Politiker hat und noch fürs Kapital etwas dienst tuen kann.

So und nun Kommt die Commerzbank ins Spiel. Scholz labert mit Steinbrück seinem ehemaligen Kumpel, er soll doch bitte während der Fusionsgespräche die Übernahmegerüchte anheizen und das die ING DiBa für Übernahmegespräche bereit stehe, falls es mit der Fusion nichts wird.

Am Ende auf der Hauptversammlung der Commerzbank nun Martin Zielke: Ich habe die letzen 12 Monate Steinbrück gerade max. 2 mal gesehen und es gab nie gespräche oder konkrettes Angebot.

Nun macht euch selber ein Bild über diesse Verbrecherbande und Fetternwirtschaft, die deutschland in den Abgrund treibt, wegen solchen Pappnasen.


https://www.ariva.de/forum/...oderiert-501469?new_pnr=25877004#bottom

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DressageQueen
DressageQue.:

Fetternwirtschaft

 
09.10.19 12:32
der ist gut  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DressageQueen
DressageQue.:

Aber Recht haste ja inhaltlich

 
09.10.19 12:33
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € pacorubio
pacorubio:

so

 
09.10.19 12:38
was passiert mit dem kurs heute sehen wir noch einen neuen Süden (unter 4,69)?.....
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Weltenbummler
Weltenbumml.:

Ist der Stellenabbau jetzt positiv

 
09.10.19 13:54
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Weltenbummler
Weltenbumml.:

Was spielt es für eine Rolle ob die 82 % oder 100%

 
09.10.19 14:00
an der Comdirect halten? Ausser Kosten kommen vorerst nicht zustande durch die Finanzierung. Naja, vielleicht darf dann Zielke paar Mio € mehr verdienen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € iramostos
iramostos:

es ist und bleibt wie es ist

 
09.10.19 14:11
omg, es wird gemeckert, gepöbelt und niedergemacht
aber (und die frage sei erlaubt) wie sind die grosskopferten dahin gelangt wo sie nun sind ?
antwort „durch euch“ ihr habt sie gewählt oder lief das nicht so ?
also meckert nicht über das was ihr wolltet und nun habt ;-)
in germanski besteht schon seit jahrzehnten eine vetternwirtschaft.
nicht umsonst spielt germany ganz oben in der korruptionsliga mit  
als bek. antimärklinistie mache ich mir nur gedanken wie man diese tatsachen bestens für sich nutzt
die nächste wr zeit kommt bestimmt. ganz, ganz sicher
also coba kaufen oder nicht ist die richtige frage .
was passiert wenn sie bösen geister u. die dunklen wolken wieder fort sind ?  
xo meint nein ….....hmmmm
köbes 1 helles, es gilt eine schwierige frage zu lösen  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DressageQueen
DressageQue.:

Mimimimimi

 
09.10.19 15:01
nur am Jammern hier ...warum seid ihr überhaupt an der Börse.  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € atlantic
atlantic:

Hauptsache

2
09.10.19 15:40
, wir haben den Größten, einfach alle entlassen und der letzte macht das Licht aus, und dann bei der Deutschen Bank auch, was ist nochmal das Geschäftsmodel? Ach so sorry, bei der EZB Geld für 0,00% leihen und bei anderen 10% (Überziehungszins) verlangen. Wau, Applaus., Was haben diese Firmen (Banken) geleistet? Es gibt genug Videos in Internet, wo gezeigt wird, dass dieses ganze Finanzsystem so nicht funktionieren kann und früher oder später (sprich jetzt) kollabiert, also bleibt es euch überlassen, was ihr mit eurem Geld macht.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € USBDriver
USBDriver:

Was soll man zur Commerzbank noch sagen?

 
09.10.19 15:40
Nicht noch eine Kapitalerhöhung bitte. Zum Glück bin ich nicht investiert. Wenn ich da an die 90ger zurückdenke, wird mit ganz schlecht.  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Mr_V1
Mr_V1:

Normalerweise Leute,

 
09.10.19 17:40
(auch im Bezug zu dem Post von Atlantic)  sollten wir als Bürger besser mehr oder alles selber machen, und viel mehr in die Hand nehmen. Ist es uns eigentlich erlaubt eine Eigene Bank zu gründen? Das wäre doch mal eine Maßnahme, denn ich denke auch, Geld bei der EZB für 0,0% Zinsen zu leihen und es für ca. 10 % wieder zu verleihen ist von Gestern. Das ist einfach veraltet.

Eines dazu noch, ich habe mich eben informiert wegen einer Überweisung (kleinerer Betrag ca. 300 Euro) nach Österreich und ich sehe im Preisleistungsverzeichnis der Bank höhere Kosten als bei Paypal. Leute das ist doch von gestern oder nicht!? (Nur meiner Persönliche Meinung). Also wenn COBA und DBK so weiter machen gehen die auf 0! Und von den Beratungsleistungen bei meiner Bank ganz zu schweigen. Also ich sag ganz ehrlich, da muss man Bankrott gehen und das noch zurecht.

Seite: Übersicht ... 11406  11407  11409  11410  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
323 312.397 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 18.04.24 19:43
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
28 3.671 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 17.04.24 23:35
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--